LF AGE OF CONAN PC

snowstorm

Rare-Mob
Registriert
09.12.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
So hab mir letztens AOC gekauft und es ging in dem startgebiet ja noch mit den fps aber seit dem ich iner tarantia bin hab ich nur 18 fps oder sogar nur 9. So da dachte ich mir kauf ich mir nen neuen PC. Und ja ich hab grafik runter gestellt aber das will ich aber nich hab grad auf mittel un da eben sind die 9-18 fps. Das mir zuwenig! Nun vertraue ich auf euer Fach wissen im bereich PC . Ich suche nen PC im bereich von 70 oder 800 eus. Ihr fragt wieso ihr das machen "müsst"? Ja ganz einfache antwort ich bin ein großer kacknoob im PC kauf. Hab keien ahnung wie die graka sich mit dem mainboard und dem netzteil verhält. So das war ersma hoffe auf viele antw.

ps. hab sufu benutzt kam nix raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir letztens AOC gekauft und es ging in dem startgebiet ja noch mit den fps aber seit dem ich iner tarantia bin hab ich nur 18 fps oder sogar nur 9. So da dachte ich mir kauf ich mir nen neuen PC. Nun vertraue ich auf euer Fach wissen im bereich PC . Ich suche nen PC im bereich von 70 oder 800 eus. Ihr fragt wieso ihr das machen "müsst"? Ja ganz einfache antwort ich bin ein großer kacknoob im PC kauf. Hab keien ahnung wie die graka sich mit dem mainboard und dem netzteil verhält. So das war ersma hoffe auf viele antw.

ps. hab sufu benutzt kam nix raus.

Dann bist Du wohl blind wie die Nacht. Es gibt ne Menge an Hardware-Threads.
Am besten Du suchst noch einmal.

Grüße

Alex
 
Ich übersetze mal deine Überschrift: Suche Gruppe für Age of Conan PC


All i can say is: What ???



Edith sagt gerade, dass ich noch ein Handwaschbecken für meine Studentenbude brauche. Da ich aber ein kacknoob in Sachen Handwaschbecken bin , hoffe ich von euch Tipps zu bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop korrekt geschrieben müsste es " LF AGE OF CONAN PC "


ps : sufu! ^^
 
Ich übersetze mal deine Überschrift: Suche Gruppe für Age of Conan PC


All i can say is: What ???

Jap stimm ich zu. Naja am Besten holste dir den Alienware FX 50 oder stellst dir selber einen zusammen. Und zu den Frames Per Seconds, in Tarantia hab ich auch nur um die 70 (In der "aussenwelt" hab ich meistens auf 120-130).

Hab nen Quadcore 2.6GhZ, 4gb, Vista 64bit, GeForce 9800GTX Duo. PS: Hab den PC seid gestern
wink.gif


victory.gif
Dare
 
Ein Core2Duo mit 2,66 GHz, 2 GB DDR2 Speicher und eine Geforce 8800 GT und du solltest das Spiel mit vollen Details spielen können, was den Preis für so ein System angeht hängt davon ab, was du zZ hast und noch so brauchst, also zB ein neues und passendes Mainboard und was man sonst noch so brauch. Komplettsysteme für 800€ sind meistens in ein paar Bereichen immer ein Kompromiss. Da ist dann meist eine schlechtere Grafikkarte drin, oder die Komponenten sind von minderer Qualität.

Wovon ich allerdings abrate ist eine Grafikkarte von ATI, da sie wohl Probleme bereitet und keine gute Performanze leistet.

Edit: Gut wäre auch zu wissen, was du überhaupt für ein System hast
wink.gif


Edit2: CPU ca. 120€
Mainboard: ca 100€
Graka: ca 150€
Speicher: ca 30€

Macht zwar nur 400€ aber du brauchst ja noch einen, der dir das zusammen baut und ob du da noch ne neue HDD zu packst und vielleich einen neuen DVD Brenner und noch nen nettes Gehäuse ist ganz dir überlassen und steigert logischerweise noch den Preis
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm k find den pc zwar scheiße aber naja wieviel kost so ne graka un is des teil mit meinem mianboard kompatibel?
 
hm k find den pc zwar scheiße aber naja wieviel kost so ne graka un is des teil mit meinem mianboard kompatibel?

kostet so um die 150€ bis 200€ und sollte auf jeden fall auf dein Mainboard passen

http://www.preistrend.de/Preisvergleich_AS...03037C7203.html

Sehr zu empfehlen, da sie sehr leise ist

Das einzige was da noch nen Spielverderber seien kann ist das Netzteil, da die Karte nen zusätzlichen Anschluss benötigt, also ab 500 Watt sollte es schon haben
 
550watt ises...un denkste damit kann ich mittel auf 60 fps zocken also das kann ich mir als bob nich vorstellen das die graka so viel hermacht
 
550watt ises...un denkste damit kann ich mittel auf 60 fps zocken also das kann ich mir als bob nich vorstellen das die graka so viel hermacht

macht sie aber, ich spiele mit der Grafikkarte und nem Core2Duo 1,86 und 2 GB RAM mit ca 60 fps mit vollen Details, also alles auf Anschlag
wink.gif
 
omfg oO lawl also ok dann wird demnächst ne graka bestellt
tongue.gif
 
Wird natürlich auch durch die Auflösung deines Monitors bedingt, hab nen 17" TFT mit ner Auflösung von 1280x1024
Nen Kollege hat fast den gleichen Rechner mit nem 20" Widescreen und er hat im Schitt immer 40-50 fps
Aber ich denke mal, dass ist dann der CPU der noch auf der Bremse steht
happy.gif
 
naja ich muss mich schämen hab ne 19" röhre...ja jetz kommt das wieder mit dem "ja der cpu is nich so dolle und wenne da nen neuen willst brauchste nen aneres mainboard" und immer so weiter -.-
 
hehe, na dann pack lieber noch 200€ drauf und hol dir nen schicken 20" TFT, dann hast nicht nur mehr Platz aufm Schreibtisch sondern deine Augen werden es dir im Alter danken
tongue.gif


Aber CPU und Mainboard sind ok, und da brauchst erstmal nix neues, zu mindest nicht für AoC
happy.gif
 
hm naja mal sehen für son tft hab ich mich schon immer interssiert aber damals kostetn die ja noch 50 eus und mehr
tongue.gif
...kannste mir denn eien empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück