Lohnt es sich Warhammer wieder anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry wollte mich eigentlich raushalten aber zeig mir ein Spiel das unter genau den gleichen Bedinungen weniger in die Knie geht ....

Ich freue mich sehr auf deine antwort
biggrin.gif


die anderen Punkte sind alle die von der eigenen Com hevorgerufen wurden also Bombergruppen RR70 Stammgruppen .... es mag sein das es bestimmte Fehler in einem Spiel gibt aber die Spieler sind die die es ausnuzten
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wollte mich eigentlich raushalten aber zeig mir ein Spiel das unter genau den gleichen Bedinungen weniger in die Knie geht ....

Ich freue mich sehr auf deine antwort
biggrin.gif


die anderen Punkte sind alle die von der eigenen Com hevorgerufen wurden also Bombergruppen RR70 Stammgruppen .... es mag sein das es bestimmte Fehler in einem Spiel gibt aber die Spieler sind die die es ausnuzten


Keines was ich bisher gespielt habe
jester.gif
Ich wollte nur damit sagen das die Performance bestimmt besser geworden ist, aber es gibt auch weniger dieser großen Massenschlachten.

Ich bestreite auch nicht das die Com selber schuld ist an einigen Punkten aber diese Punkte rauben mir und sicher auch vielen anderen den Spaß an diesem an sich feinem Spiel.

Aion und WAR zu vergleichen ist übrigens müssig denn jeder der beides gespielt hat oder spielt merkt das die Ansätze völlig unterschiedlich sind. Sie haben halt nur PvP als Hauptpunkt im Endgame aös Gemeinsamkeit.

Was mich nur stört das alle so tun als ob es in WAR abgesehen von der Performance besser geworden ist. Wäre klasse wenn sich nicht so viele Leute in die Tasche lügen würden und zugeben das es minimum auf 2 der 3 dt. Servern im Endgame nur um Altdorf deffen oder Geierfarmen geht.

Einfach einloggen ein wenig RvR machen oder für Szenarien anmelden (ohne Gruppe) geht fast nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh meiner meinung nach kannst du es mal versuchen aber als ich vor einem Monat wieder einen Test acc erstellt habe war einfach so wenig los das ich keine Puplic quest machen konnte ...
 
mh meiner meinung nach kannst du es mal versuchen aber als ich vor einem Monat wieder einen Test acc erstellt habe war einfach so wenig los das ich keine Puplic quest machen konnte ...

welcher Server wäre angebracht, wo du gespielt hast, T1 - T3 Drakenwald is immer wat los, Selbst Carro hat nohc was. Und PQ werden eh überbewertet:P
 
Sieht ja ganz anders aus als wie beim Hochgelobten Aion, sry aber das musste sein, da du dich hier seit über War auslässt.... man im Aion-Forum dann sieht wie du verbissen dein Spiel verteidigst und darduch dich selbst in die Reihen der Leute einreihst die du Fanbys nennst
biggrin.gif
Jo die wachen werden mit dem neuem Patch neutral gemacht, damit man sofort durchlaufen kann
tongue.gif

Ich fand war, war kein schlechtes Spiel vorallem im t1 aber dannach gibts halt keine Motivation mehr und wenn dass so ist wie man liest, dass es mittlerweile fast Pve-Server sind und man immernoch den gleichen Endcontet hat, einen kTeil hat damals auch die Performance gespielt( ja ich weiß sie ist jetzt awesome) und das festhängen gespielt(was aber keine große rolle gespielt hat da es ja glaub den befehlt /festhängen gab ), dann muss ich mir das auch nicht nochmal anschauen wenn da sich nichts dran ändert, und wenn ich in Aion 50 bin, kann ich dir gerne bescheid sagen ob der endcontent brauchbar ist oder auch nicht ist.
Bis dahin
orc.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist es richtig seinen Unmut kund zu tun, wenn man etwas ließt ohne es vorher selbst belegen zu können oder geschweige den gesehen zu haben und dies nicht mal aus zuverlässigen Quellen sondern aus dem "Buffed"-Forum ?

Ich denke ja nur auf die vielen Ausagen gerade aus dem Aion Bereich im Buffed-Froum das sich hier eigentlich nur Fanboys rumtreiben .. ist es ja interessant das es noch als Quelle anersehen wird , wie dir wahrscheinlich jeder ins Gesicht springen würde wenn du Wiki als Quelle angibst ...

Naja lassen wir es... es ist halt jedenfalls schön das du mit deinem Spiel glücklich bist deswegen bitte ich dich nur darum nicht alles andere schlecht zu finden den es nunmal ja auch gut so geschmäcke sind verschieden
 
Meine kurze Rezession:

Lohnt sich WAR wieder einzusteigen (für mich): Nein.
Lohnt sich Aion (für mich): Nein, Bots-sei-Dank.

Weitere Gründe zu nennen spar ich mir, da es dann eh wieder in flamerei ausartet.

Ich spiel wieder ein wenig aktiver Eve Online und nebendrann noch Borderlands
smile.gif


Gruss

Snowhawk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine kurze Rezession:

Lohnt sich WAR wieder einzusteigen (für mich): Nein.
Lohnt sich Aion (für mich): Nein, Bots-sei-Dank.

Weitere Gründe zu nennen spar ich mir, da es dann eh wieder in flamerei ausartet.

Ich spiel wieder ein wenig aktiver Eve Online und nebendrann noch Borderlands
smile.gif

[...]

Es wäre schon ein Anfang, wenn du Argumente nennen würdest, ansonsten macht es keinen Sinn "weitere Gründe zu nennen" und eine Rezension ist es so erst recht nicht.

Mit einem Abschwung der Wirtschaft, einer Rezession, hat es aber ebensowenig zu tun.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre schon ein Anfang, wenn du Argumente nennen würdest, ansonsten macht es keinen Sinn "weitere Gründe zu nennen" und eine Rezension ist es so erst recht nicht.

Mit einem Abschwung der Wirtschaft, einer Rezession, hat es aber ebensowenig zu tun.
jester.gif

blablubb? genau so sinnvoll oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine kurze Rezession:

Lohnt sich WAR wieder einzusteigen (für mich): Nein.
Lohnt sich Aion (für mich): Nein, Bots-sei-Dank.

Weitere Gründe zu nennen spar ich mir, da es dann eh wieder in flamerei ausartet.

Ich spiel wieder ein wenig aktiver Eve Online und nebendrann noch Borderlands
smile.gif


Gruss

Snowhawk

Hm... soweit ich den MT richtig verstanden habe, geht es darum, ob es sich noch lohnt, in WAR wieder einzusteigen. Von Aion war nicht die Rede. Ich kann also beim besten Willen keine von dir genannten Gründe erkennen.
Es erscheint, als ob sich der Thread-Ersteller eine, wie auch immer geartete, Hilfestellungen aus den Antworten der User wünscht. Du aber nennst lediglich einen Grund, nicht Aion zu spielen (Bots).
Von "weiteren Gründen" kann also eigentlich garnicht die Rede sein.

PS: "Rezession" ungleich "Rezension" ;-)
 
Hm... soweit ich den MT richtig verstanden habe, geht es darum, ob es sich noch lohnt, in WAR wieder einzusteigen. Von Aion war nicht die Rede. Ich kann also beim besten Willen keine von dir genannten Gründe erkennen.
Es erscheint, als ob sich der Thread-Ersteller eine, wie auch immer geartete, Hilfestellungen aus den Antworten der User wünscht. Du aber nennst lediglich einen Grund, nicht Aion zu spielen (Bots).
Von "weiteren Gründen" kann also eigentlich garnicht die Rede sein.

PS: "Rezession" ungleich "Rezension" ;-)

Mach dir nicht die Mühe, an seinem Quote von mir erkennt man ja schon, das er nicht kritikfähig ist.
happy.gif

Bezüglich Warhammer war sein Beitrag inhaltslos.
 
Mach dir nicht die Mühe, an seinem Quote von mir erkennt man ja schon, das er nicht kritikfähig ist.
happy.gif

Bezüglich Warhammer war sein Beitrag inhaltslos.

Genau so sinnlos wie dein gequake am Thread vorbei und über Member diskutieren?
jester.gif


Ich hab meine Gründe in anderen Threads oft genug wiederholt.
sleep.gif

Er hat gefragt, ich hab geantwortet. Nein, Warhammer lohnt sich für mich nicht.
Und Aion wurde erwähnt, weil hier schon Aion aufgegriffen wurde und es auch nicht das Allheilmittel ist... kannst ja gerne nochmals den Thread überfliegen *boink*
Ansonsten wünsch ich weiterhin viel Spass in t1-t3 oder der x-ten Stadtbelagerung
smile.gif
Weitere Mängel sind auch auf der war-europe hp etc. etc. mir hats gereicht nach 1 Jahr geduldigen wartens und aktiven spielens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir jetzt eingeschnappt?
Das du nicht weißt, was eine Rezension ist, geschweige denn, wie man das Wort schreibt, geht ja noch klar - dann sollte man aber nicht den Anspruch erheben, dass die eigene Argumentation (ohne Gründe wohlgemerkt) ernst zu nehmen ist.

Mit Floskeln wie "mir persönlich gefällt es nicht, darum lohnt es sich nicht" hilfst du dem TE nicht weiter. Denk drüber nach steh dazu, das dein Beitrag am Thread vorbei ging, ich wies dich lediglich drauf hin, mit zweifelhaftem Erfolg.

Am besten löscht irgendein Mod den ganzen Murks hier.
 
Genau so sinnlos wie dein gequake am Thread vorbei und über Member diskutieren?
jester.gif


Ich hab meine Gründe in anderen Threads oft genug wiederholt.
sleep.gif

Er hat gefragt, ich hab geantwortet. Nein, Warhammer lohnt sich für mich nicht.
Und Aion wurde erwähnt, weil hier schon Aion aufgegriffen wurde und es auch nicht das Allheilmittel ist... kannst ja gerne nochmals den Thread überfliegen *boink*
Ansonsten wünsch ich weiterhin viel Spass in t1-t3 oder der x-ten Stadtbelagerung
smile.gif
Weitere Mängel sind auch auf der war-europe hp etc. etc. mir hats gereicht nach 1 Jahr geduldigen wartens und aktiven spielens.

Du wurdest lediglich darauf hingewiesen, dass dein Post nichts zum Thread beiträgt. Wenn du dann der Meinung bist, deine "Gründe in anderen Threads oft genug wiederholt" zu haben, verstehe ich nicht, warum du ausgerechnet in diesem Thread etwas schreibst.

Nun gut. Bevor sich das Ganze nun OFF-Topic entwicklelt:

Wie bereits geschrieben, habe ich seit ein paar Tagen wieder reaktiviert und habe einige positive Änderungen (Stabilität, Framerate, Freundlichkeit von anderen Mitspielern) wahrgenommen. Gerade letzteres ist natürlich subjektiv geprägt.
Allerdings tue ich mir (nach gut 9 Monaten Inaktivität) wirklich schwer, meinen Squiggi weiter zu spielen.
Vielleicht pobiere ich es doch mal mit der Ordnungsseite...

Angefixt bin ich aber auf jeden Fall wieder. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass irgendwann die Skaven Einzug in WAR halten... als spielbare Rasse meine ich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir jetzt eingeschnappt?
Das du nicht weißt, was eine Rezension ist, geschweige denn, wie man das Wort schreibt, geht ja noch klar - dann sollte man aber nicht den Anspruch erheben, dass die eigene Argumentation (ohne Gründe wohlgemerkt) ernst zu nehmen ist.

Mit Floskeln wie "mir persönlich gefällt es nicht, darum lohnt es sich nicht" hilfst du dem TE nicht weiter. Denk drüber nach steh dazu, das dein Beitrag am Thread vorbei ging, ich wies dich lediglich drauf hin, mit zweifelhaftem Erfolg.

Am besten löscht irgendein Mod den ganzen Murks hier.
Und mit Murks meinst du persönliche Angriffe auf Leute, die ihr Meinung äußern? Nein Sekunde...

Zur Thematik fällt mich nicht viel ein, ich finde es nur interessant, wie Destrospieler hier erzählen es sollen doch unbedingt neue Spieler zur Ordnung kommen, aber einfach selbst dort anzufangen und sich dem Problem zu stellen statt zu warten und sich im Forum noch gönnerhaft darzustellen fällt scheinbar niemandem ein. Ich kenne genug, die Ihre Orderchars damals, als Order alles zerrotzt hat gelöscht haben und Destro angefangen haben, viele natürlich auch nicht, ich will hier keine Moraldiskussion anzetteln, allerdings sollten sich besagte traurige Destros vielleicht mal selbst drum kümmern statt hier im Forum rumzulabern.
 
So ein Blödsinn. EA baut insgesamt 1.500 Stellen ab, wovon eben 80 auf Mythic entfallen. Woher der Autor seine Behauptung nimmt, dass diese alle aus der kreativen Ecke stammen, ist auch fraglich. In der Quelle steht davon nämlich nichts. Und nur weil Mythic, der amerikanische Betreiber, nun weniger Mitarbeiter zur Verfügung hat, soll sich das Spiel nicht mehr lohnen? Witzig, aber leider Schwachsinn.
 
So ein Blödsinn. EA baut insgesamt 1.500 Stellen ab, wovon eben 80 auf Mythic entfallen. Woher der Autor seine Behauptung nimmt, dass diese alle aus der kreativen Ecke stammen, ist auch fraglich. In der Quelle steht davon nämlich nichts. Und nur weil Mythic, der amerikanische Betreiber, nun weniger Mitarbeiter zur Verfügung hat, soll sich das Spiel nicht mehr lohnen? Witzig, aber leider Schwachsinn.

die infos stammen wohl von den mitarbeitern selbst. wie schon zuvor bei der ersten welle der entlassungen um den release herum.
bin mal gespannt, wie die restlichen mitarbeiter, die rein von ihrem betätigungsfeld nicht fürs erschaffen neuer inhalte und designs qualifiziert sind, nun das langsam(naja, immerhin geht es endlich etwas schneller) und peinvoll verreckende spiel retten sollen, wenn es mit den 80 anderen nicht geklappt hat. was stand da nochmal an? underdog system? siiiicher, dann wartet der zerg eben 30 minuten länger auf seinen lock. festungen wieder einführen? lol, sicher, so wie die festungslimits wieder abgeschafft werden sollten, so werden auch die festungen wieder eingeführt... neue(wirklich neue) waffen- und rüstungsdesigns? haha, klar doch. addon mit neuen rassen? mwahaha...

schaut einfach mal die veränderungen an, die bereits geschehen sind. "zugänglicherer endcontent" auf welche weise ermöglicht? durch streichung der spielinhalte. mehr leute im t1? quasi-streichung von t1 gebieten. demnächst gibt es t1 fürs lau, bloss damit da noch ein paar leute herumkrebsen. der vielgefeierte performance-boost? streichung der beleuchtungs- und schattenberechungen. wer genau hinsieht, wird feststellen, dass dort gewisse details nun einfach fehlen. ich finds nicht schlimm, weil es mit den details definitiv nicht besser ausgesehen hat und jetzt läufts immerhin wunderbar. aber von kompetenten entwicklern hätte man ev überarbeitung, bugfix oder ähnliches statt simplem entfernen von details erwartet.
und jetzt wo 80 leute, die sich primär um neue inhalte kümmern sollten, entlassen werden, erwartet doch niemand allen ernstes, dass das spiel besser wird? wer soll es denn besser machen? fürs fixen der bugs reichts vielleicht noch, wobei das schon vor den entlassungen offenbar ein unmögliches unterfangen war, wenn man die patchzyklen und die patchinhalte samt der art und weise, wie sie implementiert wurden, anschaut. aber verbesserung(sprich erweiterung und überarbeitung) von t4? kaum.

ich warte gespannt, was pymonte dieses mal an sonnenschein, kuscheltieren und rosaroten brillen dem war-volk bringen wird.
(nichts gegen dich persönlich, pymote, aber trotz deines optimismus ging es mit dem spiel bisher stetig bergab).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück