Lore

Outlawzfinest

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
24
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich suche eine Seite die die komplette WoW Lore zum nachlesen bietet. Ich meine jetzt nicht die Geschichte von den Titanen über Arthas zu World of Warcraft. Ich meine Die WoW internen Dinge wie z.B Woher kommen die Silithiden, oder warum gibt es den Blackrock, und was ist mit Taurissian z.B. Oder die komplette Geschichte wie sich Illydan in der Scherbenwelt festgesetzt hat z.B. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Leider habe ich nicht soviel Zeit um auf alle Raids zu gehn und alles ganz zu verstehen. Ich weiss z.B auch nicht wer dieser neue Lich König sein soll aus dem Video das einem gezeigt wird wenn man in Dalaran auf den Brunnen da klickt.
Danke für eure Hilfe schonmal.

Thx Outi

gibbet nicht...denn ein Teil der Lore ist zB in den Romane zu finden, die keiner so einfach ins Internet kopieren darf (Urheberrechtsschutz u know?) und daher scheitert das schon daran

Vielleicht wird dir das helfen.

Bin mir nicht sicher obs davon auch eine deutsche Ausgabe gibt aber da steht schon einiges an Info's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur das hier geben, was auf Deutsch ist. Dafür, das es von der offiziellen Seite kommt, ein wenig kompakt. Aber naja.
Ansonsten hät ich noch das hier im Angebot. Da solltest du eigentlich alles finden, was du suchst.

Und Natürlich alle Bücher zu Warcraft.

Zurück