Low-Level Spieler umnieten

Warum so emotional, junger Freund? Doch einen Nerv getroffen? Getroffene Hunde... etc.? Ich "bekomme jedenfalls rein", dass Du gemäß Deiner Ausdrucksweise noch nicht allzu alt sein magst. Also besteht noch Hoffnung, dass auch Du gebotene und dringend nötige Umgangsformen lernst. Einbleuen mittels Rohrstock und dergleichen ist ja nicht mehr statthaft seit einigen Jahrzehnten. Ein Jammer in so mancher Hinsicht. Aber gib Dich nicht auf, auch für Dich gibt es eine zweite Chance.

Du schiesst wild mit Vorurteilen und Provokationen um dich. Dabei ist es kein Wunder, dass du mal einen Nerv triffst.

bzw auf meinem server ist open pvp tot - selbst die sogenannten gank squads in den feuerlanden haben sich aufgelöst weil sie niemanden mehr fanden wo es einfach war nur noch voll ausgerüstet chars mit gladi equip wo sie verloren.

die normalen spieler sind einfach ausgeloggt und haben im rl was getan und die gank squads haben sich dann halt geärgert.

inzwischen ist es sogar so friedlich das horde und allianz sich beim questen helfen

ist das leben nicht schön

Du schiesst wild mit Vorurteilen und Provokationen um dich. Dabei ist es kein Wunder, dass du mal einen Nerv triffst.
Ich treffe den Nerv des Gankers wie der Ganker das Rückenmark des Gegankten. Sehr gut, so soll es sein.

Ja, Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache. Das kann weh tun nicht wahr? So ein getroffener Nerv. Man könnte ausrasten. Mit Sachen werfen. Flamen. Scheiß auf die Netiquette. Aufs Maul! Zumal man sich seiner Ohnmacht bewusst ist, denn scharfzüngige Schandmäuler wie ich sitzen wohlbehütet am Schreibtisch und kein noch so grimmiger Ganker vermag es, diesen Ungestalten persönlich den Mund mit Seife auszuwaschen. Nur bin ich ziemlich sicher dass jemand, der hart genug ist zu ganken und gegankt zu werden, auch meine verbalen Wortspitzen und Sticheleien erträgt. Wart es nicht ihr krassen Ghetto-Ganker, die mit den Muskeln spielten und Härte befahlen? Also mal jetzt nicht schlapp machen hier. Sind doch nur Worte. Gleiches Recht für alle.

Ist kein schönes Gefühl grad, mein Geschwafel zu lesen, nicht wahr? Ich stresse, nerve. Aber verletze keine Regeln. Kann mir trotzdem mal jemand den Mund verbieten? Aber dazu gleich die naheliegende Frage: Jetzt vielleicht eine Vorstellung, wie sich diejenigen fühlen die sich hier über eben jenes Ungemach im Schlingendorntal (und überall sonst) beschweren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich treffe den Nerv des Gankers wie der Ganker das Rückenmark des Gegankten. Sehr gut, so soll es sein.

Ja, Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache. Das kann weh tun nicht wahr? So ein getroffener Nerv. Man könnte ausrasten. Mit Sachen werfen. Flamen. Scheiß auf die Netiquette. Aufs Maul! Zumal man sich seiner Ohnmacht bewusst ist, denn scharfzüngige Schandmäuler wie ich sitzen wohlbehütet am Schreibtisch und kein noch so grimmiger Ganker vermag es, diesen Ungestalten persönlich den Mund mit Seife auszuwaschen. Nur bin ich ziemlich sicher dass jemand, der hart genug ist zu ganken und gegankt zu werden, auch meine verbalen Wortspitzen und Sticheleien erträgt. Wart es nicht ihr krassen Ghetto-Ganker, die mit den Muskeln spielten und Härte befahlen? Also mal jetzt nicht schlapp machen hier. Sind doch nur Worte. Gleiches Recht für alle.

Ist kein schönes Gefühl grad, mein Geschwafel zu lesen, nicht wahr? Ich stresse, nerve. Kann mir mal jemand den Mund verbieten? Aber dazu gleich die naheliegende Frage: Jetzt vielleicht eine Vorstellung, wie sich diejenigen fühlen die sich hier über eben jenes Ungemach im Schlingendorntal (und überall sonst) beschweren?

http://files.sharenator.com/what_the_fuck_is_this_shit_Meme_base_6-s259x194-147643-535.jpg

Du versuchst sicher etwas mitzuteilen. Aber da steht nur "Eingefügtes Bild". Bitte korrigieren (falls es an meine Browser liegt genügt ein Hinweis).

Warum so emotional, junger Freund? Doch einen Nerv getroffen? Getroffene Hunde... etc.? Ich "bekomme jedenfalls rein", dass Du gemäß Deiner Ausdrucksweise noch nicht allzu alt sein magst. Also besteht noch Hoffnung, dass auch Du gebotene und dringend nötige Umgangsformen lernst. Einbleuen mittels Rohrstock und dergleichen ist ja nicht mehr statthaft seit einigen Jahrzehnten. Ein Jammer in so mancher Hinsicht. Aber gib Dich nicht auf, auch für Dich gibt es eine zweite Chance.

Ich muss dich wirklich enttäuschen...du hast da irgendwie keinen Nerv getroffen...du bist nur einer von vielen die meinen sie MÜSSEN um jeden Preis noch nen Kommentar schreiben. Denn Kommentare über mein Alter und so richtig provozierende schlecht gemeinte Sätze mit smileys dahinter, sind sowas von lächerlich und kindisch.

Du musst n verdammt weiser alter Kauz sein....da steige ich aus.

Edit: Einbleuen mittels Rohrstock und dergleichen ist ja nicht mehr statthaft seit einigen Jahrzehnten. Ein Jammer in so mancher Hinsicht.

Alleine die Aussage ist zum an den Kopf greifen.

Du musst n verdammt weiser alter Kauz sein....da steige ich aus.
Es geht doch. Wenn argumentativ nichts mehr hilft, lieber den Hut nehmen. Bravo. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und die Bemühungen heut Abend waren nicht ganz umsonst, das freut mich von Herzen. Ach, jetzt hatte ich schon wieder das letzte Wort, ich kann es aber auch einfach nicht lassen.

Dennoch allseits eine gute Nacht.

Fakt ist: Ganken ist in beiden Spielen in Ordnung. Der Unterschied ist nur das in WoW zuviele Leute rumrennen die meinen zu wissen wie ein Jeder das Game zu spielen hat.

Und blablablub von wegen "Wärt ihr so nett, eure kaputt gegankten Raumschiffe zu nehmen und durch das Wurmloch in jenes Überspiel zurückzukehren" haha...ich zock das was mir Spaß macht und lasse mir nicht von irgendwelchen dahergelaufenen vorschreiben, das Spiel zu wechseln nur weil ihm meine Spielweise nicht passt.

Gott, wie verkorkst doch manche Leute sind...bekomms doch rein, das Ganken erlaubt ist und deswegen sich auch keiner drüber aufregen sollte, wenn es jemand macht.
Ganken ist zwar möglich aber deshalb noch nicht in Odnung. Das liegt im Auge des Betrachters.
Für die einen gehört es zum Spaß am Spiel, den Anderen verleidet es eben diesen.
Das müßte in etwa der Konsenz aus den letzten 17 Seiten sein.

@cefear
Dieses Brabbeln wie Du es nennst, ist die Amtssprache in Deutschland, oder anders ausgedrückt hochdeutsch.
Das Dir das zwischen den Zeilen lesen nicht leicht fällt haben wir ja schon an anderer Stelle festgestellt, warum ich auf deinen vorherigen post auch nicht mehr eingehe.
Dafür müsste man einfach zuviele Defizite bei Dir ausgleichen, bis man auf einem angemessenen Niveau diskutieren und kommunizieren könnte.

Für Dich übersetzt ins Proll: Alder dein Dizz ging mal voll nach hinten los! Deine Mudda...

Es geht doch. Wenn argumentativ nichts mehr hilft, lieber den Hut nehmen. Bravo. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und die Bemühungen heut Abend waren nicht ganz umsonst, das freut mich von Herzen. Ach, jetzt hatte ich schon wieder das letzte Wort, ich kann es aber auch einfach nicht lassen.

Und wieder nur provokation, da du weißt das es sarkastisch gemeint war.

Danke sehr unterhaltsam.

Ganken ist zwar möglich aber deshalb noch nicht in Odnung. Das liegt im Auge des Betrachters.
Für die einen gehört es zum Spaß am Spiel, den Anderen verleidet es eben diesen.
Das müßte in etwa der Konsenz aus den letzten 17 Seiten sein.

@cefear
Dieses Brabbeln wie Du es nennst, ist die Amtssprache in Deutschland, oder anders ausgedrückt hochdeutsch.
Das Dir das zwischen den Zeilen lesen nicht leicht fällt haben wir ja schon an anderer Stelle festgestellt, warum ich auf deinen vorherigen post auch nicht mehr eingehe.
Dafür müsste man einfach zuviele Defizite bei Dir ausgleichen, bis man auf einem angemessenen Niveau diskutieren und kommunizieren könnte.

Für Dich übersetzt ins Proll: Alder dein Dizz ging mal voll nach hinten los! Deine Mudda...

Tja...zum ersten Absatz kann ich dir nur zustimmen.

Was den zweiten betrifft. Du weißt sehr wohl das es mir nicht um die Sprache an sich geht, sondern darum das du öffentlich bekannt gemacht hast das es zu einem deiner Hobbys gehört Leute zu provozieren. Und der Rest naja...leidige Versuche, noch mehr zu provozieren.

Ganken und campen.

Wenn ich höhre: da kann Blizzard schauen wie man das PROBLEM löst dann könnte ich ausrasten.

Momentan ist es mit den wachen schon so die bald auf pvp servern wieder entfernt bzw. geschwächt werden.

Egal wo und wann es spawnen 85 wachen. Das mag auf 85 kein Problem sein bzw. kein zuuuu großes.

Aber mit Twink im Brachland zu sein und neben dem questen mal in die neue alli stadt zu gehen und dann spawnen 85ger wachen dann hörts auf.
Ich war genau auf quest lvl ^^

Genauso wollte ich die dreanei insel erkunden und musste kurz ins Startgebiet. 6 Wachen auf stufe 90. Das hieß durch sterben -.-

Mit Cata währe endlich wieder städte ganks in Brachland und co. möglich gewesene die sich ja immer zu größeren kämpfen ausgebreitet haben.
Naja -.-

WOW handelt vom Krieg. Wer auf einem PVP server spielt oder pvp geflaggt ist soll sich damit abfinden.
Und es ist ja nicht so als würde man 90% der online time gegankt werden

Cefear & Fremder

Unterlasst doch bitte Eure gegenseitigen Provokationen und angeblichen Sarkasmus, den Ihr scheinbar beide nicht versteht!^^
Redet (schreibt) beide in "hochdeutsch" und Ihr werdet Euch eher verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
Tja...zum ersten Absatz kann ich dir nur zustimmen.

Was den zweiten betrifft. Du weißt sehr wohl das es mir nicht um die Sprache an sich geht, sondern darum das du öffentlich bekannt gemacht hast das es zu einem deiner Hobbys gehört Leute zu provozieren. Und der Rest naja...leidige Versuche, noch mehr zu provozieren.

Ich sag ja Du verstehst es einfach nicht!^^
Außerdem, was haben deine Ausdruckweise und deine mangelnden Manieren damit zu tun,
dass ich mir einen Spaß draus mache Leute wie Dich vorzuführen, weil die es in Hundert Jahren nicht merken!?

Es ist eine Unart, aber die Spielmechanik lässt es eben zu. Ob irgendwer wirklich mal ne Auszeit dafür bekommt? Mag sein ist mir aber nichts bekannt.

Aber warum soviel Wind darum machen. Gibt doch soviele Möglichkeiten.

Ein Highlevel killt euch und campt frech an eurer Leiche?
Logt um und spielt nen anderen Char. Laßt Ihn doch die nächste halbe Stunde dumm neben eurer Leiche stehen.
Logt um und liefert Ihm mit einem anderen Char nen fairen Kampf.
Logt um und killt Ihn mit einem überlegenen Char.
Schreibt die Gilde oder Freundesliste an und macht ein Lagerfeuer an seiner Leiche.

Cefear & Fremder

Unterlasst doch bitte Eure gegenseitigen Provokationen und angeblichen Sarkasmus, den Ihr scheinbar beide nicht versteht!^^

Genau das. Ich dachte schon, ich sei Sheldon, weil Fremder immer von Sarkasmus quasselte und ich ihn nie erkennen konnte. Die Erklärung? Es gibt ihn nicht!

Irgendwie ist der Thraed ins Offtopic gerutscht.... also bitte wieder zurück zum Thema... Lowies umnieten...

Ich bin ja jetzt schwer beeindruckt. Wirklich. Was für ein Haufen beinharter EVE-Spieler sich hier eingefunden hat. Mui macho. Das Spiel muss ja so krass sein, das kann scheinbar nur Chuck Norris bewältigen. Danke auch für die vielen ellenlangen und dazu ungefragten Beschreibungen aus diesem Machwerk.
Lieber Fremder,

dies ist doch kein Grund derart zu reagieren? An dieser Stelle frage ich mich, ob nicht jemand anders bei dir einen wunden Punkt getroffen hat. Dein, mitunter schlecht versteckter, Sarkasmus schwillt aus jedem Wort. Da möchte man nicht jemanden bloßstellen, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.

Nun aber eine Bitte: Wärt ihr so nett, eure kaputt gegankten Raumschiffe zu nehmen und durch das Wurmloch in jenes Überspiel zurückzukehren? Ich sage das selbstredend nur aus Sorge um euer Wohlergehen, denn ich bin sicher, dass ihr es mit uns verweichlichten WoWlern keine Sekunde länger aushaltet. Vielleicht ist die Weicheierei ja ansteckend, wer weiß. Und wir wollen doch nicht dass die milliardenschweren Schiffe Rost ansetzen. Zudem: Wenn einem WoWler nach Science Fiction zu Mute ist, startet er Burning Crusade und betritt die Scherbenwelt. Und wenn einen WoWler nach EVE Online gelüstet wird er dieses installieren/ abonnieren. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Och Fremder, nicht so bösartig. Wir diskutieren doch nur, kein Grund erneut ein derart polemisches Machwerk zu verfassen. Keiner hat dir was getan, keiner will dir etwas tun, viele schätzen dich sogar im Forum, die Frage ist wie lange noch, wenn selbst du nicht über derartigen Dingen stehen kannst, sondern solche Textpassagen verfassen musst.

Im Übrigen bin ich ein wenig verwundert, wie hier kollektiv jene niedergebrüllt werden, die sich über das Ganking in WoW beschweren. Mich stört dieses kindische Gemache nicht, aber andere ärgert es sehr wohl. Und diese haben das gleiche Recht, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen wie der Ganker seine Häme zeigt "Höhö, wegen Typen wie Dir macht es gleich noch mehr Spaß *geifer*". Zudem greife ich Kamsi auf: Nehmt doch statt eurem Götterspiel mal eine xbeliebige Shootercommunity und dann sagt denen bitte ebenfalls, dass Camper halb so wild sind und die sich mal nicht so haben sollen. EVE ist schließlich noch härter. Ich bin gespannt wie lange die das zulassen. Alles Weichis. So echt jetzt.

Kollektiv? Nur weil einige Forenteilnehmer der gleichen Meinung sind, und diese nicht der deinen entspricht? Schade. Und dieses, wie du es nennst, kindische Gemache findest auf beiden Seiten, mittlerweile, und gerade dies finde ich erschreckend, auch bei dir.

Wo wir gerade bei dem Thema "kindisch" sind, musste ich doch glatt noch deinen letzten Beitrag zitieren. Lieber Fremder, nur weil du deine sarkastischen, mitunter böswilligen Kommentare in vermeintlich (und meiner Ansicht nach auch künstlicher) hochgesteckter Rethorik verbrigst, macht es diese Aussage nicht weniger "angreifend" und streckenweise "verletztend". Mit dieser Art setzt du dich auf ein sehr hohes Ross und schaust durchaus despektierlich auf die anderen Spieler herab. Das macht dich alles, bloß nicht sympathisch, im Gegenteil. Aber dies ist dir sicherlich egal.

Warum tippe ich all dies? Weil ich dich, Fremder, als Forenteilnehmer schätzen gelernt habe, ich mochte deine Beiträge, ich mochte deine ruhige Art....ich mag sie immer noch. Doch in diesem Thread hast du eine erschreckende Seite gezeigt, die ich sehr bedauere.

Sicherlich wirst du auch meinen Beitrag in der Luft zerpflücken, mir soll es recht sein. Oder du stellst dich wieder über die Dinge und belächelst meinen Beitrag müde...wer weiß.

Ich hoffe wir werden in Zukunft weiterhin so angeregte Diskussionen führen können wie in der nahen Vergangenheit und auch hier.

so long

Lowies umnieten...

Evil....

85er gegen nen z.B. lvl 30er.
Das ist als wenn Bayern München gegen die c Jugend Kreismanschaft von Oer-Erkenschwick ,die zu 5 antritt, ein 90 Minuten Spiel machen würde...

Zurück