Low-Level Spieler umnieten

Ach, ihr habt auch kein anderes Argument mehr als nur vom PvP Server zu reden. Klar, bedeutet es Player vs Player. Aber warum sollte ich mit meinem Level 85. Charakter einen Level 47 umhauen? Was habe ich denn davon? Erkleart mir das mal.. Spass habe ich dabei mit Sicherheit nicht, weil es keine Herausforderung ist meinem Schlag einen umzuhauen. Dabei geht mir auch keiner ab in der Hose. Ich versteh das nicht. Ihr hindert Spieler nur am questen, wollt Ihr das? Nein, warum dann den anderen es antun? Geht ins Schlachtfeld wenn Ihr Leute umhauen wollt, aber nicht so Feige in Low-Level Gebiete zufliegen und dann irgendwelche Leute umklatschen. Das bringt euch richtig viel, naemlich .. falls Ihr das noch nicht wusstest, ist ein Geheimtipp, Nach dem 100. toeten eines Low-Level Gegner, bekommt Ihr den Titel: "Ich bin ein Loser"

Was ist so schlimm daran, immer das gleiche richtige Argument zu bringen? Wenn du fragst, warum du Salzsäure nicht trinken darfst und jeder sagt es sei tödlich, schreist du dann auch rum "Ihr habt alle die gleichen Argumente, ich trink das jetzt trotzdem"?
Du heulst darüber, wie andere dich beleidigen, aber provozieren wie ein Grosser. Ich wurde umgeklatscht, also habe ich gelernt, dass es Spass macht. Ich klatsche um, der nächste klatscht als 85er dann wieder um und so weiter. So funktioniert das bei uns. Wenn bei dir auf dem Server "Regenbogen und Häschenwiese" alle nett miteinander kuscheln ist das nicht mein Problem.

Ihr seht das alle viel zu ernst....als unser Server noch nicht total tot war, gab es einen Alli, der hatte nichts besseres zu tun als immer wieder mit seinem Druiden am (alten) Wegekreuz aufzutauchen und die Horde-Lowies zu ärgern. Da wurde nie geheult, höchstens nen Notruf an das Hauptquartier in OG gesendet und Versträkung angefordert.
Habe es mehr als einmal erlebt wie aus einem 2 Allis töten einen Hordler ein ~30 Allies kloppen sich mit ~30 Hordlern - tendenz auf beiden Seiten steigend wurde.....und das zu Zeiten ohne Massenport. Da wurden Hexer auf beiden Seiten eingeflogen, damit sie Nachschub ranporten..... so muss das Leben auf einem PvP - Server sein. Man ist sowieso angeödet vom stupiden Leveln und auf einmal befindet man sich in einer lustigen Metzelei mit der anderen Fraktion.

Ich hab Spaß an sowas, selbst wenn ich am Ende eine negative Bilanz hab was das Kill:Death Verhältnis angeht...ausser ein paar Silber Repkosten hat der virtuelle Tod doch keine Folgen....bin bewusst auf einem PvP - Realm seit ich spiele (Mitte BC) und bin weiß Gott oft genug gestroben auf dem Weg zu Level 70 - 80 - 85 je nach Stand mit jedem meiner Chars....na und ?

Wenn ich ein Alli sehe ist mir egal ob er Level 1 oder 85 ist.....dann heißt es Er oder Ich !! Was ich nicht mache ist, ihn wenn er dahin ist weiter zu nerven...einmal tot ist tot....wenn ich verliere und glaube ich hätte bei einem weiteren Versuch Siegchancen, dann such ich ihn ein weiteres mal auf....ansonsten zieh ich aúch nach einer Niederlage meiner Wege.

Was ist so schlimm daran, immer das gleiche richtige Argument zu bringen? Wenn du fragst, warum du Salzsäure nicht trinken darfst und jeder sagt es sei tödlich, schreist du dann auch rum "Ihr habt alle die gleichen Argumente, ich trink das jetzt trotzdem"?
Du heulst darüber, wie andere dich beleidigen, aber provozieren wie ein Grosser. Ich wurde umgeklatscht, also habe ich gelernt, dass es Spass macht. Ich klatsche um, der nächste klatscht als 85er dann wieder um und so weiter. So funktioniert das bei uns. Wenn bei dir auf dem Server "Regenbogen und Häschenwiese" alle nett miteinander kuscheln ist das nicht mein Problem.

Hast du schlecht geschlafen oder was? Hier geht's drum um das gezielte umklatschen von Low-Level Spieler, klar.. wenn ich mal gerade durch weiss der Geier was Gebiet durch laufe und da laeuft irgendein Penner Troll, mit einem Name von xshadowssassiasn Schurke an mir vorbei, dann kann der sich mal gefasst machen. Aber extra nach Schlingendorntal hinzugehen, DANN noch nach lowies zu suchen, also da muss ich doch echt geistige Probleme haben, im Kopf.

Aber extra nach Schlingendorntal hinzugehen, DANN noch nach lowies zu suchen, also da muss ich doch echt geistige Probleme haben, im Kopf.

Du hast nie EvE gespielt, oder?

Alles Heulsusen.

Ich kann ja auch nicht zum Militär gehen, und mich dann darüber aufregen, dass Charly immer angeschlichen kommt, und versucht mich umzubringen, damals standen sich schließlich auch Gentleman gegenüber und haben dem jeweils anderen den ersten Schuss gewährt....

Du hast nie EvE gespielt, oder?

Alles Heulsusen.

Ich kann ja auch nicht zum Militär gehen, und mich dann darüber aufregen, dass Charly immer angeschlichen kommt, und versucht mich umzubringen, damals standen sich schließlich auch Gentleman gegenüber und haben dem jeweils anderen den ersten Schuss gewährt....

Nu lasst mal die Kirche im Dorf!
Den Vietnamkrieg mit nem Spiel zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt.

Hast du schlecht geschlafen oder was? Hier geht's drum um das gezielte umklatschen von Low-Level Spieler, klar.. wenn ich mal gerade durch weiss der Geier was Gebiet durch laufe und da laeuft irgendein Penner Troll, mit einem Name von xshadowssassiasn Schurke an mir vorbei, dann kann der sich mal gefasst machen. Aber extra nach Schlingendorntal hinzugehen, DANN noch nach lowies zu suchen, also da muss ich doch echt geistige Probleme haben, im Kopf.

Jetzt mal ernsthaft, hälst du dich für was besseres oder so? Wenn einer irgendeinen Namen hat und Schurke spielt, hast du das heilige Privileg ihn zu töten? Ganz ehrlich, wenn du Fairness willst, dann geh Wii Tennis spielen oder so. Wenn mir langweilig ist, geh ich halt ins Schlingendorntal und ramm ein paar Lowies das Messer ins Kreuz. Jeder kann machen was er will und wenn er sich noch beschwert wie du, dann machts gleich noch mehr Spass.

Nu lasst mal die Kirche im Dorf!
Den Vietnamkrieg mit nem Spiel zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt.

Habe ich irgendwas von Vietnamkrieg geschrieben? Nein!

Und was heißt denn hier die Kirche im Dorf lassen. Ich wundere mich nur mit welchen Behauptungen man hier um die Ecke kommt. Und dieses krasse Beispiel diente lediglich der Verdeutlichung meines Standpunktes. Und dabei bleibe ich auch.

Eine Woche EvE und alle würden schreiend nach Hause rennen, bzw. Tickets ohne Ende schreiben. Und da kann ich nur sagen: "lasst die Kirche im Dorf!"

Wenn mir langweilig ist, geh ich halt ins Schlingendorntal und ramm ein paar Lowies das Messer ins Kreuz. Jeder kann machen was er will und wenn er sich noch beschwert wie du, dann machts gleich noch mehr Spass.
Ist sie nicht schön? Die Anonymität im Internet? Da kann man richtig abgehen, fett prollen, unrasiert und fern der Heimat von der gnadenlosen Welt da draußen fabulieren. Ob die stolzen Ganker hier nach dem Ausloggen auch den Schneid haben beim Nachbarn zu klingeln, wenn seine Frau abends nebenan weint weil er sie wieder mal im Suff vermöbelt hat? Oder die zwei Jugendlichen in der S-Bahn zur Ordnung gemahnen, die gerade einen Grundschüler um sein Milchgeld erpressen? Da ist es dann oft nicht mehr so weit her mit dem Messer ins Kreuz, nicht wahr? Sind ja echte Gegner aus Fleisch und Blut.

Jetzt mal ernsthaft, hälst du dich für was besseres oder so? Wenn einer irgendeinen Namen hat und Schurke spielt, hast du das heilige Privileg ihn zu töten? Ganz ehrlich, wenn du Fairness willst, dann geh Wii Tennis spielen oder so. Wenn mir langweilig ist, geh ich halt ins Schlingendorntal und ramm ein paar Lowies das Messer ins Kreuz. Jeder kann machen was er will und wenn er sich noch beschwert wie du, dann machts gleich noch mehr Spass.

Ach so laeuft das, ihr bildet euch das geile Gefuehl einfach nur ein. Denn Ihr wisst bei jedem Kill, wird mit Sicherheit in den naechsten paar Sekunden ein Thread eroeffnet, in der eine Person sich genervt ueber diese Situation äußert? Oder sich auf die gegnerische Fraktion umloggt und euch flamed? Und in diesen Moment geht bei euch dann richtig einer ab oder wie? Denn Ich muss dich leider entaeuschen, ich habe mich niemals waehrend dem Spielen mich dazu beschwert, aber jetzt tue ich es, weil ich seit langem nicht mehr spiele und mache es genau anders rum und gehe dir naemlich auf den Sack im Forum. Ach, das macht doch Spass.. da geht mir auch einer grad ab.

Ich reite, nervender Weise, immer wieder auf dem gleichen alten Thema rum, dennoch frage ich mich was hier gerade passiert.

In EvE würde keiner auf die Idee kommen sich dermaßen über das so genannte "Ganken" zu beschweren, geschweige denn dies in Verbindung zu einer U-Bahn Schlägerei setzen....

Du redest die ganze Zeit von "einen abgehen". Bist du irgendwie notgeil oder so? Musst du dir die ganze Zeit vorstellen wie sich ein anderer einkleckert oder was? Du bist einfach nur peinlich, ich fand dich eigentlich ganz nett, dass du so ein belangloser Depp bist hätte ich nicht gedacht.

@Fremder123

Kannste den letzten fragen, dem ich die Nase blutig geschlagen habe weil er dachte er müsse eine Freundin angrabschen. Wenn du das Gefühl hast ich sei ein Niemand der geduckt durchs Leben schleicht und Abends dann Leute online auf den Sack gehen muss damit er sich krass fühlt, bist du an der falschen Adresse.

Würde ich auf einem PvP-Server spielen, Lowies ganken und dann von irgend nem Hansel dumm angemacht werden, würde ich einfach sagen das ich RP betreibe.

@fremder123
selten das man von dir mal was nicht versteht, aber ich verstehe überhaupt nicht warum ein Ganker Schneid hat / haben soll.
Außerdem halte ich es für nicht angebracht, virtuelles Geschehen in den sehr realen Alltag umzulegen bzw. hierzu Vergleiche anstellen zu wollen.
Immer noch besser möglichen "Frust" im virtuellen Raum abreagieren zu können, als alles andere.

Ob es einen befriedigt, wenn er den starken Maxe spielen kann, ist doch absolut irrelevant. Er wird nur deswegen stark, weil soviele auf ihn eingehen. Einfach kommentarlos stehenlassen.

Willkommen in der World of Warcraft Community, also *hush* hush* back to EvE Mr. Scytale.

Du redest die ganze Zeit von "einen abgehen". Bist du irgendwie notgeil oder so? Musst du dir die ganze Zeit vorstellen wie sich ein anderer einkleckert oder was? Du bist einfach nur peinlich, ich fand dich eigentlich ganz nett, dass du so ein belangloser Depp bist hätte ich nicht gedacht.

Ich rede davon nicht die ganze Zeit, nur kann ich mir von Low-Level Spielern nichts anderes vorstellen, als das Ihr ein Freudengefuehl in eurem Körper entwickelt. Denn Ehre Points gibt's sowieso nicht bei zu niedrigen Level, von daher .. weiss ich jetzt nicht, was der Sinn davon ist.

Klar finden wir uns alle nett, aber da du mich so von der Seite hier angegriffen hast, obwohl ich mich mit einer anderen Person hier unterhalten wollte, musst du natuerlich verstehen, dass ich das bestimmt nicht so stehen lassen werden und dagegen mal hart argumentiert wird.

Ich moechte von Euch einfach mal ein sinnvollen, akzeptablen und verstaendlichen Grund hier sehen und lesen koennen, der mir endlich mal erklaert, was die ganze Sache hinter dem ganken von Low-Level Spieler sein soll... hey, vielleicht verstehe ich es sogar dann! Wer weiss, dann koennen wir ja zusammen los ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen in der World of Warcraft Community, also *hush* hush* back to EvE Mr. Scytale.

Ich rede davon nicht die ganze Zeit, nur kann ich mir von Low-Level Spielern nichts anderes vorstellen, als das Ihr ein Freudengefuehl in eurem Körper entwickelt. Denn Ehre Points gibt's sowieso nicht bei zu niedrigen Level, von daher .. weiss ich jetzt nicht, was der Sinn davon ist.

Klar finden wir uns alle nett, aber da du mich so von der Seite hier angegriffen hast, obwohl ich mich mit einer anderen Person hier unterhalten wollte, musst du natuerlich verstehen, dass ich das bestimmt nicht so stehen lassen werden und dagegen mal hart argumentiert wird.

Dann finde mal richtige Argumente und werfe nicht mit Sand um dich.

Und die richtigen Argumente waren von dir?!
Dass es im PvP nunmal so ist und ich es nicht anders gelernt habe, zu classic/BC Zeiten, die von dir ja so gelobt wurden weil es ja kein ganking gab.

Doch du kamst einfach mit deinem "höhö ihr seid so niedrig, bei euch geht gleich einer ab wenn ihr kleine lowies schlägt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück