Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Ach, ihr habt auch kein anderes Argument mehr als nur vom PvP Server zu reden. Klar, bedeutet es Player vs Player. Aber warum sollte ich mit meinem Level 85. Charakter einen Level 47 umhauen? Was habe ich denn davon? Erkleart mir das mal.. Spass habe ich dabei mit Sicherheit nicht, weil es keine Herausforderung ist meinem Schlag einen umzuhauen. Dabei geht mir auch keiner ab in der Hose. Ich versteh das nicht. Ihr hindert Spieler nur am questen, wollt Ihr das? Nein, warum dann den anderen es antun? Geht ins Schlachtfeld wenn Ihr Leute umhauen wollt, aber nicht so Feige in Low-Level Gebiete zufliegen und dann irgendwelche Leute umklatschen. Das bringt euch richtig viel, naemlich .. falls Ihr das noch nicht wusstest, ist ein Geheimtipp, Nach dem 100. toeten eines Low-Level Gegner, bekommt Ihr den Titel: "Ich bin ein Loser"
Was ist so schlimm daran, immer das gleiche richtige Argument zu bringen? Wenn du fragst, warum du Salzsäure nicht trinken darfst und jeder sagt es sei tödlich, schreist du dann auch rum "Ihr habt alle die gleichen Argumente, ich trink das jetzt trotzdem"?
Du heulst darüber, wie andere dich beleidigen, aber provozieren wie ein Grosser. Ich wurde umgeklatscht, also habe ich gelernt, dass es Spass macht. Ich klatsche um, der nächste klatscht als 85er dann wieder um und so weiter. So funktioniert das bei uns. Wenn bei dir auf dem Server "Regenbogen und Häschenwiese" alle nett miteinander kuscheln ist das nicht mein Problem.