Low-Level Spieler umnieten

Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.

Gruß an Alle

Genau das ist der Ultimative Sinn von PVP Servern.
Entweder du Lebst damit und machst es gleich wenn du mal Max. Level hast oder ... du ziehst auf einem PVE Server wo es das nicht gibt. Und wenn du noch auf eine bessere Community stehst empfehle ich einen RP-PVE Server.
Davon mal abgesehen sterben PVP Server im Moment sowieso ziemlich aus. Es gibt immer weniger Spieler die es auf solche Server zieht. Und reine PVE Server haben eine sehr hohe Bevölkerungsdichte.

Genau das ist der Ultimative Sinn von PVP Servern.
Entweder du Lebst damit und machst es gleich wenn du mal Max. Level hast oder ... du ziehst auf einem PVE Server wo es das nicht gibt. Und wenn du noch auf eine bessere Community stehst empfehle ich einen RP-PVE Server.
Davon mal abgesehen sterben PVP Server im Moment sowieso ziemlich aus. Es gibt immer weniger Spieler die es auf solche Server zieht. Und reine PVE Server haben eine sehr hohe Bevölkerungsdichte.

So ein Quark

wow..du bist ja toll!

Warum? Ist doch völlig in ordnung so. Wenn sie spucken nur weil du von der andern Fraktion bist wollen sie doch zum Geistheiler.

Ich mach das auch so, werd ich angespuckt oder ähnliches wirds umgehauen. Winken sie wink ich zurück.

Ich hab schon so oft Hordlern geholfen. Bin letztens über dem Questgebiet neben Kurbelzischs Landebahn geflogen als ich ca 300 meter unter mir (grob geschätzt XD) einen 70er Hordler (pvp geflagt warscheinlich weil er auf der Landebahn war) sah der von zig Robotern verfolgt wurde, hab dann die Fluggestallt weggeklickt und hab mich fallenlassen bis kurz vor dem Boden hab Fallschirm gezündet und bin hinterher. Hab dann mit einer Bombe das ganze pack auf mich gezogen um einem Tauren zu Retten.ich hab ihn zwar mit der Bombe getroffen aber er hat mit 5-10% HP überlebt und hat sich freundlich bedankt.

Hab ihm dann noch geholfen das Elitemammut mit seinem Meister zu killen weil der Taure anscheinend keine Questtexte liest, er hätte sich ja ein Mammut zur hilfe holen können.

Oder als 70er hab ich einen lowlvl Hordler in Dunkelhain mit der Gedankenkontrollkappe vor Allianz npc gerettet.

Für diese verregneten Tage habe ich vor Sturmwind ein lvl1er rumstehen. Einfach als Geist warten bis sich einer nach einem verlorenen Duell zum reggen hinsetzt. Das ist dann der Moment meiner Wiedergeburt und seines Todes. In der Hinsetzbewegung hinter ihm wiederbeleben und onehitten. Klappt in 1 von 10 Versuchen. Eventuell kommst du noch dazu ihm eine /lol hinterher zuschicken.

Rache ist Blutwurst

Das find ich Saugeil XD
Das probier ich irgendwann mal mit meiner Ínsecret aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was regt ihr so auf? xD

Allianz und Hordler sind halt feinde... das bedeutet umklatschen was einem begegnet

Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Weil ich es kann =)

Ne, jetzt mal im Ernst...so ein Verhalten ist extrem besch...eiden. Ich würde es, obwohl der Schurke ja geradezu dazu einlädt auch nie machen, ausser es zwingen mich besondere Umstände dazu. Wenn ich einen lowie sehe der einen Hordenlowie angreift, greife ich natürlich zugunsten meiner Faction ein, soviel Loyalität zur Horde muss dann schon sein. Wenn mich ein lowally angreift (verrückt, ich weiss, aber ist alles schon vorgekommen) ... naja, wer darum bettelt wird bedient, das sollte auch klar sein. Oder wenn man einem Ally begegnet, ihm einen Kuss zuwirft und als Antwort kommt /spit...okay, sorry, aber dann hat der Arsch auch irgendwann mal Kirmes ^^

Abgesehn von diesen Fällen, finde ich es einfach nur extrem arm, wenn man chancenlose kowies umschnetzelt, um sich ein paar Sek lang wie der King vom Dienst zu fühlen. Die wollen auch nur ihre lvlxp holen...so wie ich wenn ich twinke.

Aaaaaaaber, eines muss klar sein liebe Allys...wenn ich einem von euch begegne, der mein, oder ein ähnlich hohes lvl hat, ob beim Twinken oder mit meinem Main, dann gilt Lok tar Ogar! Wenn das nicht passt...es gibt immer PvE Server.

Fazit...Angriffe auf lowies wie sie der TE beschreibt sind für mich ein nogo. Aber seid ihr 80 und auf nem PvP Server, ist es mir scheissegal was ihr grade macht, ob ihr afk, oder grade in IF vom BG zurück seid und noch PvP anhabt...Dann warten meine Messerchen auf euch ;-)

Was regt ihr so auf? xD

Allianz und Hordler sind halt feinde... das bedeutet umklatschen was einem begegnet

Korrekt und wenn es einen Aufregt gibt es ja die guten PVE Server. Da PVP Server im Moment sowieso sich selber entvölkern ist das ein guter Tipp um auch noch viele Leute zum Questen zu finden.

Die ewige Frage bleibt doch: Wieso nicht?

Übrigens finde ich die Änderung mit den Levels der Wachen in den Startgebieten Klasse. So kann man mal ein wenig sein Können testen und erweitern...so viele Wachen wie möglich auf einmal umhauen

Gut dann oute ich mich auch mal

Ja ich haue alles um was eine rote schrift hat, das lvl ist dabei egal ich mein man tut ja nur das was einem "vorgeschrieben" wird.
Die story von WoW ist eindeutig, Allianz böse (Hordler aus leidenschaft) --> muss man umhauen, fertig.
Außerdem hofft man beim umhauen dieser "lowies" immer das er endlich mal umloggt um dann seinen main zu ganken was dann lustig wird, ich errinner mich gerne an das schlingdorntal zurück.
Man ist gerade am twinken kommt ein 70er und haut dich um, na gut loggst halt um und haust ihn um, worauf er dann mit 3 freunden wiederkommt, du holst einfach 5 freunde und am ende standen da 10-20 70er und lieferten sich eine schlacht.

Ach nochwas viel schlimmer als ganken ist das umloggen auf einen lvl 1 charakter der anderen Fraktion und dann anfangen rumzuheulen! das war der größte fehler von Blizzard die PVP server für beide fraktionen auf einem Account zu öffnen.

MFG

Oh man du hast mich schwer getroffen!

Alter ernsthaft, es ist ein Spiel. Geh auf nen PvE Server wenn es dich so SEHR nervt!

Die Leute die dich ganken wurden selber während des Levelns abgeschlachtet, und verspüren große lust das selbe auch mit dir zu tun.

Ist doch lustig wenn man anschließend wartet bis die typen afk gehen um sie dann umzuboxen xD
Ach Umloggen ist auch noch sehr spaßig xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sag mir einen 80er der nie als er gelvlt hat von einem höheren getötet wurde, warum sollte er dann es nicht auch dürfen.

Sag mir einen 80er, der es als Lowie mochte von höheren umgehauen zu werden und der darf mich dann für den Rest meines WoW-Lebens ganken.
Alle, die es nicht mochten als sie gegankt wurden jetzt aber trotzdem ganken sind einfach nur arm.

Bei aller Fairness/Unfairness ...

hier noch ein Gute Nacht Filmchen zum Schmunzeln.
(einer meiner Lieblingsfilme)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gn8 @ all

Ich find das ist in etwa wie kleine kinder verprügeln....
Ist zwar nur ein Spiel, aber ich find das trotzdem beknackt...
Die Aussage, man macht das weil man als lütter auch verprügelt wurde, ist genauso bescheuert.

Ich mach das auch nur aus reinem selbstschutz, hab es auch schon erlebt das mich einer angegriffen hat der 20 lvl unter mir war.
Dann bekommt er natürlich den hintern versohlt, aber von selbst einen low lvl umhauen würde ich nie machen....

Tja, gibt ja auch Leute die Ehre haben. Die Lowlevelganker sind halt die armen Würste die ansonsten immer im BG oder Arena einen draufkriegen. Damit sie auch mal gewinnen, greifen sie halt Astranaar/Wegekreuz an, aber wehe es kommt jmd. um zu verteidigen, dann nehmen sie reißaus oder kriegen Haue.

Gibt sowohl auf PvP, PvE oder RP-Servern.

Im allgemeine kille ich keine Low-Level Spieler .
Allerdings gibt es auch eine Ausnahme . Letztens killte ein ca Lvl 55 Hordler in Ashenvale Lvl 30 Allianzler = Hordler tot .

Andererseits gibt es wohl auch Lowies die erwarten das man als 80er Lowies killt .
War mal für Meister der Lehren in Westfall , rannte ein 20er Hordler rum der Wachen killte . Sah mich und hörte auf . Nachdem ich nichts machte killte er weiter Wachen.
2 Allianzer ca Lvl 15/16 waren auch da taten aber erstmal nichts . Als sie mich dann auch sahen gingen sie prompt auf den Hordler los . Habe mir das gemütlich angeschaut als beide Allianzler tot waren kam dann direkt ein Whisper " Eh du Idiot warum hilfste uns nicht "

Alles was diesen netten, roten Schriftzug über dem Köpfchen trägt und einen mehr als einen Bruchteil einer Sekunde schief anguckt, wird eben umgehauen oder zumindest in einen Kampf verwickelt.

Wofür gibt es schließlich zwei verfeindete Fraktionen?

Das Spiel heißt schließlich "World of Warcraft" und nicht "World of Knuddelcraft" oder "Hello Kitty Online".

Für die Horde!

Wronny

Also ich hab nen 80er auf nem PVE server und ich finde es dort irre öde, man sucht echt jahre bis man jemand PVP geflaggt sieht

Da lob ich mir doch den PVP server wo mein andere 80er ist, da kann ich mich richtig schön austoben und wenn ich mal beim twinken gekillt werde..denke ich mir..rache ist süß mein Sohn Brutus..lowi´s werden aber nur einmal umgehauen sie zu ganken ist feige

PVP > all

Zurück