BlizzLord
Welt-Boss
- Kommentare
- 274
- Buffs erhalten
- 22
aber labert ruhig alles runter und gankt weiter die kleinen & schwachen, weil ihr in bgs abstinkt.
Okay.
aber labert ruhig alles runter und gankt weiter die kleinen & schwachen, weil ihr in bgs abstinkt.
Hallo Forum,
vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?
Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.
An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.
So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.
Gruß an Alle
Genau das ist der Ultimative Sinn von PVP Servern.
Entweder du Lebst damit und machst es gleich wenn du mal Max. Level hast oder ... du ziehst auf einem PVE Server wo es das nicht gibt. Und wenn du noch auf eine bessere Community stehst empfehle ich einen RP-PVE Server.
Davon mal abgesehen sterben PVP Server im Moment sowieso ziemlich aus. Es gibt immer weniger Spieler die es auf solche Server zieht. Und reine PVE Server haben eine sehr hohe Bevölkerungsdichte.
wow..du bist ja toll!
Für diese verregneten Tage habe ich vor Sturmwind ein lvl1er rumstehen. Einfach als Geist warten bis sich einer nach einem verlorenen Duell zum reggen hinsetzt. Das ist dann der Moment meiner Wiedergeburt und seines Todes. In der Hinsetzbewegung hinter ihm wiederbeleben und onehitten. Klappt in 1 von 10 Versuchen. Eventuell kommst du noch dazu ihm eine /lol hinterher zuschicken.
Rache ist Blutwurst
Hallo Forum,
vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?
Was regt ihr so auf? xD
Allianz und Hordler sind halt feinde... das bedeutet umklatschen was einem begegnet
weils glücklich macht!
Oh man du hast mich schwer getroffen!
Alter ernsthaft, es ist ein Spiel. Geh auf nen PvE Server wenn es dich so SEHR nervt!
Die Leute die dich ganken wurden selber während des Levelns abgeschlachtet, und verspüren große lust das selbe auch mit dir zu tun.
Ist doch lustig wenn man anschließend wartet bis die typen afk gehen um sie dann umzuboxen xD
Ach Umloggen ist auch noch sehr spaßig xD
Sag mir einen 80er der nie als er gelvlt hat von einem höheren getötet wurde, warum sollte er dann es nicht auch dürfen.