Lustige Situationen bei WoW

Ben86rockt

Rare-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Also ich bin mir nicht sicher ob es so einen Thread schonmal gab aber ich würde gerne mal eure Top lustigen Begegnungen bei unser aller lieblingsspiel WoW hören....

So wie ich Beispielsweise Gestern mit einer Gildengenossin (34 Nachtelfe) etwas überhalb von Süderstade und mit meiner kleinen Hexe auch 34 Mensch auf die grandiose Idee ne Schlammschlacht zu machen. natürlich ohne waffen und ohne Kleidung...... Innerhalb von 10 minuten standen dann ca 10 Hordis um uns herum die uns bejubelten...... Ich hab in meiner WoW Karriere meines erachtens nie so viel spass gehabt wie in dieser halben std.....

Es ist einfach mal genial nicht von den PvP verrückten Chaoten auf Frostwolf sofort Niedergemacht zu werden....

und noch anerkennung von ihnen zu geniessen.....

Ich bin gespannt auf eure Lustigen Erfahrungen die ihr schon in diesem spiel hattet!!!

hättest auch ruhig mit deinem pala gegen den lvl 34 nachtelfen machen können
wink.gif

wäre der selbe dmg output
wink.gif

Meine dümmste situation war in shat mit meinem druiden war gerade 68 und am flugform testen nun ja da kam der aufzug in shat ganz recht also auf zum sprung und naja hab leider den falschen vogel ausgewählt(eule.....) und mein gesicht hat den boden genauer inspiziert
tongue.gif

Hi,
Ich war vor ca.5-6 Wochen mit meinem Schurkentwink ma HDW.
Und auf der linken Seite des eingangs is so ne kleine Felsspalte, fast net zu sehen.
Auf alle fälle wurde ich durch das eingeschaltete PvP daruaf aufmerksam das sich da drin was tut.
Ich ging vor war da ein zwerg drin, der einfach nimma rauskam.
Ich hab mich glaub ich fast 20 mins neben dem hingesetzt und nur noch /lachen geschireben.
Dann kamen ein paar unfältige gesten retour und ich hatte mord spass.
Aber auch allies sin ja nur Menschen (lol?), und er tat mir leid deswegen hab ich ihm nen stoss verpasst das er sich neben dem Spalt rezzen kann. Weil aufn ruhestein oder ein ticket kam der glaub ich net drauf.

Na was glaubt ihr wo der sich wiederbelebt hat?
biggrin.gif

mfg.vikale

Mein lustigste und schönste Zeit war im Arathibecken mit der Gilde Last Stance vom Server Dalvengyr.

Die Schlacht begann und als wir Hordis in der Auflistung
unsere Gegner sahen und gleich wußten: scheiße, die sind
zu gut
biggrin.gif
, haben wir uns in dem Haus versteckt, wo die
Hordler bei Eintritt des BG's anfängt.

Naja, und endlich entdeckten uns die Allys und wir
tanzten miteinander'ne Runde und lachten uns
allesamt schrott
biggrin.gif
.

Ich war auch mal in Shattrath mit eine Palafreundin sie meinte sie brauche kein Flugmount um zu fliegen.
Sie sprang von der Aldorhöhe runter und kurz vorm Boden machte sie ihr schild an. ich (Mittlerweile 70 mit flugmount) dachte der flieg ich nu übern Kopf weg ^^ Aufgemountet und gesprungen. Mein erster gedanke war "komisch wieso binn ich so schnell ?" dann merkte ich erst das das mein Widder ist auf dem ich da sitze.
da war auch schon der Boden über mir ...

Unter lauten lachen im TS wurde ich dann wiederbelebt. und ich darf mir nu immer anhören "Ist das auch dein Flugmount ? Sicher ?"

Es ist einfach mal genial nicht von den PvP verrückten Chaoten auf Frostwolf sofort Niedergemacht zu werden....
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

Najo, wirklich lustig hatten es drei Kumpel, meine Freundin und ich einmal als wir uns alle Smokings zugelegt haben und dann durch Stranglethorn gelaufen sind und dabei im RP-Stil unterhalten haben.

Jeder der an uns vorbeigelaufen ist, stand erstmal kurz da und hat blöd geguckt.

/vote für Frostwolf -> RP-PvE Server
biggrin.gif

Ja wurden danach vorm kloster ( wir waren immer noch nackt ) von nem 70er um die 15 mal gekillt und das ohne klamotten naja fand ich recht arm.....

Aber dafür gibt es ja zum glück noch den pala...^^

als ich mim Krieger Twink unterwegs war bin ich mal gefragt worden, ob ich mit BRD komme. Soweit noch normal. Der Witz an der Sache: Man hat mich vor die Wahl gestellt. Entweder Tanken oder Healen (!?). Auf die Frage wie ich denn bitte heilen solle kam nur die Antwort: Mach n Macro.

Ich meine, WTF?!

oh stimmt, da fällt mir auch noch was ein im TS:

Als wir ZG waren und ich im Scherz mal meinte das ich Hakkar pullen müsse.

Iirgendwie hab ich mich mit der Tastatur verheddert und ich bekam
immer die Meldung "außer Reichweite". Naja, und irgendwie bin
ich dann auf die Taste gekommen, wo man nach vorne läuft und hab
versehentlich Hakkar gepullt
blush.gif
blush.gif
blush.gif
....

Gab zwar im TS großes Gelächter, aber nach dem wipe wars schon scheiße
biggrin.gif

Ok, das war eher peinlich als lustig
blush.gif

Naja wenns darum geht Lustige Aktione hervor zu Rufen bin ich der Beste...........
w00t.gif

Bei mir gabs nen Tag, wo ich eh schon irgentwie komisch drauf war, und in Shatrath war............naja ich lauf zum Fahrstuhl/-stein/-platte und sehe das er da ist....naja gehe auf ihn zu und denke nichts böses........plötzlich fährt das ding unter meine füßen nach unten und ich steh nich richtig drauf-----------> Geistheiler (war noch bischen zu schwach um zu überleben)
ok kann passieren........ab das ich folglich noch von 3 Zeppelinen falle weill ich zu nah am rand steh
blush.gif
--------->Geisterheiler
und später sogar in UC aus irgenteinem Grund noch der Fahrstuhl unter meinen Füßen abhaut...........hm da war dann schnel der gedanke Geboren es für heute mit dem Spielen zu belassen
cry.gif

Den absoluten Brüller hatte ich in SW auf "Rexxar" Wie bei Zirkus Krone, ein Dutzend Bären tanzten in Reih und Glied. Machten Pollonaise und zogen durch die Stadt. Dann kam mir die Idee mit der Leuchtsäule, die man bekommt wenn man die Aufgaben der Freudenfeuer macht, mein Mädel nur in Unterwäsche einen Klasse Tanz hinzulegen. Keine 30 Sek und eine große Menge an Zuschauern klatschten Beifall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine Katze in den Wäldern von Terrokar geshen, dachte mir geil ein rare mob weils die Katzen dort nicht gibt
biggrin.gif

Dann sah ich plötzlich das Allianzzeichen über der Katze und bin spassenshalber drauf zu geritten. Daneben fand ich dann den unsichtbaren Nachtelfenjäger der AFK war
tongue.gif

Als erstes lachte ich ihn aus und dachte mir so viel dummheit muss bestraft werden und habe ihn gekillt
top.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
biggrin.gif
!!!

oh afk leute killen find ich auch voll lustig und so mutig -.-

naja okay ich muss nicht reden nur das ich einem afk kumpel warri mit irreführung ein paar mobs an den hals geschickt hab^^ verrecken lassen habich ihn aber natürlich ned.(war aber verlockend der schuldet mir 200g! oO)

Typisches Beispiel für Situationskomik? Bitteschön....

Ich (Schurke) war mit ein paar Gildenfreunden in der heroischen Setthekhalle um die Flugmountquest unseres Druiden vorranzutreiben. Wir hatten gerade einen Wipe und wollten zurück zur letzten Stelle. Während ich also zur Position laufe und unser Priesterzwerg genau hinter mir ist, achte ich nicht zu 100% auf den Weg und gerate in die Aggro-Reichweite einer Dreiergruppe, die wir aus Zeitgründen ausgelassen haben.
Sofort kommen die Viecher also auf mich eingestürmt um mir abermals an den Kragen zu gehen und was macht ein gut konditionierter Schurke in solch einem Moment?
Genau, er benutzt ein Blitzstrahlpulver und verschwindet.

In diesem Moment passieren zwei Dinge:
1. ich werde zu 100% aus der Aggro-Liste gelöscht
2. der überraschte Schrei unseres Priesters hallt durch das TS.

Um die Geschichte abzukürzen. Ich musste mir das Lachen verkneifen während ich meine Entschuldigung durchs TS gejammert habe und unser Zwergenpriester hatte ein paar Gold mehr an Reparaturkosten.

Im Nachhinein haben wir uns köstlich darüber amüsiert ^_^

Zurück