Lustige Situationen bei WoW

Nennt man RP... Kulturaffe
hmmm.gif

Nix Kulturaffe
hmmm.gif
weil man kann es auch einfach mal übertreiben auch wenns RP ist
hmmm.gif

[...]
Ich lache ihn aus und springe aus Spaß hinterher, lande auf dem boden und überlebe mit 1%.
Mit Runterspringen hab ich auch schon nette Sachen erlebt, am besten war das:
Ich (lvl 70 Heal-Schami) hab mit einem lvl 70-Krieger einem 50er Jäger-Twink aus der Gilde in Jintha Alor geholfen. Als wir fertig waren, hatten wir keine Lust, dem Jäger wieder den ganzen Weg raus freizuräumen, und beschlossen die Abkürzung die Klippe runter zu nehmen (hinter der Höhle wo der gefangene Greif ist).
Alle hüpfen also runter - und wer kommt tot an? Der Krieger, der von uns allem mit Abstand am meisten Leben hatte! ^^
(Er hatte gezielt jeden Absatz verfehlt, und ist die ganze Strecke in eins abgestürzt
tongue.gif
)

Also eine der lustigsten Situationen die ich je erlebt habe war gestern: wir melden für 2v2 arena in og an , dort gibts ja beim eingang so ne stelle wo man durch raufhüpfen auf son platou kommt ^^. Mein freund hats geschafft und spammt dann die ganze zeit dämliche emotes boa das war ja schon so krank das wir uns beide im skype weggehauen haben
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....naja auch lustig gewesen.....
als ich mich heute einlogte um einen GM zu kontaktieren (ACC Hack) lief es ungefär wie folgt:

GM: Wir werden dein ACC sperren und ich schicke dir ne email damit wir den besitzer eindeutig feststellen können.....hast du noch fragen kann ich dir bei einem anderen problem behilflich sein?
Ich : Ehm ja ich würd etz gern zocken......
GM: Uns ist dieses problem bekannt....
Ich: ähhhhh

die verbindung zum server wurde unterbrochen.....

also im Teamspeak wurde laut gelacht.....
und meine stimmung wurde auch besser^^

Nix Kulturaffe
hmmm.gif
weil man kann es auch einfach mal übertreiben auch wenns RP ist
hmmm.gif

RP übertreiben? Geht garnicht ^^

Naja, lustig oder mehr doof, ich weiß es nicht, war als ich mit ner Random Gruppe durchs Kloster wollte... ohne TS natürlich... wir also alle rein, hauen die Gegner am Eingang platt und nach und nach verschwinden die Leute... ich denk mir "Eh?" wollte schon ne neue Gruppe suchen, bis dann angefangen wurde, nach knapp einer viertel Stunde allein sein "Wo seid ihr denn?", "Ja keine Ahnung wo du bist aber ich bin hier" etc.
Bis uns dann irgendwann doch aufgefallen ist, wir sind alle in die verschiedenen Teile des Klosters gelaufen ^^

Was nettes aus der Abteilung keiner hört zu:

Wir waren in den Todesminen vor van Cleef, ich (Priester) sag das ich mal kurz afk muss wegen Telefon, wieder am PC - alle hin. Lesen konnte ich noch wie sie immer nach Heilung brüllten und ganz zum Schluss meinete einer: hatte der Priester nicht gesagt das er AfK geht?
wink.gif

Also

Ich war mal mit meinem Hunter (lev 39 Baumschmuser) und meinem kumpel (dudu lev 27) inner nähe von astranaar unterwegs.

Und dann kamen da zwei untote mit nem Q Txpen, der vonner horde war, und somit angreifbar für mich
smile.gif
Und weil der nur lev 26 und die beiden untoten nur lev 27 waren, hab ich halt mal geattet^^

Die beiden waren schnell erledigt, und weil ich noch dieses geniale funitem hatte (Dartols Rute der Verwandlung) und ich mich unter furbolgs befand ...^^

pet war witer weg abgestellt, und dann kamen noch nen paar andere hordis.Und das geile war, der lev 21 orc, hatte mich geattet, weil er dachte ich wäre nen Mob!!!

Das war so ziemlich das geilste^^

Die horde hat sw geraidet und als racheaktion sind wir mit 2 raids nach og gelaufen. Leider haben wir kläglich versagt, bis nurnoch ich und 2 andere schurken über waren.
Wir sind daraufhin in die stadt rein geschlichen und haben pvp markierte gegner ge"3hittet". Das war dann so ca um 3 in der früh... War besonders spannend weil ich damals erst lvl 54 war ^^
Heute ist das ja nichtmehr möglich... kaum geht man ausm stealtrh kommen ausm nichts wachen und es stehen gestealthte wachen herum die einen im stealth sehen, schade eigentlich

wir gehen krall ich als pala mach dann mit dem hunter ne wette:

Me:Wer als erstes unten ist kriegt 10g ok...?muss aber lebend sein
Hunt:Ok also bei 3...
1.........2............3..........

Hunter macht den geparden aspekt an rennt durch und denkt, sich wohl wo ich bleibe.
ich laufe ganz gemuetlich los, komm grad an wo der hunt in den aufzug reinrennt ich spring runter, mach bubble an und war um 10G reicher.

Hunt:Ok nochmal doppelt oder nix ok..?
Me:Ok mom sec afk

Dummerweise war ein prist dabei ich /w ihn und sag:Du wenn du einmal verreckst und mir blase gibst, dann kriegst 7G ok..?
Prist:Ok

Me:Re
Hunt: Gut bei 3
1..............2.................3..............
Wir rennen los prist hinter mir ich spring weg prist macht blasen an ich komm unten auf mehr tot als lebendig aber um 20G reicher xDDD

Der Hunter war so angepisst, des er geleavt is, mir und dem prist wars egal er war um 7G reicher und ich um 13 XDDDD

Die horde hat sw geraidet und als racheaktion sind wir mit 2 raids nach og gelaufen. Leider haben wir kläglich versagt, bis nurnoch ich und 2 andere schurken über waren.
Wir sind daraufhin in die stadt rein geschlichen und haben pvp markierte gegner ge"3hittet". Das war dann so ca um 3 in der früh... War besonders spannend weil ich damals erst lvl 54 war ^^
Heute ist das ja nichtmehr möglich... kaum geht man ausm stealtrh kommen ausm nichts wachen und es stehen gestealthte wachen herum die einen im stealth sehen, schade eigentlich

warum ein schurke sein? um in eine stadt rein laufen zu können? must doch nur lvl 70 sein und die spawn punkte der wachen kennen
smile.gif
wenn du durch rennst und an allen punkten durch rennst hast halt jede menge wachen an dir dran ^^

naja das lustigste bei mir war mit 10mann durch sw gerannt(selber horde) ab in die tiefenbahn nach if.. 10min später lag der gnomen könig zu meinen füßen.. dann denke wir uns wir haben 20uhr an den zwergen könig kommen wir nicht ran genau so wie an den menschen .. doch in sw gibt es doch eine kathe mit einem boss ^^ wir versammeln uns davor 3-4 allys hatten es geschaft an uns vorbei zu rennen .. porten halt 10 allys oder so rein (hatten vorher reingeguckt da war kein einziger ally drin^^) und draußen stehen auch nochmal soviele .. wir wollen nun endlich rein .. die allys drinen hatten sich auch net gezeigt oder so .. und was passiert .. wir werden einfach so überrannt xD und nur weil ein hexer in die kathe kam ^^

Naja auch mal 2 lustige moment von mir.
Erst mal thema afk

Ich und en Kumpel kommen frisch wie wir sind ins vorgebirge. Alles in Ordnung auf einmal entdecken wir einen ?? magier der afk ist. Wir natürlich gleich wuhu wir haben zeit das schaffen wir. Also drauf casten usw. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den schrei meines Kumpels im Ts : " Lauf Lauf der ist gar nicht afk Lauf omg LAUF!!"

Oder auch damals noch in ZG

Im fernsehn läuft stirb langsam . Naja mal wieder ein Tekal whipe verdammt wann schaffen wir das endlich naja wieder in den raum laufen aufstellung nehmen. Boar spannend wirds im fernsehn immer noch am laufen .... Auf einmal höre ich im Ts nur ein halb schreiendes KARL? naja ich schaue aufn Bildschirm ... 3 mal dürft ihr raten ich stehe mitn im boss naja stehen ist flasch liegen ist besser. Zum Glück hat der boss rumgebbugt und daher richtete sich der Zorn der Raidleitung eher gegen Blizzard
smile.gif

lol geile story Karl XD

Bei mir eben, ich renn mit nem freund von mir durchs vorgebirge, und uns ist langweilig kommt n lowie von OE wir knocken den um denken uns nix bei und sind kurz afk gegangen des geile war, als wir wieder da warn warn wir tot und um uns herum warn logger 15 oder 20 hordis..... alter wir ham ziemlich lang nach ss gebraucht... aber es war funny xDDD

Bei mir:
Mein erstes Mal : Gnomeregan

Oh man, ich weis es noch ganz genau. Ich war da einmal drin und nie wieder :>

Spieler: "Busy kannst du tanken?"
Ich: "Wär ja traurig wenn ich es nicht könnte"
Ich denke mir währenddessen, warum er fragt ob ich mein Auto volltanken kann.. Naja egal..
Spieler: "Hast du Schild bei?"
Ich: "Na klar"
Spieler: "Gut! Pull mal!"
Ich: "Was?"
Spieler: "Schiess an"
Ich: "Achsooo"
Spieler: "Verdammt wo ist dein Schild Busy?"
Ich: "Im Rucksack, wo sonst"
Spieler: "Warum trägst du es nicht?"
Ich: "Ja dann mach ich doch weniger Schaden"
Spieler: "Du sollst doch tanken!"
Ich: "Ich fahre tanken wann ich will, nicht wann du es mir befiehlst, klar?"
Spieler: "-.-"

Anschliessend wurde mir erklärt was tanken ist und seitdem kann ich das auch sehr gut
wink.gif

Naja so ist das halt wenn man alleine durch WoW streift. Da lernt man alles etwas später
biggrin.gif

Bei mir:
Mein erstes Mal : Gnomeregan

Oh man, ich weis es noch ganz genau. Ich war da einmal drin und nie wieder :>

Spieler: "Busy kannst du tanken?"
Ich: "Wär ja traurig wenn ich es nicht könnte"
Ich denke mir währenddessen, warum er fragt ob ich mein Auto volltanken kann.. Naja egal..
Spieler: "Hast du Schild bei?"
Ich: "Na klar"
Spieler: "Gut! Pull mal!"
Ich: "Was?"
Spieler: "Schiess an"
Ich: "Achsooo"
Spieler: "Verdammt wo ist dein Schild Busy?"
Ich: "Im Rucksack, wo sonst"
Spieler: "Warum trägst du es nicht?"
Ich: "Ja dann mach ich doch weniger Schaden"
Spieler: "Du sollst doch tanken!"
Ich: "Ich fahre tanken wann ich will, nicht wann du es mir befiehlst, klar?"
Spieler: "-.-"

Anschliessend wurde mir erklärt was tanken ist und seitdem kann ich das auch sehr gut
wink.gif

Naja so ist das halt wenn man alleine durch WoW streift. Da lernt man alles etwas später
biggrin.gif

LOOOOL made my morning ehrlich das ist super !!!

LOOOOL made my morning ehrlich das ist super !!!
Only made your morning? I'm sad.
sad.gif

Ne du.. War schon hart wenn man jetzt so drüber nachdenkt. Aber ich war in WoW immer alleine unterwegs und lernte alles sehr spät und vorher war das tanken nich so nötig gewesen
happy.gif

Only made your morning? I'm sad.
sad.gif

Ne du.. War schon hart wenn man jetzt so drüber nachdenkt. Aber ich war in WoW immer alleine unterwegs und lernte alles sehr spät und vorher war das tanken nich so nötig gewesen
happy.gif

Ach so ein Tag ist lang da muss es viele made my...... geben und ja ich hab mich mit meinem pala zu anfang auch sehr dumm angestellt....

Von wegen SDW??? what the???

Ach so ein Tag ist lang da muss es viele made my...... geben und ja ich hab mich mit meinem pala zu anfang auch sehr dumm angestellt....

Von wegen SDW??? what the???
Oh ja da sagste was; Abkürzungen ftw.
Ich im /1 Channel: "Suche Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
10 mins verstreichen..
Spieler: "Suchste immer noch Leute für BFT"
Ich: "Häh? Nein!"
10 secs verstreichen..
Ich im /1 Channel: "Suche immer noch Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
Spieler: "Also suchste doch noch für BFT"
Ich: "Nein kannst du nicht lesen? Ich suche Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
Spieler: "....."

Oh ja da sagste was; Abkürzungen ftw.
Ich im /1 Channel: "Suche Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
10 mins verstreichen..
Spieler: "Suchste immer noch Leute für BFT"
Ich: "Häh? Nein!"
10 secs verstreichen..
Ich im /1 Channel: "Suche immer noch Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
Spieler: "Also suchste doch noch für BFT"
Ich: "Nein kannst du nicht lesen? Ich suche Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
Spieler: "....."

LoL jetzt hast mein mittag auch noch gerettet^^

war noch vor bc: wir hatten nen raid für kazzak gebastelt:
wir sind grad fleißig am porten als kazzak auf einma rumschreit
ich: is das schlecht wenn kazzak hier rumschreit?
XX: jo dann wurde er grad gepullt
ich: -.-
5 sec später stand unten im chat
XY ist tot.

wir sind soooo am boden gelegen^^
der held is in kazzak reingeritten und ge2hittet worden

Mir fallen da eigentlich nur 2 Anekdötchen ein:

1. Ich bin unterwegs mit meinem alten Huntertwink, ich glaub Steinkrallengebirge war's. Plötzlich rennt mir ein untoter Hexer über'n Weg. Freundlich wie ich, bin winke ich ihm zu. Darauf hin kam ein whisper von ihm:
Hexer: "Ey, kannse schon Portal nach UC?"
Ich: "Äääääähm, nein?"
Hexer: "Was bist du denn für'n Noob? Auf deiner Stufe kann man das schon! Geh lieber mal ganz schnell zum Portallehrer!"
Ich: "Ich weiss net woran's liegt, aber der sagt mir immer, ich wäre noch nicht bereit. ^^"
Hexer: "Was? Krass. Schreib lieber mal ein Ticket an nen GM, muss ein Bug sein."

Soviel zum Thema Portale... WTF???
dunno.gif

2. Ich bin letztens mit meinem 70er Main in der Kriegshymnenschlucht unterwegs, als PvE geskillter Eleschamie zwar nicht nicht wirklich gefährlich, aber es ist immer ein netter Zeitvertreib. Die Allianz hat uns schon die ganze Zeit mächtig die Eier rasiert, 20k HP Gebrechen-Hexer & Imba-3min Mage inclusive. Ich deffe gemütlich die Flagge, als plötzlich der 3min-Mage alleine bei uns auftaucht und sich denkt: "Oh prima, den Schamie packste allein." Er gibt mir seinen Pyroblast instant, weil er weiss das ich ihn sonst per Erdschock unterbrechen würde. Naja, ich war schon in Gedanken beim Geistheiler, als mein Meta-Edelstein mit den lustigen 1% Zauberreflektion procct. Es macht eimal BUMM und Imba 3min-Mage hatte sich mit seinem eigenen Pyroblast aus den Socken gepustet.
top.gif

Zurück