Nennt man RP... Kulturaffe
Nix Kulturaffe
Nennt man RP... Kulturaffe
Mit Runterspringen hab ich auch schon nette Sachen erlebt, am besten war das:[...]
Ich lache ihn aus und springe aus Spaß hinterher, lande auf dem boden und überlebe mit 1%.
Nix Kulturaffeweil man kann es auch einfach mal übertreiben auch wenns RP ist
Die horde hat sw geraidet und als racheaktion sind wir mit 2 raids nach og gelaufen. Leider haben wir kläglich versagt, bis nurnoch ich und 2 andere schurken über waren.
Wir sind daraufhin in die stadt rein geschlichen und haben pvp markierte gegner ge"3hittet". Das war dann so ca um 3 in der früh... War besonders spannend weil ich damals erst lvl 54 war ^^
Heute ist das ja nichtmehr möglich... kaum geht man ausm stealtrh kommen ausm nichts wachen und es stehen gestealthte wachen herum die einen im stealth sehen, schade eigentlich
Bei mir:
Mein erstes Mal : Gnomeregan
Oh man, ich weis es noch ganz genau. Ich war da einmal drin und nie wieder :>
Spieler: "Busy kannst du tanken?"
Ich: "Wär ja traurig wenn ich es nicht könnte"
Ich denke mir währenddessen, warum er fragt ob ich mein Auto volltanken kann.. Naja egal..
Spieler: "Hast du Schild bei?"
Ich: "Na klar"
Spieler: "Gut! Pull mal!"
Ich: "Was?"
Spieler: "Schiess an"
Ich: "Achsooo"
Spieler: "Verdammt wo ist dein Schild Busy?"
Ich: "Im Rucksack, wo sonst"
Spieler: "Warum trägst du es nicht?"
Ich: "Ja dann mach ich doch weniger Schaden"
Spieler: "Du sollst doch tanken!"
Ich: "Ich fahre tanken wann ich will, nicht wann du es mir befiehlst, klar?"
Spieler: "-.-"
Anschliessend wurde mir erklärt was tanken ist und seitdem kann ich das auch sehr gut
Naja so ist das halt wenn man alleine durch WoW streift. Da lernt man alles etwas später
Only made your morning? I'm sad.LOOOOL made my morning ehrlich das ist super !!!
Only made your morning? I'm sad.
Ne du.. War schon hart wenn man jetzt so drüber nachdenkt. Aber ich war in WoW immer alleine unterwegs und lernte alles sehr spät und vorher war das tanken nich so nötig gewesen
Oh ja da sagste was; Abkürzungen ftw.Ach so ein Tag ist lang da muss es viele made my...... geben und ja ich hab mich mit meinem pala zu anfang auch sehr dumm angestellt....
Von wegen SDW??? what the???
Oh ja da sagste was; Abkürzungen ftw.
Ich im /1 Channel: "Suche Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
10 mins verstreichen..
Spieler: "Suchste immer noch Leute für BFT"
Ich: "Häh? Nein!"
10 secs verstreichen..
Ich im /1 Channel: "Suche immer noch Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
Spieler: "Also suchste doch noch für BFT"
Ich: "Nein kannst du nicht lesen? Ich suche Leute für die Tiefschwarze Grotte!"
Spieler: "....."