Lustige Situationen bei WoW

Also ich habe nen Schutz Pala,
als ich lvl 61 war wollte ein schurke unbedingt ein duell
ok, mach ich. angenommen und er beginnt wie bescheuert auf mich einzuschlagen
Wer schutz palas kennt, weiss das die nahkämpfer meistens den kürzeren ziehen
tongue.gif

also hat er verloren
dann sagte er, er hätte was vergessen, macht gifte auf die waffen und wiederholt das ganze
nochmal duell nochmal gewinne ich. was schreibt er?
"ich habe keine lust mehr mit so cheater duelle zu machen, muss mit meinem main kara"
ok, hab in auf fl gepackt, als ich das nächste mal sah das der on kommt, wollte ich dem schreiben
"Dieser Spieler ignoriert euch"

was für ein kiddy
tongue.gif

ich hab nen damals 38er schami gehabt und in strangle gequestet .. wie immer wenn man sich an den letzten Panther ranmacht (keine ahnung wie der genau heisst) kommt ein hordenhunter und killt mich ... ich denke mir na warte das wirst du büssen. Ich lauf also schnell zurück und seh das ein dudu das vieh tankt, ich respawne direkt vom jäger und was macht der ? der rennt weg, ohne gegenwehr niete ich den um und den dudu erwische ich, wie der Mob gerade noch auf 1% ist und er down war .. irgendwie hat er nicht gemerkt wieviel schaden er kassiert ^^

klingt vielleicht jetzt nicht lustig, aber die situationskomik war schon genial ..

lol^^ die geshichten sind soo funny
biggrin.gif

vor 3 tagen will ich mit meiner random grp zh gehn. ging super schnell gruppe suchen, hatten tollen healer und mage dabei, und was fehlt? ein Tank natürlich. ok, such ich mal im /4 channel da whispert mich ein Kriger (extremst aufdringlich) an und will mitkommen. Kein problem, wurde eingeladen, wir machen uns auf dem weg zum porten, da sagt der krieger. "Ok. ich geh dann mal einkaufen. bin in so 40min wieder da! pls nicht kicken." alle so lol? doch das lustigste war: wir haben gewartet -.-^^

als ich noch lowie war so lvl 40 hunter war ich mit meinem pala freund in sw (war schon kurz nach 24:00) und langweilten uns. da hamma beschlossen mal die leutz zu verarschen. wir laufen beide so zum brunnen und ich schrei: undead schurke in stormwind!!! und stell mich tot. k. ist nix. doch nach 20 sek kommen von überall her spieler hergelaufen mages, hexer machen alle aoe zauber und suchen den hordi^^ man das war soooo extremst lustig
biggrin.gif

mfg

Zurück