Lustige Situationen bei WoW

AFK-Leute killen macht doch Spaß! Frag mich was ihr habt, wenn sich jemand einfach ins Grüne stellt und AFK ist, hat der doch selbst schuld.

Bei der Daily-Q auf der Höllenfeuerhalbinsel hab ich auch nen 70 Schamenen umgehauen.
Als er wieder an seiner Tastatur war muss ich mich gesucht haben. Ich war grad im Fight mir ein paar andern Mobs. Natürlich greift der da an, das mag die Horde ja seeeehr gern.

Letztendlich lag er im Dreck und es folgten noch 3 weitere Male. Das war echt der Über-Roxxor!
victory.gif

Oder vor ein paar Tagen haben wir einen OG-Raid organisiert. Irgendwie fehlte die Koordination und die Gruppe wollte sich neu sammeln. Ich stand in der Höhle bei OG und auf einmal kamen 3 Tauren, die noch nicht PvP geflaggt waren. Dann kam noch ein PvP-geflaggter Schurke dazu der mich Angriff. Hab den schnell mit Überwältigen runtergemetzelt. Die drei Tauren standen da und haben mich bejubelt.
Ob die den nicht mochten.
w00t.gif

Lustiges Raiderlebnis:

Einer unsere Druiden läuft unvermittelt los, als sch der Raid vorm boss sammelt und vorbereitet. Lautes Rufen und erschrecken im TS, aber er läuft stur weiter, durch den Boss und stirbt, wir wipen.
Naja, am nächsten Tag wacht er in seinem sessel auf, mit der Stirn auf dem Keyboard und merkt.. oh ich bin im Raid eingepennt...............

Lustiges Raiderlebnis:

Einer unsere Druiden läuft unvermittelt los, als sch der Raid vorm boss sammelt und vorbereitet. Lautes Rufen und erschrecken im TS, aber er läuft stur weiter, durch den Boss und stirbt, wir wipen.
Naja, am nächsten Tag wacht er in seinem sessel auf, mit der Stirn auf dem Keyboard und merkt.. oh ich bin im Raid eingepennt...............

loooool das kenn ich zu gut.....XD bin auch schon in meinem Sessel unter meiner Tastatur eingeschlafen und früh morgens im Ts geweckt worden hey Ben bist du da?????

B: What wieviel Uhr ist es????
R: Ja so gegen halb zehn dachte du wärst arbeiten, ja hast du wieder Urlaub oder bist krank?
B: Wie arbeiten ??? Was es ist Montag???? oO
R: .......ehm........stille
B: Ahhhh ich muss duschen bin dann weg!!!!
R:........ich hab urlaub.........
B: Arsch!!!!!
:
:
member left
:
R: Ben????

Naja da wird heut noch drüber im ts gelacht......

Mein lustigstes Erlebnis in WoW war als anscheinend ein WoW Spieler verabschiedet wurde, dabe haben sie so geredet als wäre er tot ( also tot im reallife) und vorallem die haben so geschwollen geredet das man sich nur schlapplachen konnte ich stand da bestimmt 30 min und habe zugehört OMG war das funny.

DanB

Mein lustigstes Erlebnis in WoW war als anscheinend ein WoW Spieler verabschiedet wurde, dabe haben sie so geredet als wäre er tot ( also tot im reallife) und vorallem die haben so geschwollen geredet das man sich nur schlapplachen konnte ich stand da bestimmt 30 min und habe zugehört OMG war das funny.
Nennt man RP... Kulturaffe
hmmm.gif

ich (druid) war mal in ner gruppe (zf wars). leider hatten wir keine klasse dabei die ooc rezzen kann. und meine gruppe wollte schlichtweg nicht laufen weil ich die nicht rezzen wollte... dann is einer beleidigt off gegangen was die gruppe zum auseinanderbrechen gebracht hat.

bei uns pennt auch öfter mal einer im ts ein. erst ist stille, dann kommen seltsame geräusche gefolgt vom lauten schnarchen. wir lachen uns dann immer halb weg und verschieben ihn dann in nen anderen raum bis er aufwacht und wieder zu uns kommt^^
ab und zu findet seine frau ihn dann auch und fängt laut an zu lachen xD

bin auch schön öfters mit meiner schami auf dem elek bei den sehern in den abgrund gesprungen wobei ich dachte ich hätte den greif^^

das beste fand ich aber als ich mit meinem jäger in sw stand. bin ja auf dem zirkel des cenarius rp-server. ich bekomme ein wisper von nem pala:..
-"hi, könnt ihr mir bitte 2 gold geben damit ich mir etwas zu essen kaufen kann"
-ich dann im say-channel:
"es tut mir leid, ich gebe bettlern kein gold, ihr könnt es euch ehrlich verdienen"
-daraufhin ein whisper von ihm "ey was bist du denn für n penner das du mich hier so blosstellst"
-ich dachte mir so..ich hab ihn doch garnicht mit namen genannt, aber er hat gewiss jeden hier angesprochen^^
-dann wieder ein whisper "ich setze dich auf ignore, und du bist jetzt auch bei der besten gilde des zirkels auf ignore, das hast du jetzt davon. und mein 70er hat dich jetzt auch auf ignore"
-da konnt ich nichtmehr xD erstmal /point /lol und schrieb ihn dann:
"dein 70er?? und dann schnorrst du mich um 2g an??"
-"ja der ist total pleite weil der sich soviel gekauft hat"
-"ahja total pleite und hat keine 2g mehr..weil er sich soviel gekauft hat. das soll ich dir glauben und du sagst penner und willst mich auf ignore setzen. das ist wirklich kein ehrenhaftest verhalten" (seine gilde hies irgendwas mit ehrenbund oder so).. nuja nach etlichen whispern hin und her und anschauungen bezüglich rp fragte ich mich..warum steh ich nicht auf ignore^^ die leut im ts mussten auch schmuntzeln

Sorry, dass ich mit dem anfange, aber ich kann's und will's mir nicht verkneifen:

Ich hab mal eine Katze in den Wäldern von Terrokar geshen, dachte mir geil ein rare mob weils die Katzen dort nicht gibt
Dann sah ich plötzlich das Allianzzeichen über der Katze und bin spassenshalber drauf zu geritten. Daneben fand ich dann den unsichtbaren Nachtelfenjäger der AFK war
Als erstes lachte ich ihn aus und dachte mir so viel dummheit muss bestraft werden und habe ihn gekillt
!!

SO viel dummheit sollte bestraft werden....

Also Ich hatte mal ein Erlebnis, dass eigentlich überhaupt nicht lustig war. Eher traurig. Wir waren in einer Gruppe für Uldaman und wollten gradlos. Dann war der Kriger afk. Wir warteten und warteten und nix tat sich. Ich schreib so: Hey Leutz, Ich hba den Kriger in Icq, Cih schreib inh mal an. Gehe also n Icq und schreib hin an... keine Antwort. 10 Min später immer noch net. Ich so: Ok, ruf mer ihn mal an. Schaue in seinem Profil wie seine Nummer ist und ruf hin an. (er hhieß Simon) Dann wurde abgenomme:
Ja?
Ist Simon da?
Der ist gerade von uns gegangen.
Wohin?
Auf die lange Reise ohne Wiederkehr.
Wei? Was meinen sie damit?
Er ist tot verdammte Kacke. TOT! Schrie die Frau ins Telefon.
Ich dachte so: Ja klar wers glaubt und legte auf. Ging wieder in WoW rein und erzählte es den anderen. Wir machten Witze darüber und so weiter, sogar Wetten habne wir abgeschlossen, ob er wirklich tot ist doer nicht. Nur einer war füt tot. Wir überlegten auch,w er sein Pc kriegen würde und so weiter. Wir bließen die Ini ab und gingen ins Bett. Am nächsten Morgen im Ortblättle:

TODESANZEIGEN:

Simon Maier, 19

Wir alle natürlich geschockt...

Mfg

xD das is echt net witzig .....

Ich hab mit meinem mage einen kunden für nen Portal nach SW... (waren in Netherstorm)
ich lad ihn ein er gibt mir 1g und ich drück auf den zauber .....
als ich dann auf einmal den ladebildschirm gesehen hab dacht ich mir nur noch ... FUCK!
schnell den ruhestein nach area 52 und den kerl geportet ^^
victory.gif
blub.gif

Ich Glaub ich hab auch was....

Schattenlab, gute gruppe sollte man meinen
das einzige manco das herschte war das unsere
Schurkin abgesehen davon das sie sich daneben benahm
Ständig GOGOGO und for allem buff pls!!!! rief (RP-server)
war das genau jene schurkin nie dabei war wen ich die Gruppe gebuffed hab.
Dann wir hatten Vorpil down wieder Buff pls !!!!! ok ich gebuffed.
WEr war nicht da, die shcurkin die gruppe ist dan zu ihr gegangen in murmurs halle.
ich setz mich dan erstmal hin und regge. wie auch ein paar andere.
Dan kommt schon wieder, Buff PLS !!!!!
ich abfällig in gruppenchannel selbst schuld wenn du immer wen ich buff verschwindest
Doch welch freudige Überaschung steht da ihr seit in keiner gruppe. (die schurkin hatte lead zwecks gegner makieren) Und Groß am bildschirm steht: ihr seit nicht in der gruppe dieser instace port in XX sekunden. ich hab dan alle anderen ncoh schön gewinkt und bye im /s gesagt die schurkin auf ignore.
Kaum war ich weggeportet kamen die ersten whispest der beilaid spendenden Mittglieder.
Wie ich erfahren hab wurde dan recht flott ein heal schami eingeladen uns sie amchten die ini ohne mich zu ende.

*seuftz*

Also Ich hatte mal ein Erlebnis, dass eigentlich überhaupt nicht lustig war. Eher traurig. Wir waren in einer Gruppe für Uldaman und wollten gradlos. Dann war der Kriger afk. Wir warteten und warteten und nix tat sich. Ich schreib so: Hey Leutz, Ich hba den Kriger in Icq, Cih schreib inh mal an. Gehe also n Icq und schreib hin an... keine Antwort. 10 Min später immer noch net. Ich so: Ok, ruf mer ihn mal an. Schaue in seinem Profil wie seine Nummer ist und ruf hin an. (er hhieß Simon) Dann wurde abgenomme:
Ja?
Ist Simon da?
Der ist gerade von uns gegangen.
Wohin?
Auf die lange Reise ohne Wiederkehr.
Wei? Was meinen sie damit?
Er ist tot verdammte Kacke. TOT! Schrie die Frau ins Telefon.
Ich dachte so: Ja klar wers glaubt und legte auf. Ging wieder in WoW rein und erzählte es den anderen. Wir machten Witze darüber und so weiter, sogar Wetten habne wir abgeschlossen, ob er wirklich tot ist doer nicht. Nur einer war füt tot. Wir überlegten auch,w er sein Pc kriegen würde und so weiter. Wir bließen die Ini ab und gingen ins Bett. Am nächsten Morgen im Ortblättle:

TODESANZEIGEN:

Simon Maier, 19

Wir alle natürlich geschockt...

Mfg

DAS will ich nie erleben......

Was mir öfter mal passiert (naja gut 3mal seit dem ich meine Jägerin spiele) das ich es schaffe driekt 2 Min nach dem Einloggen ne Gruppe zu haben für ne Ini, und natürlich erstmal spontan das pfeile kaufen vergesse >,< Ist irgendwie peinlich... (ganz praktisch wen man mit 2 Jägern Ini geht)
Lustiges passiert mir in WoW irgendwie nicht wirklich..... xD

sethekhallen:
war da mit ner gildenkollegin unterwegs die damals noch lvl 65 war, der "tank" ein 66er krieger.vor den skelettgruppen fiel dann auf dass war nichts dabei hatten zum bomben und da schrieb der krieger (ich bin lvl 70er schurkin)
"schurke rein und bomben,ich geb dir deckung!"
clap.gif

---->WoOoOt?
dunno.gif

du hasts echt drauf !
yo.gif

liebe grüsse, pilo

Klein Nagasar mit frischen Flugmount beim Erzfarmen in den Wäldern von Terrokar,
presst das letzte erz aus dem Vorkommen, mountet auf`s NORMALE Mount auf, und springt
im hohen Bogen vom Berg
clap.gif
blush.gif

Na ja, ist mir seit dem nicht wieder passiert ^^

Ich war mit einem Schattenpriester Freund ca lvl 50 ein Duell machen, und zwar irgendwo an der Klippe zwischen Tanaris und Un'Goro Krater (da war so eine ganz kleine plattform).
Er will sich einen Spaß mit mir erlauben^^ macht Mind Control auf mich und will von der Klippe springen, kurz bevor er springt bricht Gedankenkontrolle (auf Mysteriöse Weise
wink.gif
ab und er Springt selbst von der Klippe und stirbt.
Ich lache ihn aus und springe aus Spaß hinterher, lande auf dem boden und überlebe mit 1%.

/lol /rofl
^^

Meine absolute Top situation war vor wneigen tagen als ich mit meinem Druiden-Twink in Nagrand Questen war:
Nichts ahnend fliege ich richtung Totschläger-Hügel um ein Paar Oger für den ehrenvollen Ruf bei den Maghar für meinen Stolzen Tauren zu farmen.
Doch da sehe ich ganz oben auf dem Hügel einen Untoten Schurken und eine Troll Priesterin stehen.
soweit ist noch alles in Ordnung, obwohl es doch schon recht seltsam ist 2 Leute vernab von jeglicher aktiität zu sehen. Ich schreibe also in den say chnnel:
Ich: "Was macht ihr den hier?^^"
Schurke: "Fehrnsehen."
Ich: 2Schon was gesehen?"
Priesterin: "Ne, wir sind noch ned auf 375"

zum ablachen, hab mich halb weggeschmissen^^

Klein Nagasar mit frischen Flugmount beim Erzfarmen in den Wäldern von Terrokar,
presst das letzte erz aus dem Vorkommen, mountet auf`s NORMALE Mount auf, und springt
im hohen Bogen vom Berg
clap.gif
blush.gif

Na ja, ist mir seit dem nicht wieder passiert ^^

DAS gefällt mir.
clap.gif
smile.gif

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weeeeeeeeeeiiiiiii.....dumpfer Aufschlag

Meine beste situation war, wo ich mit gildenkollegen (frischer 70er schurke) im arathi meinen palatwink die q-reihe für die prinzessin machen wollte. alles soweit erledigt, prinzessin beschworen, kommt und schurke legt los. als die dann lag standen so ca 8 adds da, 2 macht er fertig und rutscht unter 70%, denk mir, damit ich auch was dazu beitrag heil ich mal. heiliges licht auf schurken und auf einmal drehen sich alle elementare zu mich um, selbst das, was er grad bearbeitet hatte. ich dachte in dem augenblick auch nurnoch "shit" bubble an und den schurken weiter machen lassen.

sah ziemlich witzig aus von meiner perspektive, konnte mich dann nach der aktion erstmal ne halbe stunde nicht wieder einkriegen =)

Hab ein Addon (Autobar) das mir immer den zuletzt benutzten mount anzeigt...

Ich komme aus IF und wollt in Shatt auf mein Flugmount, um von der Aldorhöhe runter zu kommen.
Naja, hab gepennt und bin mit dem Tieger ne runde *Geflogen*

Gestenr Abend Kara,
Ich komplett durchgebuffed vor Kurator. Krieger pullt alles läuft super bis kurator das dritte mal in reg-phase wechselt.... ich völlig überhastet trinkets an und verklicke mich. Anstadt Gedankenschlag ,Schattenwort Tod ich critte das ganze für 8 k und fall instant um. War dann für den rest des raids die lachnummer.

Vor zwei Wochen in Alterac,
Ich denk mir so: " Hey friedhof is getappt kein ally in der nähe gehste dir nen bier hohlen" Ich komm wieder und she wie son gnomschurke von hintne auf mcih am einschlagen is. Ich sprinte los hau auf Schild und schütt dabei mein halbes beir in die tastatur. Hab dann mit tastatur voll beir dne schurken gepwnd udn noch den meisten dmg in alterac gemacht.

Zurück