Natürlich benutze ich DD gear O_o
Atramedes grad eben gelegt, der größte Witz aller Zeiten, hero ist wahrscheinlich leichter als halfus auf normal O_o Hero kommt nächste Woche^^ Maloriak ist genau wie Magmaul, mein DD equip ist zu schlecht und Chimaeron ist das größte Biest seit der bug mit der Rache (massakrieren ~> 400k rache oder so ~> boss liegt in 3min^^) gefixt wurde. Man muss seine Heilungen exakt so timen, dass man sie raushaut, nachdem man mal auf 1 LP gefallen ist. Dadurch muss man manche Todesstöße erst abwarten und Schaden geht verloren. Alles in Allem vielleicht theoretisch machbar, aber praktisch enorm schwer - nach 6 Versuchen hab ich fürs erste Pause gemacht ^^ Mit etwas mehr Tempo wird der Kampf wahrsch etwas einfacher, weil das timing wesentlich leichter wird. Trotzdem einfach krank :/
Ah und RedShirt, die +Parry, die ich durch Stärke bekomm, ist mir scheißegal, als DK bringt dir das eig nichts^^ Brauchen tu ich den Schaden durch Stärke und v.a. Tempo für mehr Stöße^^
Bei Sarth dürfte das Drache umbursten ja kein Problem sein, mal schauen, ob ichs im 25er pack