Männlein, Weiblein und WoW

Nun ich bin nen Kerl und hab es auf unseren server so gut wie noch nie erlebt "Blackrock" haben in unsere Gilde einige Weibliche Spieler und in meine beiden ICC raids 10er und 25er sind auch noch einige vertreten die werden immer mit Respekt behandelt naja die einzige äusserung die ich immer bringe ist eben "Junge Dame" das wars .

Aber Frauen erniedrigen sowas ist nun ja unter aller art. Wenn man sich besser kennt kann man in kleineren kreis mal seine witze gegenseitig ablassen sollang man nicht übertreibt ^^ wobei unsere Mädels alle schlagkräftig sind haha

Aber mal so abgesehen es gibt wirklich welche die nur mit das ding da unten denken. Warum weil ich einiges erlebt habe. Spiele nur weibliche chars die sind eben nicht so fett wie die männer modelle ^^ Und durch meine Jahre lange RP erfahrung spiele ich meinen Weiblichen charakter manchmal zu überzeugend....... das ging so weit das man mir Telefon nr. per flüster zugesendet hat oder mich bestechen wollte mit 10K gold das ich meine gebe ...... ich kann nachvollziehen wie die Jungen damen sich fühlen müssen wie nen stück Vieh ein Objekt was kein anrecht hat auf Gefühle ....

Aber ich bin dann auch so fies und spiel erst mit um den Macho fieslinge eine auszuwichen bis ich ihm sage das ich nen Kerl bin hehe und nein ich nutze es dann nicht aus um mich zu bereichern .

Jedenfall an allen Bezaubernden Jungen Dame steht über sowas ihr seit was besseres und lasst euch nicht klein bekommen WoW ist ein Spiel um spass zu haben und wenn ihr belästigt wird meldet dies.

Denn ob Mann oder Frau jeder Mensch hat gefühle und anrecht mit Respekt behandelt zu werden.

Ach und wie meine Frau grad mir sagt in not Ignorieren das hilft immer

Tzz wieder mal n Egostreichelthread

Was willste jetzt hören.
Alle Doof und du bist ne ganz süße mit süßer TS Stimme und auch sonst biste ganz toll.....

Hoffe jetzt gehts dir besser....

Rechnung für die psychologische Beratung lass ich dir zukommen....

Vl mach ich gleich noch n Thread auf das ich immen von weiblichen Spielern als "Männlicher Hormonidiot" beschimpft werde nur um mein tägliches mimimimi zu befriedigen

Also solche Reaktionen kenn ich ent
tongue.gif
Aber ich meine,das man(n) besser wegkommt wenn man behauptet eine Frau zu sein
biggrin.gif
:D:D Dann ist meine eine begehrenswerte Rarität
tongue.gif
Ich glaub das mach ich bald mal
tongue.gif
Nur das Problem ist dann,das man wenn man ein Mann ist nicht im ts reden darf
biggrin.gif

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren ziemlich "blöd" angemacht.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Wenn man im TS ist, kann man irgendwie schon merken wie sich die pubertierenden "Jünglinge
" überlegen einen dumm anzumachen.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen und auch nicht mehr im TS
zu sprechen, da mich das echt ankotzt, wie kann man nur so"Notgeil" sein.
ertrage.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus.

Das ist doch schon ziehmlich heftig und nicht mehr lustig.
Ich selber habe sowas (m) noch nie erlebt bzw. mitbekommen, das man mit Mädchen/Frauen so
umspringt in WoW. Bei sowas würde ich konsequent die entsprechenden Spieler melden.
Das ist meiner Meinung nach auch nicht übertrieben oder hat nichts mit schwäche zu tun.
Such dir eine nette Gilde mit überwiegend "älteren" Spielern.

Lass dich von solchen Sachen nicht entmutigen oder fühle dich auch nicht persönlich
angegriffen: das sind einfach pubertierende Idioten die beim Anblick einer eintblößten Frau sofort den
Teppich verunreinigen also von daher: melden, igno gut is; und Kopf hoch :-)

Edit. bei mir werden Frauen immer bevorzugt
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne das so garnicht! ganz im gegenteil, bei uns im raid benehmen sich alle immer direkt n bisschen besser, wenn die damen online kommen! :-)

tongue.gif
Ich glaub das mach ich bald mal
tongue.gif
Nur das Problem ist dann,das man wenn man ein Mann ist nicht im ts reden darf
biggrin.gif

Es sei denn du bist in der Pubertät und hast eine Stimme die meine Soundkarte explodieren lässt obwohl diese Aufgrund des hohen Frquenzbereiches
nur noch für Hunde hörbar ist...

Wäre ich ein Mädchen und es kämen solche 13/14 jährigen und würden sowas machen würde ich mich sehr darüber freuen
biggrin.gif
:D:D Man kann dann schön mit ihnen diskutieren bis sie geistig überfordert sind und dich ignorieren...oder flamen und du sie ignorieren kannst
smile.gif
Und wenn das dann auch noch erwachsene Spieler machen ist das noch viel besser
smile.gif
Also ich würde das als neue amüsante Beschäftigung sehen
smile.gif

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren ziemlich "blöd" angemacht.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Wenn man im TS ist, kann man irgendwie schon merken wie sich die pubertierenden "Jünglinge
" überlegen einen dumm anzumachen.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen und auch nicht mehr im TS
zu sprechen, da mich das echt ankotzt, wie kann man nur so"Notgeil" sein.
ertrage.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus.

Dann hattest du schon mal mit mir zu tun, wenn du auf einem RP Server spielst, sonst nicht. Ich erstelle mir gerne mal einen Gnom oder Tauren auf nem RP-Server und mache die andere Spieler an. Schon nicht mit Wörtern wie Schlampe oder so, sondern eher mit ein paar Sprüchen. Mich hatten schon viele GM's angewispert aber bannen konnten die mich nie ^^ denn ich halte mich immer an die "RP-Regeln".

Eben das denk ich mir auch =)

Wenn dir jemand schreibt das du ne "Schla..." bist, weißt du schonmal, dass sein geistiger Stand nicht wirklich dem von Stephen Hawking entspricht und solche Leute sind gefundenes Fressen für eine höffliche Verarschung voller Sarkasmus und Ironie, damit könnt ich mich Stunden beschäftigen =)

Eben das denk ich mir auch =)

Wenn dir jemand schreibt das du ne "Schla..." bist, weißt du schonmal, dass sein geistiger Stand nicht wirklich dem von Stephen Hawking entspricht und solche Leute sind gefundenes Fressen für eine höffliche Verarschung voller Sarkasmus und Ironie, damit könnt ich mich Stunden beschäftigen =)

hehe ganz deiner Meinung
smile.gif

Der 08/15 Online Zocker isn Freak... was erwartest du?

Hat eben Vor- und Nachteile.
Als Mann wird man nicht dümmlich angebaggert/belästigt, bekommt aber auch nichts geschenkt (sei es im Wortsinne oder beim verzeihen von fehlern)
Als Frau hat man eben hin und wieder Primaten die sich aufführen, wird dafür aber idr höflicher und zuvorkommender behandelt.

Mag idiotisch sein aber für den Großteil sind das eben die gängigen Geschlechterrollen

Sie es positiv, F.. u.ä. Beschimpfungen oder sexuelle Belästigung werden hart bestraft. Blizz will sich die weiblich Spielerschafft nicht vergraulen. Sackträger kommen immer massig dazu aber weibchen nicht... daher, ticket und gut is.

/sign

Sry @TE aber dein Titel des Posts hier ist für Männer Beleidigend, ist auch nicht die feine art,oder?

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Oo

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist Hammer xD ...musste so lachen jetzt...
zum Thema...Idioten gibts überall...musste verstehn, die Typen haben ausser der Brust ihrer Mutti noch nie was gesehn...steh einfach drüber...
wünsch dir trotzdem noch viel Spass

LG

Also so etwas diskriminierendes ist mir bisher *toi toi toi* noch nie unter gekommen.
Hört sich aber wirklich nach Jugendlichen an, die Probleme mit ihrer Pubertät haben (Kleingedrucktes: Nein, ich schiebe nicht alle U18 über einen Kamm
biggrin.gif
)
Wahrscheinlich würde ich solche fragen, ob sie denn heut schon ihre Hausaufgaben gemacht haben, bzw. ob sie überhaupt in der Schule waren
cool.gif
.

Späßchen dürfen sein, auch Zweideutige, sofern man weiss, daß es in der Runde von Alters her in Ordnung ist ..
wie zB mehrfach Ony genannt wurde, so auch aus meiner Ony-Erfahrung zu Klassikzeiten: "Weg vom Schwanz und von den Eiern"
Gildenintern, und wirklich JEDESMAL gab es einige Lacher deswegen im TS
laugh.gif
.

Auch zu BC-Zeiten lustige Erfahrung, mein neuer Main, Draenei Schami als Juwelenschleiferin, in der Gildennotiz hab ich aus Jux "Juwelen reiben" eingetragen, meine Sondierungsdienste waren ziemlich beliebt, da ich recht häufig blaue Steinchen rausgerieben habe
cool.gif
so daß ich öfter gefragt wurde "Hey kannst du mal bitte meine Juwelen reiben?"
Ja, klingt extrem Zweideutig, aber da wir wussten, mit wem man welche Späßchen machen kann, war klar, daß nichts wirklich versautes gemeint war.

Späßchen in gewohnter Runde sind vollkommen ok, Anzügliches oder Diskriminierendes in fremden Runden ist NICHT ok und man sollte sich nicht scheuen, ein Ticket zu eröffnen, wenn die Gürtellinie weit unterschritten wird; ansonsten "Welcome to Ignore" ^^

ich selbst spiele auch (fast- der eine Ork da auf dem anderen Server gilt nicht) nur weibliche Chars. Mag sein, dass die Charnamen (ausser bei einer, aber dazu gleich mehr) nicht wirklich auf einen weiblichen Char schliessen lassen. Bei meinem Main ist es sogar so, dass alle anderen im Arsenal mit diesem Namen männliche Chars sind. Desweiteren war ich in der Gilde von vorneherein als "die Freundin von..." bekannt. Somit war ich eh schon uninteressant.
Aber auch ausserhalb der Gilde habe ich keinerlei negative oder auch deutlich auf das Geschlecht meines Chars zurückzuführende positive Erlebnisse gehabt. (im Sinne von Sachen geschenkt bekommen - ausser mein Freund hat dafür gesorgt).

zu dem Char, der einen deutlich weiblichen Namen hat (Rana). Sie war lvl 20 als ich angewhispert wurde, ob ich nicht ne ini gehen will. Ich joine also die Gruppe, im w wurde gefragt ob ich heilen kann, und ich meinte ich probiers.

Im Gruppenchannel kam dann erst mal ein: "er probierts". Es wurde also trotz weiblichen Char auf einen männlichen Spieler getippt. Wobei ich dazu sagen muss, dass es (wie sich im späteren Verlauf rausstellte) eine Spielerin war, die sowieso meinte, dass sie fast alleine ist in der grossen WoW.

Ansonsten hatte ich mal ne Stammgruppe wo sich im 10er bis zu 6 weibliche Mitspieler eingetroffen haben. War witzig als die Männer sich in der Minderheit sahen. Blöde Sprüche gabs aber nie deswegen. Auch im TS ändert sich die Stimmung nicht wirklich wenn eine von uns dabei ist.

Und wir hatten nur mal einen Gildenmember (der sich dann seltsamerweise in der Gilde nicht wohl gefühlt hat) der im G-Chat rumgeflamed hat über einen weiblichen Tank (ich meinte, in dem Fall war auch ein Kerl hinter dem weiblichen Char, bin mir aber nicht sicher). Er fand, dass Frauen ja sowieso nicht spielen können, und im Endcontent des Spiels ja schon mal gar nix zu suchen hätten, wenn dann als Heiler aber ganz sicher nicht als Tank. Ich hab dann dagegen gehalten. Ob denn der Schwanz beim Tastendrücken in irgeneiner Weise dabei ist, oder ob die innenliegenden Geschlechtsmerkmale die Hand Augen Koordination beeinflussen. Hat mir dann anfeuernde Whisper von (männlichen) Gildenmates eingehandelt.

Tzz wieder mal n Egostreichelthread

Was willste jetzt hören.
Alle Doof und du bist ne ganz süße mit süßer TS Stimme und auch sonst biste ganz toll.....

Hoffe jetzt gehts dir besser....

Rechnung für die psychologische Beratung lass ich dir zukommen....

Sag mal was ist denn mit dir schief gegangen?

Sag mal was ist denn mit dir schief gegangen?

Ist doch so wenn ich jedes mal rumheulen würde wenn einer "Du Arsch" zu mir sagt wär ich innerlich ausgetrocknet.
Wenn Sie im TS beleidigt wird steht es Ihr jederzeit frei das TS zu verlassen.

Vl mal daran Gedacht das Sie wenn Sie ständig beleidigt wird, wie Sie ja selber sagt, vl auch Ihren teil dazu beiträgt?? Kann mir nich vorstellen das irgendwer aus heiterem Himmel schreibt. "Geh an den Herd Du Schlampe", nur weil er gearde Lust dazu hat.
Das ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen das ich darüber nur schmunzeln kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie am Nick erkennbar bin ich RL Angehöriger des männlichen Geschlechts, habe aber auch diverse weibliche Charactere.
Mit denen ist es mir nie vorgekommen das ich irgendwie bevorzugt behandelt wurde oder gar angemacht, mag wohl daran liegen das die meisten Taurinnen und Ork-Mädels nicht gaaanz so attraktiv finden
biggrin.gif

Wovon ich weiss, ist das eine ingame Bekannte von mir ihren Raid verlassen hat, weil eine kleine Gruppe im TS während des Raids darüber diskutiert hat wie man sie wohl am besten ins Bett bekommt und wer von denen das als erstes schafft. Ziemlich unterste Schublade wenn man mich fragt...

Ich leite 2 10 Raids: unseren Main und unseren Nachwuchs-Raid. Die Leute da verhalten sich seit wir auch Mädels mit an Board haben nicht anders als vorher. Es werden weiterhin Scherze gemacht, auch teilweise welche die mal etwas unter die Gürtellinie gehen was Frauen wohl im Durchschnitt nicht so toll finden, aber unsere Mädels nehmens mit Humor (bzw. machen fleissig mit ^^). Ausser einer etwas anderen Stimmlage im TS kann man bei uns keinen Unterschied zwischen Mann und Frau feststellen.

Zurück