Hallöchen,
ich spiele jetzt knapp 5 Jahre WoW, bin auch ein Weibchen und hab nur selten "männliche Hormonidioten" gesehen. Meißt sind die Männers echt nett.
Ich habe feste Gruppen und SG´s, in denen immer noch andere Frauen mit dabei sind. In meiner Gilde gibts fast genausoviele Frauen wie Männer.
Nur einmal... Hihi^^ Ein Spieler wollte mal Fotos tauschen. Ich hab ihm meine e-mail Adresse gegeben (nicht meine richtige^^ Eine, die ich mich extra gemacht hab, für sowas. Meine richtige geb ich nicht raus). Da schickt der mir doch Bilder von seinem Schniepel ... oO... Ich kannte auch seine Freundin^^ Hab ihr die Bilder zugeschickt und ihn auf /igno. Das war vor 3 Jahren, seitdem hab ich sowas nicht mehr erlebt. Das manche meinen, sie müssten da anfangen zu baggern, joa, passiert ab und an. Aber dann erzählt man denen eben was... glücklich vergeben, lesbisch, phsychisch Krank, oder sonst was. Die lassen einen dann ganz schnell in Ruhe ;o)
Wir hatten jetzt schon einige Gildentreffen und zu einigen habe ich auch privat sehr guten Kontakt. Wurde schon auf 2 Hochzeiten und eine Taufe eingeladen, besuche Daddel-Pärchen an verlängerten Wochenenden. Meine Schwester spielt auch WoW, auf einem anderenn Server. Die hat da nicht so viel Glück. Bei mir liegts eben an der Gilde. Da bin ich jetzt 4 Jahre, da fühle ich mich wohl. Da werden solche "Hormonidioten" gekickt. Wir sind alles Leuts über 22, alle haben ein RL!!! Familie, Arbeit, Freunde. Das macht schon viel aus.
Spinner gibts überall, doch zum Glück hab ich in WoW nur selten welche gesehen.