Männlein, Weiblein und WoW

Gibt aber durchaus auch das andere Extrem... Ne Zockerin auf meinem alten Server hatte ne Stimme, da war die von (der alten) Marge Simpson glöckchenhell dagegen... Und wenn die im TS richtig auf-/abgedreht hat im Raid, sind den Kerlen die Bäckchen knallerot angelaufen, egal welchen Alters...

Wenn du beleidigt wirst, steh drüber, lach die aus. Oder frag sie einfach mal, wie oft sie in der Woche S€x haben... Spätestens dann sind se ruhig...
biggrin.gif

Tzz wieder mal n Egostreichelthread

Was willste jetzt hören.
Alle Doof und du bist ne ganz süße mit süßer TS Stimme und auch sonst biste ganz toll.....

Hoffe jetzt gehts dir besser....

Rechnung für die psychologische Beratung lass ich dir zukommen....

Vl mach ich gleich noch n Thread auf das ich immen von weiblichen Spielern als "Männlicher Hormonidiot" beschimpft werde nur um mein tägliches mimimimi zu befriedigen

Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt richtige probleme als solch ein Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strange, also ich habs schon erlebt, dass Männern das Blut im Hirn ausgeht, wenn eine Frau das Ts betritt, aber ich kenn das eher so, dass dann 5 um die Aufmerksamkeit der Dame buhlen und ihr am liebsten alles hinterhertragen würden, Beleidigungen wegen des Geschlechts hab ich noch nie erlebt

Beleidigungen habe ich auch noch nie erlebt. Eher das gegenteil. Viele Frauen (Mädchen) bekommen eher den Loot oder den Raidplatz, als ihre männlichen Mitstreiter
jester.gif

Viele haben auch noch nicht erkannt das sich der Anteil der Frauen in WoW seit classic verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht hat das da der eine oder andere denkt er müssen den oberskiller raushängen lassen ist ganz alltäglich.

das kann man gut beobachten > 5 Rotzer stehen da eine Frau geht vorbei> Reaktion die Arme entfernen sich so schnell vom Körper als hätten sie Rasierklingen unterm Arm die Stimme wird tiefer weil Tief=unglaublichmännlichundtollnurdertagdanachtutesimhalswehabermamamachtdasschon und es wird laut geschrien nach dem Motto "DEINE MUTTER SKILLT IMPROVED SAP" ..."NE DEINE MUTTER"
wink.gif

Also drüber stehen und sich köstlich amüsieren

Meine Frau spielt immer mit mir und ich musste mir sowas noch nie anhören

lg

1. Wundere ich mich, wieso einige Leute denken, dass wenn ein weiblicher Char vor einem rumtobt die Person dahinter auch gleich weiblich sein muß (am kopf kratz
blink.gif
) ...
daran merkt man schon mal, dass diese Leute am absoluten Realitätsverlust erkrankt sind und nicht schlauer sind als 1 Meter Feldweg.

2. Habe ich bis her noch nicht erlebt das Frauen so behandelt werden. Ganz im Gegentleil bisher erlebe ich nur das die Frauen bevorzugt behandelt werden (klar die Kerle wollen ja auch bei denen landen) und sehr viele dieser Frauen nutzen das auch gerne scharmlos aus. Und wenn die Kerle nicht sofort springen sind sie meist angepisst und zicken rum was schon oft zu sehr üblen Wortgefechten geführt hat. (nicht alle aber sehr viele)

3. Die Sprüche die du da an den Kopf geschmissen bekommst bedeutet nur eins für dich: ignore --> ticket --> gegen den Sandsack hauen zum abreagieren --> weiter zocken oder an die frische Luft gehen.

Hi,

solche Aussagen gehen wirklich gar nicht und zeugen von sozialer Inkompetenz, ehrlich.

Und das normale übertriebene Balzverhalten in Freizeitbetätigungen, in denen es eine eher niedrige Frauenquote gibt, kenne ich auch. Das kann man ignorieren, mitmachen und auch mit umgehen.

Bei Beleidigungen allerdings würd ich auch konsequent nen Gm einschalten. Das was Du zitierst ist ja doch noch ne Stufe von "nur ne dumme Anmache" entfernt.

Ich selbst hab sowas noch nicht erlebt in WoW.

Bis denn,

Mukoscha

Huhu,
ich kann nur sagen das ich es mir recht schnell abgewöhnt hatte in rnd Raids oder in nem fremden TS zu reden.

Es gab zwar auch ein paar ausnahmen wo es wirklich niemanden interessiert hat ob ne männliche oder weibliche Stimme mitredete, aber genauso hat mans auch sehr oft das man plötzlich förmlich auf ein Podest gehoben wird und den ( wie wir ihn mittlerweile bei uns in der Gilde nett beschreiben ) Tittenbonus bekommt. Man hat schon beinahe bildlich vor Augen wie die Sabbertropfen auf den Bodenfallen und ne Pfütze bilden.

Aber ebenso hatte ich unfallmässig auch schon das ich vergessen hatte mein Mic zumuten und das rnd Raid dann mitbekommen hat wie ich meinem Sohnemann ne Gute Nacht gewünscht habe. Dannach kamen leider auch am stück blöde Sprüche ob ich ihn nicht lieber nochmal füttern wöllte und meinem Mann das zocken überlasse statt ihn die "Gute Nacht Geschichte" erzählen zulassen.

Tja, es gibt das eine und das andere Extrem an Mitspielern... aber es gibt zum Glück auch noch ein dazwieschen und einen TS mute Button welcher einem Erlaubt erstmal ein bissl zuhören mit was für Personen man es zutun hat
smile.gif

Also ich hab ein paar mal meine schwester spielen lassen und die hat sich auch ein paar weibliche chars erstellt darunter eine blutelfin dk.....naja irgendwie wurde sie dauernd angemacht oder zu gut behandelt......in wow sind hald wirklich lauter pubertierende....nur was erwartet ihr? die sind alle meistens 12....hab auch mit 12 angefangen und jetzt bin ich 17 also is eh nix anderes zu erwarten XD

Bei mir zu Anfangszeiten von WoW (Classic) habe ich als erste Person (Freunde ausgeschlossen) eine Frau in WoW kennen gelernt.
Diese war laut ihrer Angabe ca. 50 und hatte soviel Ahnung von dem Spiel das es wirklich abnormal war =)
Hab eig nur mit der oder meinen Kumpels zam gezockt aber iwann hat se aufgehört =) War trotzdem iwie schon cool.

Das Frauen iwie bevorzugt werden ist mir persönlich noch nicht groß aufgefallen.

In der Gilde nicht.. DKP sind DKP also kanns da keine Vorzüge geben und der Raid wird nach Klassen und nicht nach Geschlecht aufgestellt.

Und Rdm hab ich nicht so ne Ahnung ob sich hinter den Leuten eine Frau oder ein Kerl verbirgt
wink.gif

Und wenn ich n Item (PDK10 oder so) bekomme und eine/r wills umbedingt haben, dann bekommt er/sie's ja auch (je nach verhalten)
Wenn jetz kommt "Ey gib mir des scheiß Item" dann isses leider ein Fail seinerseits
tongue.gif

Aber sowas denke ich sagen Frauen nicht, daraus lässt sich schließen, dass ich glaub zu Frauen in WoW noch nicht böse war xD

ich bin im RL m und spiele fast ausschließlich weibliche chars (ja, der optik wegen^^) und mir is das auch schon aufgefallen. solange die "kiddy´s" den eindruck haben man sei im RL eine frau, schleimen und flirten die ohne ende (oder versuchen es zumindest). und auch solche beleidigungen hab ich schon erlebt, allerdings erst seit der dungeonfinder da ist. meistens kann man den charakter einer person schon daran ausmachen, von welchem server er/sie kommt. außnahmen gibt es natürlich immer.

mein tip an dich, ignorieren und ticket schreiben. und wenns garnicht besser wird such dir einen neuen server der möglichst auch in einem anderen realmpool liegt

Bin weder ne Frau noch hab ich nen weiblichen Char, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das, was die TE erzählt auch der Wahrheit entspricht. Die Community von WoW hat sich einfach asozialisiert. Das war auch einer der Gründe warum ich WoW den Rücken gekehrt habe. Das Spiel, das ich nun daddel hat zum Glück noch eine sehr freundliche, soziale Community. Ich hoffe, dass die Idioten bei WoW bleiben...

muss sagen hat mich überrascht... spiele ua auch weibliche chars und wurde nie dumm angemacht, noch nichma nach dem geschlecht gefragt, auch sonst in randomgruppen nie soetwas mitbekommen, selbst wenn einmal kein mädchen/frau im raid war... sogar die zeiten der blondinenwitze in raidpausen sind vorbei...
aber wie verschiedene vorposter schon meinen: screen+ticket und im schlimmsten fall servertrans... bzw zurück-flamen so kiddies sind normalerweise die letzten movementgünther und sogar von einer zwei-tasten-rota überfordert... bieten also schon allein spielerisch genug angriffsfläche

Also ich spiele zwar Männlichen Char und bin Männlich seh es aber bei einer Freundin die im TS öfter blöd angemacht wird.
Mittlerweile regeln wir es so wenn se jemand blöd anmacht melde ich mich als ihr Freund zu wort und misch mich da ein, ihr glaubt gar nicht wie schnell die meisten den Schwanz einziehen
wink.gif

Frauen (besonders die hübschen) sind halt im Spiel einfach eine seltenheit bzw 24/7 Zocker sehen solche sonst nicht (kommen ja eh nicht raus^^) freuen sich natürlich wenn das "Fleisch" in ihr Terretorium eindringt...

Was will man machen .. die Leute sind meistens im RL ganz arme Würstchen!

Such dir nen Kumpel, der Hanung hat, wie man Mails trackt. In der Regel ist es möglich die Bilder die so kommen, dann auch mal mit Realnamen öfffentlich zu machen, wenn die einen Tag lang online sind, reicht das zumeist schon für Wochen und Monate
wink.gif

aber was Berserkerkitten sagt stimmt, dass ich mit meinen weiblichen charakteren schneller in gruppen eingeladen werde oder einfach mal gold geschenkt bekomme
wink.gif

ps: bin selber männlich

this !

Hab als Kerl ne Blutelfenpriesterin als einzigen weiblichen Char. Ich weiss nicht, was mich damals geritten hat, eine priesterin zu erstellen, aber mit 59 wurde ich einfach auf ne Runde Strath eingeladen, bei Gruppenquests bekam ich nach ner Anfrage im /1 meistens nen Invite und ab level 73 hab ich auf Heiler geskillt und als Heal etliche Inis gemacht....das war ne full-blue-heilerin mit ner menge verzaubermats im ranzen :-)

In der Art kenn ich es auch nicht...Anmachen und Interessensbekundungen ja, vorallem wenn sie im TS merken, man ist tatsächlich weiblich. Da können einige wie Kletten sein. Beleidigungen allerdings nein. Da würd ich auch ganz rasch auf Ignor stellen und nen GM dazuholen.
Nicht unterkriegen lassen!

Ist mir noch nie passiert und ich versteck nicht, dass ich weiblich bin.

Aber den Mädels, die so demonstrativ einen auf süße Kleine machen, den passiert sowas. Sind die aber auch selber schuld.

So Weiber sind aber auch nervig. Wie die Perle aus meiner ehemaligen Gilde, die schon ewig im Raid dps-letzte bei zweibestem Gear war und sich, als diese neue Supergilde auf unseren Server getranst ist, sofort einen Allychar gemacht hat um mit dem Gildenleiter zu schäkern. 'hier schau mal, ich hab Brüste...!' Schrecklich sowas.

Liebe Thothem (TE)

Mach Dir mal nix draus, es gibt da einen netten Trick um die Beleidigungen erträglicher zu machen. Wenn Du halbwegs etwas Phantasie hast und auch Bilder im Kopf darstellen kannnst, dann stell Dir den Typen hinter den gegnerischen Computer als kleinen, dicken, verpickelten Typen vor der wahrscheinlich noch Jungfrau ist und im RL sofort das große Flattern bekommt, wenn Ihm mal eine hübsche und selbstbewusste Dame entgegentritt.

Da ich alter Sack ja so einige Damen in meinen Leben "verschlissen" habe, kenn ich auch eure Tricks um im Game gewisse Vorteile zu erhaschen. Selbst wenn die Stimme noch so erotisch im TS rüber kommt, liebe ich es gelegentlich die Damen liebevoll zu verarschen. Das heitert die Atmosphäre in Schlachtzügen auf, es wird gelegentlich laut gelacht und wenn mal eine Frau doch humorlos ist, lass ich den Schmarren sein.

Manchmal könnte ich mich vor lachen in die Ecke werfen, wenn ich mitbekomme wie einige Bübchens den Macho geben und die Damen umwerben........wenn die manchmal wüssten, was da hinter der netten Stimme an RL-Figur am Keyboard sitzt...............ok, lassen wir das lieber.

Es ist ein Spiel....im Spiel, der eine lässt seine virtuelle Reize spielen, der andere will der Dame imponieren, Eifersüchteleien, Zickenkrieg und der ganze Schmarren, den man auch im RL erlebt.......der eine kann damit umgehen und der andere (mangels Erfahrungen im RL) eben nicht, so ist halt das leben.

Valküre

Jäger....und DK aus Leidenschaft

Zurück