Liebe Thothem (TE)
Mach Dir mal nix draus, es gibt da einen netten Trick um die Beleidigungen erträglicher zu machen. Wenn Du halbwegs etwas Phantasie hast und auch Bilder im Kopf darstellen kannnst, dann stell Dir den Typen hinter den gegnerischen Computer als kleinen, dicken, verpickelten Typen vor der wahrscheinlich noch Jungfrau ist und im RL sofort das große Flattern bekommt, wenn Ihm mal eine hübsche und selbstbewusste Dame entgegentritt.
Da ich alter Sack ja so einige Damen in meinen Leben "verschlissen" habe, kenn ich auch eure Tricks um im Game gewisse Vorteile zu erhaschen. Selbst wenn die Stimme noch so erotisch im TS rüber kommt, liebe ich es gelegentlich die Damen liebevoll zu verarschen. Das heitert die Atmosphäre in Schlachtzügen auf, es wird gelegentlich laut gelacht und wenn mal eine Frau doch humorlos ist, lass ich den Schmarren sein.
Manchmal könnte ich mich vor lachen in die Ecke werfen, wenn ich mitbekomme wie einige Bübchens den Macho geben und die Damen umwerben........wenn die manchmal wüssten, was da hinter der netten Stimme an RL-Figur am Keyboard sitzt...............ok, lassen wir das lieber.
Es ist ein Spiel....im Spiel, der eine lässt seine virtuelle Reize spielen, der andere will der Dame imponieren, Eifersüchteleien, Zickenkrieg und der ganze Schmarren, den man auch im RL erlebt.......der eine kann damit umgehen und der andere (mangels Erfahrungen im RL) eben nicht, so ist halt das leben.
Valküre
Jäger....und DK aus Leidenschaft