macht mir das mal bitte klar....

Das DR-Cap ist in sofern sinnvoll da es für alle Klassen zählt und Druiden es sehr wohl erreichen können.

Das ja geil, wie kommt der denn auf so nen scheiss?
rolleyes.gif

denke er bezieht sich auf zul'jin, der in der zweiten phase des bosskampfs eine art "overpower" nutzt, wenn der tank ausweicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke er bezieht sich auf zul'jin, der in der zweiten phase des bosskampfs eine art "overpower" nutzt, wenn der tank ausweicht.

Kann sein, dass da was dran ist. Bin in der zweiten Phase auch mal ziemlich instant umgeflogen, hab bisher immer gedacht, dass das n Crush gewesen ist, weil ich Schildblock vergessen hätte, aber das könnte natürlich auch sein.

Jo, steht alles schon auf Seite 1. Overpower von ZulJin in Phase 2. Details sieht auf Seite 1
wink.gif

lass dich von den net überzeugen bekuras....mach einfach dein ding und hör net auf solche voll idiote, denn das bringt
dich nur zum verzweifeln^^

Also, wenn ich als Druiden-Tank ständig Ausweichen von mir sehe, dann habe ich immer dieses funkeln in den Augen
happy.gif

Und wie schon erwähnt braucht in dieser Zeit auch keiner heilen, was gut Mana spart.
Trotz guter Ausweichchance, komme ich gebuffed auch auf bis 21k HP (je nach Gruppenzusammenstellung).

Wenn mich welche in Gruppe laden wollen, fragen sie immern ach HP...
Ich finde Ausweichchance beim Druiden viel wichtiger, eigentlich genauso wie beim Deff-Krieger die Block und Parier-Chance dazukommt.

Die Verteidigungswertung beim Krieger von über 490, ist die Sinnvoll oder nicht.

Wenn ja, warum?

Wenn nein, warum?

Interessiert mich weil ich als Heiler auch gern noch ein paar infos hätte die mir helfen meine Polygonhaufen besser zu verstehen^^

Ja, da es noch immer die chance Verfehlt zu werden, zu Blocken, Auszuweichen und zu Parieren hebt.

Mfg Gabriel

Zurück