Mage 53/18/0

Fleder

Quest-Mob
Kommentare
41
Hallo zusammen,

bin grade ziemlich frustriert, seit mein Frostmage nichtmehr mitgenommen wird, weil zu wenig Damage.

Nun wollt ich auf Arkan umskillen, da mit Feuer zu Manaintensiv ist.

Hab also folgende Skillung,
http://www.wowhead.com/?talent=of0Vck0IztGu0xedfVczo0h
aber seither ist mein DPS im Keller, hat einer n Tipp für ne Rotation?

ich nutze bisher:
Arkanschlag, Arkanschlag, Arkane Geschosse, Versengen
Hab auch die Glyphe Verbessertes Versengen drin

Ich bin echt am verzweifeln, wäre nett wenn mir einer n Tipp geben könnte
achja, mein Equip
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Zorndyke

vielen dank schonmal
gruß daniel

Hallo, les dir die treads zur FFb Skillung durch. das die bisher effektivste Skillung in sachen dps. Und durch den FFb auch nicht so Manalastig.

Hallo, les dir die treads zur FFb Skillung durch. das die bisher effektivste Skillung in sachen dps. Und durch den FFb auch nicht so Manalastig.

Hallo, hab ich mir schon angesehen, allerdings fehlt mir dazu der nötige Critwert (Equip)

du hast doch jetzt knapp 17% oder? durch die glühende rüstung mit entsprechneder glyphe kommen nochmal 5% dabei. dann hast du durch skills in dem feuerbaum das feuerspells nochmal 9% glaube ich mehr crit haben wie die anderen. Wenn der critwert den du nun also hast nur durch deine Ausrüstung kommt und nicht durch andere skills im arkanbaum ( muss agen kenne mich in dem baum nicht genau aus) solltst du zwischen 25 und 30% selfbuffed erreicht haben. AM besten du schaust dir hier mal den Tread an wo es um eq geht welches du ohne Raids bekommst. Zum beispiel rate ich dir das schwert der kirin tor anstatt den stab. falls du schon marken hast dann für die pffhand das teil. Ein Schneider kann dir dann auch noch einen guten Kopf schneidern der einen eMetasockel drin hat der passende erhöht die critchance auch noch sehr gut. Wo sind deien dps denn im keller? denke heros oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin bisher von der Skillung her auf Frost geblieben. Mein Equip war ähnlich wie Deines. Inzwischen habe ich
allerdings Kirin´Thor auf respektvoll (für den Dolch) und nun habe ich mir für meine ersten 25 Marken die
Off-Hand in Dalaran geholt. Dazu lasse ich mir die Schwarztuchrobe und den Todesfrostumhang mache bzw.
mache mir die Robe selber. Schon ist man vom Damage her um einiges höher. Allein der Dolch und die
Off-Hand bringen ca. 150 Spell im Vergleich zum Stab. Also, Marken sammeln (z.B. in Drak´Tharon Hero,
sehr leichte Inze) oder anderen normalen 80ern und falls Du Schneider bist, evtl. Zaubertuchset oder Schwarztuchset
herstellen sonst halt herstellen lassen. Dann haste schonmal nen guten Anfang. Und nicht vergessen, in den Inis den
Wappenrock der Kirin´Thor anzuziehen. Respektvoll biste da ganz schnell...

Bin mit knapp 1300 Spell Damage nun auch am überlegen, ob ich erstmal auf Frost bleiben soll oder ob ich mal
auf Feuer wechsel. Für den "FFB" ist es glaub ich noch zu früh bzw. fehlt mir einiges an Crit. Muss man halt mal
testen. Für die Hero Inzen reicht es momentan, vor allem hat man als Frosti ja auch ein paar Vorteile. Aber wie
gesagt, mal sehen was ein Umskillen vom Damage her bringt. Vielleicht können hier andere Mage-Kollegen mehr
zu sagen.

Gruss,
Steffen

hallo, erstma 1000dank euch beiden fuer die schnellen und kompetenten antworten!

ja dps geht in den hero inis runter, raids war ich noch nicht
allerdings war dps 700 wert vor der rota mit 2x schlag, ag, versengen
jetzt weiss ichs nicht genau da meine damage meters spinnen
heute mal mit recount testen

aber anscheind fehlt fuer ffb doch einiges an crit
aber mit dem dolch etc werd ich mir doch gleich mal anschauen
den kirin tor wappenrock trag ich schon immer, aber fehlt noch ein stueck auf respektvoll

frost hat mir persönlich auch besser gefallen, schon allein wegen eisbarriere, aber mit arkan skillung komm ich auf 150 mehr add dmg und 3% mehr crit, nur das mana haelt nicht so lange, dmg muss ich heute noch testen

aber nochma vielen dank fuer eure hilfe, bis jetzt hab ich in anderen foren keine antworten erhalten, und wenn, dann nur unnütze!

wie ich geschrieben habe sollte der critwert wenn du umskillst kein problem sein wenn deien 17% bisher von deinen Sachen kommen und nicht aus skills. Schau dir die heros an in bestimmten gibt es gute epic sachen für mages. die würde ich zuerst abfarmen. Und in heros interessiert die rota nicht wirklich. mit der ffb kannst da auch ohne die 30% crit schon mehr dmg fahren wie jetzt würde ichmao behaupten

Ich fahr in inis mit Frost genau so gut wie mit FFB. Die Skillung die du gepostet hast finde ich schlecht. Die Rotation mit Versengen auch. Ausser in incineration sind keine Punkte in Feuer nötig.

Derzeit machst du einfach auf alles blizzard. Das macht immer guten Schaden. Durch den verbesserten Blizzard ist es fast egal wie schlecht der Tank ist der wird es schon irgendwann schaffen den mob zu erwischen. Langsam genug ist er ja.

Solltest du nicht mitgenommen werden weil du Frost gespecct bist, such dir 4 neue denn es sind scheinbar vollidioten.
Gestern wurde einer von uns nicht Rnd Sarth10 mitgenommen weil er "nur" Sunwellequipment hatte^^ Es gibt immer Leute die gesteigerte Ansprüche haben.

Ich fahr in inis mit Frost genau so gut wie mit FFB. Die Skillung die du gepostet hast finde ich schlecht. Die Rotation mit Versengen auch. Ausser in incineration sind keine Punkte in Feuer nötig.

Derzeit machst du einfach auf alles blizzard. Das macht immer guten Schaden. Durch den verbesserten Blizzard ist es fast egal wie schlecht der Tank ist der wird es schon irgendwann schaffen den mob zu erwischen. Langsam genug ist er ja.

Solltest du nicht mitgenommen werden weil du Frost gespecct bist, such dir 4 neue denn es sind scheinbar vollidioten.
Gestern wurde einer von uns nicht Rnd Sarth10 mitgenommen weil er "nur" Sunwellequipment hatte^^ Es gibt immer Leute die gesteigerte Ansprüche haben.

Hallo, und welche Skillung/Rotation schlaegst du dafuer vor, wenn du die mal posten könntest wär ich dir sehr dankbar
smile.gif

p.s. hab jetzt erst bemerkt das die versengen glyphe fuern arsch ist, ich steck den einen punkt von prismatic cloak jetz in verbessertes versengen
ausser natuerlich deine skillung is besser, dann versuch ich die doch gleich mal

Hallo, und welche Skillung/Rotation schlaegst du dafuer vor, wenn du die mal posten könntest wär ich dir sehr dankbar
smile.gif

Meinst du Arkan?
68/3/0 fand ich ganz ok. (man könnte auch noch 2 extra in feuer stecken für feuerschlag, ist geschmacksache)
Rota wäre dann AB, ABar, AB, ABar .... und bei MBar Procc dann AM.

Frost einfach 0/0/71 und immer schön Frobo und bei Gehirnfrost Fireball. Ansonsten einfach Blizzard drauf.
Beschaff dir immer die passenden Glyphen.

Meinst du Arkan?
68/3/0 fand ich ganz ok. (man könnte auch noch 2 extra in feuer stecken für feuerschlag, ist geschmacksache)
Rota wäre dann AB, ABar, AB, ABar .... und bei MBar Procc dann AM.

Frost einfach 0/0/71 und immer schön Frobo und bei Gehirnfrost Fireball. Ansonsten einfach Blizzard drauf.
Beschaff dir immer die passenden Glyphen.

Frost hatte ich so ungefähr bis vor kurzem, jetz weiss ich aber nicht obs am equipp lag oder wirklich an der skillnung (keine vz fast keine kleidung mit sockeln)
ich hol mir heut kirintor dolch und marken nebenhand un dann geh ich den non raid equip thread durch ma sehn wenn ich mehr dmg mach frost ich nochmal un schau mir den damage an, denn frost war und ist einfach meine lieblingsskillung
smile.gif

arkan mach ich jetzt so knapp 1k dps
was ich ziemlich unter aller sau finde, selbst mit meinem equip, denn da ging bc viel mehr

gruß und danke

Also, ich habe wie bereits gesagt, den Kiri´Thor Dolch sowie die Marken OH. Desweiteren die Schwarztuchhandschuhe (oder wie die heißen).
Ich habe derzeit 1320 Spelldamage, was nicht grad so der Renner ist, aber vor 3 Tagen hatte ich noch 1105 SD, als ich noch den Stab aus der
Arena Q hatte und Quest-Equip. Inzwischen werde ich langsam mal wieder zufriedener mit dem Mage, da seit WOTLK der Damage nicht mehr
so ganz stimmte. Die Frostbolts lagen bei unter 2000 Schaden auf LV80. Ich muss halt nun noch die fehlenden Rüssiteile farmen. Eine Alternative,
die man selber herstellen kann, gibts ja derzeit nicht außer der Robe und dem Umhang und evtl. den Hut mit den entsprechenden Sockeln wie in
dem NON-Raid Thread erklärt wird. Muss aber erstmal sparen...

Gruss,
Krueger

Hallo, also mein DMG sieht nach neuem Equip und VZ um einiges besser aus, jedoch frag ich mich jetzt ob ich entweder wider Deep Frost oder doch so umksillen sollte
http://talent.mmo-champion.com/?mage=23050...ph=000000000000

was haltet ihr davon mit der entsprechenden scorch glyphe?

hab extra meister der elemente weggelassen um den rest noch in chilled to the bone zu hauen

kann dazu nur sagen das ich an deiner stelle den heutigen patch tag abwarten würde. da wahrscheinlich eine neue raidskillung interessant ist. Aber dir ging es ja nur um 5er inis oder?

kann dazu nur sagen das ich an deiner stelle den heutigen patch tag abwarten würde. da wahrscheinlich eine neue raidskillung interessant ist. Aber dir ging es ja nur um 5er inis oder?

naja allgemein
vielleicht wird noch der arkan skill interessant wenn der mit patch verändert wird
mir gings erstmal um heroische inis, da ich noch nich ganz das equip fuer raids hab, sollte aber zukunftssicher sein
smile.gif
aber warten werd ich auf jeden fall was der patch bringt

aber im großen un ganzen was haelst von dieser skillung für FB / Versengen?

wus ? hab ich was verpasst ?

jau biggu heute is patchday *stell nen kaffee hin*

aber ne neue raidskillung ? nene unfug

Fleder skill einfach wieder die standart ffb skillung, damit schafft man auch noch mit lv70gear 2k dps in heroics.
nagut ich hab noch 6x t6 an und ein teil t7, aber das ist gleich mit lv80 blue gear'd

nix unfug. da ab heute die schwachen quälen ja nun auch von donnerknall und anderen verlangsamungen der tanks profitiert. Und laut diverser seiten macht die skillung mehr dps. Allerdings lohnte es sich vorher nicht da nru der slow eines arkanmages das talent unterstütze und die dps die der arkanmage dann verlor holten die anderen mages nicht wieder rein. Lest euch mal im wow. mageforum die treads dazu durch.

Also für 5er inis einfach deep frost und alles ausser die bosse nur bomben. und wenn du raidest kann sein das die neue skillung dir entegegen kommt da man für diese keinen hohen critwert brauch.

Und laut diverser seiten macht die skillung mehr dps.

Was sind denn diese "diversen Seiten". Meine letzten Infos waren von EJ und dort ließ sich entnehmen, dass die Skillung zwischen 1-2% mehr DPS fährt aber weniger flexibel und manaeffizient ist. Mal ganz ehrlich selbst bei 2% heisst das, dass der Sloweffekt schon sehr sauber drauf sein muss damit man den Vorsprung hält. So ungern ich das sage, mal ab vom Skill und der fehlenden Perfektion (jeder ist nur Mensch), Tote machen keinen Stomp und wenn eure Offwarris sooft aus den Latschen kippen wie unsere..

Dann muss wer anders das übernehmen was auch schon wieder deren Spiel beeinflusst. Aus all dem Chaos muss ich dann meine 1-2% rechtfertigen. Naja.

Es kann durchaus sein dass sich die Skillung als besser als erwartet herausstellt aber diese "tollen diversen Seiten" würde ich gerne mal sehen die die Skillung so hoch loben.

Bei dem Content kann ich mit 1-2% weniger DPS gut leben wenn ich nicht so stark auf andere angewiesen bin und mehr Flexibilität im Manamanagement habe.

Gut ich gestehe ich bin T5 - Shadowpriest geschädigt. Ich hab aber einfach nicht nochmal Lust an der Intelligenz der Menschheit zweifeln zu müssen.

Zurück