Mage 53/18/0

Ej hat die daten geliefert. von 300-400 DPS in im Mageforum, auf wow-europe die rede. Also reden wir hier nicht von 1-2% Ausserdem geht es ja nicht um die offwarries sondern jeder tank hat eine fähigkeit. Und wenn der kein Tank mehr da ist dann kann man eh davon ausgehen das es ein wipe ist. Ich kenne mich zwar nicht mit Tankklassen aus aber die Aussage in dem Forum war das Tanks diese Effekte eh obenhalten sollten nicht nur für den mage. Klar bleibt heute erstmal abzuwarten wie das genau sein wird. aber wir reden nicht nur von 12% mehr dmg durch den skill sondern davor sind es in eienm weitern skill 6% mehr dmg und pro mage 1 member im raid mit 3% mehr crit und falls der critet hat de rmage selbst nochmal 3% für ne gewisse zeit.

okay wow content ist scheiße, np, wow pvp ist scheiße, np , aber wieso...WIESO, müssen wir magier so arkanbeschuss-spam-scheiße erleiden O.O

edit : narf, was macht man wenn man sich an cola verschluckt und der hals danach weh tut ?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Rotation ist für Arkan defintiv unsinnig. Wenn du schon Arkanbeschuss skillst, frage ich mich, warum das in deiner Rotation nicht auftaucht. Üblich wäre (vor allem jetzt nach dem Patch) folgende Rotation:

Eröffnung: Verlangsamen (12% mehr Dmg)
dann: Arkanschlag, Arkanbeschuss, Arkanschlag, Arkanbeschuss ... usw.

Wenn die Geschosssalve procct, diese NACH Arkanschlag einschieben (15% mehr Dmg - ich hoffe doch, daß das auf alle 5 Geschosse angerechnet wird, konnte noch nicht testen).

Du hast außerdem "Die Schwachen quälen" geskillt, aber "Verlangsamen" nicht. Macht so wirklich keinen Sinn.

Interessant wird Arkan in Kombination mit "Eisige Adern" im Frostbaum. Dann kannst du "Arkane Macht" mit 20% Zauberspeed kombinieren und 2x Arkanschlag gefolgt von Beschuss oder Geschosse raushauen, solange dein Mana das mitmacht. Aber wir haben ja nur noch 2 Min CD auf Hervorrufung, wenn es denn geskillt ist.

bevor ich in der küche bin, werd ich durch die halsschmerzen ohnmächtig !

folgende Rotation:

Eröffnung: Verlangsamen (12% mehr Dmg)
dann: Arkanschlag, Arkanbeschuss, Arkanschlag, Arkanbeschuss ... usw.

Wenn die Geschosssalve procct, diese NACH Arkanschlag einschieben (15% mehr Dmg - ich hoffe doch, daß das auf alle 5 Geschosse angerechnet wird, konnte noch nicht testen).

sprich alles bleibt beim alten? oder habich was verpennt?
ach ja btw hat jmd ein paar statistiken zum vergleichen? und welche skillung eignet sich je nach "anfangsgear" besser...sprich noch nciht hitcapped oder allzu viel crit

ach ja 57/3/11 is eh klar :>

Ich hab auch erst gestutzt aber die idee ist nicht so schlecht finde ich. Da du für den nächsten Spell +45% kriegst könnte das durchaus Sinn machen, da AM ja über 3x so lang ist wie ABar. Daher muss es ja auch nur ein Drittel so effektiv sein um auf die gleiche DPS zu kommen. Daher werde ich die Rota erst verurteilen wenn ich ein paar Zahlen dazu habe.

Ehrlich gesagt hab ich aber grad Klausur gehabt und Null Bock das durch zu rechnen. Daher bin ich offen für Input
smile.gif

Zurück