Magier Hitcap & and different things

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhonin90

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,

wie schon dem Titel zu entnehmen ist meine Frage: WO liegt das Hitcap nun beim Mage? (Elementare Präzision geskilled)
Ausserdem würde ich gerne wissen wie es nun mit der benötigten Deffwertung bei Feral/Krieger/Paladin/Todesritter ausschaut, um Critimmun zu werden

Hoffentlich kann mir jmd weiterhelfen
smile.gif

lg

Schau doch mal in dem Forum in die 3 Stickys... eines davon hilft dir sicher weiter...
Um dir lästiges Lesen zu ersparen, guck doch mal in einem der Stickys auf Seite 10....
Oder am besten direkt hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...7828&st=140

Optional: SuFu (nein, steht nicht für Stiehl uns, F*** U! - sondern für Suchfunktion).

Bezüglich der Ctit-Immunität:
Diese ist im Magierforum wohl fehl am Platz. Diese solltest du im entsprechenden Tankforum suchen (!!!! ich bin mir sicher dazu gibts auch schon eine Menge Threads!!!!!)

Schau doch mal in dem Forum in die 3 Stickys... eines davon hilft dir sicher weiter...
Um dir lästiges Lesen zu ersparen, guck doch mal in einem der Stickys auf Seite 10....
Oder am besten direkt hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...7828&st=140

Optional: SuFu (nein, steht nicht für Stiehl uns, F*** U! - sondern für Suchfunktion).

Bezüglich der Ctit-Immunität:
Diese ist im Magierforum wohl fehl am Platz. Diese solltest du im entsprechenden Tankforum suchen (!!!! ich bin mir sicher dazu gibts auch schon eine Menge Threads!!!!!)

Du schreibst hier einen aufsatz anstatt ne gescheite Antwort zu schreiben?

Ich nehme an so ziemlich jeder weitere Poster wird entweder auf seine Signatur oder auf die Stickys verweisen was das Hitcap angeht...

Aber: Ich enthalte mich bezüglich weiteren Antworten dieses Thema betreffend in diesem Thread.

erst dumme fragen stellen, und dann noch frech werden :>

UUuuuuund wieder ist die richtige Antwort Beweglichkeit, ja meine Herren Beweglichkeit !!

Ok, bevors wieder in gespamme ausartet:

SCHAU IN DIE STICKYS!!! sowohl hier im mageforum für dein Hitcap als auch im jeweilligen Tankforum für defwertung für Critimunität.

/reported 4

1. unnötiger Thread
2. falsches Forum
3. unfreundliche, zu Flames einladende, Art und "general Idiocy"

4. Auf die Tour solltest du genau Null Antworten bekommen.

Wieso verschwendet ihr Eure Zeit ihm auch noch eine vernünftige Antwort zu geben? Kehrt lieber den Müll raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück