Makro WW und BT?

sweet Eva

Quest-Mob
Hallihallo

ich suche für meinen Fury schon ne ganze Weile ein Makro was mir erlaubt Blutdurst und Wirbelwind auf ein Feld zu legen und welches dann je nach dem was gerade kein cd hat auslöst.

Meine Suche im Internet war nicht gerade erfolgreich, kann zwar beide reinschreiben aber hab dann immer den cd der ersten geschriebenen Fähigkeit auf dieses Makro
sorry.gif

eigentlich würde ich sogar gern noch HS mit einfügen das das mit ausgelöst wird wenn ich zb über 60 Wut habe

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wenn es sowas überhaubt gibt

Gruß Sweety
paladin.gif

bt & ww
du kannst mit einen makro sowas nicht überprüfen..
btw sollte es nicht schwer sein das ohne makro zu machen.

hs kannst du einfach mit ../cast dazuhängen aber wut denke ich kann man nicht überprüfen.. soweit ich weiß.

bt & ww
du kannst mit einen makro sowas nicht überprüfen..
btw sollte es nicht schwer sein das ohne makro zu machen.

hs kannst du einfach mit ../cast dazuhängen aber wut denke ich kann man nicht überprüfen.. soweit ich weiß.

Hmmm
schade klar ist es nicht schwer 4 Tasten zu drücken aber wenn es halt möglich wäre Wirbelwind und Blutdurst auf eine Taste zu legen würde ich vllt nen bruchteil einer sec sparen da ich dann nur noch eine Taste drücken müsste und somit mein Schaden noch ein wenig erhöhen
rolleyes.gif

gibt es den ein Addon wo ich einstellen kann das es mir anzeigt wenn ich zb über 60 Wut bin dann muss ich nicht dauernd auf den Wutbalken achten

Am tollsten wär es nur eine Taste zu drücken und stehen zu bleiben und dabei noch 10k DPS zu fahren!!! Welche Art von Spielkunst
smile.gif

OMFG - wie faul kann ein Mensch bitte sein ....

Diese "auf Wut achten" das ist das, was manche Menschen "Skill" nennen ... Vielleicht einfach mal bei Google suchen das Wort
smile.gif

Und gleich nochmal nach Noob suchen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja einfach stumpf nur eine Taste drücken würde ich nicht SKILL nennen
smile.gif

Gehört natürlich mehr zu als "nur" Wutmanagement, dass solte klar sein ...

Am tollsten wär es nur eine Taste zu drücken und stehen zu bleiben und dabei noch 10k DPS zu fahren!!! Welche Art von Spielkunst
smile.gif

OMFG - wie faul kann ein Mensch bitte sein ....

Diese "auf Wut achten" das ist das, was manche Menschen "Skill" nennen ... Vielleicht einfach mal bei Google suchen das Wort
smile.gif

Und gleich nochmal nach Noob suchen!!!

Ahhh ja nun gut auf diese Art Antwort hätte ich dann doch gern verzichtet war halt ne ernst gemeint Frage ob es so etwas gibt und ob es jemand kennt................ aber nun gut leider bietet das Forum immer wieder mehr Müll wie ernst gemeinte Hilfe echt schade das war früher net so.....
#
#

nun könnte ich natürlich auf deine dumme Bemerkung auch noch was schreiben aber wozu ... ^^

rein inhaltlich hat er aber irgendwo recht, dass man es sich bei ner eh schon extrem leichten rota nicht noch leichter machen muss...

klar muss man es sich nicht einfacher machen als es ohnehin schon ist aber wenn die Möglichkeit besteht warum nicht nutzen???
und das war halt ledig meine Frage ob es diese Möglichkeit überhaubt gibt da man so noch ein wenig mehr dmg rauskitzeln könnte.... und klar man kann auch immer den Wutbalken im Auge behalten kein Ding aber wenn man sagt das Leute die nicht die ganze Zeit darauf achten wollen/ können ob sie genug Wut haben gleich Noobs sind naja fragwürdig......

ich erinnere da an die Masse von Addons auch die vereinfachen das Spiel aber brauch man zb Event Alert???? ich kann doch auch so immer schauen ob es procct oder nicht.....
oder auch an tausende andere Makros die es ja nun gibt und wo ich mit ein Tastendruck mal locker 4 verschiedene Aktionen gleichzeitig ausführen kann.

zeigt mir einen der ohne Addons/ Makros spielt um zb sein dmg zu steigern bzw das Spiel zu vereinfach.... es ist halt ein muss zu versuchen das beste herrauszuholen aus seinem Char und da wäre auch so ein Makro/ Addon zu den Thema ja nicht schlimm wenn es das geben würde^^

nen normales ,, nein gibt es nicht `` von seiner Seite hätte auch gereicht aber immer dieses ihr seit alles Noobs geschreibe auf ne normale Frage ist halt nicht die feine Art....

wieso gehst du raiden/inis, wenn du nicht auf deinen wutbalken achtest/achten willst?
und wieso denkst du, dass man durch son makro seine dps steigert?

zwischen event alert & dem makro ist btw nen unterschied: fullbuffed im raid geht nen slam! leicht unter, während man ragebar & cds immer im auge behalten kann, zumindest als krieger...

ich nehme mal an, dein "vereinfach" soll schwieriger machen bedeuten... sonst macht der satz keinen sinn
ach btw, ich spiele ohne makros & addons... (oh, recount + msbt ... damn'd) geht wunderbar & der schaden reicht definitiv aus
man braucht, als warri, weder makros, noch addons um max dmg zu verursachen

Es gibt ein nettes Add-On, was deine Hp/Wut in 2 "Halbkreisen" direkt neben deinem Char anzeigt. Sieht nett aus und sorgt dafür, das du die Wut (und HP) nie übersehen kannst. Sowas ist schon sinnvoll aber 1 Tasten-Spam und Brain-AFK im Raid, dass ist einfach Fail!

Mh hab nur DBM und Recount, die proccs übersehe ich i.d.R nicht, Rage MM, nunja das ist ne gefühlssache.

Aber 1 tastendruck für jegliche Aktionen die die Wut erlaubt finde ich dann doch recht sinnlos, es kommt mir immer auf den Spaß an und nicht ob ich 200 dps mehr raushole weil ich das IMBA Makro hab^^

Darum gings wohl dem Vorredner, abgesehen davon stur boss kloppen darf ich meistens nicht, weil ich als Arms mehr Supporter bin, okay als Fury musst du kaum was machen.

Aber hf beim suchen
smile.gif

Es gibt ein nettes Add-On, was deine Hp/Wut in 2 "Halbkreisen" direkt neben deinem Char anzeigt. Sieht nett aus und sorgt dafür, das du die Wut (und HP) nie übersehen kannst. Sowas ist schon sinnvoll aber 1 Tasten-Spam und Brain-AFK im Raid, dass ist einfach Fail!

kannst du mir pls den namen des addons sagen. macht die sache bissl einfacher^^ ned das ich ned guggen kann aber so glaub ich gehts besser^^

mfg amse

Ich suche für meinen Fury schon ne ganze Weile ein Makro was mir erlaubt Blutdurst und Wirbelwind auf ein Feld zu legen und welches dann je nach dem was gerade kein cd hat auslöst.
Es gibt eine Möglichkeit. Ich hatte mal in der MS Skillung ein Slam/MS Makro ausprobiert und es hat funktioniert, jedoch net viel gebracht. Wenn ich wieder on bin, kann ich dir den Makrobefehl mal aufschreiben, den ich da benutzt habe.
Die Frage ist jedoch: Warum zum Teufel möchtest du eine AOE und einen Singlestyle auf eine Taste nehmen? Ohne zu wissen, wo du gerade spielst, kann ein WW zur falschen Zeit dir viele neue Freunde bescheren.

Zum Thema Addon: das einzige worauf ich als Furor nicht verzichten möchte ist Omen.

Naja wie gesagt weiss ich net, wo er momentan spielt und wie gut die Gruppe ist.
Als Beispiel Arena bei Thorim oder Turmphase bei Klingenschuppe. Da kann ein zu früher AOE schon zu viel Aggro zeihen. Kann auch in der Random Hero sein, wo man ja immer wieder sehr spezielle Spielweisen sehen kann. Dass cc kaum noch benötigt wird ist schon klar.

und wenn der ww aggro zieht, spielt entweder der dd grottig, oder der tank

ach btw, ich spiele ohne makros & addons... (oh, recount + msbt ... damn'd) geht wunderbar & der schaden reicht definitiv aus
man braucht, als warri, weder makros, noch addons um max dmg zu verursachen

Sorry das ich dich schon wieder direkt anspreche, aber bist du wirklich der Quietsch, der der mehrfach schon schrieb, daß er nur Spaß am Spiel hat, wenn er mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versucht das best mögliche aus seinem Char zu holen?
Laut deiner Aussagen haben Spieler mit genau dieser Argumentation wie du sie jetzt selbst nutzt eine falsche Einstellung zum Spiel.

Du wiedersprichst dir irgendwie selbst, scheinbar nur um eine andere Meinung als der TE zu haben.
Meiner Meinung nach stellst du dir, bei all deinem Fachwissen (was ich nicht in Frage stelle), ein Armutszeugnis aus.

Zurück