Makro WW und BT?

öhm... nein, eigentlich widerspreche ich mir nicht...
du kannst mir gerne zeigen, wo ein makro/addon meinen schaden steigern soll... fury event alert, arms... tjoa, wer rend/tfb nicht im auge behalten kann, viel spaß mit entsprechendem addon...
/e und standard ui reicht für skills & rage/hpbar aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"schaden reicht definitiv aus"

Für diese Aussage hättest du jeden zerrissen.

Tjo und sweet Eva hat sich eben darum bemüht mehr aus ihrem Char zu holen, genau was eigentlich deiner Linie entspricht.
Du aber mußtest natürlich wieder mit einer Gegeargumentationen kommen, nach dem Motto ach mach dir nicht so viele gedanken, mach einfach so und so, der dmg reicht schon aus.

Jetzt wirst du jedes Wort meiner Antwort auf die Goldwaage legen und versuchen mir einen Strick draus zu drehen.

schaden reicht definitiv aus = am maximum...
evtl denken > posten, ich werd schon nicht einfach ein "ganz knapp in ordnung" meinen...

und nein, nur weil man ein uneffektives, wenn nicht kontraproduktives makro haben will, bemüt man sich noch lange nicht, das maximal mögliche aus seinem char zu holen... ansonsten darfst du mir gerne mal erklären, wo ich gesagt habe, dass es egal ist, bzw. das sie/er/whatever einfach "so und so, der dmg reicht schon aus" machen soll.
die aussage war nur, dass a) ich ohne addons & makros spiele, mein schaden aber keineswegs schlecht ist und b) man keine makros bzw. addons braucht, um max dps zu verursachen

/e eventuell solltest du dir mal überlegen, nicht nur ständig mir mein verhalten vorzuwerfen, sondern auch mal selber nen bisschen überlegen, was du schreibst/ob die anderen leute 1000% exakt posten, oder "nur" 90%...
wer im glashaus sitzt usw.

/castsequence wirbelwind, bt? kp bin kein warri aber wenn du beide reinschreibst und 2mal klickst machts immer erst wirbelwind und dann das andere bzw versucht es .. wenns cd hat machts das natürlich nid

wenn 2mal draufklickst macht er beides nacheinander

das andere wurde von blizzard gesperrt da es retris mit einer taste gab ..

@die warris hier ..
ist doch egal wie einer spielt .. ich kuk bei meinem warri auch nicht auf wut .. wtf.. bei meinem hexer nicht auf mana und als roq schaust du dir deine energie leiste höchstens im pvp an ..
hast du genug wut? ja .. das simbol leutet ... hast du zuwenig wut? der spell funktioniert nicht ..

Goldwaage....

"so und so" war kein Zitat von dir, sondern eine Beschreibung der Art und Weise wie du deinen Tip formuliert hast.

Och lass mich doch dir dein Verhalten vorwerfen, so wie du anderen ihre "Fehler" vorwirfst.

So jetzt samma wieder gud würde der Münchner sagen.

/castsequence wirbelwind, bt? kp bin kein warri aber wenn du beide reinschreibst und 2mal klickst machts immer erst wirbelwind und dann das andere bzw versucht es .. wenns cd hat machts das natürlich nid

wenn 2mal draufklickst macht er beides nacheinander

das andere wurde von blizzard gesperrt da es retris mit einer taste gab ..

@die warris hier ..
ist doch egal wie einer spielt .. ich kuk bei meinem warri auch nicht auf wut .. wtf.. bei meinem hexer nicht auf mana und als roq schaust du dir deine energie leiste höchstens im pvp an ..
hast du genug wut? ja .. das simbol leutet ... hast du zuwenig wut? der spell funktioniert nicht ..

Scheint auch net ganz zu funktionieren manchmal nimmt das Makro halt die Fähigkeit die cd hat statt die die frei wäre oO böses Makro^^
aber ich Teste das nochmal im raid da die normalen Mops zu schnell liegen bzw bei den Elite Mops ich
rolleyes.gif

schön zu sehen das mich hier auch nen paar Leute verstehen und wirklich was sinnvolles dazu schreiben
victory.gif

paladin.gif
Eva

Du könntest es mit einem Castrandom macro versuchen
wink.gif

Mfg Gabriel

Naja einfach stumpf nur eine Taste drücken würde ich nicht SKILL nennen
smile.gif

Gehört natürlich mehr zu als "nur" Wutmanagement, dass solte klar sein ...

Ach hör doch auf mit deinem scheiß SKILL !!! Gelaber ... SKILL SKILL SKILL ....

Wenn das Spiel durch so ein Macro durch ihn vereinfacht wird und er dadurch besser agieren kann, dann lass ihn einfach wenn du seine Frage nicht beantworten kannst. Und hör blos auf mit deinem Gelaber ich kanns nemmer hören.

Ach hör doch auf mit deinem scheiß SKILL !!! Gelaber ... SKILL SKILL SKILL ....

Wenn das Spiel durch so ein Macro durch ihn vereinfacht wird und er dadurch besser agieren kann, dann lass ihn einfach wenn du seine Frage nicht beantworten kannst. Und hör blos auf mit deinem Gelaber ich kanns nemmer hören.
tut mir auch leid, dass du nen schlechten tag hattest, aber mal ernsthaft, glaubst du, das interessiert irgendwen?...

kurz: stfu
/e abgesehen davon, dass das makro immer noch nichts bringt...
und dass du genausoviel zur beantwortung der frage beiträgst, wie er...

Es gab mal die Möglichkeit, das per /castrandom zu lösen...
Aber wie schon gesagt, wurde es (dank dem OWN button video) rausgepached...
sad.gif

Das mit dem HS kannste eh vergessen, weil das schon krasses botting wäre weil
du dir alles auf ein Taste legen könntest und daraus die perfekte rota machen könntest.

kurze Zusammenfassung: vergiss es
jester.gif
jester.gif

Ich hoffe, ich konnte dir trotz meiner pessimistischen Einstellung ein wenig helfen
cool.gif

Mädels, wenn ihr nur ein Taste klicken wollt dann zockt doch einfach was anderes als WoW! Das wär doch mal DIE Idee.

Und "Shurycain" du gehörst wohl zu den Leuten, die in keinem Raid mitdürfen, weil sie weniger DPS machen als die Tanks
smile.gif

Mädels, wenn ihr nur ein Taste klicken wollt dann zockt doch einfach was anderes als WoW! Das wär doch mal DIE Idee.

Und "Shurycain" du gehörst wohl zu den Leuten, die in keinem Raid mitdürfen, weil sie weniger DPS machen als die Tanks
smile.gif

Und du warscheinlich zu den Leuten die in Foren nur sinnfreies Zeug posten!! also als Hilfe kann man dich zumindest nicht bezeichnen^^
und auch mit dem Makro kommt man mit einer Taste nicht weit als Warry^^

Zurück