Mal was aus dem real life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aladix

NPC
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da die Zeit im WOW zur Zeit etwas langweilig ist und bis zum Addon noch viel Wasser den Bach runter fliest habe ich mir Gedacht mal eine neue Klasse zu testen. Ich hab mich mal Versucht meiner Freundin ein Freund zu sein......Das leveln durchs Kino und Cafè`s hat meinen Skill mit den Umgang des Mob`s schnell erhöht, sodas es mit weiteren Unternehmungen weing EP`s brachte.Was tun sprach der kleine Schamane!!!.....Er surfte durch das Net um sich Anregungen für den bevorstehenden Content zu holen....Da staß er auf die Aida Seite, wo eine Taufpatin für die neue Aida Mar gesucht wird. Hach dachte ich und castete " Melde deine Freundin an".....
In meinem jugendlichem Leichtsinn bemerkte ich garnicht das ich es mit Elitegegner zu tun habe........ Aber ich geb nicht auf, 7 Jahre WOW Erfahrung soll sich ja bezahlt machen und da ist mir bewußt geworden das ich ja in der größten und geilsten Community bin....
Wir haben allesamt das gleiche Erfolgserlebnis sowie die gleichen Niederlagen erlitten und da kommt ihr ins Spiel.
Helft mir diesen Übermächtigen Elitegegner zu fällen und votet meine Kleine nach oben. Den jedem ist bewußt nur im Raid sind wir die MACHT. Es gibt zwar kein Loot beim Sieg, aber ihr macht eine Unwissende sehr glücklich!!!
Natürlich spricht nichts dagegen den folgenden Link an eure Friendslist zu verschicken...
1 Klick und hey, im Klicken gibt es keine besseren als uns WOW`ler, und ihr verschafft mir einen Bonus in Ruhe meinen kleinen Schamanen auf 90 zu bringen....


***

Ich danke euch allen und wir sehen uns vielleicht ingame.....Möge die Macht mit uns sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwar kein Loot beim Sieg,

pfff..

Deine Mühe in Ehren, aber der Thread bleibt eh nicht hier.

btw..Da du auch erst einen Beitrag hast, werde ich nicht auf den Link klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn eine Geschichte darum gestrickt wird (mal was kreatives ^^) Diebspiel bleibt Diebspiel. Link entfernt.
 
Verstehe gar nicht worums geht.
 
Er wollte dass wir auf irgend ner Webseite nen Vote für seine Freundin abgeben (zumindest versteh ich das so).
 
Na dann: Vote for close!
Zam hat bestimmt das Vorhängeschloss vergessen.
 
Verstehe gar nicht worums geht.

Wenn man die Story entwirrt und das findet, was er eigentlich sagen will, kommt man Dank google doch noch zur rauseditierten Seite (suchbegriffe 'aida' 'taufpatin' sollte reichen, wen es interessiert)

Ich weiß natürlich nicht, welche der Bewerberinnen Aladix beworben habe wollte, Durchklicken war dennoch ein netter Zeitvertreib für die Mittagspause. Karin aus Altenkunstadt - das sprühende Leben. Andrea aus Dinslaken - Troll? Oder Edith aus Kirkel, die offenbar einen Haufen Klickgönner hat. Und ich bin erst auf Seite ;-)
 
Die Kreativität des Threads wurde ja schon vom großen ZAMpano gewürdigt, was übrig bleibt ist jedoch nur ein netter Blog Eintrag ohne Diskussionsgrundlage. Ich schließe daher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück