Malygos Tanken als Bär

Solassard

Rare-Mob
Kommentare
2
Gestern wollte ich Malygos 10er Tanken...also habe ich. Gildenintern. Gut, Gruppenzusammenstellung war nicht so der Hammer. Schami und Priester Heiler. Katze, Offkrieger, Shadow, Hunter, Verstärker, Mage und Eule.
Nach dem 5ten Wipe bereits in P1 haben wirs dann sein lassen. Nach dem ersten wirbeln war die ganze Gruppe nur noch auf 10% Leben, dann ist eigentlich immer ein Melee gleich gestorben.
Aber mal meine Frage.
Die Heiler haben sich beschwert, ich würde so sehr viel mehr Heilung fressen als der Pala vom letzten mal? Gut, Malygos macht viel Magieschaden dem wir ja so rein garnichts entgegen setzen können
sad.gif
Hat einer von euch den schonmal getanked?

Hier Arsenallink

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Fiantas

Ich hab den guten im 10er auch schon getankt und muss sagen das der Schaden heilbar war aber nicht gerade wenig.
Wir haben den damals auch mit 3 Heilern gespielt.

Ich bin mir nicht sicher ob der Vortexnerf heute schon augespielt wurde (und hab echt keinen bock nach zu gucken;)) aber nach dem
Nerf sollte der Boss auch locker mit 2 Heilern und einem Manalochtank spielbar sein.

man sollte auch im 10er mindestens 2 instant heiler (druide, priester) mitnehmen, da der Vortexschaden sonst zum Problem wird. Wir haben ihn mit 3 Heilern gelegt, und selbst wenn Malygos bei den ersten Versuchen noch häufiger durch die Funken enraged ist, der Maintank ist nicht umgekippt. Wir hatten einen Krieger Tank dabei, wobei dein Equip eigentlich noch besser ist (unser Krieger hatte keine Items aus den 25er Instanzen).

Zurück