Manaregg innerhalb und asußerhalb der FSR?

Sasatha

Welt-Boss
Kommentare
1
Also, mich würde mal interessieren, wieviel Manaregg ihr so habt?

Zum einen außerhalb der FSR und auch innerhalb der FSR!

ich kann leider grade nur werte für buffed sagen ;( (bin auf arbeit und kann net nachgucken^^)

also in der fsr komm ich auf 352, außerhalb auf 604. (ich reiche die unbuffed werte nachher nach!)

(buffs sind MDW, Wille, SdW, SdK, Manareggflask, Manaöl und Manareg-Bufffood; also alles das was amn sich maximal potten kann^^)

so wollte mal wissen, wie bei euch die werte so aussehen? denn ich finde ich hab noch zu wenig mp5 ;(

so long sasa

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, jetz ohne buffs etc pp

482 / 251 bei 2144 +heal und 477 wille!^^

gogo leute will mehr sehn!
wink.gif

Ick hab mich mal wieder im falschen Outfit ausgeloggt, da kann ich grad nid nachgucken, also in dem Outfit was ich im mom anhab, wo ich selfbuffed auf 9,6k Life komme habe ich.

1877+ Heal
415/202 bei 437 Willenskraft.

Ich rechne immer selfbuffed, weil zu mir nun einmal der Willenskraft Buff gehört, bin mittlerweile auch der einzige in meiner Gilde der den noch besitzt.

Standard Boss Werte kann ich ja heute nachreichen.

Ich rechne immer selfbuffed, weil zu mir nun einmal der Willenskraft Buff gehört, bin mittlerweile auch der einzige in meiner Gilde der den noch besitzt.

Womit das alles sinnlos wird, weil es nicht vergleichbar ist. Ich habe auch den verbesserten Wille-Buff, habe den aber extra NICHT dazugerechnet. Dann kommt der nächste und sagt, dass er eigentlich immer Stat-Food eingeworfen hat und das zu ihm gehört, dann kommt der übernächste, der aufgrund seiner Berufswahl immer Manaöl drauf hat usw. usw.

Soll sein, bei zukünftigen Schwanzvergleichen werde ich mich raushalten, weil es sowieso keinen Sinn hat. Ich werde auch mein Posting mit den Werten löschen.

@justblue
Du weisst aber das das hier ein Forum ist ja?

@justblue,
also erstens habe ich das nicht als Schwanzvergleich angesehen, sondern eher als Erfahrungsaustausch?
zweitens, wenn es dich ärgert kann ich auch den Wert ohne Willebuff für dich angeben, es ist halt nur so, dass ich immer Wille drauf hab, egal ob ich irgendwo rumstehe, farme oder sonst was. Deshalb mein Spruch --> "Der Willebuff gehört zu mir", und ich sehe das nicht vergleichbar mit Food etc. an.

Hier die nachgereichten Werte ohne Willebuff:

Standard-Bossoutfit: (Zauberflut auf Waffe)

1772+ Heal
436 zu 247Mp5 bei 383 Wille

2t Outfit:

2001 + Heal
416 zu 201 Mp5 bei 440 Wille

@justblue
Du weisst aber das das hier ein Forum ist ja?

Natürlich weiß ich das. Deshalb schreibe ich ja meine Meinung ganz unverblümt. Kommt ja auch selten genug vor, dass ich mit lalelu nicht einer Meinung bin. *g*

Ganz verstehe ich deine Meldung nicht.
dunno.gif

Zurück