MaxDPS als Shadow auf 80

Hi,

ich mache mit meinem kleinen Shadow auch >8k dps an einem singeltarget und habe ein wenig schlechteres Gear. (Leider grade nicht in SP ausgeloggt.)
Du lässt Gedankenschlag raus, oder? Oder zumindest nur einmal um Erfrischung aufrecht zu erhalten? Ohne MB mach ich nämlich weniger dmg.

Edit: ich seh grad, du hast relativ wenig Haste. Ich bin jetzt aber in der Shadow-THeory nicht so weit drin, dass ich sagen kann, obs daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja ich hab zwar wenig haste, aber deswegen auch "Schwarzmagie" auf meiner Waffe, damit erhähe ich mein Tempo um satte 250 und der Effekt tritt bei jedem Mob auf, bei jedem Bosse 3-4 mal.

Ich lasse den Gedankenschlag komplett weg, damit fahre ich am meisten damage (4-Set-Boni).

Aber ich bin mit meinem Damage auch recht zufireden... ich bin in allen Raids (ob random oder Gilde) immer auf Platz 1 o. 2 im Schaden austeilen..
 
du weist schon das die das ding durschnittlich 71 haste schenkt und im besten fall gleichauf ist mit der 63 Spell verzauberung?

weil (10(lauftzeit)/35(cooldown))*250(tempo) = 71.42 tempo

Zm = 1 PP
haste = 0.9 PP

0.9*71 = 64.2 PP (Schwarzmagie)
1 * 63 = 63 PP (63 Spell)

sonst kann man am equip ned maulen (n bisschen Trefferwertung vielleicht noch). Dps liegt auch im normalen Bereich, bei Fauldarm(ohne movement) komme ich auch an die 8-10k dps (25% buff 10er nh) je nach support. und Equip is fast gleich.

mfg
 
http://www.buffed.de...ost__p__2658915

Vergiss die Lüge "mit 4er T10 brauchst du kein Gedankenschlag mehr"...

Für weitere infos kannst du auch den kompletten Thread lesen (bzw Spatens Beitrag), da wirds etwas genauer erklärt... und wenn dir langweilig ist, oder du dich mit Shadow befassen willst, les die Verlinkungen im verlinkten Beitrag
biggrin.gif

nur weil du den Setbonus hast, heißt da nicht, dass du einfach ohne MB mehr dmg machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ja auch nichts anderes behauptet
smile.gif

Der TE meinte ja, dass er kein MB benutzt ich dachte, dass er deswegen evtl mehr aus seinem Char rausholen könnte, wenn er die normale Prioliste abarbeitet.
Das Zitat war nur nochmal als Unterstützung.
 
asou
smile.gif


Wirkte im Zusammenhang mit dem Zitat etwas verwirrend
wink.gif
 
Ich stimme dir ja vollkommen zu!
smile.gif
 
Nja ich hab zwar wenig haste, aber deswegen auch "Schwarzmagie" auf meiner Waffe, damit erhähe ich mein Tempo um satte 250 und der Effekt tritt bei jedem Mob auf, bei jedem Bosse 3-4 mal.

Ich lasse den Gedankenschlag komplett weg, damit fahre ich am meisten damage (4-Set-Boni).

Aber ich bin mit meinem Damage auch recht zufireden... ich bin in allen Raids (ob random oder Gilde) immer auf Platz 1 o. 2 im Schaden austeilen..

najo, schwarzmagie ist geschmacksache.. aber beim rst des posts weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
wenn der kollege immer top3 im schaden ist, hat er entweder von alles dds das weitaus beste equip und/oder die pure-dds können ihre klasse nicht spielen.
ich tippe letzteres.
 
habe schon auf 70 eine dps unsupportet von 1,7k+ gefahren
tongue.gif

im raid singel target, kommt auf den boss, sagen wir mal patchwork 4k+ easy an bossen wie thaddius und loatheb sind shadows weit weit oben, über ihnen sind nur krieger in der regel.
was aoe angeht sind shadows mit die top dds ingame

never..unsupporteD wenn überhaupt..
max support an nem reinen dps-boss also z.b. brutallus war 1700 absolutes cap und da sind destro pots, drums etc. schon mit einberechnet.
 
Zurück