MaxDPS als Shadow auf 80

inzwischen ist es definitiv besser VT mal 2 sekunden nicht auf dem mob zu haben, als VT zu früh zu überschreiben.
 
Was heisst den "und: ich will auch über 3k machen" ?

Du sagtest das du 3.2k machst....Verwirrt mich ein wenig.
 
Deine DPS hängt stark von der Gruppe ab. Ich denke archa 25 war random, also viele schlechte spieler ... langsamer kill ... hero zählt nicht viel ...#
patchwork mit Gilde liegt verdammt schnell hero wird stärker => hohe DPS

Du solltest auf jedenfall versuchen MFs durchzucasten, Tick 2 ist etwas nach hinten verschoben, brichst du also ab verlierst du dmg. Lieber beide ticks mitnehmen und den MB 1 sec später casten. bei Dots naja breche ich auch meist ab weiss nicht ob es da eine optimale sache gibt.

Ansonsten kann ich dir sagen, das es mit dem Gear schlicht unmöglich ist 3k an ner Bosspuppe zu machen, würde mich schon wundern wenn du auf 2.5k kommst.

Ob ihr VT und DP gut aufrecht haltet seht ihr wenn ihr es mit SWP ticks vergleicht, da dieses ja 100% uptime hat gut anfangs wegen den 5 stacks verliert man 1 tick, aber wenn Dp und VT fast so viele ticks wie SWP haben setzt ihr Dots gut. im 3 min patchwerk fight sollten die ticks höchsten so 2-3 abweichen das wäre denke ich ein guter wert, wobei VT mehr abweichen darf wie seuche.
 
Ob ihr VT und DP gut aufrecht haltet seht ihr wenn ihr es mit SWP ticks vergleicht, da dieses ja 100% uptime hat gut anfangs wegen den 5 stacks verliert man 1 tick, aber wenn Dp und VT fast so viele ticks wie SWP haben setzt ihr Dots gut. im 3 min patchwerk fight sollten die ticks höchsten so 2-3 abweichen das wäre denke ich ein guter wert, wobei VT mehr abweichen darf wie seuche.


VT 55
DP 56
SWP 56

jester.gif


edit
http://wowwebstats.com/boxauhwffdk6s?s=242...2&a=x5ddce1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nie gesagt, dass ich auf 3,2k komm
blink.gif
wo habt ihr denn das rausgelesen? Ich komm auf 2,25k bis 2,3k.
Du meinst auch, dass das mit meinem Gear nicht besser zu machen ist? Liegt das hauptsächlich an der geringen ZM oder am Haste? Oder doch am noob/ich-bin-ne-Frau-sein?
VT überschreib ich generell nicht, ich fang wenn möglich, erst an zu casten, wenn der timer auf 1 - 0,5 sekunden ist.
Hab aber gestern in Naxx (als Heiler) gesehen, dass meine Casts mit fast einer Sekunde verspätung kommen ... ich muss wohl mal wieder Windows aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich seh grad, dass ich beim Dummy die dps verdreht hab; 3,2 waren max.

Da steht es
wink.gif
.
Klar ist mit Gear auch mehr zu erreichen, sollte klar sein. Aber im Moment haben wir ein anderes Problem.
Machst du nun 2,3k DPS oder 3,2k DPS?
 
im raid singel target, kommt auf den boss, sagen wir mal patchwork 4k+ easy an bossen wie thaddius und loatheb sind shadows weit weit oben, über ihnen sind nur krieger in der regel.
was aoe angeht sind shadows mit die top dds ingame
was aoe angeht geb ich dir mal recht.

single target hängt immer von support und boss ab.
zuletzt bei patchwerk 4,6k oder so, sagen wir mal 4,8k sind vielleicht machbar.

dennoch, "weit oben" ...
wir sind eher unteres mittelfeld (gut auch bossabhängig, aber bei den meisten halt ...)
vorallem skalieren wir sehr schlecht mit kampfrausch
wenn bei 15-20% hp von patchwerk der kampfrausch kommt, verliere ich meist noch 2 plätze im recount bis der kampf vorbei ist.
deine dots ticken nunmal net schneller und deshalb skalieren wir auch schlecht mit haste.
du bekommst für einen punkt hast nur ca. 0,6 punkte zaubermacht, mit crit verhält es sich ähnlich.

wenn du mit 4k an patchwerk weit oben warst, dann haben die anderen dd's zu wenig schaden gemacht ...
n mage zieht dir einfach nur davon, er hatte 5,7k

http://wowwebstats.com/qyt125nv3f3py?s=191782-228460
(25iger naxx, der link ist vom patchwerk kampf)
 
ich hab nie gesagt, dass ich auf 3,2k komm
blink.gif
wo habt ihr denn das rausgelesen? Ich komm auf 2,25k bis 2,3k.
Du meinst auch, dass das mit meinem Gear nicht besser zu machen ist? Liegt das hauptsächlich an der geringen ZM oder am Haste? Oder doch am noob/ich-bin-ne-Frau-sein?
VT überschreib ich generell nicht, ich fang wenn möglich, erst an zu casten, wenn der timer auf 1 - 0,5 sekunden ist.
Hab aber gestern in Naxx (als Heiler) gesehen, dass meine Casts mit fast einer Sekunde verspätung kommen ... ich muss wohl mal wieder Windows aufräumen.

an bosspuppen komm ich kaum über 3k, vielleicht mit sehr viel critluck
wenn keine anderen debuffs auf der puppe sind lieg ich so im schnitt bei 2,7-2,8k.

liegt sicher net am "ich-bin-ne-Frau-sein", 2 der besten tanks die ich kenne sind frauen
smile.gif
 
nochmal, wie ich oben geschrieben hab: ich mach 2,25 bis 2,3 k dps auf ne Bosspuppe... die 3,2 k aus deinem Zitat waren die maxdps, die der Typ auf mmo-champion gemacht hat.
nochmal, was ich wissen will: sollte ich mit meinem Gear mehr dps fahren, oder nicht?
Frauen und tanken: da würd ich nie was gegen sagen, hab selbst bis MH getankt
paladin.gif
 
@Esta habe ca. ähnliches Gear wie du und komme auch nur auf die 2k, ok meine rota is noch ned perfekt aber ich hab ja noch etwas zeit bis 3.1 ^^
 
uff, ehrlich gesagt, bin ich echt erleichtert... ich dachte, dass liegt an meiner Noobigkeit, dass ich so wenig dmg mach... Danke euch, Jungs!
 
lmhhh ich komm max mit allen buffs iner 5er hero ini auf 1,9k dps und trash so 1,5 -1,6k dps mach ich was falsch ??


Arsenal link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das ist für dein equipstand ok...



achso, flick ohne diszi so 4,7k.. aber wie oben geschrieben, andere dds sind weiter vorne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lmhhh ich komm max mit allen buffs iner 5er hero ini auf 1,9k dps und trash so 1,5 -1,6k dps mach ich was falsch ??


Arsenal link

In einer Ini hast Du nicht vollen Raidsupport.

Du hast teilweise keinen Ele-Schamanen, keinen Eulenbuff, Mage-spezial-Buff (Dieses Magiedingens ;-) ) usw.
Dazu kommt, dass die Mobs schneller liegen. Ich geh auch in 5er mit was zwischen 1,6 und 2,3 rein. Teils nicht mal die 2k angekratzt.

Noch was: nimmst Du etwas Flask und Buffood in ner 5er? ;-) Denke nicht, wozu auch.

Naja, aber Du bist ja auch noch recht am Anfang, was die Klamotten angeht. Normale Härte.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Shadeen

* Die Handschuhe auf jeden Fall behalten und ROT sockeln.
* Den Banngurt hatte ich sehr lange ->> PLUS roten Sockel rein!!!! - das Ding auch zu Naxx mitschleppen,
wenn Du die Adds übernehmen musst, bei Razu (auch wenn du nen besseren Dmg-Gürtel hast - da ist HIT drauf) Hab den deswegen noch im Gepäck + 2 - 3 andere
Sachen. Nur für den Boss.
* Schuhe: farm Wyrm - http://wowdata.buffed.de/?i=44202 + Eiswandler drauf

Grüße

PS: ich brauch ne anständige Mütze, aber dropt nicht oder ich gewinn sie nicht ::/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: ich brauch ne anständige Mütze, aber dropt nicht oder ich gewinn sie nicht ::/

Oculus oder Hdz4 droppen die mützen hab auch lange farmen müssen bis ich sie endlich bekommen hab, oder einfach etwas glück haben und es dropped ne t7 mütze in den raids (nie glück hab)
 
Da ich momentan erst nen Shadow hochspiele kann ich da so genau nichts zu sagen, was mir aber in Raids immer auffällt ist unser einer Priest, eigentlich ist der Heal, aber wenn der in sein DMG Equip steigt weil genug Heal da ist liegt der eigentlich immer auf Platz 2 mit so 5k dps (halt jetzt auf den ganzen naxx25 Raid gerechnet, nicht einzelne Bosse)

Und das ist ja 2nd Equip, also wenn ich das so seh find ich das scho ganz ordentlichen dmg ^^
 
ja das liegt einfach daran das trash nur aoet wird. und da sind die zahlen die bei nem shadow raus kommen einfach nur krank.

king of trash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich momentan erst nen Shadow hochspiele kann ich da so genau nichts zu sagen, was mir aber in Raids immer auffällt ist unser einer Priest, eigentlich ist der Heal, aber wenn der in sein DMG Equip steigt weil genug Heal da ist liegt der eigentlich immer auf Platz 2 mit so 5k dps (halt jetzt auf den ganzen naxx25 Raid gerechnet, nicht einzelne Bosse)

Und das ist ja 2nd Equip, also wenn ich das so seh find ich das scho ganz ordentlichen dmg ^^
shadow kann da aber 10-20k machen ^@ trash (ok 20k isn übler peak und man muss einiges pullen^^)
 
Zurück