Ob ihr VT und DP gut aufrecht haltet seht ihr wenn ihr es mit SWP ticks vergleicht, da dieses ja 100% uptime hat gut anfangs wegen den 5 stacks verliert man 1 tick, aber wenn Dp und VT fast so viele ticks wie SWP haben setzt ihr Dots gut. im 3 min patchwerk fight sollten die ticks höchsten so 2-3 abweichen das wäre denke ich ein guter wert, wobei VT mehr abweichen darf wie seuche.
und ich seh grad, dass ich beim Dummy die dps verdreht hab; 3,2 waren max.
was aoe angeht geb ich dir mal recht.im raid singel target, kommt auf den boss, sagen wir mal patchwork 4k+ easy an bossen wie thaddius und loatheb sind shadows weit weit oben, über ihnen sind nur krieger in der regel.
was aoe angeht sind shadows mit die top dds ingame
ich hab nie gesagt, dass ich auf 3,2k kommwo habt ihr denn das rausgelesen? Ich komm auf 2,25k bis 2,3k.
Du meinst auch, dass das mit meinem Gear nicht besser zu machen ist? Liegt das hauptsächlich an der geringen ZM oder am Haste? Oder doch am noob/ich-bin-ne-Frau-sein?
VT überschreib ich generell nicht, ich fang wenn möglich, erst an zu casten, wenn der timer auf 1 - 0,5 sekunden ist.
Hab aber gestern in Naxx (als Heiler) gesehen, dass meine Casts mit fast einer Sekunde verspätung kommen ... ich muss wohl mal wieder Windows aufräumen.
naja mit dem gear geht nicht viel mehr.lmhhh ich komm max mit allen buffs iner 5er hero ini auf 1,9k dps und trash so 1,5 -1,6k dps mach ich was falsch ??
Arsenal link
lmhhh ich komm max mit allen buffs iner 5er hero ini auf 1,9k dps und trash so 1,5 -1,6k dps mach ich was falsch ??
Arsenal link
PS: ich brauch ne anständige Mütze, aber dropt nicht oder ich gewinn sie nicht ::/
shadow kann da aber 10-20k machen ^@ trash (ok 20k isn übler peak und man muss einiges pullen^^)Da ich momentan erst nen Shadow hochspiele kann ich da so genau nichts zu sagen, was mir aber in Raids immer auffällt ist unser einer Priest, eigentlich ist der Heal, aber wenn der in sein DMG Equip steigt weil genug Heal da ist liegt der eigentlich immer auf Platz 2 mit so 5k dps (halt jetzt auf den ganzen naxx25 Raid gerechnet, nicht einzelne Bosse)
Und das ist ja 2nd Equip, also wenn ich das so seh find ich das scho ganz ordentlichen dmg ^^