shadow kann da aber 10-20k machen ^@ trash (ok 20k isn übler peak und man muss einiges pullen^^)
ja zb die 4 gruppen plus die kleinen spinnen vor faerlina ^^
shadow kann da aber 10-20k machen ^@ trash (ok 20k isn übler peak und man muss einiges pullen^^)
Huhu,
hab nochmal Naxx25 mit meinem Kleinen gemacht:
Patches 3,9k, Thaddius 4,6k, Loatheb 4,9k, Gluth 3,6k (schlagt mich nicht, wenns bei einem 100 mehr oder weniger waren).
Ich bin jetzt in einer neuen, stärkeren Gilde => besseres Raidsetup, schnellerer Kampf. Ich denk mal, dass da die dps her kommen.
Im recount lieg ich meistens im unteren Feld auf Bossen, aber AoE natürlich mit ganz obenShadow rulzz!
so sehe ich das auchhmm also ich denke mit meinen 5,3k an patch (ca. 3min) letzte woche das ende der (meiner) fahnenstange erreicht zu haben.
da du sw:p immer wieder erneuerst ist das nicht nötig. es wird mit aktuellen werten erneuert.Ich hab mal ne frage wenn jetzt trinkets zünden wie z.B. die Sonnenuhr oder Illustration der Drachenseele, die verstärken ja die ZM. Soll man dann SW nachsetzen und profitiert das dann die ganze Zeit von den kurzzeitig erzeugten ZM oder geht der Schaden innerhalb des Ticks wieder auf den normalen Wert zurück?
Oder besser geagt nützt es was wenn ich SW setze wenn ich kuzzeitig 2.3k zm habbe und tickt er dann damit oder skaliert er immer mit der jetzt vorherschenden ZM?
mfg
aha als obich liege atm bei 3,5k dps (hab noch kein T7-Teil), aber mekre wie die anderen Klassen mit steigendem Gear-Stand immer näher kommen
aha als ob
komme bei archa nicht über 2 k, mit normalen gear, nen paar epics etc.
und mal ernsthaft:
schattenpriester und rotation?
sag mir EINE einzige rotation, die man bis zum ende durchziehenen kann,
und wehe du schreibst: erst das, dann das etc. und dann einfach immer dots erneuern etc.
das ist nähmlich das problem, durch die verschiedenen abklingzeiten der dots, der anderen angriffsspells
und zusätze wie dispersion etc. ist es meiner ansicht nach unmöglich, eine rotation -
eine richtige rotation, wie bei anderen klassen (5mal versengen, 4 mal feuerball, wieder versengen --- und alles wiederholen ab 5 mal versengen BSP.!!!)
unmöglich.
richtig es gibt keine rotation. und genau das macht meiner meinung nach auch den reiz eines shadows aus.
ich habe bis bc rein n mage gespielt und es war nurnoch öde.
Unser Shadow macht 5-6k an Flickwerk und fährt ne bestimmt rota................................mom armory link poste ich gleich
5,7k war soweit ich weiss das höchste ;-)
Schreibt doch mit ihm omfg....
der typ ist ey was DPS angeht krank
6,5k Thaddius
4,2k Flickwerk
Ich hab aber immer noch keine Mütze mit Metagem :-/
Geschweige denn ein Caster-Trinket ^^
Nur Buff-Food, keine Flask. Raidsupport hab ich gerade nicht im Kopf.Laut Sig würd ich sagen das mehr als 4,2k drin sind...Bin bei 18xx +Dmg und komme schon über 4,2k.