MaxDPS als Shadow auf 80

Mal ein paar Werte aus Naxx25 von diesem Wochenende:
Overall 4k+ DPS.
Flickwerk 3,6k
ansonsten bossabhängig.
+46 ZM Buff-Food eingeworfen, keine Flasks.
Equip noch nicht optimal, da ist also noch Platz nach oben. Ich denke so 5k DPS overall und über 4k Boss-DPS sind drin.
 
Huhu,

hab nochmal Naxx25 mit meinem Kleinen gemacht:
Patches 3,9k, Thaddius 4,6k, Loatheb 4,9k, Gluth 3,6k (schlagt mich nicht, wenns bei einem 100 mehr oder weniger waren).
Ich bin jetzt in einer neuen, stärkeren Gilde => besseres Raidsetup, schnellerer Kampf. Ich denk mal, dass da die dps her kommen.
Im recount lieg ich meistens im unteren Feld auf Bossen, aber AoE natürlich mit ganz oben
victory.gif
Shadow rulzz!
 
Huhu,

hab nochmal Naxx25 mit meinem Kleinen gemacht:
Patches 3,9k, Thaddius 4,6k, Loatheb 4,9k, Gluth 3,6k (schlagt mich nicht, wenns bei einem 100 mehr oder weniger waren).
Ich bin jetzt in einer neuen, stärkeren Gilde => besseres Raidsetup, schnellerer Kampf. Ich denk mal, dass da die dps her kommen.
Im recount lieg ich meistens im unteren Feld auf Bossen, aber AoE natürlich mit ganz oben
victory.gif
Shadow rulzz!

änder mal deinen metagem http://wowdata.buffed.de/?i=41285
und statt +hit machst +sp auf die handschuhe (hit hast du genug) http://wowdata.buffed.de/?s=44635
deine waffe is ganz gut kann man ruhig die große vz raufmachen http://wowdata.buffed.de/?s=60714

da geht noch was nächste woche will ich hier ne 4,5 bei patch lesen ^^


gl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinste echt, mit den Änderungen sind 600 dps drinne?

jau, Meta ist mir auch ein Dorn im Auge, den hab ich geholt, als es grad nix besseres im AH gab... jetzt bin ich zu geizig um nen neuen zu holen
rolleyes.gif
hab aber grad das t7,5-Kopp-Token bekommen; ich schau mal nach, was im Endeffekt besser ist und lass dann vllt den Meta.
Da mein Kleiner halt nur der Twink ist, zöger ich immer, für den viel Gold auszugeben... ich muss mir jetzt schon in der Gilde Sprüche anhören, wenn ich mit dem auf Equip würfel (auch wenn sonst niemand need hat).
+Hit auf Händen ist noch ein Relikt, gut dass du mich da dran erninnerst
blush.gif


Ich hoff, ich kann nächstes mal wieder in Naxx mit dem Kleinen mit, um dir die 4,5k zu präsentieren. Dafür müssen aber mindestens zwei andere Priester ausfallen, die sonst regelmäßig mitkommen. Sonst kann ich wenn mit dem Druiden mit. Andererseits weigern die sich auch manchmal, weil die uns nicht wieder das Überlebender-Achievment versauen wollen, wenn se bei Razuvious beim MC sputteln
ugly.gif
 
hmm also ich denke mit meinen 5,3k an patch (ca. 3min) letzte woche das ende der (meiner) fahnenstange erreicht zu haben.
so sehe ich das auch


Ich hab mal ne frage wenn jetzt trinkets zünden wie z.B. die Sonnenuhr oder Illustration der Drachenseele, die verstärken ja die ZM. Soll man dann SW:P nachsetzen und profitiert das dann die ganze Zeit von den kurzzeitig erzeugten ZM oder geht der Schaden innerhalb des Ticks wieder auf den normalen Wert zurück?

Oder besser geagt nützt es was wenn ich SW:P setze wenn ich kuzzeitig 2.3k zm habbe und tickt er dann damit oder skaliert er immer mit der jetzt vorherschenden ZM?
mfg
da du sw:p immer wieder erneuerst ist das nicht nötig. es wird mit aktuellen werten erneuert.
 
ich liege atm bei 3,5k dps (hab noch kein T7-Teil), aber mekre wie die anderen Klassen mit steigendem Gear-Stand immer näher kommen
sad.gif
aha als ob

komme bei archa nicht über 2 k, mit normalen gear, nen paar epics etc.
und mal ernsthaft:
schattenpriester und rotation?
sag mir EINE einzige rotation, die man bis zum ende durchziehenen kann,
und wehe du schreibst: erst das, dann das etc. und dann einfach immer dots erneuern etc.
das ist nähmlich das problem, durch die verschiedenen abklingzeiten der dots, der anderen angriffsspells
und zusätze wie dispersion etc. ist es meiner ansicht nach unmöglich, eine rotation -
eine richtige rotation, wie bei anderen klassen (5mal versengen, 4 mal feuerball, wieder versengen --- und alles wiederholen ab 5 mal versengen BSP.!!!)
unmöglich.
 
aha als ob

komme bei archa nicht über 2 k, mit normalen gear, nen paar epics etc.
und mal ernsthaft:
schattenpriester und rotation?
sag mir EINE einzige rotation, die man bis zum ende durchziehenen kann,
und wehe du schreibst: erst das, dann das etc. und dann einfach immer dots erneuern etc.
das ist nähmlich das problem, durch die verschiedenen abklingzeiten der dots, der anderen angriffsspells
und zusätze wie dispersion etc. ist es meiner ansicht nach unmöglich, eine rotation -
eine richtige rotation, wie bei anderen klassen (5mal versengen, 4 mal feuerball, wieder versengen --- und alles wiederholen ab 5 mal versengen BSP.!!!)
unmöglich.

richtig es gibt keine rotation. und genau das macht meiner meinung nach auch den reiz eines shadows aus.

ich habe bis bc rein n mage gespielt und es war nurnoch öde.
 
richtig es gibt keine rotation. und genau das macht meiner meinung nach auch den reiz eines shadows aus.

ich habe bis bc rein n mage gespielt und es war nurnoch öde.


Unser Shadow macht 5-6k an Flickwerk und fährt ne bestimmt rota................................mom armory link poste ich gleich
 
Nein tut er nicht. Der Spieler richtet sich nach Prioritäten. oder castest du die dots erst nachdem du mb und mf gecastet hast ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Shadow macht 5-6k an Flickwerk und fährt ne bestimmt rota................................mom armory link poste ich gleich


lass ihn doch mal zu Wort kommen
wink.gif

und 5 - 6k ist schon ein kleiner Unterschied. Ich dachte prepatch kam man net über 5,6k als shadow?
 
sry aber die Skillung von ihm is ned optimal

affi ned geskilled obwohl vampirumarmung schon das könnte sehr sehr knapp werden bei 5-6k dps

Verb. Seuche hat er auch weg gelassen und dafür die Zauberzeitverkürzung genommen, ist bei den meisten boss eher nebensächlich. (malygos, sartharion vielleicht ausgeschlossen) ulduar muss man erst testen was besser ist.
 
6,5k Thaddius
4,2k Flickwerk

Ich hab aber immer noch keine Mütze mit Metagem :-/
Geschweige denn ein Caster-Trinket ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Sig würd ich sagen das mehr als 4,2k drin sind...Bin bei 18xx +Dmg und komme schon über 4,2k.
Nur Buff-Food, keine Flask. Raidsupport hab ich gerade nicht im Kopf.
Viel Platz nach oben ist bei meinem Equip allerdings nicht mehr. Wie gesagt hab ich ein Heilertrinket an. Mit DD Trinket kämen bestimmt nochmal 100DPS drauf.
 
bin bei uns in der gilde eig immer top 5 bei den meisten bossen insgesamt durch trash eigentlich 1-3(wenn ich net brainafk bin). wws log schau ich mal des ich in ner woche post oder so da ich zz net zock
armory funzt iwie net grad schau ich mal des ich des auch noch poste
 
Zurück