Mein Jäger und Cata!

Hallo an die Jägergemeinschaft!

Wie wir alle wissen ist die Beta von Cata voll im gange.

Zur Zeit spiele ich einen SV-HunterArsenal, da ich aber gelesen habe das die Talente des SVs noch nicht fertiggestellt sind in Cata bin ich mal gespannt was da noch kommt.

Seid einiger Zeit verfolge ich diese und werde eigentlich immer mehr verunsichert ob der Jäger mit Cata es überhaupt noch bringt,
da ich es mir nicht vorstellen kann wie das mit dem focus der gleichen wirklch funtioniert - bzw ob man auch dann noch in den
obigen reihen als Dmgdealer mitspielen kann oder es so komm wie es zu BC zeiten war, wo der Jäger nur ein mittelmäßiger
Dmgdealer war.

Da ich seid anfang an - eigentlich seid WOW classic meinen Hunter spiel bzw. das immer mein Main war wird meiner Meinung nach
die Spielmechanik des Jägers doch Krass verändert.
Was passiert mit dem ganzen Int das ich momentan auf der Ausrüstung habe, wird das umgewandet.........?

Was meint ihr dazu, lohnt es sich den Jäger dann noch weiter zu spielen, oder doch auf eine Casterklasse umzusteigen.

Wie gesagt möchte nur ungern meinen Jäger aufgeben doch das was ich so in den Betavideos sehe ist nicht gerade berauschend.

Obwohl ich ja wirklich sagen muss dass ich die totale Arschkarte gezogen habe, mein Twink ist ein Schami und da geht es ja auch Heiß her......

Also Leute bitte um Hilfe auch wenn es noch zu früh ist um eine konkrete aussage darüber zu machen wie es mit dem Huntern steht, vielleicht
spielt ja wer von euch in der Beta einen Jäger und es ist gar nicht so wie ich mir das vorstelle.........

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu allererst einmal: http://www.seitseid.de - grauenhaft, sry ^^

Ansonsten:
Was in meinen Beta-Videos zu sehen ist, schaut nicht gerade berauschend aus? Derzeit ist der MM-Jäger von den sichtbaren Zahlenwerten her absoluter Spitzen-DD
biggrin.gif
Ich bin selbst einer der größten Kritiker gewesen was die Umwandlung nach Fokus anging muss jedoch gestehen, dass ich selten so falsch gelegen habe. Der Jäger spielt sich unglaublich spaßig derzeit, leider halt noch(!) nur der MM, aber der Rest kommt schon noch.

Jeden Sonntag wenn es für mich ab in die ICC-Stamm geht verfluche ich WoW, weil ich wieder mit Mana auskommen muss.

In sofern, schön kühlen Kopf bewahren, das Klassentreffen hier im Auge behalten und informieren.

oder es so komm wie es zu BC zeiten war, wo der Jäger nur ein mittelmäßiger Dmgdealer war.

Ich weiss ja nicht, was Du zu BC gemacht hast, jedoch war ich mit meinem Hunter zu BC Zeiten immer vorne mit dabei, sogar nach dem umskillen auf SV....

Andererseits - was erwartest du in einem (dem vielleicht besten) Jägerforum für Ratschläge?
biggrin.gif
Hier wird dir bestimmt niemand sagen, du sollst schnellstmöglich eine neue Klasse anfangen
wink.gif

Was die Videos angeht - natürlich sieht das berauschend aus :o Wüsste nicht, wo du da etwas Negatives entdecken willst
smile.gif

Dem besten deutschsprachigen. Das ist Fakt.

Ich weiss ja nicht, was Du zu BC gemacht hast, jedoch war ich mit meinem Hunter zu BC Zeiten immer vorne mit dabei, sogar nach dem umskillen auf SV....

/sign

Auch wenn das mein erster Raidchar dazumals war muss ich sagen der jäger war immer top im schaden vll nicht der highend fury aber jo wayne ^^

Wenn Jäger spass macht rockt es auch ohne Recount
tongue.gif

Zu Bc war es halt noch bissl tricky mit Quarz SS und Autoshot zu timen denke ich

Quelle = das beste deutschsprachige Hunterforum.

Der ist derzeit schon in der Mache - Kontrolleser kann jeder werden, wer im Laber-Thread anwesend ist. PvP-technisch muss ich natprlich auf dich zurückgriefen, wobei ich eher zwei getrennte GUides machen würde. PvE und PvP in einem Thread, das geht nicht gut.

Prinzipiell kann jeder den Guide dann weiter bearbeiten, nur ich als ersteller werde halt immer manuell aktualisieren müssen :ß Müsste so eine Art Wiki-Funktion für nen Thread geben wo man einzelnen Leuten das editen erlauben kann
biggrin.gif
DAS wäre was feines :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP planst du jetzt auch?
tongue.gif
Ich hatte schon angefangen, mir Gedanken über meinen Einsteigerguide zu machen.
Ich selbst werde den so schnell nicht aktualisieren, macht einfach null Sinn. Ich starte von Level 1 und das entweder mit Jäger oder Priester, deshalb kommt es vielleicht ganz gut, wenn mein Guide mit Ende von WotLK verschwindet und ein komplett neuer geschrieben wird.

PvP ist im alten Guide ja auch geplant gewesen, nur nie wirklich komplett umgesetzt ^^
Und PvP ist bei mir mittlerweile halt nur theoretisches Wissen. Anwenden werde ich es eher nicht mehr
wink.gif

Guide technisch wirds in den Foren ohnehin einen Sticky-Wipeout geben
biggrin.gif

Spielst du aktiv PVP mit deinem Jäger ?
So n Guide wär schon was feines
smile.gif

Aber ich glaube ich bleibe bei meinem Priest kam nie so klar mit dem Hunter im PVP ich will immer zu den Gegner hinrennen xD

Der Guide würde vllt helfen, habe mich natürlich bis jetzt auch noch nie nach einem umgeschaut.
Aber wenn er schon vor der Nase wäre ^^

Spielst du aktiv PVP mit deinem Jäger ?
::
::
\/
Und PvP ist bei mir mittlerweile halt nur theoretisches Wissen. Anwenden werde ich es eher nicht mehr
wink.gif

So n Guide wär schon was feines
smile.gif

Der Guide würde vllt helfen, habe mich natürlich bis jetzt auch noch nie nach einem umgeschaut.
Aber wenn er schon vor der Nase wäre ^^

So ein Guide existiert. Wir reden hier von Cata, derzeit gibt's aber oben in den Stickies einen.
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/132155-pvp-guide-wie-man-gegen-die-verschiedenen-klassen-spielt/
Hatte mir Ende letzten Jahres die Mühe gemacht. Ist nicht topaktuell weil ich einige Monate nicht mehr spiele, aber einem kompletten Neuling wird es immernoch viel helfen.

Der ist derzeit schon in der Mache - Kontrolleser kann jeder werden, wer im Laber-Thread anwesend ist. PvP-technisch muss ich natprlich auf dich zurückgriefen, wobei ich eher zwei getrennte GUides machen würde. PvE und PvP in einem Thread, das geht nicht gut.

Prinzipiell kann jeder den Guide dann weiter bearbeiten, nur ich als ersteller werde halt immer manuell aktualisieren müssen :ß Müsste so eine Art Wiki-Funktion für nen Thread geben wo man einzelnen Leuten das editen erlauben kann
biggrin.gif
DAS wäre was feines :>

Frag halt ZAM
tongue.gif

So ein Guide existiert. Wir reden hier von Cata, derzeit gibt's aber oben in den Stickies einen.
http://www.buffed.de...klassen-spielt/
Hatte mir Ende letzten Jahres die Mühe gemacht. Ist nicht topaktuell weil ich einige Monate nicht mehr spiele, aber einem kompletten Neuling wird es immernoch viel helfen.

Ja den habe ich gesehen.. ich dachte eher was tiefgründiges
In deinem Thread der da verlinkt ist im Guide steht please hold on ^^

Und der andere verlinkte pvp thread ist ja auch kein wirklicher Guide.

Also eben ich dachte halt an was das wirklich auch kurz auf die möglichen pvp skillungen eingeht und glyphen sowie sockel gear vz etc

Sowas in der Art wäre halt noch nice für Hunter ich dachte eben es dreht sich um sowas.. wie zB Frost Mage PVP http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155810743&sid=3

Trozdem wirklich schöne Guides die ihr macht
smile.gif

Greetz

Also eben ich dachte halt an was das wirklich auch kurz auf die möglichen pvp skillungen eingeht und glyphen sowie sockel gear vz etc
Warum du sowas in meinem Guide nicht findest steht dort auch
smile.gif
Es gibt einfach zu viele Variationen und keine Optimallösung. Jeder Jäger skillt das, was ihm liegt und so, wie er spielen will. Kein Guide kann dir vorschreiben, was dein Stil ist, oder?
wink.gif

Was Sockel angeht gibt es auch viele verschiedene Meinungen. Normalerweise geht's auch im PvP auf Max Dps. Ich persönlich habe immer wie im PvE den 21Agi+3%Krit Meta genommen, in einen blauen Sockel die Träne gesteckt, in 2 weitere 25 Zauberdurchschlag gesockelt und die restlichen blauen Sockel mit Agi+Ausdauer gestopft. Hier kann man auch Agi nehmen, ich hatte damals aber arge HP Probleme, während mein Schaden sehr gut war. Alles weitere wird wie im PvE gesockelt.

Zurück