Meine kleine Schurkin braucht mal hilfe :)

N

nobodykoeln

Guest
Hallo zusammen...
ich weiß, nicht wieder so ein Threat. Es gibt schon solche Themen, aber nun sollt ihr meine Schurkin bitte bewerten.
Eure Kommentare helfen finde ich.
Also, ich bin seit 4 Tagen 80ig und farme alles ab.
An einer Puppe mache ich genau 3k DPS, was ich zu wenig finde.
In unserem Raid gibt es Schurken die über 5K fahren mit gleichem EQ. Ich dagegen leider nur 3.5K.
sad.gif


Meine Rotation:
Verstohlenheit -> Erdrosseln -> Blutgier -> Zerhäckseln -> Verstümmeln bis 4-5 Punkte -> Blutung -> Vergiften ->Verstümmeln bis 4-5 Punkte und dabei immer
Zerhäckseln durch Vergiften und Blutung aufrecht erhalten.
Ausweiden nehme ich nie...

Ist das soweit ok?

Armory Link

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ich Vergiften mache Combos abgebaut werden aber ich kein Schaden mache^^.

- Ist es ok das ich nur Vergiften in der Rota nehme und kein Ausweiden?
- Sind manche Mobtypen Immun gegen Vergiften?
- Bei Combat Skillung, langsame Waffe in Mainhand und schnelle in der Offhand oder 2 langsame?


Habe die Stickys durchgelesen, aber leider kommt nicht mehr.
Es fehlt noch Kopfverzauberung und Schulterverzauberung, wobei ich kräftig am Ruf arbeite
smile.gif



So, nun eure Meinungen und Tipps.
Danke im voraus

Gruß
 
Meine Rotation:
Verstohlenheit -> Erdrosseln -> Blutgier -> Zerhäckseln -> Verstümmeln bis 4-5 Punkte -> Blutung -> Vergiften ->Verstümmeln bis 4-5 Punkte und dabei immer
Zerhäckseln durch Vergiften und Blutung aufrecht erhalten.
An sich richtig, aber wenn du zwischen Zerhäckseln und dem ersten Blutung mit den ersten Combopunkten die du wieder hast (Skrupellosigkeit oder 1x Verstümmeln) Vergiften machst, dann stackt DP schneller hoch. Wird dich nicht von 3k auf 5k DpS bringen, aber gerade bei kürzeren Kämpfen macht es sich sicher bemerkbar.

Ausweiden nehme ich nie...

Ist das soweit ok?
Was macht denn mehr Schaden: Vergiften oder Ausweiden?
Also, macht es dann Sinn, das schwächere zu verwenden?


Manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ich Vergiften mache Combos abgebaut werden aber ich kein Schaden mache^^.
Keinen Schaden kann ich mir nicht Vorstellen, aber wenn du 5CP aber nur 1 mal DP auf dem Ziel hast, dann machst du schon weniger Schaden.


- Sind manche Mobtypen Immun gegen Vergiften?
Bei giftimmunen kannst du kein Vergiften anwenden, da du kein DP aufs Ziel bringst. Solche Mobs wären dann wohl auch gegen Vergiften immun…

- Bei Combat Skillung, langsame Waffe in Mainhand und schnelle in der Offhand oder 2 langsame?
Langsam/Schnell

So, nun eure Meinungen und Tipps.
Deine Offhand ist Crap… 1.6 ist viel zu langsam für Mutilate, mit einem Papierschneider wärst du wohl besser dran.
Ansonsten für nur 4 Tage farmen ziemlich ordentlich, respekt.
 
Also, ich bin seit 4 Tagen 80ig und farme alles ab.
An einer Puppe mache ich genau 3k DPS, was ich zu wenig finde.
In unserem Raid gibt es Schurken die über 5K fahren mit gleichem EQ.

Als Schurke liegt zwischen der Puppe und nem gescheiten Raid Meilen, was DPS angehen.
Aber nach 4 Tagen auf 80 bereits 3k an der Puppe? Wenn das stimmt, haste dir aber schnell ordentliches Equip zugelegt.
 
Hallo, danke für die Antworten.
sry, nochmal nachgeschaut.. sind 6 Tage nun.
Geht ja schnell im moment. Mal naxx, mal Ulduar und PDC und schwup hat man gute EQ
smile.gif
.

ZITAT(nobodykoeln @ 19.08.2009, 16:51) *
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ich Vergiften mache Combos abgebaut werden aber ich kein Schaden mache^^.

Keinen Schaden kann ich mir nicht Vorstellen, aber wenn du 5CP aber nur 1 mal DP auf dem Ziel hast, dann machst du schon weniger Schaden.
ne, so meine ich das nicht. es wird kein schaden im scrolltext angegeben. auf 5 dp warte ich immer
smile.gif


ZITAT(nobodykoeln @ 19.08.2009, 16:51) *
Meine Rotation:
Verstohlenheit -> Erdrosseln -> Blutgier -> Zerhäckseln -> Verstümmeln bis 4-5 Punkte -> Blutung -> Vergiften ->Verstümmeln bis 4-5 Punkte und dabei immer
Zerhäckseln durch Vergiften und Blutung aufrecht erhalten.

An sich richtig, aber wenn du zwischen Zerhäckseln und dem ersten Blutung mit den ersten Combopunkten die du wieder hast (Skrupellosigkeit oder 1x Verstümmeln) Vergiften machst, dann stackt DP schneller hoch. Wird dich nicht von 3k auf 5k DpS bringen, aber gerade bei kürzeren Kämpfen macht es sich sicher bemerkbar.
sry, verstehe ich nicht. mache doch verstümmeln, siehe meine rota. oder?!
sad.gif


Wo bekomme ich denn ne gute Offhand her? Nur im Schlachtzug, hast du da ein Tipp?
Ansonsten verzauberung ok? blaue steine wegen meta
sad.gif

Ich gehe komplett auf Beweglichkeit... Treffwertung habe ich ja.
Also ist 3k DPS gut für das EQ?

danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, nochmal nachgeschaut.. sind 6 Tage nun.
6 Tage, die angezeigt werden mit /played?


sry, verstehe ich nicht. mache doch verstümmeln, siehe meine rota. oder?!
sad.gif
Deine Rota:
Erdrosseln -> Blutgier -> Zerhäckseln -> Verstümmeln bis 4-5 Punkte -> Blutung -> Vergiften ->Verstümmeln bis 4-5 Punkte

Mein Vorschlag:
Erdrosseln -> Blutgier -> Zerhäckseln -> 0-1x* Verstümmeln -> Vergiften -> Verstümmeln bis 4-5 Punkte -> Blutung -> Vergiften ->Verstümmeln bis 4-5 Punkte

*0 mal, wenn schon CP durch Skrupellosigkeit vorhanden; 1 mal, falls nicht

Ich hoffe, der Unterschied ist jetzt klarer.
 
Meta wechseln gegen 21 agi/3% erhöhten crit dmg.

Waffen anders verzaubern. Sogar Mungo ist stärker wie die Agi die du drauf hast. Berserker wäre natürlich optimal aber is halt teuer und die beiden Waffen wirst eh bald tauschen.
 
Also, 6 Tage beziehen sich nicht auf Played
smile.gif


Mungo und beserker ist mir grad etwas zu teuer. Da habe ich Beweglichkeit genommen fürs erste.
Werde nochmal an der Rota rumschrauben.

Wie sieht es mit Dolchfächer bei ner Grp. aus?
Das mache ich wenn mind. 3 Mobs stehen. Ein ziel ins Target, Autoschlag und dann Dolchfächer spamen. Ist das ok, oder doch lieber Rota?

OK, danke euch..
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal noch vorher Erdrosseln oder sowas... Auf jeden Fall Zerhäckseln zum laufen bringen und dann los mit Dolchfächer
 
kleiner tipp, nimm 21 bew / 3% crit meta und tausch den gem im gürtel aus. bringen keine 3k dps aber helfen tuts nen bissl
wink.gif
 
So, habe die Tips von hier mal umgesetzt.
Nun habe ich noch den T8,5 Kopf.
Fahre nun an der Puppe 3.5K DPS.
Gestern in Kammer 25er kam ich teilweise an die 4,5K DPS.

Geht doch... :-)


Danke euch
 
Zurück