N
nobodykoeln
Guest
Hallo zusammen...
ich weiß, nicht wieder so ein Threat. Es gibt schon solche Themen, aber nun sollt ihr meine Schurkin bitte bewerten.
Eure Kommentare helfen finde ich.
Also, ich bin seit 4 Tagen 80ig und farme alles ab.
An einer Puppe mache ich genau 3k DPS, was ich zu wenig finde.
In unserem Raid gibt es Schurken die über 5K fahren mit gleichem EQ. Ich dagegen leider nur 3.5K.
Meine Rotation:
Verstohlenheit -> Erdrosseln -> Blutgier -> Zerhäckseln -> Verstümmeln bis 4-5 Punkte -> Blutung -> Vergiften ->Verstümmeln bis 4-5 Punkte und dabei immer
Zerhäckseln durch Vergiften und Blutung aufrecht erhalten.
Ausweiden nehme ich nie...
Ist das soweit ok?
Armory Link
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ich Vergiften mache Combos abgebaut werden aber ich kein Schaden mache^^.
- Ist es ok das ich nur Vergiften in der Rota nehme und kein Ausweiden?
- Sind manche Mobtypen Immun gegen Vergiften?
- Bei Combat Skillung, langsame Waffe in Mainhand und schnelle in der Offhand oder 2 langsame?
Habe die Stickys durchgelesen, aber leider kommt nicht mehr.
Es fehlt noch Kopfverzauberung und Schulterverzauberung, wobei ich kräftig am Ruf arbeite
So, nun eure Meinungen und Tipps.
Danke im voraus
Gruß
ich weiß, nicht wieder so ein Threat. Es gibt schon solche Themen, aber nun sollt ihr meine Schurkin bitte bewerten.
Eure Kommentare helfen finde ich.
Also, ich bin seit 4 Tagen 80ig und farme alles ab.
An einer Puppe mache ich genau 3k DPS, was ich zu wenig finde.
In unserem Raid gibt es Schurken die über 5K fahren mit gleichem EQ. Ich dagegen leider nur 3.5K.
Meine Rotation:
Verstohlenheit -> Erdrosseln -> Blutgier -> Zerhäckseln -> Verstümmeln bis 4-5 Punkte -> Blutung -> Vergiften ->Verstümmeln bis 4-5 Punkte und dabei immer
Zerhäckseln durch Vergiften und Blutung aufrecht erhalten.
Ausweiden nehme ich nie...
Ist das soweit ok?
Armory Link
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ich Vergiften mache Combos abgebaut werden aber ich kein Schaden mache^^.
- Ist es ok das ich nur Vergiften in der Rota nehme und kein Ausweiden?
- Sind manche Mobtypen Immun gegen Vergiften?
- Bei Combat Skillung, langsame Waffe in Mainhand und schnelle in der Offhand oder 2 langsame?
Habe die Stickys durchgelesen, aber leider kommt nicht mehr.
Es fehlt noch Kopfverzauberung und Schulterverzauberung, wobei ich kräftig am Ruf arbeite
So, nun eure Meinungen und Tipps.
Danke im voraus
Gruß