Menschen könne sich Totstellen?

lies dir die news mal duch nachtelfen haben keinen steahlt mehr (;


trolle haben alle bewegungseinschränkenden efekte um 15% eher überstanden auch nett gell aber die böse böse ally (;

untote können immer noch sleep fear und so brechen auch wenn sie nichtmehr immun dann sind das is im pvp auch mehr als nur mächtig (;

Ließ mal bitte "richtig". In den News stehen nur die GEÄNDERTEN Fähigkeiten. ALLES ANDERE was dort nicht erwähnt wurde BLEIBT SO WIE ES WAR.
 
Selten so viele Flames auf so wenig Forum gesehen.

Lustig dass die meißten Allys es toll finden und die Hordler alle rumwhinen.
Diese Community ist echt der reinste Kindergarten, in dem niemand einem andern ein Spielzeug gönnt, das er nicht selbst hat
wink.gif
 
omg :S

Wille der Verlassenen: Entfernt immer noch Schlaf, Bezauberungs- und Furchteffekte, macht aber nicht mehr für fünf Sekunden immun gegen die genannten Effekte

Erst wird nur meine klasse generft dann auch noch meine rasse xD
 
Achtung, die Aggro BLEIBT! Das heisst, wenn man sich im Fight totstellt, der Encounter resetet, man steht auf, kommt der Boss und haut einen tot. Dieses totstellen dient lediglich dem ablenken bei Aggro oder verarschen im PvP.

Falsch.Ja die aggro bleibt zwar aber wenn man sich totstellt und alle anderen sterben wird wie immer der encounter resettet und die aggro ist wieder auf null,man kann also in ruhe wieder aufstehen.
Nur blöd wenn man sich direkt beim boss totgestellt hat xD.Thats life ;-)
 
kann mir mal jemand erklären was "this is spartaaa" da von sich gibt?


b2topic:

wayne? WAAAAAAAAAAAAYNE?
abwarten, tee trinken und dann jammern, wenns getestet wurde...wozu gibts die beta? wozu testet man die änderungen? warum jammern denn immer alle gleich los?
zockt doch was anderes, wenns euch net passt!

*genervt n kaffee holen geht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dennoch ist es ziemlich übermächtig im vergleich zu den anderen rassenfähigkeiten, ich denke daran wird wohl noch was gedreht

wille der verlassenen, taurenstun, blutelfensilence, orcstunresist ist im pvp schon jetzt recht op.
außerdem wird wachsamkeit genervt und willenskraftboni auch. (btw dwarfpriest > all im pvp. gifteenternen ist imba).

und zu pve. allis freut euch. der gemeinsame erfolg zählt!
und hordler...tjo auch mal arschkarte gezogen
victory.gif
 
Nun mal im Ernst.
Die Änderungen sin doch mehr Wayne, als ein Sackreis der umfällt. Die Rassenfertigkeiten der Völker zählen in der Arena ca. gar nix mehr ab WotLK. Und ich mein was bleibt noch? BG? Nunja da war es bisher eig auch egal, was die Völker konnten, da man die alle paar mins ma einsetzt. Derweile hat man sich, falls man deswegen gestorben is, längst wieder am Friedhof belebt. Und im PvE sind die Änderungen ehrlich gesagt nicht wirklich bedeutend geändert.
Also weniger über sowas sorgen machen, außerdem, wie meine Vorposter schon mehrmals sagten, isses ne Beta.
 
Nun mal im Ernst.
Die Änderungen sin doch mehr Wayne, als ein Sackreis der umfällt. Die Rassenfertigkeiten der Völker zählen in der Arena ca. gar nix mehr ab WotLK.

hab ich ne new übersehen wo drin steht, dass rassenfähigkeiten in arena abgeschafft werden?
dunno.gif
 
Je mehr ich über diese World of Warcraft Spieler lerne, je mehr ich verstehe, was sie antreibt, desto mehr hasse ich sie. Ich hasse sie für das, was sie sind, und für das, was sie eines Tages vielleicht sein werden. Ich hasse sie nicht, weil sie weil sie dieses Spiel spielen, sondern weil sie unfähig sind zu gutem, ehrlichem, menschlichem sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr ich über diese World of Warcraft Spieler lerne, je mehr ich verstehe, was sie antreibt, desto mehr hasse ich sie. Ich hasse sie für das, was sie sind, und für das, was sie eines Tages vielleicht sein werden. Ich hasse sie nicht, weil sie weil sie dieses Spiel spielen, sondern weil sie unfähig sind zu gutem, ehrlichem, menschlichem sein.


was zur hölle nimmst du??????
 
nee man totstelle soll und muss die fähigkeits tätigkeit vom hunter bleiben sowas ist beschissen genau wie dsa nene buffood zum menschen und so aufspüren frechheit ist dsa von blizz
angry.gif
sleep.gif
 
Also ich finds auch ein bisschen unlogisch und unfair gegenüberden anderen Rassen,
dass die Menschen noch eine zusätzliche Fähigkeit haben... auch wenn es nciht
allzu viel nützt es IST eine ZUSÄTZLICHE Fähigkeit.


Zusätzlich kommen mir diese ganzen Änderungen sehr willkührlich vor :

Nachtelfen: 3% Naturessi
Draenei: 2% Schattenressi
Untote: 1%Schattenressi

WO steckt da der SINN?

Zusätzlich wurden manche Rassenfähigkeiten stäker gemacht und manche schwächer:

Gabe der Naru wurde erheblich gebufft
Entfesselungskünstler wurde auch gebufft
Wille der Verlassenen wurde erheblich agenerft

nocheinmal: WO steckt da der SINN ?


und dann noch an die, die sagen : Ist doch alles nur B E T A

Natürlich ist es nur Beta, aber alleine auf diese
ganzen sinnlosen Ideen zu kommen ist einfach
eine Frechheit


Ich glaube und hoffe, dass das einfahc nur ein übler Schwerz ist und
sonst weil es ja noch Beta ist es noch geändert wird!!
 
Also ich finds auch ein bisschen unlogisch und unfair gegenüberden anderen Rassen,
dass die Menschen noch eine zusätzliche Fähigkeit haben... auch wenn es nciht
allzu viel nützt es IST eine ZUSÄTZLICHE Fähigkeit.


Zusätzlich kommen mir diese ganzen Änderungen sehr willkührlich vor :

Nachtelfen: 3% Naturessi
Draenei: 2% Schattenressi
Untote: 1%Schattenressi

WO steckt da der SINN?

Zusätzlich wurden manche Rassenfähigkeiten stäker gemacht und manche schwächer:

Gabe der Naru wurde erheblich gebufft
Entfesselungskünstler wurde auch gebufft
Wille der Verlassenen wurde erheblich agenerft

nocheinmal: WO steckt da der SINN ?


und dann noch an die, die sagen : Ist doch alles nur B E T A

Natürlich ist es nur Beta, aber alleine auf diese
ganzen sinnlosen Ideen zu kommen ist einfach
eine Frechheit


Ich glaube und hoffe, dass das einfahc nur ein übler Schwerz ist und
sonst weil es ja noch Beta ist es noch geändert wird!!


Öhm die Untoten Klassenfähigkeit war immer die stärkste und ist immernoch verdammt gut und besser als die aller anderen mit ausnahme Menschen im PvE(jetzt) Denk nach bevor du Genie etwas schreibst

Entfesslungskünstler Gabe der Naaru die ganzen Ressis war doch immer alles Sinnfrei Wille der Verlassenen war und ist die einzige die immer verdammt stark war und ganz ehrlich es entfernt alles außer verwandlungen mit 2min(!)cd Das ist so wie wenn ein Nachtelfkrieger durch die Gegend schleichen könnte

Echt mal keine Ahnung haben und so nen schwachsinn schreiben müssen
 
könnte man also als mensch magier unsichtbarkeit anwerfen und
totstellen in einem makro verbinden und sich sofort in den dreck
werfen und abwarten, dass die unsichtbarkeit anfängt zu wirken?
...fieser mieser sicherer aggro reset
 
Ich finde es überhaupt nicht OP, wenn interessiert das? Is ganz nett im PvE ja gut, nur im PvP wayne? Ich finds immer lustig wenn Jäger sich totstellen... frag mich dann k und wen willste jetzt verarschen? XD
 
Zurück