Mich wuerde mal interessieren...

Wenn die Leiche gecampt wird, oder irgendeiner es eben besonders lustig findet, dich als "Low-Level-Charakter" ständig umzubringen, gibt es keine vernünftigere Lösung, als sich zu verziehen. Ist zwar schon schade, wenn man gerade etwas macht, das man nicht unbedingt verschieben möchte, aber es gibt nun mal so Leute, die einem dickköpfigen Menschen (der dann halt bleibt und versucht, weiterzumachen) den Tag vermiesen können.
 
Wenn die Leiche gecampt wird, oder irgendeiner es eben besonders lustig findet, dich als "Low-Level-Charakter" ständig umzubringen, gibt es keine vernünftigere Lösung, als sich zu verziehen. Ist zwar schon schade, wenn man gerade etwas macht, das man nicht unbedingt verschieben möchte, aber es gibt nun mal so Leute, die einem dickköpfigen Menschen (der dann halt bleibt und versucht, weiterzumachen) den Tag vermiesen können.

Bei vorhandenen 60ern oder so, kann man den Spiess natürlich umdrehen
wink.gif

Muss man aber schnell sein, bevor der sich verzieht!
 
Also Ich gebe es offen zu Ich Prügel gern mal auf Hordler ein auch wenn sie weit unter meinem lvl sind und das ist größten teils rache von früher.

Ich bin auf einem PVP Server und mache auch PVP dafür ist es ja so ein realm.
angry.gif


Ich begrüße gern mal einen Hordler der viele lvl unter mir ist schießen tu ich trotzdem auf ihn. aber es wird nie ein onehit mit nem aimed oder so sondern äußerst genüßlich mit nem schlangen biss und anderen schwachen dmg. wenn die mir aber mal zurükwinken oder grüßen dann hau ich die runter aber lasse sie bei knapp 5 - 10 % ihrer lebensenergie gehen.

dann heißt es

/verbeugen
/danke
/tschüss




und das ich hordler prügele passiert halt nur wenn ich gerade farme, ansonsten geh ich zum horde kloppen aufs BG


edit: campen steht bei mir nich auf dem programm zumindest nich bei lowis, aber andere 60er werden schonmal gecampt aber auch nur wenn die angefangen haben mit angreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, schon! aber einfach nur campen... campen bis zum grün werden find ich irgendwie niveaulos und langweilig! außer ich wurd zuerst angegriffen
biggrin.gif

aber als druide hat man natürlich einige möglichkeiten! katze anspringen, bär tanken, normal heilen, wieder bär...etc. dann geht das schon recht schnell! jäger sin sowieso fast unschlagbar im einfachen pvp... da muss dann schon ein guter mage ran oder en schurke der sich nich abwimmeln lässt
smile.gif

aber ich denke trotzdem dass man es auch übertreiben kann mit köppe abballern un so..

@DD6VD:
also.. ich weiß ja nit warum du dat mit monkey island meinst! aber am anfang geht's doch eigentlich ums questen oder hab ich da was falsch verstanden?? weiß ja nich wie lang das dauert bis du nur mit allis/hordler killen auf 60 bist .. wahrscheinlich seeehr lang *gg*
 
Also Ich gebe es offen zu Ich Prügel gern mal auf Hordler ein auch wenn sie weit unter meinem lvl sind und das ist größten teils rache von früher.

Ich bin auf einem PVP Server und mache auch PVP dafür ist es ja so ein realm.
angry.gif


Ich begrüße gern mal einen Hordler der viele lvl unter mir ist schießen tu ich trotzdem auf ihn. aber es wird nie ein onehit mit nem aimed oder so sondern äußerst genüßlich mit nem schlangen biss und anderen schwachen dmg. wenn die mir aber mal zurükwinken oder grüßen dann hau ich die runter aber lasse sie bei knapp 5 - 10 % ihrer lebensenergie gehen.

dann heißt es

/verbeugen
/danke
/tschüss
und das ich hordler prügele passiert halt nur wenn ich gerade farme, ansonsten geh ich zum horde kloppen aufs BG
edit: campen steht bei mir nich auf dem programm zumindest nich bei lowis, aber andere 60er werden schonmal gecampt aber auch nur wenn die angefangen haben mit angreifen

hehe..."gib mir dein pausenbrot" immerhin laesst du einen am leben. das is ja ok. aber wenn man sich net mal mehr wehren kann oder weglaufen oder via emote etc. um gnade bitten kann...das ist nicht so schick.
 
ich hasse es!!!!!

log mich grad im gasthaus in hammerfall ein, lauf raus und bin tot!!!! weil ein ?? n8 11 schurke meinte mich one-hit totcritten zu müssen, wahrscheinlich bin ich jetz wieder gestorben während ich das geschrieben habe nice, ich lebe noch!!!!

trotzdem scheiße

wenn ich nem gleichlvl beim q begegne mach ich /bow oder /wave un dann wird meistens auch net gekillt
so long pantalai
 
ich hasse es!!!!!

log mich grad im gasthaus in hammerfall ein, lauf raus und bin tot!!!! weil ein ?? n8 11 schurke meinte mich one-hit totcritten zu müssen, wahrscheinlich bin ich jetz wieder gestorben während ich das geschrieben habe nice, ich lebe noch!!!!

trotzdem scheiße

wenn ich nem gleichlvl beim q begegne mach ich /bow oder /wave un dann wird meistens auch net gekillt
so long pantalai

Ja das ist wirklich frustrierend. Neben Stranglethorn und Hillsbrad Foothills habe ich in Arathi ebenfalls die schlechtesten Erfahrungen mit ganking gemacht :/ Wenn du keinen 60er hast hilft da eigentlich nur ausloggen und später weitermachen
 
Als ich mit WoW angefangen habe und im Schlingdorntal war, ging mir das Lowie-Gekille und Geganke am Jägerlager auch fürchterlich auf die Nerven..ich habe mir, wenn ich die Zeit hatte, die Namen der Hordies aufgeschrieben und nu habe ich ich neben meinem Krieger noch ne Schurkin und die nimmt fürchterliche Rache wann immer sie nen Hordler sieht der höchstens 5 LvL unter ihr ist..
biggrin.gif
 
ich weiß dass man in hillsbrad immer gegangt wird aber was eben passiert ist regt mich extrem auf!!

ich bin grad am q da kommt n ?? hunter an macht aimed shot und tot. als ich mich wiederbelebt hab kill 1 mob, bin sofort wieder tot, auch ?? hunter. ich rzz mich un werd sofort wieder gekillt (auch hunter). so geh wieder zur leiche wirklich echt sauer. ratet mal was passiert! es kommt wieder wer an (diesmal n mage) un meint mal eben nen feuerschlag auf mich machen zu müssen!!! das in 5 min!!!!

gut ich bin aufm pvp server aber das is doch echt arm!! dann solln sie sich nen andern 60 holn die solln mal GERECHTE kämpfe machen

was ich noch vergessen habe:

is nur ne behauptung:

mir kommt es so vor, dass vor allem hunter einen ganken (mag auch daran liegen dass es einfach extrem viele hunter gibt)

ich sage nicht dass alle hunter einen ganken ich möcht nich angeflamt werden deswegen, mir kommt es nur so vor

was meint ihr wo und von wem man am öftesten gegamgt wird?

ratet mal was grad passiert is!! ihr werdets nich glauben aber ich wurde grad von einem äußert starken 60 hnter gekillt! was sagt ihr dazu?! wie konnte mir das nur passieren gegen einen 28 lvl höheren char zu verlieren?!

dabei war ich grad nem anderen ally am helfen!!!
*kotz-auf-den-hunter*

PS: ich bin nämlich entgegen meiner signatur auf 32
 
ich glaube, manche nehmen das allianz gegen horde ein wenig zu ernst. ich meine, das ist ein SPIEL!

aber ich hab gestern auch mal das gegenteil erlebt. wurde freundlich gegruesst *g* von einer n8 11 jaegerin lvl ??. aber das war auf einem anderen server. (auch pvp)

ich weiss nicht, vermutlich koennten wir ewig und 3 tage reden und zu nix kommen. meiner meinung nach liegt es teilweise daran, dass manche das ganze etwas zu ernst nehmen. und andere einfach spass daran haben anderen spielern selbigen zu verderben.

schlussendlich bedeutet das fuer mich, das dicke fell von arbeit eben auch beim spielen tragen, dann ist alles halb so schlimm *fg*
 
Na ich frage mich warum man als Ally mit nem Hordler nicht Hand in Hand durch Azeroth läuft???

Man Man Man


Ich weiß ja nicht ob ich was verpasst habe aber meiner Meinung nach dachte ich das Horde und Allianz sich hassen?
Und nun wer hat nun die Geschichte umgeschrieben?????

Dann sollten wir mal dafür Voten das die Ganzen "Brutalen" Waffen in Armors Pfeil und Bogen und Zuckerwatte getauscht wird.



Wenn ich die Ganze sache so nervt wecheslt den Realm oder quitet das WoW spielen
 
Na ich frage mich warum man als Ally mit nem Hordler nicht Hand in Hand durch Azeroth läuft???

Man Man Man
Ich weiß ja nicht ob ich was verpasst habe aber meiner Meinung nach dachte ich das Horde und Allianz sich hassen?
Und nun wer hat nun die Geschichte umgeschrieben?????

Dann sollten wir mal dafür Voten das die Ganzen "Brutalen" Waffen in Armors Pfeil und Bogen und Zuckerwatte getauscht wird.
Wenn ich die Ganze sache so nervt wecheslt den Realm oder quitet das WoW spielen

trotz allem ist es 1. ein spiel und sollte 2. fair sein. ich mag pvp, sonst waer ich nicht auf einem pvp server, aber es ist einfach ueberfluessig, wenn lvl ?? chars andere one-hitten und zwar egal auf welcher seite man steht. es gibt ja nicht mal ehrenpunkte dafuer. also ist das wohl ziemlicher schwachsinn.
 
trotz allem ist es 1. ein spiel und sollte 2. fair sein. ich mag pvp, sonst waer ich nicht auf einem pvp server, aber es ist einfach ueberfluessig, wenn lvl ?? chars andere one-hitten und zwar egal auf welcher seite man steht. es gibt ja nicht mal ehrenpunkte dafuer. also ist das wohl ziemlicher schwachsinn.
Wie gesagt es ist alles nur ein Spiel
aber
1. Wird das mit der Geschichte auf RP PVP Servern sehr ernst genommen
2. Und Blizzard hat das PvP wohl nicht umsonst gemacht und wenn es anders geplant gewesen wäre dann hätte die es Wohl anders gemacht.


Nun seid doch mal wenigstens Froh das ihr wenigstens in BG nicht von Highleveler gekillt werdet
Diese Geflame würde ich mir nich antun wollen
 
Trotzdem gibt es da eigentlich nichts zu beschweren. Das Spiel macht es möglich, die Geschichte schreibt es so... warum also nicht?
 
ich gank auch mal gern ... und ja ich camp auch mal gern
clap.gif


das liegt allerdings daran, dass ich schon oft genug selbst gegankt und becampt wurde.
und da wow ja nur noch so 19euro kostet und ich mir das als schwer arbeitender mensch leisten kann (höhö)
habe ich für solche zwecke immer meinen zweit-account.

d. h. ich habe auf meinem server jetzt einen main char mit diversen twinks. und meinen 2ten account auf dem auch noch ein paar twinks sind, allerdings auf der gegnerischen seite des realms. (wer will schon die ganze zeit nur horde spielen
w00t.gif
)

falls allso mal mein twink irgendwo generft wird von so einem halbstarken. logg ich kurz um, kuck wo derjenige sich befindet, lad den eventuell sogar in ne party ein
smile.gif
und komm dann mal mit dem t2 krieger vorbei gerollt
blub.gif


mach ich natürlich nur in extrem fällen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, warum Leute sich auf PvP Servern aufregen, dass sie gekillt werden. Dann sind sie wohl aufn falschen Server.
Als Lowbie habe ich mich geärgert, dass ich ständig im vorbeigehen gekillt wurde. Mittlerweile bin ich 47 und jeder Hordler wird gekillt (PUNKT). Wenn er zu stark ist, mache ich nach dem sterben woanders weiter. Wenn ich auf der Durchreise bin, wird die Reise danach fortgesetzt. Wenn ich grad in dem Gebiet queste wird er nochmal und nochmal gekillt bis er sich verzieht.
Open PvP heißt für mich, erlaubt ist was gefällt. Gestern mit meinem Twink bin ich auch auf große Hordler in Westfall gestossen die darauf gewartet haben, das Lowbie Allies sie angreifen. Selbst schuld, wenn sie drauf reinfallen, ich habe denen nur die lange Nase gezeigt. Hatte keine Lust, umzuloggen.
So what, mit 60 werde ich mich sicher auch mal das eine oder andere Mal in die Horde Stargebiete verirren und ein bißchen meinen Spaß haben ;-)
 
Zurück