Mindblast und so

willst du mir damit erzählen dass blizzard uns auf sw wieder 5% mehr gegeben hat? mhh seltsam als ich eben guggte warens insgesamt nur 10

außerdem elend 5\5? wtf? :>

solange swp oder mf oder vt aktiv sind erhält jeder caster 5% mehr dmg da muss nichts hochstacken oder so
smile.gif

kampf beginnt nach 2 sec, dann VT erstes sw, swp 2tes sw, mb 3tes sw gegebenfalls swt 4rtes sw und mf 5tes sw. So wo iss das prob? :>

und wenn die tanks nicht so gut sind dann wartest halt nen bisschen länger

das hochstacken um dann mehr dmg zu machen.......isses wegen aggro dann nicht egal ob man mit normalen casts weniger macht und auch keine aggro kriegt?

mag sein das ich verwirrt bin aber weniger dmg = keine aggro oder warten = keine aggro läuft im ganzen irgendwie aufs selbe raus, da ihr beide irgendwann an der aggrogrenze klebt so wie ihr das darstellt....von daher...wayne? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mit meinem Shadow nicht mehr oom, nachdem ich einen Tipp für meine Skillung bekommen habe. Ich verbrauche in den Pausen in denen ich meinen Geist einsetzen kann gerade soviel Mana, das er das den schnell wieder auffüllt. Naja mag mittlerweile auch ein bisschen am Equip liegen
wink.gif
Kannst dir ja meine Skills ma angucken
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/charactertalents.x...d&=Concenta

Ich geh mit meinem Shadow nicht mehr oom, nachdem ich einen Tipp für meine Skillung bekommen habe. Ich verbrauche in den Pausen in denen ich meinen Geist einsetzen kann gerade soviel Mana, das er das den schnell wieder auffüllt. Naja mag mittlerweile auch ein bisschen am Equip liegen
wink.gif
Kannst dir ja meine Skills ma angucken
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/charactertalents.x...d&=Concenta

Ich weiss ja nich wo du Spielst weiss daher auch nicht unter welchen bedingungen. Aber da du den Dolch vom Prinzen hast denke ich mal kara.
So aus dem Gefühl heraus sage ich einfach mal das du keinen einzigen Boss (außer nethergroll) dort ohne Manapots nicht mit maximalem dmg umlegen kannst.

Zu der Skillumg, empfehle dir die Reichweite zu skillen, da du mit 24m doch recht beschränkt bist und auch wieder aus dem Gefühl heraus denke ich das du nicht immer MB castest wenn er wieder rdy ist.

willst du mir damit erzählen dass blizzard uns auf sw wieder 5% mehr gegeben hat? mhh seltsam als ich eben guggte warens insgesamt nur 10

außerdem elend 5\5? wtf? :>

solange swp oder mf oder vt aktiv sind erhält jeder caster 5% mehr dmg da muss nichts hochstacken oder so
smile.gif

Hihi....2 dumme -> ein Gedanke^^

Zurück