Mini Anzeige für Char/Gruppe/Ziel?

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
124
Buffs erhalten
24
Hallo.

Bin auch so ein Addon geplagter. Mittlerweile hab ich fast alles wie vorher, nur eins stößt mir immer noch auf. Und zwar die Blizzard-Frames.

Im alten hatte ich mich da (als Hexer wohlgemerkt) in ClickHeal verliebt, wegen:

- kleine Anzeigen für Gruppenmitglieder und den eigenen Charakter
- Gruppen und Raid-Anzeige aus einem Guß
- Bei Gruppen: Anzeige der Ziele ALLER Gruppenmitglieder (war geil. Ich konnte mein Pet auf ein Mob schicken, ohne selbst das Ziel zu wechseln)
- Unterstützung aller 5 Tasten meiner Maus
- und natürlich die 3 Knöpfe mit Zusatzfunktionen jeweils für bis zu 5 Tasten

Für die Target Anzeige hab ich noch Minigroup drauf gehabt.

Gibts denn irgendwas, was zumindest optisch (kleine Frames) wieder mit 2.0 läuft? Die Anderen Frames hab ich schon versucht. Die sind mir aber ehrlich gesagt alle zu groß. Ha halt nur nen 1280x800 Widescreen TFT am Notebook.
 
Zurück