Mischskillung fürs Solospiel

Heronimo

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
18
Hallo Zusammen!
smile.gif

Mein Pali ist im moment LvL 40 und ich spiele vorwiegend solo, aber ich hab mir für LvL 70 schon mal ne Skillung ausgedacht.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Die Idee:
Zäh genug sein, wenn mal was added (auf Schild/Einhand wechseln und trotzdem noch ausreichend dmg machen) und bei Singlemobs (2händer um 2,3sec , damit alle 4 Ladungen von Abrechnung voll genutzt werden).

Ich nutze ausschließlich gerichtetes S-d-Kreuzfahrers + S-d-Rechtschaffenheit, da mir S-d-Befehls zu selten und zu schwach proct.
Ein 2händer der in 8sec 4 mal trifft macht somit um einiges mehr dmg als SdB, selbst wenn dieses 2 mal pro Kampf procen sollte.
Außerdem hat man zwischendurch nich nur white dmg.
wink.gif

Raid oder Hero Inis lasse ich mal aussen vor.
Das man da mit so ner Skillung nich weit kommt, steht ausser Frage.
wink.gif

Was haltet ihr davon?

MfG, Heronimo.
smile.gif

also ich spiele selber fast nur solo...

und wenn ich mir diese skillung so ansehe!..

hmm... find ich nicht so aufregend...

ich werd mit BC mal auf den schockadin umsteigen..
mal sehen wie das so wird

Hm die Skillung ist nichts halbes und nichts ganzes.

Nuja, "nichts halbes und nichts ganzes" find ich bissl übertrieben.
Man hat permanente extra dmg, die ja ebenfalls bei jedem der extra Hiebe von Abrechnung mit rüber kommt.
Alleine der Holy Schaden von SdR macht, über den Kampf gesehen, meist mehr dmg wie SdB wenn es 2 mal auslöst.
(wie oft kommt das schon vor, das SdB 3 oder mehrmals in nem recht kurzen Kampf gegen normalo Mobsis proct...)

Dazu kommen: +8% Crit Chance auf nem Singlemob, Manaersparnis aller Siegel/Richturteile, schnelleres Richten, erhöhte Treffsicherheit, erhöhter SdR-Schaden.

Mir sehr wichtig: höhere Defense! Erst recht wenn man mal auf Schild/Einhand wechseln muß und durch "Einhandwaffen-Spezialisierung" (anhebung jeglichen Schadens um 5%, also auch gerichtete Siegel, extra Holy dmg, Autoattack, usw) trotzdem noch ausreichend Schaden macht.

Du wirst beim leveln richtige Manaprobleme bekommen , solang du nicht mit SdW und SoW rumläufst.

Vom Mana her wird man mit der, von dir vorgeschlagenen Skillung, evtl sogar mehr Verbrauch haben.
Zwar bekommst du jedes mal wenn du richtest, 50% der Kosten des Siegels wieder, aber dank Kreuzfahrerstoß (den man ja auch aller 6sec drücken wird, wenn man ihn schon skillt) wirds wieder mehr.^^
Auserdem wirst du dich öfter heilen müssen.
Selbst mit nem 2händer hab ich immerhin 10% mehr Rüstung pro Rüssiteil (Zähigkeit) und stecke 6% weniger Schaden ein (Verbesserter ZdG), was sich durchaus bemerkbar macht.

Zumindest auf meinen LvL (40) ziehe ich die Schutzskillung, der Vergelterskillung auf jeden Fall vor.

Das ist nicht nur pure Theorie. Bin auf LvL 40 seit den letzten beiden umskillungen nun schon auf 50g Umskillkosten.
cry.gif

@ Inezh: Die Skillung soll auch nicht aufregend sein, sondern ein solides Mittelding für die verschiedensten Situationen.
smile.gif

Danke für eure Antworten.
Ich bitte um mehr Meinungen/Anregungen.
biggrin.gif

MfG, Heronimo.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(wie oft kommt das schon vor, das SdB 3 oder mehrmals in nem recht kurzen Kampf gegen normalo Mobsis proct...)
acht.
MfG, Heronimo.
smile.gif

Hmm, kommt auf 70 verdammt oft vor! Allerdings nur mit einer lahmen Zweihandwaffe, allerdings find ich die Skillung auch ein bisschen komisch
wink.gif
. Pre Tbc konnte man Abrechnung ins unendliche stacken, und es dann auf einmal ablaufen lassen(ein Pally hat mit 1860 aufladungen (glaub ich) den Worldboss in den Verwüsteten Alleine getötet, auf 60 wohlgemerkt, kann man sich auf Warcraftmovies.com angucken), heute bringt dir das Talent nichts mehr mit nem 2händer. Zudem procct es nur recht oft bei 5+ Mobs, gegen 1 mob bringt es quasi nichts. Aber wenn duw illst teste ich die skillung ma aufm PTR, hab aufm live Realm grad kein Gold
biggrin.gif
. Die von xFraqx vorgeschlagene Skillung ist definitiv besser, glaub mir, ich hab früher bis lvl 43 mit Prot gelevelt (war en extremer N00b), als ich dann auf Ret umgeskillt hatte ging das ganze viel schneller. So Far, werko

Hu Hu WeRkO! ...und sorry, das ich deinen Post so zerstückel. ^^

Hmm, kommt auf 70 verdammt oft vor! Allerdings nur mit einer lahmen Zweihandwaffe, allerdings find ich die Skillung auch ein bisschen komisch
wink.gif
.
Hmm, gibt es genaue Infos, wie oft der in einem bestimmten Zeitraum proct?
Klingt bei dir so als proct der öfter, je langsamer die Waffe ist? o.O

"komisch" in wie fern? Ist halt ne Mischung aus off und def.
wink.gif

...heute bringt dir das Talent nichts mehr mit nem 2händer. Zudem procct es nur recht oft bei 5+ Mobs, gegen 1 mob bringt es quasi nichts.
Also mit der procrate von Abrechnung bin ich zufriedener wie mit der von SdB, kommt bei mir bei fast jedem Mob mindestens ein mal vor.
Ich hatte auch schon recht oft den Fall, das es sich 1-2 mal aktualisiert hat, noch bevor es abgelaufen/aufgebraucht war.
Und mit nem rech fixen 2händer (hab ein 2,4 Schwert mit Gegengewicht auf 2,3 gebracht) der meistens alle 4 Schwünge mit nimmt, haut das durch den Holy dmg von Rechtschaffenheit auch sehr schön rein.
biggrin.gif

Aber wenn duw illst teste ich die skillung ma aufm PTR, hab aufm live Realm grad kein Gold
biggrin.gif
.
Das währe super!
biggrin.gif

Die von xFraqx vorgeschlagene Skillung ist definitiv besser, glaub mir, ich hab früher bis lvl 43 mit Prot gelevelt (war en extremer N00b), als ich dann auf Ret umgeskillt hatte ging das ganze viel schneller. So Far, werko
Die von xFraqx vorgeschlagene Skillung macht sicher maximalen dmg, aber mir gehts ja darum auch mal mit Schild/Einhand mit 3-4 Mobsis fertig zu werden und bei einzellnen Mobsis mitm 2händer trotzdem noch gut austeilen zu können (auch wenn Abrechnung mal garnich procen sollte, was bisher nicht sehr oft vorkam).

Weiterer positiver Nebeneffekt meiner Skillung ist übrigens der (abgesehen von gestreiften Treffern) gleichbleibender Heiligschaden von Rechtschaffenheit, egal wieviel ich Melee dmg mache.
Gerade bei Mobsis 3-4 LvL über dem eignenen gugt man ohne diesen, etwas dumm aus der Wäsche. gg

MfG, Heronimo.
smile.gif

Also, wie schon gesagt, hab die Skillung jetzt getestet, bzw. ansatzweise da man dieses Mal nicht soviel gear aufm Ptr bekommen hat
biggrin.gif
. Also, habs mit ner 1,7 Speed schnellen Stangenwaffe ausprobiert. Funktionieren tut es gut, auch mim wechseln der Waffe bei mehreren Mobs. Mobs gehen zwar nicht so schnell down wie auf pure Ret, aber ok, vom Schaden her geht es, vorallem ist der konstante Schaden ok, also für pve (insbesondre Solo-Spiel) recht gut geeignet. Für PvP hingegen weniger, da man mit der von mir verwendeten Waffe max. 450 gecrittet hat, im pvp also sogut wie nichts.
Darauf hab ich dann mal angefangen die Skillung weiterzudenken, rausgekommen ist das: Pally Abrechnungsskill

Statt einer schnellen 2handwaffe nimmt man nun eine langsamere, 3,8 speed wäre am besten. Man hat zwar nurnoch 2 aufladungen die man nutzen kann von Abrechnung (wegen dem speed), allerdings macht man 500 +/- noncrit, bei einem crit wirds dann 1k, so, zudem hat das Siegel des Befehls ne Chance von 50% zu proccen (dank der lahmen waffe). Mit der Aura der Heiligkeit macht dieses auch nochmal extra Schaden.
Da man ja das Siegel des Befehls hat, habe ich die 5 punkte lieber in etwas anderes gesteckt, ähnlich wie mit der Einhandwaffe-Spezialiesierung, da 5% mehr Schaden bei einer 1handwaffe nicht grade viel sind! So far, werko

Hallöchen!

Na da freue mich, das mein Skillvorschlag funtioniert.
dance.gif

Deine abgeänderte Variante gefällt mir auch gut, SdB + Abrechnung macht bestimmt Spaß.
(werde gleich noch mal umbauen und SdB mit ner 3,7 Axt testen)
biggrin.gif

Vielen dank, für deine Bemühungen und deine Tips.
top.gif

MfG, Heronimo.
smile.gif

Zurück