Newplayerbrows08
Quest-Mob
- Kommentare
- 28
Ersteinmal einen freundlichen Gruß etc.
Ich habe seit geraumer Zeit wieder angefangen WoW zu spielen, da ich momentan viel freizeit hab aufgrund eines Unfalls (krank geschrieben).
Nun muss ich dazu sagen ich habe früher schon "nur arena" gespielt und nie übermäßig viel Zeit geopfert, war allerdings sehr erfolgreich in diesem Bereich (habe einen Druiden gespielt).
Jetzt habe ich einen Hexenmeister auf lvl 80 gespielt und muss mit Erschrecken feststellen, dass ich mit keiner skillung außer deep dämo auch nur Den Hauch einer Chance habe gegen vergelter Paladine, ja es grenzt schon an etwas Lächerlichem, wenn ich mit dämo/destro feuer skillung in tausendwintersee stehe, da kommt ein kleiner mensch angelaufen, ich denke mir "Ahh, ein Paladin, von wegen OP da streng ich mich jetzt mal an", der Paladin verpasst mir buße läuft zu mir spammt irgendwelche makros haut mir seinen hammer stun rein und klatscht mich binnen 3-4sek komplett von 16549leben auf -1356 .
.
.
.
Ich habe viel gelesen in anderen Foren und alle Paladine rechtfertigen ihren gigantischen (und ich benutze dieses Wort wirklich selten) Burst DMG von über 4,5k dps und anscheinden oftmals noch mehr mit
"Jaa du hast ja so die Ahnung, ich musste 2Jahre lang rumlaufen und wurde von anderen DD's belächelt, jetzt bin ich endlich da wo die Vergelter hingehören" oder
"Wenn du erstmal 10sek überstanden hast und der Pala seinen Burst nicht durchsetzen konnte, dreht sich der spieß meist um"
Ich lache darüber und frage mich zugleich, ob das so bleiben wird. Ich mein nach den 10 Sek hat der kack pala dann eben 40k dmg gemacht wie soll man das überstehen ;D;D
und den hammer stun mit insignie abzubrechen rettet einen auch nicht, weil man mit DOT nicht durchkommt weil man einfach nicht lange genug überlebt...NIE
Noch extremer als Dotlock, was willste da machen? Setzt vllt Flcuh der Erschöpfung und er kommt raus mit sdf oder deathcoil + fear und er kommt raus mit insignie noch n fear kriegste dann nich mehr durch :>
und selbst wenn hat er ja noch ein kleines schildchen in dem er völlige immunität besitzt, dich allerdings nochma eben zerpflückt...
+klasse
Erst mal wie viel abh hast du?der dmg ist im mom viel höher da abh noch zu schwach ist da nur das von s4 und drunter vorhanden ist und daher um die 450 mit pvp zeugs zu erreichen ist wenn du erst mal das s5 erste set hast bist schon auf gut 650 da 1100 so später drin sein wird hast jetzt erstmal den unterschied da dann klatscht dich kein pala mehr sofort um und wie du schon schreibst wenn dus erstmal überlebst in den 10sek nicht down zugehen und das wird sehr bald mit s5 möglich sein dann hast sogut wie gewonnen mit dem fett live die du als hexer hast und ábh wenn du dann noch die form da hast hast schon gewonnen Halt nur rennen aber naja weisst ja bescheid würd ich mal sagen als hexer...den dk möcht ich mir gar nich in arena vorstellen mit seinem mega abschwechungszauber von 75% ! auf sich für 15sek oder was weis ich und dann noch 12 begleiter holen mit armee der toten glaub zwar nicht das das in arena gehen wird allerdings im poen pvp gebiet hast da ganz schlechte karten aber wie gesacht pala halt das pet und so druf dots run mit s5 hast gewonnen leider ich spiel auch pala und das is halt scheisse wenn du da mit s3 gegen s5 aus der kammer hose+handschuhe dann noch rest s4 hast auch schon 670abh um den dreh da kannst kaum was machen