Dark Guardian
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 07.11.2007
- Beiträge
- 1.475
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 163
- Buffs erhalten
- 136
Der Pala ist...
- eigentlich Nahkämpfer (EINZIGER Nachteil wodurch man eine Chance auf Sieg hat)
- in gewisser Weiße Caster (Heiligschaden der Rüssi ignoriert)
- aber auch Krieger (Plattenrüstung)
- und Heiler ebenso (bestes Schild noch dazu)
- aber auch Schurke (ewig dauernde Stun-Effekte aus denen man kaum raus kommt bevor man stirbt)
Wo das Fair und zu rechtfertigen ist kann ich nicht nachvollziehen. Das der Paladin Schaden amchen können soll kann ichv erstehen, aber dann bitte irgendwas der oben genannten Dinge streichen.
- eigentlich Nahkämpfer (EINZIGER Nachteil wodurch man eine Chance auf Sieg hat)
- in gewisser Weiße Caster (Heiligschaden der Rüssi ignoriert)
- aber auch Krieger (Plattenrüstung)
- und Heiler ebenso (bestes Schild noch dazu)
- aber auch Schurke (ewig dauernde Stun-Effekte aus denen man kaum raus kommt bevor man stirbt)
Wo das Fair und zu rechtfertigen ist kann ich nicht nachvollziehen. Das der Paladin Schaden amchen können soll kann ichv erstehen, aber dann bitte irgendwas der oben genannten Dinge streichen.