Naja, was soll man als Paladin, der schon gegen die brennende Legion, den Lichkönig und die Schergen von Todesschwinge gekämpft hat von der neuen Knuddelwelt halten?
Es gibt Bärchen, das ist sehr fein, dann können sie gemeinsam mit den Kötern und Kühen einen Zoo aufmachen!
Content = 0, "Kampf zwischen Allianz und Horde in den Vordergrund" ohne PvP Areal? Mhm...bin zwar weiß Gott kein PvP Spieler, aber das scheint mir auch was sinnlos.
Achja, so wichtig, dass es hervorgehoben wird: Pet-Kämpfe! WTF? Kämpft dann der Mopsige Streuner gegen eine singende Sonnenblume? Wie soll ich mir das vorstellen? Pinkelt er sie solange an, bis ihr das Singen vergeht? Wünschenswert wäre es ja.
Wenn Pandaran sich übrigens entschließen können die Treuer der Allianz oder der Horde zu schwören, warum dann nicht auch alle anderen Rassen? Vielleicht passt ein Nachtelfendruide ja besser zu seinen Baumkuschelkühen oder der Blutelf möchte lieber mit den Menschenmagiern in Sturmwind diskutieren.
Loretechnisch fällt da sicher auch ne tolle Begründung für ein, wie der von seinen Leuten verlassene Orchauptmann, der von Menschen in einer Schlacht beim Stum auf die Eiskronenzitadelle gerettet wurde und nun seine Dankbarkeit erweist oder der Gnom, der lieber mit seinen Goblinfreunden bastelt, weil seine Maschinen zu "bösartig" für die Gnome sind.
Naja ist ein wenig OT, aber wirkt halt ein wenig wie nicht konsequent zu Ende gedacht.
Um es kurz zu machen: Der Content wird storymäßig auf die Glücksbärchis fokusiert, Talente werden vereinfacht, was nicht unbedingt schlecht sein muss, Man kann sich jetzt in "epische (ich liebe dieses Wort, wenn Blizzard es benutzt o.O) Haustierschlachten stürzen und ansonsten ist nicht viel los, bin gespannt wie die Raids aussehen sollen, bzw. was oder wer da bekämpft wird...