Mists of Pandaria

- endlich der Raidfinder
Da sich meine Gilde zu ende WotLk aufgelöst hat,
habe ich wieder eine Option, raiden zu können,
und das zu keinen festen Zeiten.

Raid kann man das nicht nennen, selbst blizzard sagte es ist nur ne "Vorbereitung" für den Raid.. da die Bosse die man durch den Raidfinder angeht EXTREM geschwächt werden und auch der Loot entsprechend mies sein wird!
 
Das sich 98% der hier schreibenden auf MoP freuen, kann ich gut nachvollziehen: Die süssen Pandabärlis passen hervorragend zu den ganzen Signaturen...
Ich hab mir schon nen Namen für meinen Pandamönch reserviert: DárkPîkachù.
 
Das sich 98% der hier schreibenden auf MoP freuen, kann ich gut nachvollziehen: Die süssen Pandabärlis passen hervorragend zu den ganzen Signaturen...
Ich hab mir schon nen Namen für meinen Pandamönch reserviert: DárkPîkachù.

Sieht man an meiner Signatur^^, oder?
 
Hehe, Gnorfal erfüllt genau die Bedingungen, um in die Spielergruppe zu fallen, über deren Aufhören ich mich ein klein wenig freuen würde. Kann schließlich nur ein Gewinn für die Com sein.
 
Hi

Von vielen werden die Pandaren hier als "kindisch" dargestellt, sehen wir das mal anders und eine der "Ur"-Rassen würde jetzt erst als neue Rasse dazukommen:

"OMG, sie führen wirklich Kühe als Spielfiguren ein, das ist der Untergang von WOW, die passen ja mal gar nicht in die Welt."

"LOL - Gnome mit lila oder rosa Haaren - das spielen ja nur Kindergartenkinder, dann müssen sie die Altersfreigabe auf 5 Jahre drücken ..."

"Zwerge ??? Die WOW-Machen haben wohl zu viel Schneewittchen gelesen"

Merkt ihr was ? Die Pandaren sind nicht besser oder schlechter oder kindischer oder ernster als andere Völker in WoW auch, und wenn heute einer neu mit WoW anfängt ist ihm die Geschichte von Warcraft 3 sowas von egal, das hat nämlich keiner von denen jemals gespielt.
Die Pet-Kämpfe sind nicht schlechter als die Pseudo-Ritterspiele vom Argentumturnier

Ich lass mich vom Addon überraschen, ich lass mich von der Mönch-Klasse überraschen, von den Pandaren und von dem Skillsystem. Wenn ich das dann gespielt habe kann ich immer noch sagen ob es mir gefällt oder nicht.
 
Hi

Von vielen werden die Pandaren hier als "kindisch" dargestellt, sehen wir das mal anders und eine der "Ur"-Rassen würde jetzt erst als neue Rasse dazukommen:

"OMG, sie führen wirklich Kühe als Spielfiguren ein, das ist der Untergang von WOW, die passen ja mal gar nicht in die Welt."

"LOL - Gnome mit lila oder rosa Haaren - das spielen ja nur Kindergartenkinder, dann müssen sie die Altersfreigabe auf 5 Jahre drücken ..."

"Zwerge ??? Die WOW-Machen haben wohl zu viel Schneewittchen gelesen"

Merkt ihr was ? Die Pandaren sind nicht besser oder schlechter oder kindischer oder ernster als andere Völker in WoW auch, und wenn heute einer neu mit WoW anfängt ist ihm die Geschichte von Warcraft 3 sowas von egal, das hat nämlich keiner von denen jemals gespielt.
Die Pet-Kämpfe sind nicht schlechter als die Pseudo-Ritterspiele vom Argentumturnier

Ich lass mich vom Addon überraschen, ich lass mich von der Mönch-Klasse überraschen, von den Pandaren und von dem Skillsystem. Wenn ich das dann gespielt habe kann ich immer noch sagen ob es mir gefällt oder nicht.


Netter und guter Beitrag. Leider habe ich die starke Vermutung, dass dieser Beitrag untergehen wird. Wie auch bereits an anderer Stelle deutlich gemacht, geht es einigen wirklich nur darum niedere Stimmungsmache zu betreiben...schade.
 
/sign

Danke für den Quote der is tatsächlich irgendwie untergegangen. Ich gehöre zwar auch zu der Truppe die gar keinen Bock auf die Panda-Action hat, sehe allerdings ein das das meine Meinung ist. Geschmackssache und so halt...
 
120 Mio können nicht irren...

http://www.youtube.com/watch?v=FzRH3iTQPrk&feature=related :-)
 
Was ich machen werde?!?......


Also erst einmal werde ich es warscheinlich wie mit Cata halten, erst mal abwarten....
Hab es mir zum Geburtstag gewünscht und werde es dann am 27/28.10.2011 in den Händen halten.

Muss ich immer mit dem Strom schwimmen? NEIN. Ich werde erst mal meine 3 Hauptchas auf 85 bringen,
meinen Main Raid und RBG tauglich machen und dann weitersehen. Wenn das alles erreicht ist, wird
der Mist aus Pandaria warscheinlich schon nach Kalimdor und die östlichen Königreiche übergeschwapt sein,
und dann werde ich mir mein eigenes Urteil bilden. Die Ankündigung die Talente neu zu ordnen finde ich persönlich zwar nicht so dolle und dieser Popelmonverschnitt von wegen Petkämpfe kann mir auch mal ganz gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen, aber wer weiss ob ich denn wenn "Mist aus Pandaria" zu riechen anfängt überhaupt noch WoW zocke, denn so langsam ist bei mir nach knapp 1,5 Jahren die Luft raus.

Btw.... an Alle, welche soooooo dolle auf "Lore" stehen und meinen Pandaren gehören nicht dazu......
sag ich nur WC3 xD

Die WoW-Bücher gehören NICHT dazu..... (habe und werde keins lesen) denn alles was dort anscheinend drinnen steht, hat mit dem Spiel an sich nichts, aber auch rein garnichts zu tuen..... alles statisch und nicht "lebendig" wie WoW.... Wiso haben Menschen das Bedürfnis danach, eine fiktive Welt und Geschichte für soooo real zu nehmen? Die gucken warscheinlich auch GZSZ und DSDSs, anstatt sich um andere "wichtige" Dinge zu kümmern.... -.- Ahhhhhhh ich hasse Menschen und Gnome und Zwerge und und und...... ach ich könnt zu 7Milliarden Menschen sagen :" Währe ich Du, währe ich lieber ich"


So long in vollendeter Misanthrophie


Ford
 
Also ich freu mich "tierisch" drauf, haha, unlustig...
Nein im Ernst, für mich ist MoP, der Grund,
nach etwas längerer Cata Pause, wieder in die Welt der Kriegskunst
einzutauchen, bin schon richtig gespannt drauf,
was wir sonst noch für Neuerungen erleben (:
 
Das is doch alles ganz einfach...

Also gewisse Insiderquellen behaupten das Blizz heimlich Lucas Arts, Bioware usw. aufgekauft hat. Die ganzen Leute die auf MoP keinen Bock mehr haben werden SWTOR spielen, die übrigen WoW Voll Nerds werden bei WoW bleiben. Demnach hat sich Blizz die Herrschaft über den MMO Markt die nächsten Jahre gesichert....

Oder bis TSW rauskommt.... man weiß es nich...
 
Die WoW-Bücher gehören NICHT dazu..... (habe und werde keins lesen) denn alles was dort anscheinend drinnen steht, hat mit dem Spiel an sich nichts, aber auch rein garnichts zu tuen..... alles statisch und nicht "lebendig" wie WoW.... Wiso haben Menschen das Bedürfnis danach, eine fiktive Welt und Geschichte für soooo real zu nehmen? Die gucken warscheinlich auch GZSZ und DSDSs, anstatt sich um andere "wichtige" Dinge zu kümmern.... -.- Ahhhhhhh ich hasse Menschen und Gnome und Zwerge und und und...... ach ich könnt zu 7Milliarden Menschen sagen :" Währe ich Du, währe ich lieber ich"

Hm...also beim Lore-Panel wurde glaube ich genau das angesprochen (soweit ich mich erinnere) und Hr. Metzen meinte wohl, dass ein großter Teil der Lore der Warcraft Lore, eben doch auch ausserhalb des Spiels (in den Büchern und den Comics) passiert
 
Ich hoffe ihr bemerkt, dass die Disskusion grade gestalt von bc und co dicussions annehmen oder ?
Manche findens mist weils ja ach so neu is aber ich kann da mal mit einem Lied argumentieren http://www.youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0
Sollte so manch einen mal auf den Boden holen. Und btw die richtigen Überflieger könn ja gerne WoW leavn aber muss das dann als Statement hier stehen ?

Allerdings hätte ich mal eine Frage zum Addon und zwar bekommt man wenigstens 1 -2 neue char slots ? weil das nämlich sonst zu
schade für mich wäre, da ich bereits 10 Chars hab und einen davon zu löschen wäre mies, da so ziemlich alle schon das max lvl haben :/
 
http://www.mmo-champ...sions-Q-A-Panel

I have 10 characters, will you add an 11th slot so we can have all 11 classes?
Not sure just yet, might keep the current character cap but let you have them on any realm, so you can have many many charaters on one realm

Ich habe 10 Chars. Werdet ihr einen 11ten Slot hinzufügen, so dass wir alle 11 Klassen haben können?
Wir sind uns noch nicht sicher. Wir könnten evtl. das aktuelle Char Maximum [für alle Server zusammen] belassen,
aber es erlauben sie auf einem beliebigem Realm zu haben. Damit könntest ihr sehr viele Chars auf einem einzigen
Realm haben.

Mal gleich frei übersetzt für die, die nicht so gut Englisch können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah dank dir =) Lässt ja immerhin hoffen, dass dabei was angehoben wird =)
 
Das is doch alles ganz einfach...

Also gewisse Insiderquellen behaupten das Blizz heimlich Lucas Arts, Bioware usw. aufgekauft hat. Die ganzen Leute die auf MoP keinen Bock mehr haben werden SWTOR spielen, die übrigen WoW Voll Nerds werden bei WoW bleiben. Demnach hat sich Blizz die Herrschaft über den MMO Markt die nächsten Jahre gesichert....

Oder bis TSW rauskommt.... man weiß es nich...



Jo und EA haben sie sicher auch gekauft oder ?

Bin mal gespannt wann sie das ihren Aktionären beichten
 
Dann zum Questen. Es wurde auf der Blizzcon schon gesagt, dass man das Leveln stärker in den Vordergrund rücken will und so darf man anfangs z.B. in Pandaria noch nicht fliegen und das Questen soll viel länger dauern und selbst wenn man alle 5 Gebiete durchgequestet hat, kann es sein, dass man noch nicht lvl90 ist.


Danke nochmal für den hinweis
Ob nun pandas, koalas, rosa elefanten oder grüne kühe ist mir ehrlich gesagt, egal - aber noch länger lvln und questen, nein danke.
Blizz sollte in ihrem genialen shop auch die option anbieten - lvl 90 für 30 euro - lvln und questen ist für mich das schlimmste was es in diesem spiel gibt.
Nach 3 lvl85ern möchte ich keines der gebiete von cata jemals wiedersehen.
Wenn ich dann schon lese - mönch fängt ab lvl1 an - abstand.

War ne mehr oder wenige schöne zeit in wow - aber irgendwann ist auch mal gut, zum glück kommen ja noch andere "gute" (jedem selbst überlassen) mmo´s in absehbarer zeit raus.
 
Machen nicht gerde das questen usw das Spiel aus?
Ich fänd es schlimm, wenn man einfach so *pling* Level 90 wäre. Das fand ich beim DK schon blöd.
Sicher ist es nervig alles zigmal machen zu "müssen"...aber : selbst Schuld, wer mehrere Charaktere hat. (Ich gehöre selbst dazu, aber es kommt kein mimimi von meiner Seite.)
 
Naja, was soll man als Paladin, der schon gegen die brennende Legion, den Lichkönig und die Schergen von Todesschwinge gekämpft hat von der neuen Knuddelwelt halten?

Es gibt Bärchen, das ist sehr fein, dann können sie gemeinsam mit den Kötern und Kühen einen Zoo aufmachen!

Content = 0, "Kampf zwischen Allianz und Horde in den Vordergrund" ohne PvP Areal? Mhm...bin zwar weiß Gott kein PvP Spieler, aber das scheint mir auch was sinnlos.


Achja, so wichtig, dass es hervorgehoben wird: Pet-Kämpfe! WTF? Kämpft dann der Mopsige Streuner gegen eine singende Sonnenblume? Wie soll ich mir das vorstellen? Pinkelt er sie solange an, bis ihr das Singen vergeht? Wünschenswert wäre es ja.

Wenn Pandaran sich übrigens entschließen können die Treuer der Allianz oder der Horde zu schwören, warum dann nicht auch alle anderen Rassen? Vielleicht passt ein Nachtelfendruide ja besser zu seinen Baumkuschelkühen oder der Blutelf möchte lieber mit den Menschenmagiern in Sturmwind diskutieren.

Loretechnisch fällt da sicher auch ne tolle Begründung für ein, wie der von seinen Leuten verlassene Orchauptmann, der von Menschen in einer Schlacht beim Stum auf die Eiskronenzitadelle gerettet wurde und nun seine Dankbarkeit erweist oder der Gnom, der lieber mit seinen Goblinfreunden bastelt, weil seine Maschinen zu "bösartig" für die Gnome sind.

Naja ist ein wenig OT, aber wirkt halt ein wenig wie nicht konsequent zu Ende gedacht.

Um es kurz zu machen: Der Content wird storymäßig auf die Glücksbärchis fokusiert, Talente werden vereinfacht, was nicht unbedingt schlecht sein muss, Man kann sich jetzt in "epische (ich liebe dieses Wort, wenn Blizzard es benutzt o.O) Haustierschlachten stürzen und ansonsten ist nicht viel los, bin gespannt wie die Raids aussehen sollen, bzw. was oder wer da bekämpft wird...
 
Zurück