Ich hab jetzt nur die letzte Seite von den Thread gelesen. Muss aber sagen, dass ich das neue Add-On Interessnt finde. Ich bin gespannt wie die Story weitergeht, und finde es toll wieder einen neuen Kontinent zu entdecken. Ich hoffe, dass Blizzard sich mühe gibt, dass wir in die Dailys und bei allen mehr im neuen Kontinent eingebunden ist. Es sollte wieder eine Hauptstadt aller Dalaran geben. Dalaran fand ich alleien deswegen gut, du warst mitten in den Kontinent, bist nur nach SW, If für AH gegagen, warst aber in den neuen Kontinent eingebunden. Jetzt? Du lungerst in WS rum, für was musst du in die neuen Gebiete? Einfach nur zum leveln. Inis? Dungeon Finder. Nur für Dailys macht sich keiner die Mühe. Gerade mal Raids, aber da kommt ja auch der Raidfinder... Da muss Blizzard was ändern, das Gebiet muss mehr eingebaut werden. Gepsnnt bin ich auch auf, dass was Chris Metzen sagte mit War is coming. Wie wollen sie es schaffen den Krieg Horde vs Allianz mehr ins Spiel einzubauen, ich hoffe das machen sie mal, mehr als mit ein paar Qs...
Und die Pet-Kämpfe sind gut um Wartezeiten für Raid und Dungeonsuche zu verkürzen, weil jetzt eh jeder nur in SW rumgammelt und icht weis was er/sie tun soll. Und ich wette Blizzard, wird diesen Spiel sicher wieder ganz viele Erfolge spendieren, was die Erfolgsjäger, fast schon dazu nötigt, Pet-Kämpfe auszutragen. Aber ich bin gespannt drauf. Ich bin keien Pokemon Freund, oder sonst was. Finde es interessant.
Auch die Tatsache, dass es wieder Weltenbosse geben soll, das klingt ziemlich interessant.
Das einzige, was mir missfält sind die Talentbäume. Als ich das sah dachte ich nur was soll das? Alle 15 Leveln kansnt du aussuchen eines von 3 Talenten aussuchen. Sie haben möglichkeiten wie Fähigketen cds runtersetzen, krit erhöhen Schaden erhöhen, rausnehmen wollen. Das wollten sie schon damals machen sagten sie. Finde es doof, weil für mich siehts aus, als ob dann bald nur noch wieviel Schaden der Char macht nciht von der Skillung abhängig ist, sondern davon was Blizzard nerft und rumschraubt, und das da noch mehr als jetzt. Aber mal abwarten...
Pandaren? Egal ob sie zur Geschichte von Warcraft passen oder nicht: Diese Kinderbuchfiguren gehören nicht zu NE, Tauren, Gobbos oder sonst einer WoW-Rasse.
Mönch? Braucht den jemand? DD/Heiler/Tank... ein verkappter Druide oder Pala... oder gar eine Kreuzung aus Druide/Pala? Aber ja doch... Blizzard braucht ihn, damit die Leute bei der Stange bleiben und einen Monk von lvl 1 ab hochziehen (wieder ein paar Monatsbeiträge gewonnen).
Da gehts nciht um Passen, sie sind schon längst in WoW integriert. Es gab einen Pandaren denn man in Warcraft 3 in einer Kampagne spielen konnte. Ob du willst oder nciht, seit diesen Zeitpunkt existieren sie in der Warcraft Welt. Sogar nee Horde Q im Brachlöand spielte damals auf den Braumeister Zhen (glaube so hies er) an. Pandaren gehören dazu, und sie hätte es theoretisch schon zu BC geben sollen. Zumindest nach den Aussagen von Chris Metzen, hat sich aber dann damals noch für die Draenei entschieden (also waren die Pandaren damals schon für die Allianz geplant. Ich frage mcih ob die Leute so über Pandaren schimpfen würden, wenn nsie schon längst im Spiel wären. Ich glaube ehrlich gesagt nicht.
Mönch. Es ist interessant, als ich in Diablo 3 vom Mönch hörte, dachte ich mal über einen Mönch in WoW nach. Was fehlt in Wow immer? Heiler und Tanks? Also wars irgendwie logisch dass die nächste Klasse beides können musste. Und es kam ein Mönch in Diablo 3. Warum nicht also auch in WoW? Von der Lore her finde ich passt er gut zu den Pandaren, nur as er bei den anderen Völkern verloren hat (Untote, Tauren, Orcs, Trolle, Gnome, Zwerge), ist mir bei den Rassen ein Rätsel. Das sollten sie sich was einfallen lassen und das mehr beleuchten. Und welche Klasse außer den DK musst du nicht ab Lvl 1 hochziehen? Und übrigens kansnt du als "neuer" Spieler nciht mal einen DK anfangen selbst dafür musst du einen Char bis auf Stufe 5 raufspielen.
Was willst machen bei Lvl 60 Starten? Kaufst du dir heute im Geschäft ein Rollenspiel, wo zb in Final FAntasy dein Char bei Lvl 60 anfängt? In jeden Rollenspiel beginnst du auf Lvl 1. Das ist so, das ist fact. Wenn du das nciht willst, darfst du keien Rollenspiele mehr spielen. Aber selbst in Ego-Shootern beginnst ja auch nicht mit allen Waffen.. Alles muss man sich in spielen zumindest ein bischen erarbeiten.