Mit dem patch fliegen die 310% mounts nur noch 280% wtf

Freelancer

Dungeon-Boss
Kommentare
317
Ich bin gerade ein wenig geschockt den als ich mit schami mal das schnelle fliegen gelernt habe auf dem ptr für 5 k dachte ich mir schaue doch mal ob der dk mit dem icc mount auch 5k bezahlen muss oder ob es für die Leistung das man halt ein schnelles Flugmount hat dieses evtl kostenlos hat

Also ich mal rauf auf den icc Drachen und dann mal schauen und mit entsetzten musste ich feststellen das ich damit auch 5k bezahlen muss und dem Drachen mal eben 30% geklaut wurden denn er fliegt nur noch 280% http://copz.ath.cx/forum/images/smilies/angry.gif Laut Buffleiste

Kurz ich habe gerade 100% Aggro auf Blizz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PTR..public TEST realm...ergo noch nicht alles fehlerfrei, darum soll man es ja testen können! noch Fragen?

Buffanzeigen sind öfter falsch. Selbst live.

Entweder testen (Zeit messen) oder anzweifeln =)
Selbst wenns real so ist -> test realm.
Schreib einen Fehlerbericht, wenns so ist, dafür ists ja da.

WoW das macht ja nen unterschie 30% ^^ hab selbst 310 mounts und fliegen technisch gesehn fast gleich schnell wie 280%. was regst dich da so darüber auf ? is ja nicht der weltundergang die 30%

naja find 30% schon viel - auch wenn ich mit dem auto anstatt 100 dann 130 Kmh fahr ist ein unterschied - aber wurst .
afaik soll 310% flugskill in cata zu kaufen sein ,die die schon ein 310% mount haben bekommen den skill afaik kostenlos

Also vorhin wurde aufm Beta Server mein 310% Drache auch mit 310% angezeigt und hab keine 5000 Gold ausgegeben.

naja find 30% schon viel - auch wenn ich mit dem auto anstatt 100 dann 130 Kmh fahr ist ein unterschied - aber wurst .
afaik soll 310% flugskill in cata zu kaufen sein ,die die schon ein 310% mount haben bekommen den skill afaik kostenlos
Das is ja vollkommener Quatsch! Die Ausgangslage ist ja ne ganz andere, die 30% Prozent im Spiel beziehen sich auf die Differenz von 280% zu 310%, damit sind die 30% heruntergebrochen eher 10%, wenn Du mir folgen kannst.

Damit kommen wir eher auf einen Unterschied von 100 km/h zu 110 km/h, was immernoch zu spüren ist, aber bei weitem nicht so extrem, wie Du schreibst.

Abgesehen von den bereits aufgeworfenen mathematischen Fragen (und da soll einer auf die Idee kommen, WoW-Spieler wären etwas......ach egal) frage ich mich, ob das wirklich ausreichen kann, um einen Menschen "aggro" zu machen.....

Hui...als ich das gelesen hab,
dachte ich schon es gibt ein Bluepost oder etwas dergleichen,
was besagt, dass doch jeder 310% kaufen muss...
Aber da es ja nur auf dem PTR ist,
mach ich mir da keine großartigen Gedanken
biggrin.gif

Buffanzeigen sind öfter falsch. Selbst live.

Entweder testen (Zeit messen) oder anzweifeln =)
Selbst wenns real so ist -> test realm.
Schreib einen Fehlerbericht, wenns so ist, dafür ists ja da.

Schon längst gemacht ^^ und ich muß mich hier auch nicht flamen lassen wenn man was findet und auch wenn es ein Bug sein sollte ich muss auf dem ptr halt fürs sehr schnelle fliegen gerade auch 5k bezahlen obwohl Blizzard angekündigt hat das es für Leute mit 310% Flugmounts Vergünstigungen oder sogar kostenlos ist das 310% fliegen

Klar weiß ich das 5k nix sind aber ich hab auch noch rl und keine Lust für 4 80er 5k zu bezahlen weil ich mir die schnellen Flugmounts deswegen extra besorgt habe um halt gold zu sparen ^^

Also vorhin wurde aufm Beta Server mein 310% Drache auch mit 310% angezeigt und hab keine 5000 Gold ausgegeben.

Danke für die Antwort scheint dann wohl doch so zu sein wie es auch gesagt wurde den wie schon gesagt ich habe rl und halt einiges an zeit in die Mounts gesteckt die ich mir sonst mal locker sparen hätte können

Und sowas macht einem halt sauer wenn man an der falschen stelle Zeit investiert

Und alle die flammen immer hin ist so ein Beitrag sinnvoller als der 1000 post zu thema Hilfe mein account wurde gehackt oder ist die E-mail von Blizzard kein Fake

Dazu soll das ding nächsten Mittwoch live gehen Quelle spare ich mir aber es ist so geplant geanuso wie cata am 16.11 kommen soll den da haben so einige im Hause Blizzard Urlaubssperre ob es so sein wird ist allerdings nie 100% sicher

Ok den einzigen Schuh den ich mir anziehe ist das es evtl ein wenig voreilig gepostet war aber mehr auch nicht und jetzt könnt ihr weiter flammen ich schaue eh nicht mehr hier rein weil Turkod mir ja eine vernünftige Antwort geben hat dafür nochmal Danke ^^

du hast es immernoch nicht geschnallt oder ? man du bist aufm TESTREALM wenn du fehler findest, behalte sie oder schreib n ticket an blizz aber heul dich doch bitte hier nicht aus.

Klar weiß ich das 5k nix sind aber ich hab auch noch rl und keine Lust für 4 80er 5k zu bezahlen weil ich mir die schnellen Flugmounts deswegen extra besorgt habe um halt gold zu sparen ^^

Zunächst mal dankeschön, dass Du die Ironie mit ^^ kennzeichnest. Andernfalls könnte das jemand ernst nehmen. Wie Du aber richtig erkennst, zwingt Dich Blizzard mit augesetzer Waffe dazu, möglichst viele 80er zu haben, die ALLE superduper schnell fliegen müssen. Bis es aber so weit ist, oder auch nicht, empfehle ich Dir einen Kamillentee und ein gutes Buch, denn bis zum Release von Cata wirst Du noch geduldig sein müssen.

warum müssen leute eigentlich für jeden ptr bug nen eigenen thread eröffene? habt ihr so ein extremes mitteilungsbedürfniss?

Vielleicht solltest du, anstatt dich auf dem PTR über sowas aufzuregen, lieber nochmal die Schulbank drücken und dir Nachhilfe in unserer Sprache geben lassen. Da bekommt man ja Augenkrebs o.O

Schon längst gemacht ^^ und ich muß mich hier auch nicht flamen lassen wenn man was findet und auch wenn es ein Bug sein sollte ich muss auf dem ptr halt fürs sehr schnelle fliegen gerade auch 5k bezahlen obwohl Blizzard angekündigt hat das es für Leute mit 310% Flugmounts Vergünstigungen oder sogar kostenlos ist das 310% fliegen

Geil, da heult einer, weil auf dem Testralm was nicht geht. Wenn alles fehlerfrei wäre, dann wäre der Patch auch gar nicht auf dem Testrealm.. Sachen gibt's, hm?

WoW das macht ja nen unterschie 30% ^^ hab selbst 310 mounts und fliegen technisch gesehn fast gleich schnell wie 280%. was regst dich da so darüber auf ? is ja nicht der weltundergang die 30%

30% macht einen Unterschied ^^ Also ich hab meinen Schurken zwar schon ein Jahr nicht mehr gespielt aber es geht dir iwann richtig auf den Sack in Stealth rum zu rennen xD und ich find du merkst nen Unterschied wenn du die ganze Zeit ein 280% Mount fliegst und dann auf ein 310% ^^

Ähhm bei 4 80ern is eig kein Platz mehr für RL entweder konzentrierst du dich auf einen oder du wirst genauso ein Opfer wie viele andere auch xD

P.S: Das ist KEIN Flame
smile.gif

Vielleicht solltest du, anstatt dich auf dem PTR über sowas aufzuregen, lieber nochmal die Schulbank drücken und dir Nachhilfe in unserer Sprache geben lassen. Da bekommt man ja Augenkrebs o.O

Ja ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, weil ich http://www.google.de/url?sa=t&sourc...YqFfpo0Aw&sig2=BP5LdAsgvRLkMibLfNOGeA&cad=rjaLegastheniker bin und in die Schule gehe ich bestimmt nicht mehr weil ich es eh nicht mehr brauche den ich habe mittlerweile 4 gelernte Berufe und bin halt Handwerklich geschickter so das es in einem Beruf sogar zum Meister gereicht hat und das geschäftliche macht eh meine Sekträtin für mich
wink.gif

So und jetzt schaue ich mal was meine Jungs die Woche so auf der Baustelle gemacht haben
jester.gif

Zurück