Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Schwachsinnige Frage, also auch keine Antwort

also...wer für ne hero 5 man ini ne gruppe braucht wo jeder 3k+ dps macht der sollte lieber mit PVP anfangen

Schwachsinnige Frage, also auch keine Antwort
du ahst aber eine antwort dazu gegeben sogar eine der schwachsinnigsten antworten. gz!

btw wieso schreibst du was wenn du eh keine antwort drauf schreibst?

btw was sind dasfür 2dumme auswahlmöglichkeiten?

Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life -> kann man ja noch verstehen
nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre -> aber hä? erstmal was hat das mit essen zu tun? 2 wenn du fragst über 3,5k wieso gibst du dann als antwort möglichkeit 4k was ja über 3,5k is?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, also dieser Thread ist mal wieder ein wunderbares Musterbeispiel dafür, was viele Spieler für "Pathogene Ansichten" von dem Spiel haben.
rolleyes.gif
Und auf so etwas stößt man am Dienstag morgen beim ersten Blick auf die Buffed Seite. Da könnte ich schon wieder loskotzen ... ehrlich.

Und es vergeht kein Tag, an dem nicht die berühmte DPS Frage gestellt wird ... einige sind doch wirklich absolut nicht mehr dicht in der Birne ...

Nimm einen guten Schurken, einen phösen DK und einen fiesen Pala-ichmach2KDPS-Tank

dann versuch mal mit einem Mage oder Hexer 3 K oder mehr DPS zu machen.

Jeder, wirklich jeder der jetzt ehrlich ist muss zugeben, das geht nicht.

Die Mobs verrecken einfach viel zu schnell. Da ist nix mit Dotten, Vorbereiten und in Ruhe
casten.
Selbst der Schurke wartet da auf keine 3 oder mehr Kombopunkte, denn bei 2 DOTs ist der Mob
Matsch.

Also dieses ganze DPS Gesabber ist eh für den Allerwertesten. Die DPS im Raid, vor allem bei
Bosskämpfen sind das einzig relevante. Aber ich bin wirklich für ein Verbot von Seiten Blizzards
was recount und andere Addons dieser Art betrifft.

Es ist nämlich total ausgeufert.

Nebenbei bemerkt:

Kack-Umfrage (die 2 Optionen sind völlig sinnfrei)
jester.gif

Die Mobs verrecken einfach viel zu schnell. Da ist nix mit Dotten, Vorbereiten und in Ruhe
casten.
Selbst der Schurke wartet da auf keine 3 oder mehr Kombopunkte, denn bei 2 DOTs ist der Mob
Matsch.

Aber ich bin wirklich für ein Verbot von Seiten Blizzards

Nebenbei bemerkt:

jester.gif

So ist es - und das allerwichtigste habe ich besonders hervorgehoben.

die umfrage passt garnicht zum thema. ^^
gefragt ist was man gerne hätte (wer sagt dass er nicht schneller durch ne ini mag lügt), und nicht ob man drunter überhaupt mitgeht. und das ist ja offensichtlich die eigentliche frage.
auf kil'jaeden gibts solch spinner zum glück nicht (ausser bei raids, wo ichs auch nachvollziehen kann).
zumal durchschnittlich ~1500-2000dps für ne hc locker reicht, lediglich pdc hc ist je höher je besser.

aber so ist das eben mit spielern die mal irgendwo was von "pro-gamer" gelesen haben und glauben nur weil sie viel dmg dabei haben auch einer ist, dabei ist ja die kunst mit wenig mehr zu erreichen
tongue.gif

Also dieses ganze DPS Gesabber ist eh für den Allerwertesten. Die DPS im Raid, vor allem bei
Bosskämpfen sind das einzig relevante. Aber ich bin wirklich für ein Verbot von Seiten Blizzards

Glaube keiner hat die Folgen von Recount geahnt.

Es muss auch jede Gilde selber wissen wie sie es mit dem Dmg posten hand haben wollen.
Ich zu meinem Teil habe solche und solche Erfahrungen gemacht. In meiner ersten Gilde war das Posten vom Recount ( egal ob Dps, Heal, CC etc. pp ) einfach streng verboten. Wer sich nicht daran gehalten hat der hat dann auch für den ganzen Raidabend auch nur die hälfte seiner Dkp bekommen.

Wiederum war ich auch in einer Gilde, wo nach jedem Boss alle DDs ihr Recount gepostet haben. Die Gilde oder der Raidleiter muss halt selber wissen, was dem Raid besser tut, oder ob es machen Leuten halt unangenehm ist.

yxc

...

Ich fahr an der testpussy locker +5k un in hero komm ich nich über 3k is halt so....un wurde auch schon deswegen gekickt -.-
aber das muss jeder normale spieler kapieren...die Dots ticken halt nich lange genug

Das geht nem Meucheln Schurke aber genauso. Mehr als 3k dps sind in Heroes einfach nicht drin. Bis da auf dem Mob die Blutung drauf ist, man Blutgier und Zerhäckseln drauf hat um dann richtig aufzudrehen liegt die Trashgruppe schon im Staub. Der Dolchfächernerf macht das auch nicht besser. Dafür kann man den Flamern aus der Hero dann in PdK zeigen wo der Hammer hängt.
paladin.gif

Farmt ihr noch oder Spielt ihr schon?

Ob ich da nun drei Hero in einer Stunde mache oder nur eine, die dann aber gemütlich um dem Einen oder Anderen Twink oder Nachkömmling etwas Ausrüstung zu beschaffen.
Der Unterschied ist, gibt eigendlich keinen, doch, das eine spass und entspannung, das ander 3 inis in der Stunde ist einfach nur hektik und stress. Ich mag lieber Entspannung.

Nimm einen guten Schurken, einen phösen DK und einen fiesen Pala-ichmach2KDPS-Tank

casten.
Matsch.

Nebenbei bemerkt:

jester.gif

Blick doch auch nur ein biiiisserl über deinen Tellerrand, lieber grossergonzo. Es gibt verschiedene Arten die lästigen Heroic Instanzen zu spielen. Wenn DU nur die eine kennst, in der ein Tank nur (fast schon) lächerliche 2k dmg macht, DEIN Hexer sinnlose Dots auf singel Mobs castet, DEIN Mage sich erst "vorbereitet und dann laaaangsam zu casten beginnt"..... dann ist das DEINE Gruppe, bzw die Spielweise die DU kennst.

Es gibt auch andere, glaubs einfach.
Da pullt der 4k DPS Tank etwa 3-4 Gruppen, der Mage macht 4 instant ae`s drauf, der Hexer Saat beim Pull und dann Höllenfeuer und es sind beide bei 12k-14k DPS. Heiler sind rein dazu da, um den Tank vor dem nächsten pull hoch zu heilen.
Ich komm mit meinem Magier auf 9k Overall in fast beliebiger hero und mit beliebiger Gruppenaufstellung (->Klassenaufstellung, die Spieler müssen halt gut sein und wissen was sie tun. UND wenn die Gruppe SO spielen will.)
Du darfst mir dann gern einen tollen DK oder Schurken zur Seite stellen...

Es ist absolut grausam wie hier etwa 98% der Leute nur von sich selbst und der ihnen bekannten Spielweise ausgehen, diese dann sehr sehr helle auf alle Spieler des WoW Universums münzen.
Ganz nach dem Motto: Was ich nicht kenne gibts nicht....

Und nein, es muß nicht jeder so spielen, ich sage das mit keinem Wort, aber man "kann" so spielen, also lasst doch einfach euren verallgemeinernden Kack.

Ps: Wer jetzt die 4 AE-Instants des Bomb-Mages nicht kennt, darf gern die Umverpackung von WoW studieren, evt. stehts ja sogar dort drauf.

Ich sage es mal so.
Ich war HDZ4 HC und einer hatte den Drachen noch nicht. Was mache ich also sage den Leuten das wir den Time Run machen.
Aus der vorherigen Ini habe ich gewusst, dass alle nur zwischen 1,5 - 1,7k DPS fahren woraufhin gleich einer sagte das das mit der Gruppe nicht machbar ist.
Mein Pala ist recht gut Equiped das kann auch jeder nachprüfen, wenn ich gestern mit dem Tankequip ausgelogt habe und der Heiler war ein Durchschnitts DUDU Baum.
Ich war noch kurz eine Rauchen und als ich wieder rein kam waren die ersten mobs schon da weil einer aus versehen Arthas angesprochen hatte.
Ich also hin abgespottet usw bis sie down waren.
Dann gebuffed und weiter.
Wir waren unter einer Minute bevor die Zeit abgelaufen ist beim Zusatzboss und ich habe den ein ganzes Eck von seinem Portal weggezogen und alle haben DMG gemacht (1,5-1,7k im Durchschnitt) und gerade als er das Portal zu rausgehen betreten wollte ist er davor in den Staub gefallen.
Wer mir das nicht glaubt soll es probieren es geht (egal ob mit der dps oder mit dem wegziehen vom Portal).
Leute macht nicht immer so ein Aufstand mit den DPS das ist krank und ihr wart auch mal klein.
Wenn ihr schnell durchwollt und alle HC´s nach der Arbeit abfarmen wollt ok aber dann sucht Euch doch ne Stammgruppe mit der ihr das machen könnt.
Kleine wollen auch mal mit damit sie groß werden und dann auch den Schaden raushauen können.
Ich war mit meinem grün blauen Jäger damal Emalon, weil ein Kumpel Raidleader war.
Alle anderen haben geflamet und am Ende war ich besser vom Schaden als der Naxx 25 Equipte Jäger.
Mein Kumpel hat gestaunt und im TS war auf einmal Ruhe als ich gefragt habe was den nun mit meinem ach so beschissenem Equip sei und als ich dann noch "Scheisse ich habe meinen Schadensaspekt gar nicht an" gesagt hatte war ganz zu ende.
nehmt die kleinen mit.
Solange sie sich anstrengen ist alles in Ordnung.
Nur wenn sie nichts machen dann würde auch ich sie kicken.
Weil so AFK folgen Leute hatte ich letztens erst.
So sprüche wie fangt schon mal an Mutti hat zum Essen gerufen kann ich auch nicht leiden und das bei Ony.

casten.
Matsch.

Nebenbei bemerkt:

jester.gif

Pepe, bist du es?
Achja, bevor ich es vergesse.. ist das jetzt deine Meinung oder ist das nur ironisch gemeint? Und wenn es ironisch gemeint ist, meinst du es dann in dem Sinne ironisch, dass du denkst, dass die Caster mehr als 3k machen oder dieses andere ironisch, das exclusiv hier auf dem buffed board gilt und das Pepe zum herauslavieren aus geistiger Diarhöe benutzt?

Also
a) eine Hexe die sich beschwert nicht schnell genug dmg am Mob in ner 5er ini zumachen, die kann halt ned zocken. Es war so in Calssic, es war so in BCV und es is auch so in WotLk: Ab einem bestimmten Equipstand brauchst du nimmer so tun, wie wenn du nen Boss vor dir stehen hast, Hexe. Knall einfach dein Billo Verbrennen drauf, oder aber machs wie ich und hau bei egal welcher trash grp einmal Saat rein, gefolgt von Feuerregen. So schnell wie du bombst kommt kein Melee hinterher. Dir gefällt nicht, dass du bomben sollst, dann beschwer dich ned über low dps an Trash.
b) meine Hexe is twink, mein Main nen Tank. Und soll ich euch was sagen, ich steh auf Leute mit hohen DPS Zahlen. Rolandos mags gemütlich und in Ruhe durch ne Ini zu gehen. Ich steh auf Action, ich will, dass die Lichteffekte nur so um meinen Tank rumbomben, ich will Tempo. Da war jetzt vile ich will, aber ich bin da ned allein. Die leute, die mit mir dabei sind werden einfach nach 2 Mobgrp von der Action angezogen und mitgerissen. Klar kannst du gemütlich in Zeitluppe grp nach grp machen. Aber ich steh auf highspeed Iniruns. Das is für mich kein Stress, sondern Action pur. Vorallem is das ne Art Erfolg für mich nicht nur eine grp zu tanken, sondern zB den ganzen Gang zu pullen.
U
nd auf Grund von b) steh ich auf dps geile DDs, die mich fordern, die meine Aggro jagen, bei denen ich was zu tun hab und ned mit nem 40fachen Aggrovorsprung mich hinstellen kann und Autohits ausführen darf!
Das heisst natürlich nicht, dass ich was gegen Neueinsteiger hab. Nur differenziere ich das und das sollte jeder tun. In der Regel geh ich ohnehin nie random wo rein. Immer nur mit Freunden oder Gildenkollegen. Aber wenn ich eben Random geh, klär ich das vorher ab bzw seh mir den Heiler an, ob der dementsprechende Pulls packt und warne per "Stellt euch auf ungewöhnliche Pulls ein" davor, dass es gleich rund geht. Klar wenn die grp mir sagt sie wolle es langsamer, kein ding, dreh ich nen gang runter.
Und zu dem Thema Leute equipen kann ich nur eins sagen: Falls ihr auf 80 noch niemanden kennengelernt habt (bzw euch bis dahin nicht die Mühe gemacht habt, jemanden kennenzulernen ingame), sprich sozial kein Engagement gezeigt habt, warum sollte ich dann Engagement zeigen und euch ausstatte oder mitziehen? Hatte schon Runs, in dem ich der DDler N°1 war - ich bin Tank zur Erinnerung. Klar, wenn wir ohnehin schon eine Grp aus Neulingen sind, kein Ding, oder derjenige vor dem Run bescheid gibt, das er wenig schaden macht, weil eben noch schlechtes equip, kein Problem. Wenn aber so ein Typ sich wo reinschleicht und meint, sich ziehen lassen zu können, ohne über sein Manko bescheid zu geben, dann gibts von mir nen fragenden Whisper und wenn sich derjenige nicht erklärt gibts nen kick. Das Spiel basiert auf ein soziales Miteinander und man kann über alles reden, heimlichtuerei jedoch stösst bei mir auf Radikalität.

ab ner bestimmten stufe der inis muss das passende maß an schaden vorhanden sein sonnst nützt der beste tank und hiler nix.

letztens wieder erlebt ich der tank gute epische klamotten heiler ging auch dd findet man schnell.

ab nach pdc hero das umreiten geht fix dann vom reittier runter ich markieredie die 3 typen strürmedrauf los schon fliegen die geschossean mir vorbei und nicht aufs erste ziel hmm naja denk ich mal zurückspotrten und weiter,

jeder natürlich auf nen anderes ziel ich renn wie wild durch die gegend um alle wieder an mich zu binden. mit mühe und not liegen die 3 dann im dreck. ein zögerndes gucken auf recount (nach dem reiten rück gestellt) alle um die 1.4 - 1.7 dps wobei ich vorletzter war und hinter mir der magier mit 1.4 dps.

naja nu hoffen das nicht blondlocke auftaucht und natürlich kam sie. ich wieder die ersten 3 markiert und vorher gefragt kennt nun jeder die zeichen? ein einheitliches ja wurde getippt und weiter anstürmen schockwelle und dachte jeder hats verstanden aber nein wieder ballert jeder auf nen anderes ziel ich renne wieder wie wild durch die gegend

naja ging noch gut 2te gruppe das gleiche nur rennt warum auch immer der magier in die dritte grupe rein mit brechen und biegen hole ich alle zu mir und prügle auf die typen ein.

und oh wunder jeder ballert auf nen anderes ziel deswegen dauert der spass wieder seine zeit inzwischen sind 2 hinüber weil sie wie wild auf alles ballerten ich blieb mal stehen und guckte mir den spass mal an wie sie wie wild umherhpüften undversuchten die gegner wieder abzuschütteln.man hätte ja zum tank laufen können aber wie meist immer wird entweder weitergeprügelt oder wild umhergerannt wie hühner oder es wird gestorben.

heiler war ausgelaugt vom heilen blondlocke kam und patsch nach kurzen stelldichein alle hinüber.

reggen neu aufstellen buffen weiter, ich stürme prügle auf sie ein alle betäubt die erscheinung kam ich prügle und zerge entferne die heilung von der erscheinung der erste kaputt ... lässt geist nicht frei und guckt doof, weiter zergen die erscheinung verliert kaum leben zack der nächste kaputt und so weiter.

beleben wieder rein reggen buffen und nochmal das gleiche...nach dem 5ten versuch hatt ich keinen bock mehr und verkrümelte mich weil es mir langsam zu bunt wurde und ein blick auf recount bestätigte meinen verdacht alle zwischen 1.4 - 1.7 dps und ich als tank nichtmal der letzte.

wer bis hierhin aufmerksam liest hat bemerkt das der schaden lausig war. und das sowas frustriert weil die instanz eigendlich relativ einfach ist... eigendlich und relativ sind deeeeeehnbare begriffe.

was lernt man aus diesem langen leicht emüdenden text? ein gewisses mindest maß muss schons ein in einigen heros mindestens 2k sollten drinn sein in heroischen instanzen von den dd´lern mehr wie 2k sind gut.

für raids solltens schon knapp 3k sein oder mehr damit es nicht frustrierend wird

anregung und kommentare gewünscht kein gejammer oder mi mi mi

Hmmm also so langsam geht mir ja dieses DPS, Equip und Endcontent oder wie das ganze geschwafel heißt auf den Geist!
Fakt ist doch man erreicht Level 80 und ist Questequipt oder man hat etwas zeug aus kleineren 5 man lvl76 Ini´s denn schließlich will man ja schnellstmöglich 80 werden.
So und dann will man doch nur noch eines "SUPERGEILES" Equip haben, was man natürlich nur durch Heroic Ini´s bekommt bzw die daily´s.

Jetzt kommt aber nunmal der fehler im System, man kommt in keine gruppe weil man hat ja kein gutes equip für die eine oder andere Ini (ja nee is kla)! Kla jetzt würden viele sagen hey wir haben vorher soooo viel zeit in Naxx verbracht um n bisl equip zusammen zu farmen!
Das habt ihr auch ganz toll gemacht nur is die zeit nunmal vorbei weil jetzt mitlerweile jeder nur noch das beste vom besten haben will und es so gut wie keine gruppen mehr gibt die 10 stunden am tag Naxx gehen! (Das war jetzt übertrieben mit den 10 Stunden) Denn die meisten haben das ja nunmal schon durch!
Nur was ist mit den leuten die jetzt erst lvl 80 erreicht haben? DIe noch nicht lange WOW spielen? Was ist mit den Leuten?

Sorry aber das kanns echt nicht sein, man muss sich doch dann echt nich wundern wenn die leute die lust am Spiel verlieren wenn man jeden tag zu hören bekommt das man zu Schlecht sei! Weil genau so kommt es nämlich rüber!
Ich Spiel seit nun fast 3 Jahren WOW und ganz ehrlich mir ist es echt egal was für ne DPS oder ob ich 10 oder 120 minuten für ne Ini brauch!
Ich dachte immer man spiel WOW wenn man Zeit hat und halt gemütlich weil is ja ne art hobbie und nicht schnell schnell hauptsache ich bin bald imba!
Es ist nunmal wichtig neuen leuten zu helfen ansonsten haben wir bald nur noch highlevel Chars auf den Servern mit Itemlvl. unendlich! und dann?
kannste nur noch stecker ziehn.

Spacekeks, das kann ich als Tank mit nem sehr guten Heiler im Rücken nicht bestätigen. Wenn mein Heiler und ich so richtig loslegen, dann hindert uns in inis nur die Bossengine daran, dass wir die Ini ned zu zweit machen. Als Beispiel ist da zB Occulus, was mit nur zwei Drachen sehr lang dauert und ziemlich zäh ist (schon gemacht :-D). Aber ansonsten mach ich dir jede Ini allein mit meinem Heiler, die Bosse haben ja keinen Enrage, von daher kannst so lang brauchen wie du willst.

Und mal an die, die sich beschweren über keine Gruppen finden etc. Hey ihr vergesst bei alldem was. Wir waren damals bei dem Hype dabei, haben Naxx etc gestürmt. Jetzt wo das WotLk sich dem Ende neigt werdet ihr aufeinmal 80 und verlangt, dass andere zehn Gänge zurückdrehen um euch auszustatten??? Blizz hats euch ohnehin schon so geändert, dass ihr über pdc hc/nh und Marken euch so gut equippen könnt, dass Naxx nurnoch zum Markenfarmen da ist. Und jetzt beschwert ihr euch bei us, die keine Lust haben, Nachzüglern hinterherzurennen? Es reicht ja nicht, dass wir unsere eigenen Leute in der Gilde equippen, nein euch sollen wir auch noch equippen??? Blizz schiebt euch ja nicht genug Lila Stuff rüber, oder???

Mein Hexer ist diesen Sonntag 80 geworden ^^" normal tank und heal ich mit meinem Main PDK etc. und habs auch gern schnell ... aber nun merk ich erst wieder wie gemein ich war, leute die frisch 80 geworden sind nich mitzunehmen bzw. andere mit besserem Equip vorzuziehen ...

Klar hab ichs auch gern schnell aber das ist doch alles soziales Engagement hier :3 ein miteinander und wir sollten niemanden am Equip festnageln^^"

vorallem weil ich mit meinem frisch gewordenen Hexer ohne epics 1,7k dps fahre XD (ohne bomb action)

Also mal ganz ehrlich gesagt ist das mit dem dps reiner Schwachsinn ! Und ne Ini immer in Rekord durchjagen ist genau so Schwachsinn ! Ich finde die Inis sollten anspruchvoller werden damit die Leute wieder den Sinn verstehen . Wenn ich bedenke das am Anfang Leute mit T6 und nen wenig Equip von Inis bzw Quest In Naxx waren und geschafft haben . Ist halt alles leicht geworden und . Ich lach mich schlapp über die dps geilen wenn sie hero machen wollen nur mit gigantischem dps vorstellungen . Klar muss nen gewises Equip vorhanden sein um was machen zu können und man muss seinen Char beherrschen aber das wars dann aber auch ! das Spiel funzt genau so wie zu BC Zeiten und Classic und darüber sollten die Leute mal nachdenken ! Die frischen 80ger kommen doch gar nicht mehr mit und haben so gut wie keine Chance mehr war zu erreichen durch die absolute dps geilheit vieler . Und grade weil alles leichter geworden ist ( LEIDER ) . Somit sind die , die zu BC nichts zu sagen hatten weil sie nicht zu stande bekommen haben mit der größten Schnauze unterwegs heut zu tage . Ich persöhnlich schaue mir die Leute vorher an und nehme sie dann mit wenn ich es meine und siehe da es klappt ohne probleme und keiner erwähnt dps ! Genau so wenig achte ich darauf das ich für ne poplige Ini ne top grp habe ( bin Tank ) ich nehme genau so epics wie grün equipte Leute mit und es funzt. Und wenn halt etwas länger dauert , dauerts halt länger . Haubtsache ist doch das man was davon hatt . Und manchmal entpuppen sich neue sogar zu richtig guten Spielern die was drauf haben mit dehnen man echt was reißen kann ( oft vorgekommen wenn man sie nach ner zeit wieder sieht ) . Solche Leute sind meißt sehr dankbar und man kann sich an sie halten wenn not am mann ist wenn man Raiden will und kurzer Hand noch ein zwei gesucht werden da auf sie dann verlass ist !

Ich gebe neuen gerne Chancen solange sie nicht rumstehen sonder auch Leistung zeigen !

Zurück