@corak
wie wer seine gruppe aufbaut und wer wen mitnimmt ist wie gesagt mir egal (was die anderen hier vorbringen, wenn sie sich aufregen das sie dadurch nie mitkommen, sollen die sich ne gruppe bauen) ... gleich und gleich gesellt sich ... soweit nachvollziehbar?
aber bei der argumentation (und um die geht es mir in diesem disput) nur den zeitfaktor als tragendes argument vorzubringen, ist mit verlaub, dumm, substanzlos, einfälltig. such dir ein begriff aus. warum ist diese argument mehr als schwach? weil es kaum einen unterschied macht (es handelt sich wenn überhaupt um 2 bis 3 min wenn es hoch kommt.
Ahja, dir ist es also egal..(markierter Satz). Es ist dir aber nicht egal, wenn jemand schnellstmöglich durchkommen will? Und seien es nur (was zwar nicht stimmt, aber deinen bescheidenen Mathematikkenntnissen geschuldet rechnen wir einmal damit) etwa 2-3 Minuten.
Ich geb dir nen Tipp: Andere Menschen legen andere Prioritäten. Und DU hast nicht den Hauch eines Rechts denen DEINE Prioritäten aufs Auge zu drücken, weil sie DEINER Meinung nach richtig sind.
Und seien es nur 2-3 Minuten, die der gruppenbauende Spieler schneller durch will... es ist sein gutes Recht!
Und dann geb ich dir noch einen Tipp: Du redest dich hier um Kopf und Kragen. Du versuchst wirklich dummes mit noch dümmeren rechtzufertigen, stellst hochgradig kindliche Mathematikthesen in den Raum und wenn du (schätze ich mal) selbst kapierst was deine kleinen Fingerchen wieder für nen Blödsinn ins Keyboard getippelt haben, dann wärst du ach so gern ironisch...
Weißt du an was mich das erinnert? Ich hab da so ein Bild vor Augen:
Die Unterlippe wird immer weiter vorgeschoben, die Mundwinkel folgen kontinuierlich mehr mehr der Erdanziehungskraft, der Schwall an Krokodilstränen ist immer schwerlicher zurückzuhalten und das Förmchen in der rechten Hand ist schon zum Abwurf bereit.
So in etwa entwickelt sich gerade dein Argumentationsstil.
Abschlußtipp: Bleib unbedingt mit deinen abstrusen Gedanken im Buffed Forum, denn hier kannst du bei deinesgleichen noch Punkten. Schreibe nie ähnliches in einem qualifizierteren Brett wie EJ oder selbst das offizielle Realmforum (so schrecklich das auch ist, trotzdem noch deutlich besser als hier).
Du würdest nämlich von 98% nur ausgelacht und das tut der Entwicklung nicht gut.
Abschließend möchte ich noch einmal zusammenfassen, weil längere Texte gewisse Leute überfordern:
Jeder in WoW hat sein Recht zu spielen wie er mag, sich Gruppen zu bauen wie er mag.
JEDER, ob Gelegenheitsspieler, ob Möchtegern-Pro, ob K-Noob, ob Hardcoreraider mit viel Skill oder der (leider fast ausgestorbene) Rollenspieler darf sich seinen persönlichen Spielspaß holen. Diese Freiheit gilt aber nur solange uneingeschränkt, wie sie andere nicht in IHRER jeweiligen Freiheit einschränkt; sprich sie gemeinsam in Gruppen spielen MÜSSEN!, weil ein dahergelaufener Weltverbesserer jedem seine ureigene Spielauffassung aufzwängen möchte.
Und allein dahergehend steht am Schluß nur ein einziger sinnvoller Fakt zu dem Thema:
Jeder der 4k DPS für ne Hero in seiner Gruppe fordert und sucht, der darf dies selbstverständlich uneingeschränkt tun. Du und alle die ähnliche rote Köpfe bei solchen LFM-Anfragen bekommen,
müssen und sollen da einfach nicht mitgehen.
Ps: Ich persönlich finde Leute die 4k DPS für ne Hero fordern/suchen ziemlich dumm, aber sie interessieren mich nicht wirklich. Gibt eh viel zu viel Doofe in WoW.