Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
also warst du vorher nicht ehrlich?
das ist kein seitenhieb

verzeih wenn ich mich gerade in rage geredet habe aber soviel dummes hab ich schon lang nicht mehr gelesen (dich nicht betreffend)
es wird von heros gesprochen und die leute kommen mit 232-258er content ...

Das ist eine Einleitung eines Satzes. Andere benutzen ein "also" oder auch einfach ein "nun". "Ganz ehrlich" dient lediglich dazu dem Nachfolgenden mehr Nachdruck zu verleihen und ist ganz simpel ein sprachliches Stilmittel.
Was willst du denn jetzt mit diesem Kinderkram erreichen, huh?

Dein nachträglich bearbeiteter Post zeigt genau das, was ich geschrieben habe, nämlich, dass du der Meinung bist, dass Caster ihre DPS gar nicht anbringen können in Gruppeninstanzen. Wie überaus überraschend.

Was Leute als undergeared betrachten ist die Sache derjenigen, die die Gruppe zusammenstellen. Wenn das den Leuten nicht passt sollen sie sich eine Gruppe bauen, DIE ihnen passt. Keiner wird dazu gezwungen sich so einer Gruppe anzuschliessen. Derjenige, der die Gruppe baut entscheidet wer mitkommt. Fertig.

Und wen du dir einen Post hier von mir ein paar Seiten vorher mal durchliest wirst du meine persönliche Meinung zu solchen Gruppen finden. Nur würde ich mich niemals darüber aufregen, dass jemand eine Gruppe anders baut als ich es tun würde. Ganz einfach weil es seine Sache ist. Und wenn er meint er muss dort mit Leuten rein, die max equipped sind, dann ist das eben so. Ende

also ich bin heute mit meinem lvl 77 palatank und seinen stolzen 20k buffed hp pdc gegangen...^^ wir hatten einen lvl 77 healdudu dabei nen 4k dps schukrne ne 1.2k dps schurken und nen 1.5k dps retri...
5 leute haben aufgrund meiner lowhp die grp geleavt...und mit geflamed...so in der ini...alle läuft eibungslos.

1.boss: wipe.
dann der nächste try...liegt^^ der wipe geschah aufgrund des afk seins des heilers
biggrin.gif

2.boss: wipe wipe wipe wipe...wir hatten die scheiß frau...
sie liegt mit händeringen...keiner beschwert sich...alle waren glücklich hatten ihren spaß...
3.boss liegt dann firs try und gibt mir mein trinket dass ich eh noch net tragen kann und wir clearen in 30 min pdc nh mit stufe 77 tank/heal...

und siehe da alle leute hatten spaß haben gesehen man kann pdc nh auch mit 20k hp tanken und glaube 505 def...
die waren sogar richtig erstaunt...morgen abend wieder..aber ich behaupte einfach mal pdc nh is net soooooviel einfacher als ne normale hero ...

Ein Beispiel:

Ich binn eine Spielerin die mehrere 80ger hat, ja ich Twinke gerne
happy.gif
hab 2 Chars die Pdk 10ner gehen.

Hab mir mit meiner Hexe die erst 80 geworden ist ein paar blaue Sachen geschneidert und suche Gruppe für nexxus hc.
Werde geladen, stelle Brunnen, setze Seelenstein auf Heiler und packe meinen Wichtel aus.
Nach den ersten Trashgruppen fahre ich 1,3k schreibt der DK mit 3,4k: Turjahel das ist nicht dein ernst ? mein jäger mit LVL 70
macht ja mehr schaden als du ! Am Endboss schiebe ich dann 1,7k wer flamt weiter ? Richtig der DK er schreibt : Und jetzt das beste,
er postet Recount und meint ich soll erstmal meinen "EBAYCHAR" spielen lernen ... und verlässt die Gruppe.
(ich binn froh das er nicht lead hatte sonst hätte er mich gekickt)

Klasse auf solche Spieler hat die WoWwelt gewartet !
paladin.gif

Mit meiner Druidin fahr ich auch genug DPS. Und muss ich deswegen frische 80ger runterputzen und Recount posten ? NEIN, denn ich weis das jeder mal
klein angefangen hat.

Achja bevor ich es vergesse an alle DPS Freaks:

Nicht der Trashschaden zählt sondern der Bossschaden, an die ganzen Bomber gerichtet die immer meinen sie sind
der König von WoW weil sie SO VIEL DPS fahren ...
victory.gif

@corak
wie wer seine gruppe aufbaut und wer wen mitnimmt ist wie gesagt mir egal (was die anderen hier vorbringen, wenn sie sich aufregen das sie dadurch nie mitkommen, sollen die sich ne gruppe bauen) ... gleich und gleich gesellt sich ... soweit nachvollziehbar?
aber bei der argumentation (und um die geht es mir in diesem disput) nur den zeitfaktor als tragendes argument vorzubringen, ist mit verlaub, dumm, substanzlos, einfälltig. such dir ein begriff aus. warum ist diese argument mehr als schwach? weil es kaum einen unterschied macht (es handelt sich wenn überhaupt um 2 bis 3 min wenn es hoch kommt - die zeitangaben die hier den blues unterstellt werden, kommen zustande aus fehlender mobkenntnis (welche von den 4k heros völlig ignoriert wird - statt dieses ins feld zuführen)
genau so vorzubringen wer was dagegen sagt, könnte selbst nicht die dmg bringen, ist genauso idiotisch (es dient allein dem schutz der eigenen argumentationslosigkeit)
bsp: "Und für alle die jetzt hier rumflamen: lass mich raten, keiner von euch knackt die 4k Hero DPS? und weil ihr einfach zu schlecht seid (sry das trifft nicht auf alle zu, aber der Großteil) besteht ihr jetzt darauf dass man euch mitschleift..."
weiter:
keiner der hier 4k dps fordert, kann einen beweis vorbringen das jeder dd nach einer spielzeit von 10 heros 4k dps unter dem stricht hat, wobei wäre es so einfach diesen beweis zuführen (nicht mal nach meinem ironsichen eingangspost wird dieser beweis geführt, um den zeitverlust zu dokumentieren, um den sich hier alles dreht - es bleibt schlicht weg eine behauptung). stattdessen werden phrase gekloppt, plumpe verallgemeinerungen in den raum geworfen um möglichst sein gegenüber zu diskreditieren. wenn das eure disputkultur ist dann verabschiede ich mich aus diesem "Nullsummenthread", weil was anderes ist es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung weshalb du mich mit in die Ecke der Schwätzer stellst. Ich habe mir auch die ganzen "Ihr seid so Scheisse und dumme Casual Noobs" Posts hier durchgelesen, mir meinen Teil gedacht. So ein substanzloses Geschwätz nehm ich nicht ernst.

Wenn allerdings die Gegenseite so dermassen ungeschickt und dumm argumentiert wie zum Teil hier geschehen, dann kann ich mich ja nur kaputt lachen. Da sind die einen, die ihre RL Karten herausholen (gratz zum Argumentationsvermögen einer Amöbe), die anderen, die meinen sie hätten ein Recht darauf in die Instanzen mitgenommen zu werden weil ja jeder mal klein angefangen hat (Nein, habt ihr nicht, weil es nicht eure Gruppe ist) und die Rechner, die Milchmädchen DPS Rechnungen aufstellen, dabei die Hälfte vergessen zu berücksichtigen und sich danach noch herausreden und um sich treten.
Du sagst gleich und gleich gesellt sich gern. Ich sehe bei euch insgesamt keinen grossen Unterschied. Ihr seid aus meiner Perspektive gesehen alle sehr .. gleich.

Wenn ich so Leute wie den TE und diesen Skeletor im Chan lese, würd ich euch am liebsten hinterm PC rausziehen und solange ohrfeigen bis euch wieder gut geht..echt wahr...mehr fällt mir da ned ein...wenn ich euch lese , werd ich echt wütend...

Formel 1....ihr habt dochn Dachschaden.....das ist ein Spiel zum relaxen....wenn Ihrs eilig habt, macht was anderes und lasst die Leute in Ruhe spielen dies ned eilig haben...immer dieses gehetze da...

Ich spiel seit Classic WoW und nun spielt es meine Freundin auch, erst seit WOTLK und wenn sich Gruppen auflösen weil es Ihnen nicht schnell genug geht oder jemand Equip sammeln möchte als frischer 80er und die Leute keine Zeit haben, fehlen mir die Worte Ihr zu erklären warum sich die Gruppe grad aufgelöst hat....dann verweise ich auf so "LEUTE" wie euch denen es nicht schnell genug geht.....

Dann sagt sie: "..aber das ist doch nur ein Spiel und ich bin eben neu bzw erst 80 geworden..."

Was soll man dazu noch sagen?

Ich glaube euch fehlt irgendwas im RL und versucht es im Spiel zu kompensieren oder ihr halter euch sogar im RL für so toll, daß ihr das auch im Spiel manifestiert......

Mehr fällt mir ned ein dazu.

Was will man machen einmal dps geil immer dps geil. Solchen Leuten fehlt definitiv etwas im RL.

WoW wird schon bald untergehen mitsamt der dpsgeilen freaks.. nur eine Frage der Zeit

ich habe kein problem, wenn auch mal leute in heros dabei sind, die nicht so überdrüber dmg machen bzw kein lilastrahlemänner sind
wenn ich fix durchkomm, is es fein, wenn nicht, ja dann dauerts halt paar mins länger, deswegen geht die welt ned unter
als heiler hab ich oft sogar nen lowtank lieber als nen 35k hp unbuffed tank...beim lowtank hab ich mehr arbeit und les daneben nicht ein buch, so wie letztens bei nem kumpel, als wir durch daily hero gelaufen sind^^

ich zitiere hier mal meinen chemie-lehrer:
"nimm dir zeit und nicht das leben, scheiß ins loch und nicht daneben"
biggrin.gif

so Long FF

ich zitiere hier mal meinen chemie-lehrer:
"nimm dir zeit und nicht das leben, scheiß ins loch und nicht daneben"
biggrin.gif

Klasse Zitat, darfst deinem Chemielehrer die Hand schütteln von mir. :-)

Das ist wie mit dem Sprichwort "Probieren geht über Studieren". Wie wäre es denn, wenn man erstmal Leute mitnimmt in die Gruppe, die vielleicht nicht das Equip haben, aber voll der Renner sind? Wenn dann Leute ohne Equip immernoch Scheiße bauen, dann schmeißt sie doch raus! Leute die flamen schon vor der Ini, wegen fehlendem Equip(und low dps) und das mit Skill kompensieren, die haben einfach nur nicht den Mumm die Leute zu kicken, wenn sie failen. Ist leider so. Leute mit Skill erleichtern einem das Leben, jemand der overnuked weil er auf DPS aus ist istn Schwachmat.

Kleines Beispiel anhand eines Raids:

Beispielmagier A) T7,5 Magier mit Skill
Beispielmagier B) T9 Magier ohne Skill

Boss: Jaraxxus 25 Mann

Beispielmagier A hat es als 1/4 Magiern geschafft den Debuff mit Zauberraub zu klauen. 3/4 Magiern haben sich sonstwo anscheinend rumgespielt.
Beispielmagier A hat den Raid unterstützt und war sogar noch erster im Schaden trotz des Equips! Leider war Beispielmagier A schon bei 10% BossHP oom und hat nach Anregen geschrieben *g*

Recount Damage Jaraxxus:

1. Beispielmagier A 7000 DPS
2. Schurke 5000 DPS
3. Hexenmeister 5000 DPS
4. Jäger 5000 DPS
5. 1. Beispielmagier B 4000 DPS
6. 2. Beispielmagier B 4000 DPS
7. 3. Beispielmagier B 3500 DPS

Sorry das ich von Heros so weit greifen musste mit meinem Raidbeispiel. Aber das zeigt doch nun wirklich das man erst einmal mit Leuten spielen sollte, bevor man sie gleich wegen dem Equips(und fehlender HighEnd DPS) vor die Tür setzt.

Skill > Equip ob nun in Heros, Raids oder im PvP. Sollten sich vielleicht ein paar hinter die Ohren schreiben.

Ausserdem macht es 0 Spaß als Caster mit einer sehr gut equipten Gruppe durch Heros zu latschen. Das einzige was spaßig ist das Marken-pro-Stunde. :-)

@corak

[...]
Ein Spieler mit 4k Dps benötigt weniger als 10 sec für einen Trashmob (da meist der Tank noch ab und an draufhaut) nun ist es meistens so das noch 2 weiter Roxxor mit von der Partie sind, die wiederum für sich dem ersten Dopple D in nichts nachstehen. also werden aus den 10 sec die der Mob lebt, theoretisch 3 sec. Die meisten Caster jedoch benötigen zum Wirken ihres Zaubers 1.5-5 Sekunden. Darum würde ich nie einen Caster mehr mit auf Heros nehmen, die halten doch nur den Verkehr auf. Und bei einer Durschnittlichen Lebensdauer eines Mobs von 3 Sekunden, braucht man eigentlich auch keinen Heiler mehr. Lieber einen Dopple D mehr mitnehmen das bringt gut 15 Sekunden Zeitgewinn, die man schon wieder in der nächsten Hero sein könnte.

warum wird das wohl ironisch sein?
oder glaubst du im Ernst das ich keinen Caster und Heiler mit in meiner overpimpten Markenfamrgruppe mitnehme? Zugegeben sie ist gut versteckt aber muss man immer direkt sein? Muss man immer alles Vorkauen?
[...]
Schonmal was von ironie gehört?
Nein? Das ist wenn man das Gegenteil von dem sagt, was man meint! Meist wirkt der Sachverhalt dann komisch. Häufig wird in der Ironie noch eine Übertreibung verwendet. Dies verstärkt das Ziel der Ironie noch, die Verdeutlichung.

ich hoffe ich habe den Text des Autors deines Zitates richtig verstanden, wenn nicht habe ich mich lächerlich gemacht, wenn doch du^^

Ich denke der Post war durchaus ernst gemeint. Die Schlussfolgerung kannst du dann selbst ziehen ^^

Was du denkst und was es ist, sind 2 Paar Schuhe

du hast wie cyl nur das verstanden was du verstehen willst. schlimmstenfalls mißverstanden.

[...]
und mein eingangspost ist und bleibt ironie [...]

da weisst dich der Autor schon darauf hin das du höchstwahrscheinlich was falsch verstanden hast
[...] und die Rechner, die Milchmädchen DPS Rechnungen aufstellen, dabei die Hälfte vergessen zu berücksichtigen und sich danach noch herausreden und um sich treten.
[...]
und denn noch versuchst du dich herauszureden und um dich zu treten

Oh bitte.. wenn du eine Herleitung mit DPS Zahlen und einer Rechnung wie diese dann ad absurdum geführt werden und gar nicht gehalten werden können aufgrund von castzeiten bringst, dann ist das ganz bestimmt keine Ironie, sondern deine Überlegung zu diesem Thema. Ironie würde in diesem Zusammenhang bedeuten, dass DPS sehr wohl einen Unterschied macht aber das ist ja genau nicht deine Meinung. Also bitte hör auf dich jetzt hier herauszureden. Das ist eine Beleidigung an meine Intelligenz. Danke.

[...]

"Die meisten Dummheiten in der Welt muss sich wahrscheinlich ein Gemälde in einem Museum anhören."
Edmond Huot de Goncourt

wie gesagt du hast nicht im geringsten verstanden um was es geht und legst dennoch so eine Vehemenz an den Tag ...
meeting.gif

Toll wenn jemand immer wieder angedackelt kommt nur um immer wieder aufs Neue seine Dummheit zu beweisen. Aber mir egal. Du magst Eigentore?

weiter ist es mir egal ob ihr möchtegern progamer 4k gruppen wollt, die rechnerisch nicht drin sind (weil jeder melee der 4k in heros macht die dmg von den castern abzieht sofern dieser nicht wie lutzi bombt

Oder einfach ausgedrückt: "Es macht gar keinen Sinn diese Werte zu verlangen, weil sie sowieso nur utopisch sind". Annähernd richtig? Oder kapierst du mittlerweile deine eigenen Posts nicht mehr?

Bitte benutze noch mehr meiner eigenen Sätze um mich zu flamen. Ich hab gut lachen müssen. Das unterstreicht besonders deutlich wie sehr du über den Dingen stehst.

Du bist dumm und kannst nicht rechnen und ich habe Mitleid.

Ja, es gibt leute die nicht faul aufer Couch sitzen und sich von Harz4 durchfressen... und wenn ich Abends nach hause komme will ich meine Freizeit auch nutzen, und leider wird man bei WoW dazu gezwungen daylis zu machen um aktiv beim Raiden mitmachen zu können... Daylis sind halt Mittel zum Zweck die gemacht werden müssen um in WoW Spaß haben zu können.

Tolle Einstellung von dir. Echt super.

Wenn du so einen Druck in WoW verspürst, machst du was falsch.

Ich arbeite auch, doch ich verspüre nie den Zwang, krampfhaft irgendwelche Daylies machen zu müssen. Für mich ist das ganze ein Spiel, woran ich Spass habe.

Daylies sind ein Mittel zum Zweck für Spaß? Aber nicht so, wie du es schilderst. Für dich ist das alles nur Zwang......

wenn der tank gut ist ist mir der rest als healer egal.
die schwerste 5er die ich in wotlk hatte war einen frischen (nicht crit immun) krieger tank durch tu hero zu ziehen.

leider denken zu viele so dass jeder dd rofl lol 11elf dicke dps fahren muss, um meinen krieger jetzt als tank auszustatten, darf ich jetzt im av ehre leechen (die meisen kennen ja kein unterschied mehr...hauptsache lila und die sind glücklich) danach 5er abgrasen dann vielleicht mal versuchen naxx zu kommen.

die beste zeit eines addons ist halt immer noch 1-3monate nach erscheinen....wo man blau in raids reingeht. (wie vanilla halt <3 )

Mal back 2 topic...

Das mag ja grundsätzlich schon stimmen, aber stell dir mal folgendes vor: Du bist frisch 80, full blau / vllt. nochn paar grüne teile. Wenn jeder so denken würde wie du, kann man vltt grad mal mit müh und not daily hero gehn, aber viel mehr liegt da (heromässig) nicht drin. Und wenn man dann seine paar random epics aus den Heros und ein erstes T8,5 Teil geholt hat, würd man am gescheitesten mal Naxx, um sich weiter zu equppen und marken zu sammeln. Aber da gibts schon das weitere Problem, dass immer nur imba 10kdps+ roXXor für naxx 10min-runs (Vorsicht, etwas übertrieben) gesucht werden. Und selber ne gruppe aufmachen, bei der alle 10 Leute noch nie in der ini waren? Buffed's instanz-Guides in ehren, aber wenn das überhaupt was wird, dann dauerts 5h+... Alles in allem war das der Grund, weshalb ich nach meinem ersten 80er n halbes Jahr wow-Pause gemacht hab. Der Trend geht einfach in die 2-Klassen Gesellschaft: DPS-Roxxor und kackboons. Und die Grenze zu übertreten wird immer schwerer...

mhhhh ich als Tank find es scheiße wenn ich immer an der 3k dps grenze rumdümpel wärend ich leute in der ini mit habe die vlt gerade mal die hälft meines dmgs machen....

Beim Tank isses egal solange der Heal gut is.

Bin ich DPS geil? Ja.
Will ich mehr DPS fahren als ich jetzt schon mach? Ja.
Aber flame ich andere deswegen weil sie nur die hälfte meines DMG machen? Sicher nicht.

Wenn ich die daily machen will, gebe ich mich in die lfg und erledige inzwischen andere Sachen. Wenn ich nen inv bekomme gut, wenn nicht mach ich selbst eine Gruppe.
Dabei isses mir egal ob ich 4 Pros oder 4 Newbies dabei hab.
Ich brauch nichts aus den heros, also kann ich doch gerne wen mitnehmen der das tatsächlich brauchen kann um besser zu werden.
Und wenns mal etwas länger dauert: na und? Egal wie schnell ich die ini erledigen kann, und egal wie viel Zeit ich dann habe für raids um besser zu werden oder was auch immer, ich bin keiner der den ganzen Tag spielen kann (nichts persönlich gegen euch (außer vlt neid^^)), ich werde niemals "der Beste" sein, also bringt hetzen nix.

@corak
wie wer seine gruppe aufbaut und wer wen mitnimmt ist wie gesagt mir egal (was die anderen hier vorbringen, wenn sie sich aufregen das sie dadurch nie mitkommen, sollen die sich ne gruppe bauen) ... gleich und gleich gesellt sich ... soweit nachvollziehbar?
aber bei der argumentation (und um die geht es mir in diesem disput) nur den zeitfaktor als tragendes argument vorzubringen, ist mit verlaub, dumm, substanzlos, einfälltig. such dir ein begriff aus. warum ist diese argument mehr als schwach? weil es kaum einen unterschied macht (es handelt sich wenn überhaupt um 2 bis 3 min wenn es hoch kommt.

Ahja, dir ist es also egal..(markierter Satz). Es ist dir aber nicht egal, wenn jemand schnellstmöglich durchkommen will? Und seien es nur (was zwar nicht stimmt, aber deinen bescheidenen Mathematikkenntnissen geschuldet rechnen wir einmal damit) etwa 2-3 Minuten.

Ich geb dir nen Tipp: Andere Menschen legen andere Prioritäten. Und DU hast nicht den Hauch eines Rechts denen DEINE Prioritäten aufs Auge zu drücken, weil sie DEINER Meinung nach richtig sind.
Und seien es nur 2-3 Minuten, die der gruppenbauende Spieler schneller durch will... es ist sein gutes Recht!

Und dann geb ich dir noch einen Tipp: Du redest dich hier um Kopf und Kragen. Du versuchst wirklich dummes mit noch dümmeren rechtzufertigen, stellst hochgradig kindliche Mathematikthesen in den Raum und wenn du (schätze ich mal) selbst kapierst was deine kleinen Fingerchen wieder für nen Blödsinn ins Keyboard getippelt haben, dann wärst du ach so gern ironisch...

Weißt du an was mich das erinnert? Ich hab da so ein Bild vor Augen:

Die Unterlippe wird immer weiter vorgeschoben, die Mundwinkel folgen kontinuierlich mehr mehr der Erdanziehungskraft, der Schwall an Krokodilstränen ist immer schwerlicher zurückzuhalten und das Förmchen in der rechten Hand ist schon zum Abwurf bereit.
So in etwa entwickelt sich gerade dein Argumentationsstil.

Abschlußtipp: Bleib unbedingt mit deinen abstrusen Gedanken im Buffed Forum, denn hier kannst du bei deinesgleichen noch Punkten. Schreibe nie ähnliches in einem qualifizierteren Brett wie EJ oder selbst das offizielle Realmforum (so schrecklich das auch ist, trotzdem noch deutlich besser als hier).
Du würdest nämlich von 98% nur ausgelacht und das tut der Entwicklung nicht gut.

Abschließend möchte ich noch einmal zusammenfassen, weil längere Texte gewisse Leute überfordern:

Jeder in WoW hat sein Recht zu spielen wie er mag, sich Gruppen zu bauen wie er mag.
JEDER, ob Gelegenheitsspieler, ob Möchtegern-Pro, ob K-Noob, ob Hardcoreraider mit viel Skill oder der (leider fast ausgestorbene) Rollenspieler darf sich seinen persönlichen Spielspaß holen. Diese Freiheit gilt aber nur solange uneingeschränkt, wie sie andere nicht in IHRER jeweiligen Freiheit einschränkt; sprich sie gemeinsam in Gruppen spielen MÜSSEN!, weil ein dahergelaufener Weltverbesserer jedem seine ureigene Spielauffassung aufzwängen möchte.

Und allein dahergehend steht am Schluß nur ein einziger sinnvoller Fakt zu dem Thema:

Jeder der 4k DPS für ne Hero in seiner Gruppe fordert und sucht, der darf dies selbstverständlich uneingeschränkt tun. Du und alle die ähnliche rote Köpfe bei solchen LFM-Anfragen bekommen, müssen und sollen da einfach nicht mitgehen.

Ps: Ich persönlich finde Leute die 4k DPS für ne Hero fordern/suchen ziemlich dumm, aber sie interessieren mich nicht wirklich. Gibt eh viel zu viel Doofe in WoW.

Wenn man als DD nicht " Dpsgeil " ist dann macht man doch was falsch.

Natürlich will man im Recount ganz oben stehen, dass ist doch im normalen Leben nicht anders oder freut ihr euch nicht, wenn ihr grade eine Beförderung oder die beste Mathearbeit der Klasse geschrieben habt?

Und wenn man einmal das Gefühl gespürt hat, der Beste zu sein, will man natürlich Oben bleiben und sich dann später auch nur noch mit den Besten zu messen.

Bei den Tanks sind euch doch die anderen Werte auch egal, dann hat halt der den " Größeren " wer am meisten Life hat.

Bei uns DDs sind es halt die Dps...

yxc

Wenn man als DD nicht " Dpsgeil " ist dann macht man doch was falsch.

Natürlich will man im Recount ganz oben stehen, dass ist doch im normalen Leben nicht anders oder freut ihr euch nicht, wenn ihr grade eine Beförderung oder die beste Mathearbeit der Klasse geschrieben habt?

Und wenn man einmal das Gefühl gespürt hat, der Beste zu sein, will man natürlich Oben bleiben und sich dann später auch nur noch mit den Besten zu messen.

Bei den Tanks sind euch doch die anderen Werte auch egal, dann hat halt der den " Größeren " wer am meisten Life hat.

Bei uns DDs sind es halt die Dps...

yxc

Und wozu sind dds? RICHTIG, zum Dps machen.
Da hilft weder die ausrede, man beherrsche seine klasse und laufe aus pfuetzen (Das erwarte ich als tank, ist etwas selbstverstaendliches!)
Aber die gegner vom recount posten sind meistens die, die weder rauslaufen noch dmg machen.
Ich als tank verlang(te) immer mind 1.5 k dps, also eigentlich ziemlich wenig.
Und recount post ich nur bei sehr guten gruppen, um zu zeigen wie stark die dds sind (als lob sozusagen)

Zurück