Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg
aj wie gesagt
er spielt seinen hexer nicht falsch er hat eine andere skillung als du
und als affli lock kannst du nunmal keine 5-6k dps innner ero fahren weil die mobs /der boss vor dem dritten tik eh umkippt
daher solltest du vill mal überlegen was du schreibst bevor du es schreibst nur so als tipp von mir

der ganze thread ist eh nur zum flamen gut ^^
heros mit gilde sind immer ganz nice wird halt schnell nochmal hdb 10 min vorm raid durchgerusht oder achievments gemacht die iwer noch nicht hat oder andre lustige sachen probiert die dank gutem gear möglich sind > selbst schwierigkeiten einbauen wie ordentlich was zusammenpullen oder wie schnell kanich den oder den boss nuken
z.b.: burg hc war gildenmäßig angesagt weils grad so ging und unser tank so : wer mehr als 6k dps schafft bekommt 200g !! tja schwerer fehler...... meine wenigkeit hatte mit nem 7,2k dps nuke den meisten dmg kurz danach mage und retri..... tja so schnell wird man 600g los ^^

und zu dem rnd gedöhns..... hatte ich auch schon heftig viel spaß da es mal witzig ist zu sehen wie die leute das mit crap gear packen und vlt auch noch ordentlich dmg raushauen oder ein frischer 80ig tank mit allem was er hat mich nicht aggro bekommen lässt ( totstellen ftw ;P, is aber auch nicht immer rdy ^^)

oder selbst wema pdok 10ner die 50er tribut truhe schon hat und pdok 25er mit gilde rumwhiped ( ja endlich content zum erarbeiten ^^) zu sehen wie schnell ein fail in ner hero geht xD
ma schön overnuken beim boss und zack 2mal crit und schon liegt man xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche hier verstehens einfach nicht.

Wenn ich schnell durch ne Inze will, wieso sollte ich verpflichtet sein lowis mit durchzuschleifen?...

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede: "Die müssen ja auch an Equip kommen", dann sollen se mit leuten mit gleichem Equipstand in die Inze gehen... mussten wir damals auch.

Ja ich steh dazu: Ich verlang für ne Hero inze 4k+, einfach weil ich keinen Bock hab da stundenlang drinzusitzen bzw. durchzuwipen wenn ich mich auch in 10min durch die Inze durchbomben kann...

Soll doch jeder mit Leuten gehen die den gleichen Equipstand wie man selbst hat...

Und für alle die jetzt hier rumflamen: lass mich raten, keiner von euch knackt die 4k Hero DPS? und weil ihr einfach zu schlecht seid (sry das trifft nicht auf alle zu, aber der Großteil) besteht ihr jetzt darauf dass man euch mitschleift...

Sag mal RegokGer, hast du irgendwelchen Zeitdruck?

Läuft bei dir ein Countdown ab, wenn du dich in WoW einloggst oder was soll dein Posting?

Sag mal RegokGer, hast du irgendwelchen Zeitdruck?

Läuft bei dir ein Countdown ab, wenn du dich in WoW einloggst oder was soll dein Posting?

Ja, es gibt leute die nicht faul aufer Couch sitzen und sich von Harz4 durchfressen... und wenn ich Abends nach hause komme will ich meine Freizeit auch nutzen, und leider wird man bei WoW dazu gezwungen daylis zu machen um aktiv beim Raiden mitmachen zu können... Daylis sind halt Mittel zum Zweck die gemacht werden müssen um in WoW Spaß haben zu können.

Ich hab jetzt ersteres gewählt weil ich das natürlich lieber habe aber auch kein Problem damit habe wenn lowere dabei sidn die müssen ja auch irgendwo erfahrung und gear sammeln und oft macht jetzt ja auch sapß außer so verkackte Innis wo ich nen hass drauf habe.

Oh, Superpepe meets Mathematik....

Schon mal mit ner guten Gruppe ne Heroische Instanz gespielt?
Nein? Läuft in etwa so: Tank pullt 3-4 Gruppen, 20 Mobs an ihm, ae ae und nach 4 sekunden 20 trash-Mobs tot. Jetzt darfst nochmal die DPS nachrechnen, oder soll ich?

Ae-Gebombe ist dir zu anspruchslos? Richtig, wie fast allen anderen auch.
/w Blizz ....

hm... also in 2 std alles clearmachen und dann langeweile in dalaran schieben und sich aufregen das an nichts gescheites machen... großes Kino!

Sorry, aber da bin ich froh das ich auch mal graupen in SnG finde mit denen dann bei den schwierigeren Bossen gewiped wird. das ist sogar teilweise entspannend, weil dann dieser Druck dem man ja durch wahnwitzige dps-forderungen nicht hat. PdC non hero 3k dps ...

[x] für SnG heroiche inzen, weil Abwechslung > sinnfreies rumstehen in Dalaran

WoW ist kein Spiel mehr, es ist dank der DPS-geilen Player zu harter Arbeit geworden.

Auf den Spielspaß kommts net mehr an hauptsache viel dps und den content als erster clearen.

Was ist nur aus der alten Comm geworden
sorry.gif

Das ist so furchtbar auf meinem server wen man sich das mal durchliest was da manchmal für anforderungen gestellt werden, für eine stink normale hero ini also wo soll das eigendlich noch hinführen?

(für DM min 1k dps mit lvl 15 sonst kannste nich mit) ^^

wtf? Also auf Anetheron hab ichs bisher noch nie gesehen das jemand für Heros leute mit großartig DPS sucht. Gibt ja schon Flames wenn jemand für AK oder Ony mit Gearcheck daherkommt
biggrin.gif
.

Ich hab kein Problem mit frischen 80ern. Klar ist es mir lieber wenn ich die Inis in 20 Minuten weghab, geht wohl jetzt in 3 Tagen 1 Jahr nach Realease jedem so, weil sie einem nunmal langsam echt zum Hals raushängen, aber wenn da ma n Neuling dabei ist der sich noch übers EQ und so freut, why not? Die paar minuten länger werd ich auch noch überleben.

Dps geile community.....
wenich das höre bekomm ichs kotzen....
hallo mal nachgedacht ??
was wollen tanks ?? achja überleben und aggro halten.... hm was heißt das wohl ajo no gear no stats..... tja am arsch
was wollen healer ?? achja die grp und den tank am leben halten.... hm was heißt das wohl ajo no gear no stats...
und was wollen die dds ?? achja dmg machen und den boss killen bevor tank stirbt oder heal oom.....
hm und wie geht das EQUIP + SKILL = DPS einfacher kann ich es nicht schreiben und habich eig auch kein bock drauf...

hm und was will ein ordentlicher dd der sich mit seiner klasse beschäftigt und high-end-content sehen will (wie eigentlich jeder !!) jaaaaaa genau der optimiert skillung glyphen equip sockelung verz und liest guides was er mcahen soll und wie..... tja was kommt da wohl raus wenn er das macht..... genau deine dps geile community......

hm welchem dd ist es bitte völlig egal wieviel dmg er aus sich rauskitzeln kann (außer shadowpriest ;P) ??
keinem der am raiden interessiert ist.....
die spieler die zur reinen entspannung spielen und nichts erreichen wollen seien jetzt einmal eher nebenstehend und sollten sich nicht angesprochen fühlen.....

und wer jetzt wieder mit so flames daherkommt wie : du spielst wow nicht zur entspannung ?? sollte nicht mit einer antwort rechnen ^^
btw für mich ist es auch entspannung wema nen ganzen abend in pdok 25er mit gilde rumwhiped und im last try um 23:56 liegt dann der boss ^^ hat doch was erfolgsmäßiges und verbindet oder ??

also ich gehe erlichgesagt meistens mit gildis und wenn nen gerade 80 gewordener twink von dennen bei ist dauert es 2 min länger
es ist echt nicht die welt, wenn keiner mehr aus der gilde möchte nehmen wir natürlich auch irgendwenn mit dauert auch nicht viel länger...
Klar ist auch mal die situation das mann alleine da steht und sich eine gruppe suchen soll aber egal hauptsache die 2 marken werden erbeutet und da ich meistens tanke bestimme ich indirekt das tempo und siehe da es dauert auch nur 5min länger...

So nebenbei: Also bei uns ist es mitlerweile so das die Hybrid heiler klassen auf dmg geskillt sind und ab und zu einen heal raushauen(ausnahme bei manchen bossen/mobs) die minuten die ich da spare kann ich auch ruhig an einem anderen tag drann hängen

Nach seite 2 musst ich aufhören zu lesen weil ich echt nen brechreiz verspürte wie manche leute drauf sind besonders Skêlletôr2000

@ Thersus
ally oder horde ? also bei horden seite wird ja eigentlich nur geflamed wenn der kerl gear check macht lvl 210 items hat aber 235 leute sucht

also ich weiß nich wo die meisten ihre probleme haben. spiele selbst einem charakter auf endgear und selbst wenn ich mich den mal dazu bewege ne hc ini zu gehen weil irgendwas ist, dann ist es mir relativ wumpe ob der tank critimmun ist die restlichen dds + - 1k dps haben oder sonst was. wenn man mal wipe ok kein problem. wenn wer es nicht kennt dann erklärt man es ihm. peinlich ist es erst dann wenn das der wipe hauptgrund ist. ich möchte mal an die leute erinnern die naxx geraidet haben BEVOR der pdc scheiß rauskam. ich glaube nicht das ihr da first try alles gelegt habt! es ist nunmal so das das die frischen 80er auch gern mal hc inis gehen würden um ihr equip zu bekommen weil sie woanders nicht hinwollen oder pdc nich mehr sehen können... und ganz ehrlich. ich hab lieber nen blau,epic equipten in meiner raidgruppe als einen full imba *ichbinderbeste* der zB in der void bei kel stirbt und als ausrede *oh sry hatte nen disconnect*. die leute gehen mir viel mehr auf den kecks andere am flamen wie sau aber selber nichmal instande sich ein paar schritte zu bewegen um nicht zu sterben und immer mit der gleichen aussage. equip ist gut-movement ist besser!

Aber das wieder mal ein Thema das die Meinungen der Spieler teilt!!!Ich kann auch gut verstehen wenn jemand für Naxx z.B. Leute ab 3,5k dps suchen...ich meine klar nicht nötig aber es geht viel viel schneller.Bei Leute die kaum Zeit haben zu spielen da kann ich verstehen wenn die ihre Zeit dann nicht unnötig verschwenden wollen!!!Aber ich selbst unterstütze diese Dpssache nicht!!!
Oh bitte, hör mir auf! Ich hab vor 6 Tagen wieder mit WoW angefangen, bin direkt am Abend in Naxx 25...mit T7/T7,5-Equip, 8 Monate nicht geraidet und die Rota nicht annähernd drin...ich hab auch nicht allzuviel Schaden gemacht...im Gegensatz zu den Spezis, die natürlich mit PdK-Gear etc. ihre xk Damage gebombt haben...2 Tanks mit raidbuffed über 40k HP und alles...also Zeug wovon unsereiner damals geträumt hat...

Flickwerk als "Damagepuppe"
Ich: "Thirdtank für die Hatefuls bitte"
Schurke: "Lol noob braucht doch keiner"
Ich: "Erfahrungsgemäß ist das mit Randoms schon praktisch..."
Raidleiter: "Nee, wir machens so"

Infight, 2kk HP noch...Wipe

Ich: "Ich hab doch gesagt dass bei Randoms ein Thirdtank dazu sollte"
Schurke: "Ne man, da fehlte der Damage"
Raidleiter: "Ach, wir packen noch nen Bären dazu, dann passt das"

Infight, 1kk HP noch...Wipe...die ersten Leute quitten
Dualspec wird angewendet, Patchwork liegt

Ab zu Grobbulus (natürlich mit massig Toten beim Noobfilter)
Alle Riesen werden angegriffen...Grobbulus kommt...der Pro-Raid braucht natürlich kein Headset...Grobbulus liegt, der Plündermeister ninjat das Meleetrinket und leavt, ich liege tot am Boden weil ich mich um die Adds kümmern musste und überall die Seuchenkreise lagen ("Wir haben Imba-Heal, das braucht kein Movement")

Gluth...
Ich: "Wer kitet die Adds? Mages und Hunter bitte ran...und Schami bitte fürs Totem" (Wohlgemerkt, ich war nur als Random DD dabei)
Mage1: "Ey ich mach doch sowas nicht man...ihr braucht meinen Schaden!"
Mage2: "Hab das nicht gemacht und will das nicht machen!"
Mage3: "Ich schau mal"
Hunter: "Was ist kiten?"
Ich erkläre dem Hunter wie er kitet und sag Schami und Mage dass sie ihm helfen sollen...
Wipe.
Wipe.
Wipe.

Gruppe wird neu aufgebaut, immer noch mit nach eigener Aussage "erfahrenen" Naxxraidern (quit quit quit quit quit)

ab ans Spinnenviertel und and Monstrositätenviertel...liegen, ist ja nichts zu tun da (Natürlich mit Halbwipe bei Mr. Giftfontäne :>)
zurück zu Gluth...passt dann auch mit neuen Huntern und Mages (Und mir der mithilft als DK)

Thaddi...da war der Raid vorbei

Also wer mir erzählen will, dass die DPS-Wunder heutzutage irgendwas in Naxx reißen (Und naxx ist die Null-Movement-Ini schlechthin), den lach ich getrost aus...da waren mir die Equipraids mit meiner alten Gilde seinerzeit lieber.

du hast wie cyl nur das verstanden was du verstehen willst. schlimmstenfalls mißerstanden.

das die meisten t9er es nicht mehr verstehen warum ein t8 char den vorzug in pdok bekommt als ein marken t9 char nunja, ich glaub das nennt man einfach skill (und das pflegen seines vitamine b - zauberwort ist hier die kontinuität). und mein eingangspost ist und bleibt ironie ... auch hier trennt sich die spreu vom weizen
es gibt nun mal die einsteiger, die versuchen den anschluss zu finden, dann diese die glauben sie sind an der spitze des berges angekommen und sehen sich als muster an dem alles gemessen werden muss (selbst ernannte progamer die nur nicht ihren lebensunterhalt damit verdienen können) und spieler die weiter darüber hinaus sind, denen weder dps noch equip wichtig sind... wie gesagt Gleich und Gleich gesellt sich

salue

Oh bitte.. wenn du eine Herleitung mit DPS Zahlen und einer Rechnung wie diese dann ad absurdum geführt werden und gar nicht gehalten werden können aufgrund von castzeiten bringst, dann ist das ganz bestimmt keine Ironie, sondern deine Überlegung zu diesem Thema. Ironie würde in diesem Zusammenhang bedeuten, dass DPS sehr wohl einen Unterschied macht aber das ist ja genau nicht deine Meinung. Also bitte hör auf dich jetzt hier herauszureden. Das ist eine Beleidigung an meine Intelligenz. Danke.

Was ich mit dem anderen Satz meinte ist schlichtweg, dass ich einen Scheiss darauf gebe ob ich mal mit der sogenannten Server Elite an einem Tag spielen durfte und ich deswegen so etwas nie in einem Post besonders herausstellen würde.

Natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass es Einsteiger gibt und diese auch in die Instanzen wollen. Aber es kann nicht die Aufgabe von jemandem sein, der eine Gruppe baut, ein Auffangbecken zu sein, für die ganzen Spieler, die mitwollen, sondern es ist die Entscheidung desjenigen, der die Gruppe baut, wen er mitnimmt und wen nicht. Und wenn er nur Leute dabei haben will, die 10k DPS fahren, dann ist das eben seine Entscheidung. Sich darüber aber in jedem Thread so wie hier täglich aufs Neue darüber aufzuregen und laut "Ungerechtigkeit!" zu schreien kann ich nicht nachvollziehen. Es steht ja jedem frei selbst eine Gruppe zu bauen, mit den Vorraussetzungen, die ihm wichtiger sind.

Was ich ebenfalls nicht so ganz verstehe ist, dass sich über Spieler, die klipp und klar ihre Meinung schreiben und sagen ich will keine Slacker und ich will keine Spieler, die undergeared sind, so aufgeregt wird.
Da werden dann gleich alle Tränendrüsen gedrückt und fleissig die RL Karten gezückt, nachdem man dem Spieler natürlich noch mitgeteilt hat, dass er spielerisch selbst ja eine Niete ist, was zwar ohne Fakten erstmal aus der Luft gegriffen ist, aber man sagt es ihm erstmal trotzdem. Und 10 weitere Poster mit ingame geschundenen Seelen springen auf den Zug auf und stossen ins gleiche Horn.

Ausser, dass es ein Armutszeugnis ist, und zwar für diejenigen, die laut "SKANDAL!" rufen passiert da nichts. Und ich frage mich allen Ernstes ob die Leute einfach irgendeinen starken Missionierungsdrang verspüren oder ob sie tatsächlich der Meinung sind, dass ihre Meinung die richtige ist und Spieler mit einer anderen Einstellung das Spiel komplett falsch spielen. In meinen Augen insgesamt sehr lächerlich ehrlich gesagt.

nochmal für die blitzmerker unter euch: hier geht es nicht um irgendwelche 200er quipis die man durch 258er content bringt
eure aussagen sind beliebig und ohne zusammenhang
eure argumentation von zeitverlust bei heros ist auf sand gebaut und dient nur dem ego ... als ob es bei 10 heros am stück auf 20 min mehr oder weniger ankommt. ich bekomm das gefühl nicht los das ihr erst seit wolk spielt und danach nie wieder .. die gleich diskussion gabs schon zu bc und von den leute spielt heute auch keiner mehr
die phrase von h4lern überlese ich mal weil die ein armutszeugnis ist

wenn man über ein foto in der blidzeitung diskutiert braucht man nicht den louvre ins spiel bringen

@ corak du hast wie immer nichts verstanden
200er blue ist also für 200er content "undergeared" - komm einfach mal klar - weiter ist es mir egal ob ihr möchtegern progamer 4k gruppen wollt, die rechnerisch nicht drin sind (weil jeder melee der 4k in heros macht die dmg von den castern abzieht sofern dieser nicht wie lutzi bombt - es zwingt euch keiner lowi mit zu nehmen - ich rede allein von der tatsache das es absolut lächerlich ist was ihr da fordert (gerade im hinblick das ihr nur den zeitfaktor vorbringt der so minimal ist das euer aufgeblähe eine reine komödie ist) weil der mob bevor ihr die dmg umsetzt, tot ist. wie ihr euer wow spielt ist mir auch vollkommen egal. klar genug?

1. wenn du dich beleidigt fühlst weil du was nicht verstehst ist das dein bier
2. verzeihung falls du dich beleidigt fühlst
3. kann ich dich nicht beleidigen weil da nix ist zum beleidigen ist(braucht ne weile eh der ankommt)

@ corak du hast wie immer nichts verstanden

1. wenn du dich beleidigt fühlst weil du was nicht verstehst ist das dein bier
2. verzeihung falls du dich beleidigt fühlst
3. kann ich dich nicht beleidigen weil da nix ist zum beleidigen ist(braucht ne weile eh der ankommt)

Ganz ehrlich. Bisher habe ich dich für intelligent gehalten. So kann man sich täuschen. Wenn du Blödsinn schreibst dann steh dazu aber rede dich nicht raus. Und wenn du Kritik nicht vertragen kannst dann halte dich am besten aus Foren heraus.
Und du willst jetzt bestimmt nicht anfangen lame herumzuflamen oder? Also pack einfach deine Seitenhiebe wieder alle ein. Darin bin ich eh besser als du. Und zwar um Lichtjahre.

In diesem Sinne..

viel auswahl hat man ja net ... naja brauch net unbedingt ne top grp. freut mich auch wenn nicht alles gedisst wird oder an händler geht sondern auch noch jemand etwas brauch

also warst du vorher nicht ehrlich?
das ist kein seitenhieb

verzeih wenn ich mich gerade in rage geredet habe aber soviel dummes hab ich schon lang nicht mehr gelesen (dich nicht betreffend)
es wird von heros gesprochen und die leute kommen mit 232-258er content ...
wenn sich leute (grün/blau) für 213er content anmelden (rnd - nicht intern) und das ohne VZ und völlig ungesockelt, würde ich die aufregung nachvollziehen können aber es geht um heros und um angeblichen zeitverlust wenn man 200er blue die 2k machen mitnimmt, das hat auch nichts mit elite oder können und nicht können zu tun das ist einfach nur aufgespiele

Manche hier verstehens einfach nicht.

Wenn ich schnell durch ne Inze will, wieso sollte ich verpflichtet sein lowis mit durchzuschleifen?...

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede: "Die müssen ja auch an Equip kommen", dann sollen se mit leuten mit gleichem Equipstand in die Inze gehen... mussten wir damals auch.

Ja ich steh dazu: Ich verlang für ne Hero inze 4k+, einfach weil ich keinen Bock hab da stundenlang drinzusitzen bzw. durchzuwipen wenn ich mich auch in 10min durch die Inze durchbomben kann...

Soll doch jeder mit Leuten gehen die den gleichen Equipstand wie man selbst hat...

Und für alle die jetzt hier rumflamen: lass mich raten, keiner von euch knackt die 4k Hero DPS? und weil ihr einfach zu schlecht seid (sry das trifft nicht auf alle zu, aber der Großteil) besteht ihr jetzt darauf dass man euch mitschleift...

du bist so.... toll....

Zurück