Aber das wieder mal ein Thema das die Meinungen der Spieler teilt!!!Ich kann auch gut verstehen wenn jemand für Naxx z.B. Leute ab 3,5k dps suchen...ich meine klar nicht nötig aber es geht viel viel schneller.Bei Leute die kaum Zeit haben zu spielen da kann ich verstehen wenn die ihre Zeit dann nicht unnötig verschwenden wollen!!!Aber ich selbst unterstütze diese Dpssache nicht!!!
Oh bitte, hör mir auf! Ich hab vor 6 Tagen wieder mit WoW angefangen, bin direkt am Abend in Naxx 25...mit T7/T7,5-Equip, 8 Monate nicht geraidet und die Rota nicht annähernd drin...ich hab auch nicht allzuviel Schaden gemacht...im Gegensatz zu den Spezis, die natürlich mit PdK-Gear etc. ihre xk Damage gebombt haben...2 Tanks mit raidbuffed über 40k HP und alles...also Zeug wovon unsereiner damals geträumt hat...
Flickwerk als "Damagepuppe"
Ich: "Thirdtank für die Hatefuls bitte"
Schurke: "Lol noob braucht doch keiner"
Ich: "Erfahrungsgemäß ist das mit Randoms schon praktisch..."
Raidleiter: "Nee, wir machens so"
Infight, 2kk HP noch...Wipe
Ich: "Ich hab doch gesagt dass bei Randoms ein Thirdtank dazu sollte"
Schurke: "Ne man, da fehlte der Damage"
Raidleiter: "Ach, wir packen noch nen Bären dazu, dann passt das"
Infight, 1kk HP noch...Wipe...die ersten Leute quitten
Dualspec wird angewendet, Patchwork liegt
Ab zu Grobbulus (natürlich mit massig Toten beim Noobfilter)
Alle Riesen werden angegriffen...Grobbulus kommt...der Pro-Raid braucht natürlich kein Headset...Grobbulus liegt, der Plündermeister ninjat das Meleetrinket und leavt, ich liege tot am Boden weil ich mich um die Adds kümmern musste und überall die Seuchenkreise lagen ("Wir haben Imba-Heal, das braucht kein Movement")
Gluth...
Ich: "Wer kitet die Adds? Mages und Hunter bitte ran...und Schami bitte fürs Totem" (Wohlgemerkt, ich war nur als Random DD dabei)
Mage1: "Ey ich mach doch sowas nicht man...ihr braucht meinen Schaden!"
Mage2: "Hab das nicht gemacht und will das nicht machen!"
Mage3: "Ich schau mal"
Hunter: "Was ist kiten?"
Ich erkläre dem Hunter wie er kitet und sag Schami und Mage dass sie ihm helfen sollen...
Wipe.
Wipe.
Wipe.
Gruppe wird neu aufgebaut, immer noch mit nach eigener Aussage "erfahrenen" Naxxraidern (quit quit quit quit quit)
ab ans Spinnenviertel und and Monstrositätenviertel...liegen, ist ja nichts zu tun da (Natürlich mit Halbwipe bei Mr. Giftfontäne :>)
zurück zu Gluth...passt dann auch mit neuen Huntern und Mages (Und mir der mithilft als DK)
Thaddi...da war der Raid vorbei
Also wer mir erzählen will, dass die DPS-Wunder heutzutage irgendwas in Naxx reißen (Und naxx ist die Null-Movement-Ini schlechthin), den lach ich getrost aus...da waren mir die Equipraids mit meiner alten Gilde seinerzeit lieber.