mit meinem pala bin ich eigentlich nur in heros unterwegs, raiden ist nicht mein ding!
als ich frisch 80 war, war es dann an der zeit, in heros die ausrüstung zum tanken zu optimieren. soweit so gut. tanks sind halt immer mangelware, also auch schnell eine gruppe gefunden. meine ausrüstung war im vorfeld bekannt. heiler war auch nen pala. heile hat sich immer beschwert, das ich zu viel schaden nehme, dd`s das ich die aggro zu schlecht halte (heiler hatte etwas bessere ausrüstung als ich, dd waren voll episch). sind aber ohne wips durch gekommen. endboss droppt nen epischen tankring. ich habe mich schon gefreut, das meine ausrüstung wieder etwas besser wird und würfel bedarf (habe ja schließlich auch getankt). bis dann der heiler anfängt, das er den für seine 2. ausrüstung braucht und auch bedarf würfelt (er hat ihn dann auch bekommen). aber haben wir (sprich tank und heiler) uns einfach so durschschleifen lassen, um bessere ausrüstung zu bekommen. ich glaube nicht. als dd mag sowas möglich sein aber nicht als tank oder heiler.
mitlerweile schaue ich mir die leute, mit denen ich eine ini betrete auch immer an, wie die ausrüstung aussieht, aber nicht um sie zu kicken, wenn sie zu schlecht ausgerüstet sind, sondern damit ich weiß, worauf ich zu achten habe.
wenn ich als dd unterwegs bin, und der tank schlecht ausgerüstet ist, darf ich nicht soviel aggo ziehen, sprich ich muß meine dps etwas zurückschrauben und mehr aufs omen achten. beim schlecht ausgerüstetem heiler muß ich vielleicht mal nen heilspruch reinwerfen oder debuffs selber entfernen!
das einzige, was am ende zählt ist, das es spaß gemacht hatte! wenn dann der erfolg auch noch dabei ist, umso besser!