Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Hm mir fehlt die Option
"Mir egal, ich achte eh net auf DPS, hauptsache die Ini macht Spaß, selbst versaute ID´s regen mich kein bisschen auf ^^"
... oder so ähnlich halt formuliert xD

Jap, diese Auswahl hätte ich auch gerne.
Schlussendlich handelt es sich ja "nur" um eine Hero, bei einem Raid wäre das etwas anders.

Mir ist es wirklich Late ob man in 20 Min durch ist oder nicht - die Hauptsache ist:
DAS ES SPASS MACHT!! Und selbst wipen kann mit einer entspannten Gruppe lustig sein.

Jeder von uns "Raidern" hat iwann mal "klein" angefangen und das sollte keiner vergessen.

So far
Angita

Naja, ich muss ehrlich sagen das ich es nicht ganz einsehe Leute durch Heroics zu ziehen die 800-1500 DPS haben.
Ich suche aber auch nicht nach "max. 3,5k DPS", ich nehm im normalfall jeden mit.

Nur ich verstehs einfach nicht wie man mit lv 80 unter 2k DPS haben kann? Wie geht das? Selbst mit frisch lvl 80, blaues Quest Equip, 2-3 Teile gekauft & hergestellt.. mit nem bisschen Spielverständnis kommt man auf mindestens(!) 2k DPS raus.

Es is eigentlich eine unverschämtheit mit so wenig Klassen Verständnis & grottigem Equip (aus BC z.B., letztens erst gesehen) zu verlangen das man direkt Heroics mitgenommen wird.. und rumheulen wenn doch einige einen etwas höheren Standart verlangen.

ach alle die behaupten es geht nur mit viel dps sind movementkrüppel^^(man sieht das immer schön bei ony oder koralon *hmm feuer.... rennen? NOPE! da könnt ich grad dps verlieren also weiter bomben. hmm... tot *heiler flamen* *fucking noobs schreiben und leaven**)

ohh... ja wie ich movementkrüppel und/oder dps suchtis liebe aber naja die besten sind find ich noch immer die die alle 2 sekunden recount posten (und natürlich auch erster sind)
da hilft echt nur noch eins drunterschreiben "Und hast jetz den längsten E-Penis oder wie?" xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Mag bei manchen Klassen zutreffen, aber mehr nicht.

Und bei welcher nicht? Ich möchte nochmal drauf hinweisen das die Betonung auf "MIT Blauem Quest Equip & 2-3 gekauften/gebauten Items" liegt. Grün & co. liegt unter 2k DPS ja - wobei das dann nicht bei allen Klassen zutrifft.

Als frischer 80er Warri hatte ich ohne jegliche Kenntnis 1,2 geschoben und erst durch Infromieren 1,8 geschoben. Mehr kam nur übers eq

3k meter? Mann das is aber klein, ich hab da locker 5k meter. Dann bin ich also besser wie du, stell ich hiermit fest. Ach du hast skill? lies meinen Post auf Seite 19, Skill is nichtmehr der Skill, der Skill ist jetzt die dps meter. je mehr dps meter du hast, desto besser hältst du länger durch. Vorsicht, nicht mit Kilometer verwechseln.^^

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....

ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

Das Schwein hat wohl vergessen, dass es auch mal ne Sau war... Soviel zum Thema "Logik". Es sei denn Du hast Deinen Char bei Ebay gekauft, was sich ganz danach anhört wenn man Deinen, nennen wir es mal "Beitrag", so liest. Außerdem, das nächste Addon kommt bald, und dann bist auch Du wieder ein Käfer in der Formel 1, Du Logikgenie.

@Ceacilia
Joa, aber bis dahin fährt er den dicken Benz mit Türkenspoiler (nicht rassistisch gemeint, ich kenn nur keinen anderen Ausdruck dafür^^) und ntzntzntz-Anlage.

in hc beschwer ich mich kein stück wenn ein dd unter mir (als tank) im dmg liegt is nur ne hc ob 20 oder 30 minuten ist mir egal
ich bin jung ich hab zeit
aber wenn man anfängt zu wipen naja dann liegt es eindeutig am skill equip kriegt man im laufe der zeit skill muss man sich härter erarbeiten

Kidgun du machst einen gravierenden Fehler: Skill brauchst du nur bis 70. Danach hast du Guides, Questhelper, ja sogar BG afk Bots. Du brauchst definitv keinen Skill. Epix dps, das ist das Wahre!

hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

Ich Organisiere jede Woche nen U10 Raid für alle Die bock haben und noch EQ brauchen.

Wen Jeder Member Gut EQ ist und seine leistung bringt, nehm ich auch mal 1-2 "Schlecht" EQ leute mit.
Den wen diejenigen Ausgerüstet sind hilft es der GANZEN Gilde weiter zu kommen!
Wir sind ne reine fun Gilde (Fun= Spaß) also keinen Erfolgsdruck oder Zwang von oben

Der U10 Raid ist mehr oder weniger nen Fun Raid.
Ich pers. habe Ulduar noch nicht Clear, doch bis mimiron sind wir schonmal.
Einige haben auch schon U25 Clear.
Pdk 25 Gehn wir mit unserer Raid Gruppe NewVision auf Sen'jin gerade an.

Würden alle so sein wie du, hätte neu anfänger 0 chancen mehr und WoWwürde keinen zuwach mehr bekommen im 80er Bereich(Raid).

Ok der Gesammt Status liegt bei u10-u25

ich geh eigentlich nur noch mit meiner gilde in die heros, auch wenn ich als tank locker rnd-gruppen finden könnte. hab einfach keine lust durch eine hero nach der andern zu hetzen, genug marken krieg ich auch so

mfg

mit meinem pala bin ich eigentlich nur in heros unterwegs, raiden ist nicht mein ding!
als ich frisch 80 war, war es dann an der zeit, in heros die ausrüstung zum tanken zu optimieren. soweit so gut. tanks sind halt immer mangelware, also auch schnell eine gruppe gefunden. meine ausrüstung war im vorfeld bekannt. heiler war auch nen pala. heile hat sich immer beschwert, das ich zu viel schaden nehme, dd`s das ich die aggro zu schlecht halte (heiler hatte etwas bessere ausrüstung als ich, dd waren voll episch). sind aber ohne wips durch gekommen. endboss droppt nen epischen tankring. ich habe mich schon gefreut, das meine ausrüstung wieder etwas besser wird und würfel bedarf (habe ja schließlich auch getankt). bis dann der heiler anfängt, das er den für seine 2. ausrüstung braucht und auch bedarf würfelt (er hat ihn dann auch bekommen). aber haben wir (sprich tank und heiler) uns einfach so durschschleifen lassen, um bessere ausrüstung zu bekommen. ich glaube nicht. als dd mag sowas möglich sein aber nicht als tank oder heiler.
mitlerweile schaue ich mir die leute, mit denen ich eine ini betrete auch immer an, wie die ausrüstung aussieht, aber nicht um sie zu kicken, wenn sie zu schlecht ausgerüstet sind, sondern damit ich weiß, worauf ich zu achten habe.
wenn ich als dd unterwegs bin, und der tank schlecht ausgerüstet ist, darf ich nicht soviel aggo ziehen, sprich ich muß meine dps etwas zurückschrauben und mehr aufs omen achten. beim schlecht ausgerüstetem heiler muß ich vielleicht mal nen heilspruch reinwerfen oder debuffs selber entfernen!
das einzige, was am ende zählt ist, das es spaß gemacht hatte! wenn dann der erfolg auch noch dabei ist, umso besser!

... --> Es ist mir egal wie viel DPS die Gruppe macht, Hauptsache wir kommen ohne sterben durch.

Die Option würde mir fehlen. Es ist doch wirklich egal wie viel Dps jemand in einer INSTANZ macht.... das kann man nicht vergleichen. Klassen die Zeit brauchen um ihren dmg aufzubauen werden es da sowiso nicht auf 3k + schaffen. Wenn man schnell und gut durchkommt sollte das doch reichen.

mfg

Das Schwein hat wohl vergessen, dass es auch mal ne Sau war... Soviel zum Thema "Logik". Es sei denn Du hast Deinen Char bei Ebay gekauft, was sich ganz danach anhört wenn man Deinen, nennen wir es mal "Beitrag", so liest. Außerdem, das nächste Addon kommt bald, und dann bist auch Du wieder ein Käfer in der Formel 1, Du Logikgenie.

Ich hätte da ne bessere Idee: Classicserver und den Formel 1-Logiker mal durch BRT geschickt. Danach wird er vielleicht(aber auch nur wenn der IQ über ner Erbse liegt) merken wie gut ers jetzt hat mit 20 Min Instanzen.

Ich gehe mit allen möglichen Gruppen Heros. Darin liegt der Sinn der Heros oder um mal den Logiker aufzuklären: Warum fährst du Formel 1 auf ner Kartbahn? Formel 1 ist aktuelle Raidini. 5er Hero ist Kartbahn. Solche Leute sind für mich im Spiel ein Fall für die Ignore-Liste.

Ich hab des öfteren Leute dabei die 1k Dps fahren und mich störts nicht im geringsten. Sind mir tausendmal lieber als die 4k Dps DDler die laufend vorspringen und meinen se müssten für den Tank anpullen oder ständig schreiben "gogo".

Son Blödsinn^^
Ich mach meine Dailys nur in der Gilde, meistens die selbe Gruppe:
Shadow 2k dps,Dudu oder Jäger 1,5k-2K Magier (ich)2,3-3K Tank 25-30k life
Wir sind halt alle berufstätig und sehen keinen Sinn nur items und DPS nachzuhetzen da mit dem laufenden Patchen eh die ganze hezerei fürn Allerwertesten ist und es wieder besseres Equip für noch weniger AUfwand gibt, also daddeln wir so gemütlich vorunshin lassen dps dps sein und epixxe epixxe
und machen trotzdem jede Daily hc in 20-30 min -.-
Wer also hier DPS DPS schreit is nur n armes Würstchen das seine spielerische unfähigkeit hinter ner Zahl verstecken muss die rein gar nix aussagt.
Das zeigt schon die Tatsache das wir durchaus erfolgreich mit weniger gut equipten Spielern die halt dafür gutes Teamwork haben durchhaus erfolgreich und streßfrei NAXX,ULDU,OBSI,AK machen udn auch demnächst wohl PDK antesten werden...auch wenn wir net alle die obaimbaroXXor DPS Schlampen sind.
Und heute sogar mnit ner frischen 80er Heilerin die noch grün/blau war Daily in 25min erledigt und das wipefrei und ohne große Probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer daran denken :

Skill procct nicht !
jester.gif

So langsam hab ich das geflenne satt. Findet euch damit ab, dass nicht alle Menschen (Spieler) nicht so wie Ihr sind.

Das ist an beide Fraktionen. Wenn die anderen keine 3,5k dps fahren können wegen equip oder skillmangel, seis drum. Ist nur ne hero, im "Notfall" könnt ihr sie kicken.

An die Heulsusen, die immer weinen, dass man als schlechter Spiele benachteiligt wird (lol, ich hoffe ihr merkt es), dann spielt was anderes oder sucht Euch Leute die eurer meinung sind..

mal ein gedanke zu den frisch-80ern mit 800 DPS.

es könnte daran liegen, dass sie es einfach nicht können. weil sie es auch nicht lernen. wo denn auch?

habt ihr schonmal probiert, für ne normale instanz auf dem levelweg ne gruppe zu finden? das kann schonmal paar stunden in anspruch nehmen. derjenige, der am tag nur 1-2 stunden zeit hat, fängt sowas garnicht erst an und lässt sich für ne quest vielleicht mal ziehen.

und dann steht der arme hunter mit 80 da mit seinem bären und macht mit autoshot und ab und zu nem arkanen in ner hero eben nur 800 DPS in der viper. zum leveln braucht man nicht mehr. woher soll er wissen, (wenn er wow als spiel ansieht, davon gehe ich mal aus, und nicht sämtliche klassenguides auswendig kennt) wofür man die ganzen tollen fähigkeiten braucht? wie man sie geschickt einsetzt, um schaden zu machen?

war schon in etlichen gruppen, die sich im nexus von kerisztraza haben zerfleischen lassen im enrage, weil der hunter den einlullenden schuss nichtmal in der leiste hatte.....

also nehmt sie mit, gebt ihnen aufgaben in der instanz, die sie erfüllen können, fordert sie und fördert sie.

lasst sie doch an eurem tollen wissen teilhaben.

Zurück