KingPin2009
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Ja gut, dann vergiss meinen ot. Habs falsch verstanden.
Beispiel:Wenn jemand 6-7k DPS fährt, dann ist das nicht nur equip sache sondern pures können und wissen. Ich merke das eben grad am eigenen Leib.
Also, je mehr DPS desto besser der Spieler...is so. Wenn nur alles im Leben so einfach durch Kennzahlen wertbar wäre.
An die Heulsusen, die immer weinen, dass man als schlechter Spiele benachteiligt wird (lol, ich hoffe ihr merkt es), dann spielt was anderes oder sucht Euch Leute die eurer meinung sind..
Klasse ist auch, wenn der Rnd-Tank out-of-sight rennt oder die DDs unfähig sind, sich ausm Feuer, der Pfütze oder whatever heraus zu bewegen und dann schreien "HEAL!!!" - Blöderweise bin ich zu sozial, um sie sterben zu lassen
Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^
ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...
ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....
ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!
wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....
Beispiel:
Onyxia Flugphase, es kommen die Welpen.
Der Magier bombt in die Welpen, erreicht 14.000 DPS, stirbt dann aber durch aggro.
Ich als Jäger schiess schön fleissig weiter auf Onyxia, mach meine 5k DPS Single Target und hol den Magier im gesamten Schaden natürlich ein.
Wo hat dieser Magier nun Können und Wissen bewiesen?
Beispiel:
Der Magier bombt in die Welpen, erreicht 14.000 DPS, stirbt dann aber durch aggro.
Ich als Jäger schiess schön fleissig weiter auf Onyxia, mach meine 5k DPS Single Target und hol den Magier im gesamten Schaden natürlich ein.
Es geht nicht ums "mitkommen" im Schaden. Die Aussage DPS = Skill ist schlichtweg falsch.Dan geh mal mit mir Ony da lass ich dich aber auch im gesamt Dmg weit hinten. Wenn du so Magier hast die zu blöd sind zu bomben und dan auch noch mit Blizzard ist auch sinlos sie mit zunhemne.
Ich warte immer lang genug bis ich mit Arkaneexplosion die Welpen weg nuke. Und da kommste dan garnet mehr mit.
d[-.-]b
Siehe oben.pflong. Da kann wer anderer seinen char net spielen. Unser WL hatte letztens bei welpen 27K. Der Tank sollte die welpen schon halten können. Die Phase "lebt" vom bomben. Leider schlechtes Beispiel
Ich finde es eher schade das es nicht "Ist mir egal wie viel DPS die DD´s fahren" als Auswahlmöglichkeit gibt.Das hätte ich nämlich gedrückt.
un in hero komm ich nich über 3k is halt so....un wurde auch schon deswegen gekickt -.-
Es geht nicht ums "mitkommen" im Schaden. Die Aussage DPS = Skill ist schlichtweg falsch...
Das kann ich so nicht ganz glauben. Dann musst du auch den Content dazusagen.
Wie war nochmal die Überschrift der Umfrage?
erwischt
Niemand behauptet das jeder Spieler erwartet gezogen zu werden, aber wo liegt das Problem wenn ein "junger" 80er sich in Naxx austatten will, aber nur Farmgruppen findet, diesen mitzunehmen. Die 5 min länger sollte ja nicht das Problem sein. Ich weiß nicht wie es auf anderen Servern aussieht, aber bei uns ist es sehr schwer ne Naxxgruppe zu finden welche nicht nur zum Markenfarmen Kel besucht. Von daher kann ich deinen Egoismus absolut nicht verstehen. Irgendwie kleinkariert.
Ich seh ein das ein frischer 80er nicht gleich PDC gezogen werden sollte. OK. Aber nach Burg hero nen blau/grün Equipten mitzunehmen dürfte keinem ne Zacke aus der Krone brechen.
Denk mal drüber nach.
Beispiel:
Ein "Lowie" erhöht die Kampfdauer von 5 Minuten auf 20 Minuten? Sicherlich ^^ICH REG MICH GLEICH AUFFF.... NIX VON 5 MINUTEN..... BEIM LOWIE REDEN WIR VON STUNDEN.... ALLEIN BIS DU DEM ALLES ERKLÄRT HAST VERGEHT SCHO NE VIERTELSTUNDE, DAZU KOMMT DAS BEI RDM GRUPPE WOHL EINER WIPED.... D.H. DER BOSS DER NORMAL NACH 5 MIN LIEGT, STIRBT WEGEN LOWIE ERST NACH 15 ODER 20 MINUTEN WENNS "GUT" HINKOMMT....
Für dich nochmal zum mitdenken:Und wo genau schrieb er etwas von Ony Welpen bomben? Ich meine da steht was von ner Puppe, wie siehst du das?
Wie schön, dass du ein aktiver Teil dieses Forums bistGeisterbahn fahren ist ähnlich gruselnd amüsant wie dieses Naivforum, der Grad zwischen lachen und erschaudern ist echt schmal wie nirgend anders.