Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
In Hero komplett wurst. Da machen weniger oft mehr spass:)

Grundsätzliches zu DPS:
Ich hab bisher nur Tank gespielt und hab nun 226+ dd equip geleecht. ich sollte locker 4-5k fahren schaff aber nur 2.5DPS an puppe.
Warum? Weil mein Zusammnspiel von
* equip
* vz + spckel
* rota
gar noch nicht funktioniert. Trotz Stickies^^. In Heros und Raids kack ich ab, weil ich gar net weiss was ich nun plötzlich als DD alles machen soll/muss.

Wenn jemand 6-7k DPS fährt, dann ist das nicht nur equip sache sondern pures können und wissen. Ich merke das eben grad am eigenen Leib.
Also, je mehr DPS desto besser der Spieler...is so. Wenn nur alles im Leben so einfach durch Kennzahlen wertbar wäre.

Von dem her gehts mir gleich, als wenn man nem dd vorschlägt, er solle zuerst Tankequip leechen. Kompletter Unsinn. Auf einmal hast tolles equip und kannst aber nix. Wenn de mit 30k HP scheisse spielst wirste geflamet (zu Recht!), bist frustriert und gehst zurück dorthin, wo du was kannst: DD sein.
Ich kenn einige, die das verpennt haben

Lg Schurkl

Wenn jemand 6-7k DPS fährt, dann ist das nicht nur equip sache sondern pures können und wissen. Ich merke das eben grad am eigenen Leib.
Also, je mehr DPS desto besser der Spieler...is so. Wenn nur alles im Leben so einfach durch Kennzahlen wertbar wäre.
Beispiel:
Onyxia Flugphase, es kommen die Welpen.
Der Magier bombt in die Welpen, erreicht 14.000 DPS, stirbt dann aber durch aggro.
Ich als Jäger schiess schön fleissig weiter auf Onyxia, mach meine 5k DPS Single Target und hol den Magier im gesamten Schaden natürlich ein.

Wo hat dieser Magier nun Können und Wissen bewiesen?

An die Heulsusen, die immer weinen, dass man als schlechter Spiele benachteiligt wird (lol, ich hoffe ihr merkt es), dann spielt was anderes oder sucht Euch Leute die eurer meinung sind..

Wenn du mal die ganzen 20 Seiten gelesen hättes würdes du was merken. Und zwar das der Großteil der Leute hier der Meining sind das der 80er Nachwuchs gefördert werden sollte. Ohne diesen Nachwuchs und die Leute die sich dafür einsetzen würden die Server bald nahezu leer da stehn, da niemand sich mit solchen Egotypen und DPS Noobs mehr abgeben möchte.

Klasse ist auch, wenn der Rnd-Tank out-of-sight rennt oder die DDs unfähig sind, sich ausm Feuer, der Pfütze oder whatever heraus zu bewegen und dann schreien "HEAL!!!" - Blöderweise bin ich zu sozial, um sie sterben zu lassen
crying.gif

Das hab ich mir schon lange abgewöhnt. Wenn ein DD meint Antanken ist zeitverschwendung und ballert drauf los hab ich kein Problem damit im seine DPS zu versauen und ihn verecken zu lassen. Ich achte auf den Tank und die DD´s die sich zu benehmen wissen. Bisher hat´s noch jeder kapiert. Der eine früher, der Andere später, aber egal.

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....

ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

Jor hast soweit ja recht. Ich finde es auch sehr dreist mit Grün Blauen equip sich durch Ony Ulduar und CO ziehn zulassen und dan da alles an equip abzugreifen. Da könnte ich jedesmal bei kotzen.

d[-.-]b

Beispiel:
Der Magier bombt in die Welpen, erreicht 14.000 DPS, stirbt dann aber durch aggro.
Ich als Jäger schiess schön fleissig weiter auf Onyxia, mach meine 5k DPS Single Target und hol den Magier im gesamten Schaden natürlich ein.

Dan geh mal mit mir Ony da lass ich dich aber auch im gesamt Dmg weit hinten. Wenn du so Magier hast die zu blöd sind zu bomben und dan auch noch mit Blizzard ist auch sinlos sie mit zunhemne.
Ich warte immer lang genug bis ich mit Arkaneexplosion die Welpen weg nuke. Und da kommste dan garnet mehr mit.

d[-.-]b

Beispiel:

pflong. Da kann wer anderer seinen char net spielen. Unser WL hatte letztens bei welpen 27K. Der Tank sollte die welpen schon halten können. Die Phase "lebt" vom bomben. Leider schlechtes Beispiel:)

EDIT: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Von allen DD's die ich kenne, korreliert bei geschätzten 95% das Spiel- und Charverständins mit der DPS-Zahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eher schade das es nicht "Ist mir egal wie viel DPS die DD´s fahren" als Auswahlmöglichkeit gibt.Das hätte ich nämlich gedrückt.

jop, 14k is bei den Welpen ein Witz. Meine Hexe hat da letztens 34k dps gemacht.
Aber was er meint sind single target dps und ned bomb dps. und selbst da kann man wenn man durch die anzahl der mobs und die castzeit miteinberechnet auf die dps pro mob kommen, und dann siehts wieder sehr unspektakulär aus. 34k an sagen wir 35 Welpen...ihr könnt euch ja schnell überschlagen was das an dmg macht. Macht knapp 1k dps an nem welpen und somit nicht sonderlich representativ.

Dan geh mal mit mir Ony da lass ich dich aber auch im gesamt Dmg weit hinten. Wenn du so Magier hast die zu blöd sind zu bomben und dan auch noch mit Blizzard ist auch sinlos sie mit zunhemne.
Ich warte immer lang genug bis ich mit Arkaneexplosion die Welpen weg nuke. Und da kommste dan garnet mehr mit.

d[-.-]b
Es geht nicht ums "mitkommen" im Schaden. Die Aussage DPS = Skill ist schlichtweg falsch.
Ziel von Phase 2: Ony schnellstmöglich wieder runterholen. Es nützt niemandem was, wenn die Welpen so schnell weggebombt werden, dass die Melees dann arbeitslos unten stehen. Gildenintern z.B. bleiben die Ranged auf Onyxia und ausschließlich die Melees kümmern sich um die Boden-Adds. Klappt super.

pflong. Da kann wer anderer seinen char net spielen. Unser WL hatte letztens bei welpen 27K. Der Tank sollte die welpen schon halten können. Die Phase "lebt" vom bomben. Leider schlechtes Beispiel:)
Siehe oben.
Es nützt keinem was, wenn Ony so lang oben bleibt, dass ein zweites mal die Welpen spawnen. Dann hat man zwar toll die erste Welle weggebombt, aber die Wahrscheinlichkeit einer zweiten Welle ist eben auch weitaus höher. Und dann sind die Bomb-DPS völlig irrelevant.

Ich finde es eher schade das es nicht "Ist mir egal wie viel DPS die DD´s fahren" als Auswahlmöglichkeit gibt.Das hätte ich nämlich gedrückt.

Das kann ich so nicht ganz glauben. Dann musst du auch den Content dazusagen.
Pre-Raid->OK.

Geh mal PDK10 mit 2 dd's mit 2k statt 6k. Viel spass:)
(kannst ja versuchen die Kobolde von den chars runterzustreicheln^^)

Man muss schon ein bisschen am Boden bleiben...

Es geht nicht ums "mitkommen" im Schaden. Die Aussage DPS = Skill ist schlichtweg falsch...

Du bringst in dein Argumentation eine 2ten Aspekt mit rein: Gruppenzusammenstellung.
Is die schlecht, hilft dir DPS auch nix. Ony nur mit melees klappt dann auch nur, weil es ony oben langweilig wird^^

Beispiel Valkyre PDK10:
Wird zwar keiner machen, aber wenn die so weit auseinander stehen, dass flächenschaden net geht, fährt der WL halt 7 statt 11K.
So kann man sichs auch verdaddeln^^

Ich versuche zu präzisieren:
Single target DPS groß--> DD hat seinen char verstanden, richtig gegemt, richtige VZ's.

Oder nach Kriterien (Werte von 0-1):
* a=Movement
* b=DPS
* c=Aggro
* d=Strategie
* e=netter Mensch:)

Ein guter dd is, wenn a*b*c*d*e>0 oder am besten 1 is
wink.gif

Lg

Wie war nochmal die Überschrift der Umfrage?

erwischt
jester.gif

Alter, ich argumentier voll am thema vorbei. Danke für Hinweis.

Klar: 3K sind absolut top für hero.

Bevor ich behaupte mir is langweilig in WoW, helf ich dem Nachwuchs in PDC hc etc.

Gegenfrage: Wenn man sich mit seinem Char in PDK/Ony beschäftigen will, warum geht man dann überhaupt noch heros?
Ich geh eben nur mehr zwecks helfen.

Nun, wenn man seinen char mit acc-gebundenen Dingern ausstatten will - ok.

Lg

Niemand behauptet das jeder Spieler erwartet gezogen zu werden, aber wo liegt das Problem wenn ein "junger" 80er sich in Naxx austatten will, aber nur Farmgruppen findet, diesen mitzunehmen. Die 5 min länger sollte ja nicht das Problem sein. Ich weiß nicht wie es auf anderen Servern aussieht, aber bei uns ist es sehr schwer ne Naxxgruppe zu finden welche nicht nur zum Markenfarmen Kel besucht. Von daher kann ich deinen Egoismus absolut nicht verstehen. Irgendwie kleinkariert.

Ich seh ein das ein frischer 80er nicht gleich PDC gezogen werden sollte. OK. Aber nach Burg hero nen blau/grün Equipten mitzunehmen dürfte keinem ne Zacke aus der Krone brechen.

Denk mal drüber nach.

ICH REG MICH GLEICH AUFFF.... NIX VON 5 MINUTEN..... BEIM LOWIE REDEN WIR VON STUNDEN.... ALLEIN BIS DU DEM ALLES ERKLÄRT HAST VERGEHT SCHO NE VIERTELSTUNDE, DAZU KOMMT DAS BEI RDM GRUPPE WOHL EINER WIPED.... D.H. DER BOSS DER NORMAL NACH 5 MIN LIEGT, STIRBT WEGEN LOWIE ERST NACH 15 ODER 20 MINUTEN WENNS "GUT" HINKOMMT....

Das mit heroinni is mir egal, von mir aus kann ein lowie scho mitkommen, aber blau/grün Oo..... das ist ne zumutung..... dieser könnte sich doch MINDESTENS 2-3 sachen craften und full blau sein, das ist wirklich nicht viel verlangt..... ich gab mir damals auch mühe meinen char hochzuzocken bevor überhaupt jemand mich mitgenommen hat! und als heiler glaub mir ist das kein zuckerschlecken, aber jeder muss da durch

Beispiel:

Und wo genau schrieb er etwas von Ony Welpen bomben? Ich meine da steht was von ner Puppe, wie siehst du das?

------------------

Aber egal, hier liest ja auch fast jeder den Thread als: "Man braucht 3,5k DPS in Heros! Ohne gehts niiiiicht!!!"
Anstatt: "Ihr wärt doch auch froh wenn ne Hero schnell erledigt wäre, oder nicht?"

Und an jeden der eher den ersten Titel liest, folgendes:
Ich hab echt noch niemals so viel Ignoranz (oder ist es wirklich ein "nicht verstehen können"?) gegenüber Themen und Aussagen gesehen wie bei Buffed. Egal welcher Thread, egal welches Thema: Blööööck>erstmal durchlesen. (Darum ists ja hier auch so lustig!)
Fast jeder schreibt seine spannenden Selbsterlebnisse darnieder und münzt sie natüÜÜÜrlich! auf alle WoW Spieler die es da denn gibt^^
"Ich wurde von einem BiS-euipten Spieler wegen mangelnden DpS aus der Gruppe gekickt! Alle 258er Spieler sind Idioten! Pah!"

Weshalb regt ihr euch denn über lfm`s mit überhöhten DpS-Anforderungen auf? Es weiß wirklich jeder das man jede Hero auch in blau/grün und mit 1,5k dps clearen kann. Es dauert ein bisserl länger, aber wenn man nicht im Zeitdruck ist... who cares? Das ist nichts neues, ehrlich nicht! Das weiß auch jeder der solche (überhöhten) Anforderungen stellt. Er möchte aber halt seltsamerweise nur mit gut equipten und skilligen DPS-Junkies seine Hero machen.
Warum sollte er das nicht dürfen? Weil ihr dann bei ihm nicht mitspielen dürft, es sonst keine einzige Gruppe auf Eden gibt und ihr das sooo Plöd findet?

Mir würde zwar niemals einfallen solch ein dummes Membergesuch in einem Channel abzugeben, aber wenn es jemand macht, was stört mich das? Darf er doch, soll er doch. Wenn er Gleichgesinnte findet.... gut für ihn!
Aber grenzt derjenige EUCH aus? Sagt er: "Neeee du Gimp, DU darfst nicht mit!"?
Nein, er sucht nach Leuten die ebenso wie er superschnell durch die Instanz wollen. Ihr wollt oder könnt das nicht? Ok, euch sucht er ja auch nicht...
Und so blöde dieser Mensch dann für euch auch sein mag, es ist schlicht sein gutes Recht nach Gleichgesinnten zu suchen und nur mit solchen spielen zu wollen. Euer gutes Recht ist diesen Spieler als doof zu empfinden und ihn im Geiste mit faulen Tomaten zu bewerfen.

Ich hab wirklich zig Twinks auf 80, spiele jede Menge mit Randomgruppen, aber ist ein Twink noch nicht gut genug ausgestattet, oder ich spiel eine Klasse die ich zb Monate nicht gespielt habe und daher nicht mehr gut beherrsche, dann joine ich halt nicht in eine solche Gruppe. Es gibt genügend normale Gruppen!

Machts doch genauso und fertig. Spielt mit Leuten die ähnliche Meinungen und Anforderung wie ihr habt und gut ist. Weshalb sind 19 von 20 Posts: "Ahhh, der TE ist ja sooo ein Depp, wie kann er blos?????"
Ersten hat der TE nirgends geschrieben das er 3,5k als notwendig erachtet, sondern sie nur schickes Beiwerk sind und zweitens stellt er die Frage in den Raum ob ihr nicht auch gern schneller durch lästige Heros seid, oder nicht.

Drückt da dann doch beim ein oder anderen der blanke Neid auf dicke DPS-Zahlen durch?

Geisterbahn fahren ist ähnlich gruselnd amüsant wie dieses Naivforum, der Grad zwischen lachen und erschaudern ist echt schmal wie nirgend anders.

ICH REG MICH GLEICH AUFFF.... NIX VON 5 MINUTEN..... BEIM LOWIE REDEN WIR VON STUNDEN.... ALLEIN BIS DU DEM ALLES ERKLÄRT HAST VERGEHT SCHO NE VIERTELSTUNDE, DAZU KOMMT DAS BEI RDM GRUPPE WOHL EINER WIPED.... D.H. DER BOSS DER NORMAL NACH 5 MIN LIEGT, STIRBT WEGEN LOWIE ERST NACH 15 ODER 20 MINUTEN WENNS "GUT" HINKOMMT....
Ein "Lowie" erhöht die Kampfdauer von 5 Minuten auf 20 Minuten? Sicherlich ^^
Dann muss ja Der harte Kern ein ewig dauerndes Achievement sein, immerhin geht man da ja nur zu acht rein.

Man man man, selbst mein frisch 80er Jäger-Twink wurde bei einem Farmrun mitgenommen, mit blau/grün/goldenem Equip. Und nach 2 1/2 Stunden war die Kiste leer. Und als Raidleiter erklär ich dem Spieler, was er wissen muss, innerhalb von einer Minute.
Seh es ein, du erzählst hier groben Unfug. Du bist nicht besser als andere, du gehörst zu keiner Elite in WoW.

Und wo genau schrieb er etwas von Ony Welpen bomben? Ich meine da steht was von ner Puppe, wie siehst du das?
Für dich nochmal zum mitdenken:
Er: Hohe DPS = guter Spieler.
Ich: Nein *Beispiel*
Er: Ja, ok, so gesehen stimmts.
Du: *einmisch, Text nicht versteh*

Geisterbahn fahren ist ähnlich gruselnd amüsant wie dieses Naivforum, der Grad zwischen lachen und erschaudern ist echt schmal wie nirgend anders.
Wie schön, dass du ein aktiver Teil dieses Forums bist
smile.gif

Zurück