Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Aaaaha.
Setzen. 6.
Schau dir nochmal den Post an, schau was ich aus seinem Post rauszitiert habe und eventuell leuchtet dir dann ein, was du bisher nicht verstanden hast. Ein Fullquote wars nicht, soviel sei verraten.

Man sollte keine Zusammenhänge auseinanderreissen. Und bevor du mir jetzt damit kommst, dass ich seinen Post auseinandergerissen habe erklär ichs hier sogar nochmal.
Die pauschale Aussage "Je mehr DPS, desto besser der Spieler" ist nicht richtig. Wenn du zwei exakt gleiche Charaktere an der Puppe hast, und der eine macht mehr als der andere: ok.
Nimm das von mir gegebene Beispiel: da stimmt es nicht. Und das ist wirklich so geschehen und nicht erfunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mitunter Spass daran auch mal bei etwas schwächeren Gruppen mit zu gehen. Wenn sich da jemand über den Loot freut finde ich das schöner, als wenn alles geenzt wird. Die Atmosphäre ist dann viel entspannter als wenn da einer nach jeder Mobgruppe den Recount postet. Und obs nun paar Minuten länger dauert ist doch egal, zum Posen in Dalaran habt ihr doch noch genug Zeit.

@Skêlletôr2000
Du gehst bestimmt auch nicht arbeiten, weil Du dann 8 h keinen Fun hast...oder?

Geh besser kein Random mehr, da sind manchmal echt vernünftige Leute bei , wenn die dann so ein sozial inkompetentes Individuum wie Dich abbekommen, verlieren die doch jeden Spass an Wow. Leute wie Du sollten unter sich bleiben. Könnt ihr Euch dann alle 30 sec den Recount posten ohne andere zu nerven.

Für mich gibt es eigentlich ganz simple Kriterien die nen Random Run für mich annehmbar machen.
Ich zieh auch mit weniger Fähigen und equipten Leuten los, vorrausgesetzt sie sind freundlich und Kritikfähig.
Speedruns mach ich nicht mit Randoms zumindest nicht geplant. Wenn ich mich für eine Ini mit randoms entscheide dann ist mir vorher klar das die Gruppe gut/schlecht oder schnell/langsam sein kann. Ich erwarte nicht das meine Mitspieler sich meinen Vorstellungen unterordnen.

Was für mich garnicht geht sind arrogante, intolerante Spinner und unfreundliche Schnösel die beleidigend werden weil es nicht nach ihrer Nase geht. Eine Randomgruppe ist kein Wunschkonzert.

ich hab einfach keinen bock auf lowies, obs euch taugt oder nicht, meinen mainchar werdet ihr nicht bekommen und fertig
ich kann euch nur sagen er is diszipriest

hm, dann sollte man ihn auch nicht ins forum posten

Mein Diszipriester, Diszipriester/Disziskillung/Disziequip

gruß xalker

PS: Das war mir den ersten Beitrag wert.
paladin.gif

hm, dann sollte man ihn auch nicht ins forum posten

Mein Diszipriester, Diszipriester/Disziskillung/Disziequip

gruß xalker

PS: Das war mir den ersten Beitrag wert.
paladin.gif
Danke danke
biggrin.gif

Skelletor, wie du wohl reagiert hättest, wenn die Leute im Forum reagiert hätten, wie du es an den Tag legst?
Lern es selbst! Schau doch selbst! Was fragst du uns?!

Und im übrigen: soooo toll ist das, was der Charakter hat auch nicht. Was machst du denn mit der Zeit, die du in den Instanzen sparst?

mh... xalker - newbie... erster Beitrag.... SKELLL?????

hach, verschwörungstheorien sind doch was feines^^

mh:

- komische Sockelung + keine epischen Steine
- PvP Schulterverzauberung

also ich hab auch mehr erwartet

LOL ROFL "Keksgestalt" was soll man dazu sagen "KEKSGESTALT" muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen K E K S G E S T A L T .

Wie kann man seinen Char "Keksgestalt" nennen. Den Namen sollte man mal dem GM melden, weil er nicht RPG gerecht ist. TZ TZ "Keksgestalt"

Der Name zeigt welches geistes Kind der Type ist. ----- Keksgestalt ------

Hallo,

also ich spiele heiler und mir sind dps aber so was von schnuppe^^

Für mich ist wichtiger dass die Spieler das Spiel beherrschen und sich bewegen. Schlimmer fide ich es wen ein 5k dps´ler in der feste Drak in den schwarzen löchern krepiert. Also dann heile ich auch nich :-)

Man kommt durch jede hero auch mt nem Schnitt von 1,5 dps.

Und Hallo, für Nax 10 reicht es wenn man mind 1,8 dps fährt. Also kommt mal runter von euren "Wahnvorstellungen"

Gruß
Nechbet

LOL ROFL "Keksgestalt" was soll man dazu sagen "KEKSGESTALT" muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen K E K S G E S T A L T .

Wie kann man seinen Char "Keksgestalt" nennen. Den Namen sollte man mal dem GM melden, weil er nicht RPG gerecht ist. TZ TZ "Keksgestalt"

Der Name zeigt welches geistes Kind der Type ist. ----- Keksgestalt ------

Ich hab wahrscheinlich so sehr wie du gelacht

nicht

Also
a) Rolandos, Keksgestalt spielt auf keinem RP Server, von daher hätte er sich nennen können wie er will, solange er nach den AGBs betreffend der Namensgebung von Blizzard einhält.
b) Das heisst jetzt nicht, dass ich mich auf die Seite von Skelletor stelle, aber Keksgestalt ist doch ein netter Name im Gegensatz zu kîller, superknîght oder h-mans Brüder.
c) Ja, leider dachte ich Keks wäre nicht der Überzeugung, von dem was er da schreibt. Das kann ich nun leider nichtmehr genau sagen.

Alter Schwede Patrick, wie gehst du denn ab^^
Leute nicht ernst nehmen, ich red später mit ihm!

PvP Schulterverzauberung

also ich hab auch mehr erwartet

Tja, Questreihe abschließen und Ruf bei den Söhnen farmen wäre halt angesagt. Soviel zum Thema "viel Arbeit in einen Charakter stecken".

(Wie kann man eigentlich, wenn man soviel mit Überdpslern in Hero-Inis geht, nur eine Nordendfraktion auf ehrfürchtig haben?)

Er hat nur eine Fraktion auf Ehrfürchtig, weil er zwei Chars gespielt hat. Den gesamten T7 Content durch hat er seinen DK gespielt, dann mit mir den Account eingefroren und vor ca 2 Monaten haben wir wieder begonnen zu spielen. Und er hat sich keinen Ruf erfarmt, weil er auf 3.3 wartet.

Achja, ihr könnt euch sicher sein, dass der xalker nicht er ist. mein Bruder hätte euch den Char nie im Leben selber gepostet, selbst nicht unter verdeckten Namen.

Zurück