Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Gegenfrage: Wenn man sich mit seinem Char in PDK/Ony beschäftigen will, warum geht man dann überhaupt noch heros?
Wegen der Daily Hero und den daraus resultierenden Triumph-Marken. Das war glaub ich auch der AUsgangspunkt der
Diskussion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@skell
sa... ma...

gehst du mit Lvl 15er in die Inis oder wat???

OMG, in welche meiner Schubladen soll ich Dich nu stecken? Neoliberaler-Müll-Laberer-aber-Hartz-IV-Kassierer?

Du bedienst alle meine Klischees, die ich so ständig mit mir führe und ich kann kaum glauben, dass es so etwas wirklich gibt^^

Ah, ich weiß, Du bist n Fake und meinst alles ja gar net so, bist ja 'n guter, wie Dein Bruder immer zu sagen pflegt oder wer auch immer das ist.

Mh... vielleicht passt Du am besten in die gaaaanz untere Schublade......?

ah - wilkommen in meinem schrank, der erklärungsbedürftigen Wunder... lalala..wie bereits erwähnt... zamoniens - du befindest dich in äußerst interessanter gesellschaft ;o)

Macht weiter. Der Fred geht ja mittlerweile richtig ans Eingemachte. Kann mich vor lachen kaum noch halten.
ugly.gif

Aber hallo meine lieben ich merke ihr redet von mir^^

nix untere schublade, ich steck keinen von euch in irgend ne schublade.... ich sehe nur tatsachen, mehr nicht......

ich sags nochmal EXTREM easy ausgedrückt..... lowieleute = zeitverlust für mich und den rest der gruppe = unfair für alle!

wer low is, soll erstmal craften gehen, blaue sachen holen usw usw..... weil, nur weil es jetz n haufen 80ger gibt die imba equipped sind, heisst das doch nicht dass die sich jetz dazu verpflichten die WOW-krankenpfleger zu spielen, wo sind wir denn......

ich will in dem game vorwärtskommen, und das so schnell es geht..... ich sags euch an nem klaren beispiel.... mit meinem bro und der stammgrp gehen wir in etwa 15-20 min durch burg hero, vorgestern dauerte das ganze mit ner lowie rdm gruppe klatte 1h10..... gebt mir doch bitte EINEN grund wieso ich lowies nehmen soll? nur einen?..... leutz es geht um mein leben, und ne vergeudete stunde im game, is ne vergeudete stunde im rl, weil ich in dieser stunde keinen fun hatte...... was gehts euch eigentlich an ob ich leute mitnehmen will oder nicht, wer seid ihr eigentlich um sowas zu entscheiden?..... und dann werd ich auchnoch wegen MEINER meinung angepöbelt???!!

die einzigen ASSOS sind die lowies die IMMMMMMER rummeckern...... ich hab noch NIE nen normalen lowie gesehen.... ausser aus meiner fl oder so, aber irgendwie stänkert ihr lowies scheinbar alle rum..... klar ausnahmen gibts auch aber was soll des?..... seid ihr zu (sorry wenn ich das so sage, wirklich) DOOF nen virtuellen char zu zocken?..... is doch nich schwer.... geht farmen, craftet, holt euch 3 teile + 1 epicwaffe ausm ah und ihr habt scho 4 sachen..... wo ist das problem?

ich sehs nich ein grün/blaue leute mitzunehmen, weil das absolut unkorrekt und unfair gegenüber denen ist, die sich den AR** für den char aufgerissen haben...

jetz pls ihr lowies oder möchtegern laberer hört mal mit dem primitiven geflame auf und fangt an der realität ins gesicht zu sehen..... KEINER HAT AUF LOWIES BOCK UND WER DAS MACH IS SELBER SCHULD WEIL ER NICH VORWäRTS KOMMT.....

hey lowies.... WER ZU SPÀT KOMMT DEN BESTRAFT DAS LEBEN....

achja btw....3,5k dps is wirklich nich viel verlangt.... mein TWINK hat gradmal t7 und auch noch ein blaues teil und mit dem fahr ich in ner innie auch um die 3,5k dps......

ich kann es nicht einsehen MEINE zeit für jemanden zu opfern, der es nicht verdient hat..... so einfach ist das.....

die lowies sollten anfangen erstmal in IHRER liga zu zocken bevor sie zur WM gehen wollen.....

soweit zu mir..... aber egal jetz fangt des geflame über meine meinung an^^(dann legt mal los)

Aber wisst ihr was..... das thema is behindert weils zu keinem ende kommt.... ich sag die stänkernden lowies sind assos.... dann kommt ich bin ein asso weil ich die assos assos genannt habe USW USW......

LEGENDE: Lowie is kein Ausdruck sondern ein sammelbegriff was das itemlvl entspricht (lowie = lowlevel equipped) damit soll keine beleidigung oder dergleichen entstehen

@skel: Und bei solchen geistigen Ergüssen wunderst du dich, daß man dich in Schubladen steckt? oO
Laß uns unterbelichtete Noobs doch quatschen und verschwende deine Zeit nicht mit uns unwürdigem Gewürm.

Skelletor ich geb dir mal nen Tip so freundlich wie möglich, damit ich nicht auch in die untere Schublade muss.

Du redest dich hier um Kopf und Kragen.

Deine Armory-Links würden mich schon interessieren
smile.gif

Im übrigen meckerst du hier rum, über die Lowies.
Ich glaube kaum, dass jemals jemand dich angewhispert hat, als du 3,5k DPS DDs für eine Ini gesucht hast, das du ihn doch bitte bitte bitte mitnimmst und ihn durchziehst.

Zeig mal deinen Mainchar, ich würde gerne mal wissen was du mit der Zeit, die du in den Hero-Instanzen sparst bisher so alles erreicht hast.
biggrin.gif

wer low is, soll erstmal craften gehen, blaue sachen holen usw usw.

Seh ich auch so. Nur ich würde es lieber so formulieren:
Wer frisch 80 ist und keine gecrafteten/aus Hero stammenden Items hat kann froh sein, wenn er von anderen Spielern mit höherem Equip mitgenommen wird aber sollte nicht losflamen, wenn einige dieser Spieler darauf keine Lust haben

Lol könnt ihr alle vergessen.... ich werd hier von euch angepöbelt, da versau ich mir doch mein echtes game mit euch nicht....

naja ich bin mal weg, der thread is voller behinderter leute und auf meinen buffed nickname kack ich sowieso genauso wie auf alle die mich hier auf irgend ne weise beleidigt haben weil ich meine meinung losgelasen habe..... ich hab einfach keinen bock auf lowies, obs euch taugt oder nicht, meinen mainchar werdet ihr nicht bekommen und fertig.... ich frag ja auch nicht nach nacktfotos von euch

ich kann euch nur sagen er is diszipriest

Für dich nochmal zum mitdenken:
Er: Hohe DPS = guter Spieler.
Ich: Nein *Beispiel*
Er: Ja, ok, so gesehen stimmts.
Du: *einmisch, Text nicht versteh*

Achja? Zum Mitdenken also? *tätschel*

Du hast diesen Post:

In Hero komplett wurst. Da machen weniger oft mehr spass:)

Grundsätzliches zu DPS:
Ich hab bisher nur Tank gespielt und hab nun 226+ dd equip geleecht. ich sollte locker 4-5k fahren schaff aber nur 2.5DPS an puppe.
Warum? Weil mein Zusammnspiel von
* equip
* vz + spckel
* rota
gar noch nicht funktioniert. Trotz Stickies^^. In Heros und Raids kack ich ab, weil ich gar net weiss was ich nun plötzlich als DD alles machen soll/muss.

Wenn jemand 6-7k DPS fährt, dann ist das nicht nur equip sache sondern pures können und wissen. Ich merke das eben grad am eigenen Leib.
Also, je mehr DPS desto besser der Spieler...is so. Wenn nur alles im Leben so einfach durch Kennzahlen wertbar wäre.

Von dem her gehts mir gleich, als wenn man nem dd vorschlägt, er solle zuerst Tankequip leechen. Kompletter Unsinn. Auf einmal hast tolles equip und kannst aber nix. Wenn de mit 30k HP scheisse spielst wirste geflamet (zu Recht!), bist frustriert und gehst zurück dorthin, wo du was kannst: DD sein.
Ich kenn einige, die das verpennt haben

Lg Schurkl

mit diesem beantwortet:

Beispiel:
Onyxia Flugphase, es kommen die Welpen.
Der Magier bombt in die Welpen, erreicht 14.000 DPS, stirbt dann aber durch aggro.
Ich als Jäger schiess schön fleissig weiter auf Onyxia, mach meine 5k DPS Single Target und hol den Magier im gesamten Schaden natürlich ein.

Wo hat dieser Magier nun Können und Wissen bewiesen?

Reicht es dir das ich ein bestimmtes Wort markiert habe, oder schätze ich dich richtig ein?

Neee, ich schätze dich richtig ein, also erklär ichs dir:
Arasouane schreibt er sollte eigentlich mit dem EQ an der Puppe viel mehr dmg machen, es fehlt im aber der Skill. Leute die an der Puppe 6-7k machen haben Skill. Ohne gehen da kein 6-7k.
(Und da hat er recht)

Du schreibst: "Aber bei Ony war das mal ganz doll anders, da war ein böser Mage (imaginär), der war blöd..."

Aaaaha.
Setzen. 6.

Lol könnt ihr alle vergessen.... ich werd hier von euch angepöbelt, da versau ich mir doch mein echtes game mit euch nicht....

naja ich bin mal weg, der thread is voller behinderter leute und auf meinen buffed nickname kack ich sowieso genauso wie auf alle die mich hier auf irgend ne weise beleidigt haben weil ich meine meinung losgelasen habe..... ich hab einfach keinen bock auf lowies, obs euch taugt oder nicht, meinen mainchar werdet ihr nicht bekommen und fertig.... ich frag ja auch nicht nach nacktfotos von euch

ich kann euch nur sagen er is diszipriest
eloquent wie immer

...

ich will in dem game vorwärtskommen, und das so schnell es geht..... ich sags euch an nem klaren beispiel.... mit meinem bro und der stammgrp gehen wir in etwa 15-20 min durch burg hero, vorgestern dauerte das ganze mit ner lowie rdm gruppe klatte 1h10..... gebt mir doch bitte EINEN grund wieso ich lowies nehmen soll? nur einen?..... leutz es geht um mein leben, und ne vergeudete stunde im game, is ne vergeudete stunde im rl, weil ich in dieser stunde keinen fun hatte...... was gehts euch eigentlich an ob ich leute mitnehmen will oder nicht, wer seid ihr eigentlich um sowas zu entscheiden?..... und dann werd ich auchnoch wegen MEINER meinung angepöbelt???!!

...

Du warst selber mal so ein kleines Würstchen. Hast wohl ganz den Boden unter den Füßen verloren oder wie? Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf das du deinen Char fertig aus eBay gekauft hast.

...
die einzigen ASSOS sind die lowies die IMMMMMMER rummeckern...... ich hab noch NIE nen normalen lowie gesehen.... ausser aus meiner fl oder so, aber irgendwie stänkert ihr lowies scheinbar alle rum..... klar ausnahmen gibts auch aber was soll des?..... seid ihr zu (sorry wenn ich das so sage, wirklich) DOOF nen virtuellen char zu zocken?..... is doch nich schwer.... geht farmen, craftet, holt euch 3 teile + 1 epicwaffe ausm ah und ihr habt scho 4 sachen..... wo ist das problem?

...

Allein die Argumentation zeigt das du dich immer mehr in Widersprüche verstrickst. Von daher kann dich niemand mehr ernst nehmen.

...
ich sehs nich ein grün/blaue leute mitzunehmen, weil das absolut unkorrekt und unfair gegenüber denen ist, die sich den AR** für den char aufgerissen haben...

jetz pls ihr lowies oder möchtegern laberer hört mal mit dem primitiven geflame auf und fangt an der realität ins gesicht zu sehen..... KEINER HAT AUF LOWIES BOCK UND WER DAS MACH IS SELBER SCHULD WEIL ER NICH VORWäRTS KOMMT.....

...

ohne Worte

...
die lowies sollten anfangen erstmal in IHRER liga zu zocken bevor sie zur WM gehen wollen.....
...

Weil du auch weltmeisterlich bist. ja ne is klar.
Verlink mal deinen IMBAMEGAROXXORCHAR damit wir sehen können was für ein GROßER HELD du doch bist.

ich sags euch an nem klaren beispiel.... mit meinem bro und der stammgrp gehen wir in etwa 15-20 min durch burg hero, vorgestern dauerte das ganze mit ner lowie rdm gruppe klatte 1h10..... gebt mir doch bitte EINEN grund wieso ich lowies nehmen soll? nur einen?
Ein Grund:
Damit du Mobkenntnis bekommst.

Erklärung: für Heros bedarf es im groben nur 2 Leute - einem Tank und einem Heiler ... wie man gut sieht an diesem Threa rennen ja genug 226+ herum, die ihre Erfahrung niederschrieben. Somit stellt sich dann mir die Frage wie es 2 highequipte Farmer wie du und dein 'Bro' (so stellst du dich/euch dar) es hinbekommen 70 min in Burg abzuhängen, weil selbst nach Release haben die Leute in Blau keine 40 min gebraucht, somit kann man ja nur noch schlussfolgern, das 5 Mann keine Mobkenntnis besaßen. Wenn man nun böse ist, könnte man dann nachvollziehen warum du nur imba Leute mit nimmst.

Und damit redest du dich hier um Kopf und Kragen

Dan geh mal mit mir Ony da lass ich dich aber auch im gesamt Dmg weit hinten. Wenn du so Magier hast die zu blöd sind zu bomben und dan auch noch mit Blizzard ist auch sinlos sie mit zunhemne.
Ich warte immer lang genug bis ich mit Arkaneexplosion die Welpen weg nuke. Und da kommste dan garnet mehr mit.

d[-.-]b

Gratulation... wieder einer der es nicht verstanden hat.

Aber hallo meine lieben ich merke ihr redet von mir^^

nix untere schublade, ich steck keinen von euch in irgend ne schublade.... ich sehe nur tatsachen, mehr nicht......

ich sags nochmal EXTREM easy ausgedrückt..... lowieleute = zeitverlust für mich und den rest der gruppe = unfair für alle!

wer low is, soll erstmal craften gehen, blaue sachen holen usw usw..... weil, nur weil es jetz n haufen 80ger gibt die imba equipped sind, heisst das doch nicht dass die sich jetz dazu verpflichten die WOW-krankenpfleger zu spielen, wo sind wir denn......

achja btw....3,5k dps is wirklich nich viel verlangt.... mein TWINK hat gradmal t7 und auch noch ein blaues teil und mit dem fahr ich in ner innie auch um die 3,5k dps......

ich kann es nicht einsehen MEINE zeit für jemanden zu opfern, der es nicht verdient hat..... so einfach ist das.....

soweit zu mir..... aber egal jetz fangt des geflame über meine meinung an^^(dann legt mal los)

Aber wisst ihr was..... das thema is behindert weils zu keinem ende kommt.... ich sag die stänkernden lowies sind assos.... dann kommt ich bin ein asso weil ich die assos assos genannt habe USW USW......

LEGENDE: Lowie is kein Ausdruck sondern ein sammelbegriff was das itemlvl entspricht (lowie = lowlevel equipped) damit soll keine beleidigung oder dergleichen entstehen

Lach mich kaputt
smile.gif

Was mach ein Super IMBASpieler wie du, noch in Heros. Ahh ich weis, zu etwas besserem reicht es nicht, hast dich überall durchziehen lassen, oder deinen Char bei Ebay gekauft. Du machst die 5er Heros nur, damit du auch mal ein Erfolgserlebnis hast. Und 20Min mit 3.5 K DPS, LOL das schaft man schon mit 2k bis 2.5 k Tippe auf Ebay, jo das muss es sein.

Zurück