Also wie gesagt, ich rede mit meinem Bruder. Der is eigtl ein gaaaanz lieber, wie ich auch. Nur eben mit mehr Temperament als andere. Wenn ihr ihn in ner Grp hättet würdet ihr ganz anders denken. Und was Heros angeht siehts so aus, das wir letztenendes immer zu zweit sind, also er und ich mit meinem Tank, und irgendwelche wahllosen DDs einladen, grad das es nicht wortwörtlich lowies sind (unter lvl 80), nur um die grp voll zu bekommen. Das sieht dann so aus, ich renn durch die Ini (wortwörtlich, seht euch mein Equip ruhig an, ich schäme mich ned^^) pulle alles was rote Schrift übern Kopf hat, sind die DDs zu langsam, dann sind sie halt zu langsam, stirbt einer muss er selbst wieder reinlaufen, weil Keks keine Zeit hat den zu rezzen (is wirlich so) und spätestens nach 15-20min sind wir durch jede 5er ini dies gibt - ausser Occulus^^. Das hört sich jetzt so radikal speedrun mässig an, aber ich pass schon auf, wenn ich seh die grp is ned so stark, dann schalt ich natürlich runter. Aber ich seh recht gut wie das Potenzial ist und dementsprechend zieh ich das Tempo hoch.
Was mein Bruder mehr meint sind Raids. Da muss halt das Setup und das Equip einfach stimmen. Wir sind beide PVEler und genauso wie die PVP Seite nach soundsoviel Abhärtung fragt, so fragen wir für unsere Raids eben nach entsprechendem Pimping.
Keks und du schreibst jetzt pls nixmehr bis wir uns gesprochen haben, Brüderli.
Was mein Bruder mehr meint sind Raids. Da muss halt das Setup und das Equip einfach stimmen. Wir sind beide PVEler und genauso wie die PVP Seite nach soundsoviel Abhärtung fragt, so fragen wir für unsere Raids eben nach entsprechendem Pimping.
Keks und du schreibst jetzt pls nixmehr bis wir uns gesprochen haben, Brüderli.