Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Also wie gesagt, ich rede mit meinem Bruder. Der is eigtl ein gaaaanz lieber, wie ich auch. Nur eben mit mehr Temperament als andere. Wenn ihr ihn in ner Grp hättet würdet ihr ganz anders denken. Und was Heros angeht siehts so aus, das wir letztenendes immer zu zweit sind, also er und ich mit meinem Tank, und irgendwelche wahllosen DDs einladen, grad das es nicht wortwörtlich lowies sind (unter lvl 80), nur um die grp voll zu bekommen. Das sieht dann so aus, ich renn durch die Ini (wortwörtlich, seht euch mein Equip ruhig an, ich schäme mich ned^^) pulle alles was rote Schrift übern Kopf hat, sind die DDs zu langsam, dann sind sie halt zu langsam, stirbt einer muss er selbst wieder reinlaufen, weil Keks keine Zeit hat den zu rezzen (is wirlich so) und spätestens nach 15-20min sind wir durch jede 5er ini dies gibt - ausser Occulus^^. Das hört sich jetzt so radikal speedrun mässig an, aber ich pass schon auf, wenn ich seh die grp is ned so stark, dann schalt ich natürlich runter. Aber ich seh recht gut wie das Potenzial ist und dementsprechend zieh ich das Tempo hoch.
Was mein Bruder mehr meint sind Raids. Da muss halt das Setup und das Equip einfach stimmen. Wir sind beide PVEler und genauso wie die PVP Seite nach soundsoviel Abhärtung fragt, so fragen wir für unsere Raids eben nach entsprechendem Pimping.

Keks und du schreibst jetzt pls nixmehr bis wir uns gesprochen haben, Brüderli.

haha kecksgestalt
biggrin.gif

mir gefällt der name
so richtig ohne sinn --> so richtig guter humor

gestattest du das ich einen twink so benenne?
yahoo.gif
*das war keine ironie!*

find ich aber witzig die familie genomchen gegen die flamegruppe buffed
btw irgendwie hat er doch recht

so fragen wir für unsere Raids eben nach entsprechendem Pimping.

Das hat ja auch deutlich gemacht, nur zeigt dann der Arsenal-Link ein anderes Bild, als er uns suggeriert hatte.
Na gut, belassen wir es dabei

@ Rolandos: Ich würde meine Chars auch nicht Keksgestalt nennen, aber sich darüber so lustig zu machen ist nicht
angebracht.

@genomchen: Es ehrt dich, daß du immer für deinen Bruder in die Bresche springst. Das ist allerdings nicht nötig. Er liefert Vorlagen, andere nehmen die dankend an. Respekt und vor allem Verständnis kommt nicht von ungefähr. Das kann man nur erwarten, wenn man es auch entgegen bringt.
"Es könnte alles so einfach sein... isses aber nicht" *sigh*

Ich habe diesen und einige andere Threads zum Thema teils mit Amusement, teils mit Entsetzen verfolgt... Im Prinzip bringt die ganze Diskussion nichts und hat sich extrem hochgeschaukelt. Ich persönlich habe auch nichts dagegen die Daily Hero mal schnell durchzumachen mit gut equippten Leuten, gehe eh großteils nur gildenintern. Und da werden auch die frisch 80er oder Twinks gerne mal gezogen bzw. Naxx- Ausstattungsruns veranstaltet, damit die an Equip kommen und ihr Handwerk lernen können. Deswegen wäre mir auch die Option am liebsten gewesen "Mir ist egal, wieviel DPS jemand fährt, solange man die Hero schafft und Spaß mit den Leuten hat".
Vielleicht sollten diejenigen, die sich über Forderungen nach 4k DPS für eine Hero aufregen, diese Leute einfach suchen lassen und sich mit netten Leuten zusammentun, eventuell seid ihr schneller durch als die Über- Pros ihre Gruppe zusammen haben. Zum Glück kommt sowas noch nicht allzu oft vor, zumindest sehe ich äußert selten solche Forderungen (und sie betreffen mich nicht, da ich Heiler bin). Was viele der so schön betitelten "Lowies" wohl stört, ist die Tendenz dabei, denn sollten solche überzogenen Forderungen irgendwann nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel sein, macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Denjenigen, die mit 2k DPS DDs nicht in eine Hero können, weil sie ja so weit über ihnen stehen, gestehe ich gerne zu, dass sie sich die entsprechenden Leute für ihre Hero- Inis suchen, macht das ruhig. Jeder kann für sich selbst entscheiden mit wem er eine Gruppe bildet.
Aber wenn ich lese was Skelletor schreibt kommt mir doch ein wenig die Galle hoch, aber hauptsächlich wegen der kruden Argumentation. Denn wenn ihr, Skelletor und dein "Bro" so toll seid, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr mit 3 "Lowies" über eine Stunde in Burg wart, das cleart ihr doch fast zu zweit^^ Im Zweifel lag es wohl kaum an fehlender DPS, sondern eher daran dass Leute Mist gebaut haben. Und das kann einem bei super epic Equippten genauso passieren. Mir ist ein grün-blau equippter DD, der sich mit seiner Klasse befasst und Schaden entsprechend seinem Equip macht allemal lieber als die Mega- DPSler, die es, weil sie ja so toll sind, nicht mehr nötig haben aus Giftpfützen, Nova, etc rauszulaufen^^
Abgesehen davon denke ich nicht, dass du mit deinem Equip und deinen Raiderfolgen allzu sehr auf andere herabschauen solltest (und ich sage hier nicht dass was du geschafft hast schlecht ist, nicht dass das wer falsch versteht!!). Als Über- Pro hinstellen solltest du dich hier eventuell auch nicht
wink.gif

Ich habe durchaus ein Problem damit, Leute nach z.B. PdK mitzunehmen, die nicht gewisse Grundvoraussetzungen an Equip, Schaden, Skill (ok, wer braucht das schon heutzutage noch?^^) bringen, aber wenn es soweit kommt, dass man für eine Hero erstmal Raidequip braucht, um mitzudürfen, muss man sich schon fragen... Ich hoffe wirklich, dass sowas die Ausnahme bleibt - oder dass Cataclysm nicht mehr allzulange auf sich warten lässt, denn dann sind eh wieder alle auf einem Stand, nämlich erstmal Low
wink.gif

Ach ja, ich bin auch einer dieser schlimmen, bösen Casuals, die nicht in einer Raidgilde sind und für die das Spiel kein Leistungssport ist. Wir sind hier schließlich nicht auf der Flucht, bei einigen könnte man es aber fast meinen. Grüße, Phystikia

Danke danke
biggrin.gif

Skelletor, wie du wohl reagiert hättest, wenn die Leute im Forum reagiert hätten, wie du es an den Tag legst?
Lern es selbst! Schau doch selbst! Was fragst du uns?!

Und im übrigen: soooo toll ist das, was der Charakter hat auch nicht. Was machst du denn mit der Zeit, die du in den Instanzen sparst?

Das hab ich niemals von mir gesagt..... aber ich hab skill weiss was ich zu tun habe und habe eine meinung
wenn das jemandem nicht passt soll derjenige sich verpi****!

des weiteren besitze ich ein rl..... kp wie die meisten mich eingeschätzt haben, aber ich bin auf keinen fall n wow junkie..... aber so lowbobs regen mich auf, mehr ned..... ich komm mir vor wie n erwachsener der sich mit nem kindergarten über die mitternachtsformel unterhalten muss..... die checken eh nix

daher hab ich scho vorhin gesagt dass ich aufhör zu reden weil scheinbar sowieso keiner mich nachvollziehen kann....

aber hey... wenn ihr mal auf dem equip seit wie ich es bin, dann werdet ihr scho verstehen was ich meine..... und wenn jetz kommt "looool ich hab besseres equip und helfe trotzdem lowies" dann sag ich nur dass diese person viel zu viel zeit in des game investiert(zeit die ich nicht habe und haben will, weil ich was anderes zutun habe).....

mein char ist kein imba Entropy diszi, aber ich hab viel zeit in ihn investiert, jedenfalls für mich genug zeit..... und ich habe NIE aber auch NIEMALS mich darüber beschwert dass mich keiner mitnehmen will, sondern immer verständnis gezeigt!

aber jetz mal im ernst.... was soll der schwachsinn dass du meinen char postest?..... machste hier einen auf stasi und willst mich niedermachen? komm dann zeig mal deinen char und sag mir wieviel zeit du in ihn investiert hast und ob du ständig pen!schars durch heroinnies ziehst....

ich für meinen teil bleibe bei meiner meinung, basta!

..... vor allem was hast du von mir erwartet dass ich für nen char hab? und was is an dem char auszusetzen....?.... klar is kein pdokzeugs, aber das kommt schon noch.... aber wenn du schon sagst er sei nicht soooo toll, dann sag mir was ich noch machen soll?.....

ich bin vielleicht nicht der beste diszi auf meinem server, auf keinen fall, dafür hab ich nicht genug zeit^^ und ne ehre in wow n held zu werden gibts für mich nicht..... aber ich muss zugeben dass der auf keinen fall schlecht ist..... nur bin ich anders als andere diszis nicht auf crit, sondern auf haste....

such bitte nen diszi auf meinem itemlevel der solche werte wie ich hat, dann können wir reden, aber in die luft schmeissen er wäre schlecht ist kein argument.....

naja es geht nich um mich und meinen char, sondern um das thema der 3,5k dps..... also bleib mal beim thema!

3,5k dps ist nicht viel verlangt.

Ausserdem sockel ich erst die letzten steine um wenn ich 245er items drauf hab, ansonsten kommt kein epic drauf, das is der einzige grund....

meine verzauberungen sind perfekt, bis auf 250mana auf brust das kommt noch weg....

den rest hab ich richtig gesockelt und verzaubert.....

aber mal ehrlich..... ihr lowies(oder auch nicht) ich kenn euch schon.... hier grosse töne spucken aber gradmal 3 haare aufm sack haben.... ich kenn euch schon, hier einen auf ICH WILL GEZOGEN WERDE MIMI und letztenendes werdet ihr mit steigendem equiplvl auch nich besser wie andere, weil in diesem game jeder nur an sich denkt....

aber naja ich hab bald feierabend, bin müde und geh ne runde zocken, und der einzige grund wieso ich dermassen herabsteige und mit euch hier überhaupt quatsche ist weil mir gerade todeslangweilig ist und ich vorm pc emails schreiben muss..... naja wer sich angesprochen fühlt weiss des denk ich selber..... jeder der nix gegen mich hat gegen den hab ich auch nix..... wer mich nich mag der hat n problem mit mir.

wie auch immer..... war nett mit euch dieses schwachsinnige gespräch zu führen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Skell hat bestimmt nichts dagegen, wenn du nen Char wie seinen benennst. Wobei, dann gibts zwei von euch und ich muss für zwei herhalten :-(

also bleib mal beim thema!
Fällt schwer, wenn du immer wieder die Rundumschlagkeule auspackst -.-

Kannst du es verübeln, wenn du auf dicke Hose machst, was du nicht alles machst (inis rushen, Raids im Vorbeigehen, alles viel zu easy) und dann kochst du doch auf Sparflamme. Deine Äußerungen lassen halt nur eine Interpretation zu: DU bist der Obermotz und was du geschafft hast, sollen erst mal andere schaffen. not!

Ja, Skell hat bestimmt nichts dagegen, wenn du nen Char wie seinen benennst. Wobei, dann gibts zwei von euch und ich muss für zwei herhalten :-(

klasse
top.gif

hihi, ich hab immer noch n'lachflash
man ist der name gut

btw baru, du vergleichst einen alga10 clear mit ihm, da ist schon noch ein kleiner unterschied auszumachen
smile.gif

btw baru, du vergleichst einen alga10 clear mit ihm, da ist schon noch ein kleiner unterschied auszumachen
smile.gif

Ich habe nicht verglichen. Er wollte einen Arsenal-Link zu einem erfolgreicheren Diszi-Rpiester und ich hab mal kurz auf meinem Server rumgeschaut.

Fällt schwer, wenn du immer wieder die Rundumschlagkeule auspackst -.-

Kannst du es verübeln, wenn du auf dicke Hose machst, was du nicht alles machst (inis rushen, Raids im vorbei gehen, alles viel zu easy) und dann kochst du doch auf Sparflamme. Deine Äußerungen lassen halt nur eine Interpretation zu: DU bist der Obermotz und was du geschafft hast, sollen erst mal andere schaffen. not!

Ihr schätzt mich vollkommen falsch ein und driftet davon ab was ich den ganzen thread überhaupt gesagt habe....
lowies sind reiner zeitverlust für mich und andere mit besserem equip.... das sagt doch schon alles aus!
ich hab auch kein imbaequip, UND GENAU DESHALB BIN ICH JA NOCH NICHT PDOK GEGANGEN? geschnallt^^?
wenn ma noch nich laufen kann sollte ma erstmal krabbeln.....
ich verstehe lowies die sie aufregen schon, aber was willst du tun, es is wie es is, keine dps bedeutet längere zeit.... plssss kommt mir nicht mit 5 minuten oder sowas das is humbug....

und btw..... ihr aufstachelnden ratten..... seit etwa 3 seiten werde ich von euch kindergarten/pseudointelligenten leuten niedergeflamed weil ich nur meine meinung sage..... wenn ich jetz sag ich bin jude, knallt ihr mich dann ab oder was?..... bleibt allesamt beim thema.....

btw mein char ist nicht mein leben, daher investier ich nicht alles in ihn..... klar es fehlen noch epicsockel und die vz, doch was is des?.... des sind nur peanuts weil ich, glaubt es mir, für meinen derzeitigen content mehr als klar komme.... ich bin nicht arrogant und hochnäsig, aber wenn ihr hier zu 5. auf mir rumhackt und versucht mich auseinanderzunehmen habt ihr den falschen gefunden, weil mich das wirklich kalt lässt^^.....

das ist ende der partie, ihr könnt gerne noch 50 seiten weiter schreiben und labern, aber hört auf mich und lasst es weil es sich nicht ändern wird.....
glaubt es mir oder nicht, aber jede grosse gilde denkt wie ich! die haben schlichtweg keine zeit auf lowchars, fertig!

Hey Leute, mal ehrlich. Ich hab auch so meinen Müll hier geschrieben. Habe auch eine auf den Deckel bekommen und hab draus gelernt. Aber mal ohne anzugreifen, aber Baru, Nayrana und howu, es zeugt nicht gerade von Reife eurerseits, wenn ihr immernoch auf ihm rumreitet. Lasst einfach stehen, was er schreibt, kommentiert es halt nicht. Und nein Howu, ich fühle mich nicht geehrt für meinen Bruder in die Bresche zu springen, ich tus weil ichs tun muss (das is nunmal eines meiner Prinzipien, egal was Familie macht, ich halte zu ihr). Es ist sogar soweit, dass ich hier nen 2ten Account aufmachen musste, damit ich weiter in Ruhe mit euch schreiben kann, ohne dass ihr ständig an Genomchen, der Spieler mit 3k dps Anforderung für raids (soll jetzt kein Grund sein, wieder auf den dps rumzureiten.). Und nein, wie Account Nr2 heisst werdet ihr nicht erfahren.

edit: Für Genomchen entfernt

sockelboni sind beschissen und vz hol ich mir mit dem nächsten patch weil mein twink den ruf scho hat..... naja egal analysiere bitte weiter meinen char, dann muss ich mir weniger gedanken um ihn machen^^

Nach deinem Char zu urteilen muß die Formel 1 (in welcher du dich nach eigenen Aussagen ja befindest) bei 3.0 stehen geblieben sein. Mach erstmal Ulduar und PDK clear bevor du Posen und mit deiner DPS angeben kannst. Wenn du auf dem Stand wirklich warten willst bis 3.3 dann wirst DU derjenige sein der wegen mangelder DPS in keine Inze mehr mitgenommen wird.

Viel Spaß bei Gruppe suchen
tease.gif

Zurück