Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
So ihr pöbeler.... ihr lässt euch nix beibringen^^ pechgehabt hehe

ich hab jetz feierabend und gehe^^ ich freue mich auf morgen, lolol

doch da hol ich mir nen neuen char in buffed, weil was ihr da geliefert habt, ist das letzte! meint ihr das nach solchen aussagen die leute mehr lust haben euch irgendwo durchzuziehen? aber egal..... ihr checkt doch sowiesonichts, und sorry aber bei solchen gesprächen sehe ich mich niveaumässig 10-mal höher, weil ich hier weder leute poste, noch sage ich bin der BESTE, ich sage nur dass ich nicht schlecht bin.....

wollt ihr diesen thread machen damit ihr (scheinbar nur lowies) euch gegenseitig aufstachelt weil keiner bock auf euch hat, oder wollt ihr auch argumente der anderen partei hören?.... aber egal?.... naja wie die schafe wenn sie die klippe runterfallen.... macht einer mit hacken alle mit^^

ich will euch nur im prinzip "beantworten" "Warum" keiner bock auf lowies hat und "Warum" ne 3,5k dps gefragt wird, aber scheinbar kommt ihr mit der wahrheit einfach nicht klar....

kommt bitte mit mindestens blauen equip und 2-3 epics(craften) zu mir und ich geh hin wohin ihr wollt...... aber so dahergelaufene wie ihr es seit, GEHEN SIE MIR ^^

nachti

bisoux

wenn ma noch nich laufen kann sollte ma erstmal krabbeln.....
Und du hast in 4x ulduar und 3xpdk laufen gelernt? Du verlierst noch das letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit und Verständnis.

Es ist sogar soweit, dass ich hier nen 2ten Account aufmachen musste
Das ist traurig
es zeugt nicht gerade von Reife eurerseits, wenn ihr immernoch auf ihm rumreitet
Das hat nix mit rumreiten zu tun (meinerseits jedenfalls^^), das soll ein Anstoß zur Selbstreflektion sein.

Das es durchaus möglich ist, kontrovers und trotzdem konstruktiv miteinander zu diskutieren zeigen einige, wenn auch zu wenige Beiträge.

wollt ihr diesen thread machen damit ihr (scheinbar nur lowies) euch gegenseitig aufstachelt weil keiner bock auf euch hat, oder wollt ihr auch argumente der anderen partei hören?.... aber egal?.... naja wie die schafe wenn sie die klippe runterfallen.... macht einer mit hacken alle mit^^

nachti

bisoux

Ich weiß ja nicht wer hier der Lowie sein soll, aber ich hab weitaus weniger Naxx Teile an als du. Mein Druide ist zwar nicht mit einem Priest zu vergleichen, aber ich hab bei weitem mehr erreicht.

Und wenn du wirklich zum arbeitenden Volk gehörst kannst du froh sein nicht bei mir zu arbeiten. Jemanden mit deiner sozialen Inkompetenz und deinem Benehmen könnte ich meinen Kunden nicht zumuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, heute 2 mal hero gemacht, ich war in beiden fällen der tank!
einmal tu, alle dd`s über 3000dps. es hat spaß gemacht, keine frage.
einmal pdc! spitzenreiter war ich mit 2300dps! und, das ganze hat auch spaß gemacht und das war vorallem etwas fordernder. und die dropps wurden vor allem auch gebraucht und nicht einfach nur entzaubert oder verkauft!
alle, die mal wieder schreien, das sie eine herausfordeung brauchen, weil sie ja mitlerweile imba ausrüstung haben, die können sie sich ganz einfach selber mal besorgen. einfach etwas ausrüstung ablegen uns schon werden die heros wieder fordernder.

mit guter ausrüstung, ist fast alles zu schaffen, aber das können zeigt sich eigentlich erst, wenn man etwas schaft, wofu die ausrüstung eigentlich noch nicht passt.

meiner meinung nach ist es viel zu leicht, durch marken oder pdc an epische ausrüstung zu kommen. gerade weil es so leicht ist, gibt es jetzt eben das dps rennen. naxx...brauche ich nicht, für marken bekomme ich bessere ausrüstung und die auch noch schneller. ich brauche ne epische waffe? ich bekomme sie schnell...pdc sei dank!
und weil alles so schnell und einfach geht, steigen eben bei manchen die vorraussetzungen.

Meistens bin ich als tank unterwegs. das heißt, das ich auch fast imme gruppenanführer bin und somit entscheiden kann, ob einer fliegt oder nicht. und es gibt vür mich nur wenig gründe jemanden der gruppe zu verweisen. die gründe sind:
Heiler die lieber schaden machen als ihre gruppe zu versorgen (heiler dürfen auch schaden machen, solange sie die gruppe anständig verarzten)
Spieler die beleidigen (da bin ich immer rigoros)
Spieler die bestimmte abläufe auch nach mehrmaligen erklären nicht verstehen/ verstehen wollen!

ob da ein dd 1000dps macht oder 10000dps, das ist mir sowas von egal.

wenn aber jemand expliziet nach mitspielern für seine gruppe sucht, die über 3500dps machen, bitte schön! soll er doch suchen. mit ner gruppe aus anfängern habe ich die ini meist eher fertig als er. in der ini ist er zwar schneller, dafür such er vorher umso länger nach genügent mitgliedern für seine gruppe!

Mein Problem ist damit dass ein grooo0oooooooooooßer (Übertreibung ) teil so denkt, damit kommen die schwachen nicht nach und die chance auch so gut zu werden sinkt. das ist mein problem. ich hab nix ma gegen ne gute gruppe aber auch die schwächeren müssen AKZEPTIERT werden. das ist ja das problem

Behaltet euch schlechtes deutsch
scenic.gif

Hey Leute, mal ehrlich. Ich hab auch so meinen Müll hier geschrieben. Habe auch eine auf den Deckel bekommen und hab draus gelernt. Aber mal ohne anzugreifen, aber Baru, Nayrana und howu, es zeugt nicht gerade von Reife eurerseits, wenn ihr immernoch auf ihm rumreitet. Lasst einfach stehen, was er schreibt, kommentiert es halt nicht. Und nein Howu, ich fühle mich nicht geehrt für meinen Bruder in die Bresche zu springen, ich tus weil ichs tun muss (das is nunmal eines meiner Prinzipien, egal was Familie macht, ich halte zu ihr). Es ist sogar soweit, dass ich hier nen 2ten Account aufmachen musste, damit ich weiter in Ruhe mit euch schreiben kann, ohne dass ihr ständig an Genomchen, der Spieler mit 3k dps Anforderung für raids (soll jetzt kein Grund sein, wieder auf den dps rumzureiten.). Und nein, wie Account Nr2 heisst werdet ihr nicht erfahren.

Also jetzt mal wirklich in aller Ernsthaftigkeit und ohne Ironie oder Sarkasmus:
Wie Dein Bruder sich hier äußert, spricht nicht gerade für ihn. Er ist extrem widersprüchlich, wird recht schnell aggressiv, vergleicht Äpfel mit Birnen und Bananen und erwartet Respekt ohne Andere zu respektieren. Es tut mir leid für Dich, wenn Du darunter leiden musst. Dafür sollte sich Dein Bruder eigentlich schämen und sich bei Dir entschuldigen.

PS: "...Aber mal ohne anzugreifen, aber Baru, Nayrana und howu, es zeugt nicht gerade von Reife eurerseits..." >>> warum glaubt alle Welt, dass es kein Angriff ist, wenn man vorher nur sagt "Dies ist kein Angriff, aber..." - Doch ist es. Punkt. Diese Gemeinschaft könnte viel bessere Diskussionen führen, wenn nicht immer wieder der Ein oder Andere eine verbale Attacke starten würde. Ist das nötig?

und btw: ich heiße Nerjyana und bin nicht DER Gildenkollege von howu - Auch das hat was mit Respekt zu tun :o)

such bitte nen diszi auf meinem itemlevel der solche werte wie ich hat, dann können wir reden, aber in die luft schmeissen er wäre schlecht ist kein argument.....

naja es geht nich um mich und meinen char, sondern um das thema der 3,5k dps..... also bleib mal beim thema!

3,5k dps ist nicht viel verlangt.
http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQ...;searchType=all
Bitteschön, meiner.
Und ja, ich weiß, da fehlen noch Verzauberungen und die Sockel sollt ich nochmal überdenken. Trotzdem wäre ich der letzte, der vor einer Ini nach DPS fragt, außer es geht um Achievements, die DPS verlangen.

http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQ...;searchType=all
Bitteschön, meiner.
Und ja, ich weiß, da fehlen noch Verzauberungen und die Sockel sollt ich nochmal überdenken. Trotzdem wäre ich der letzte, der vor einer Ini nach DPS fragt, außer es geht um Achievements, die DPS verlangen.

Nach leuten mit ilvl suchen is immer noch schwachsinnig. Gestern pdk 25 gewesen mit nem hexer der komplett blau war....(okay war scheisse als er mir den umhang wegwürfelte). Aber düs etc hat gepasst

Ich weiß, dass aus einem recht frischen 80er Charakter viel Schaden rauskommen kann. Spieler nach ihrem Equip bewerten ist eben nicht wirklich gescheit.
Er wollte einen diszi, der besseres Equip hat als er, den hab ich ihm gezeigt
wink.gif
Und trotzdem werf ich wie schon gesagt keine "Lowies" aus Heroinstanzen, weil sie keine 3,5k DPS schaffen.

Schau dir nochmal den Post an, schau was ich aus seinem Post rauszitiert habe und eventuell leuchtet dir dann ein, was du bisher nicht verstanden hast. Ein Fullquote wars nicht, soviel sei verraten.

Man sollte keine Zusammenhänge auseinanderreissen. Und bevor du mir jetzt damit kommst, dass ich seinen Post auseinandergerissen habe erklär ichs hier sogar nochmal.
Die pauschale Aussage "Je mehr DPS, desto besser der Spieler" ist nicht richtig. Wenn du zwei exakt gleiche Charaktere an der Puppe hast, und der eine macht mehr als der andere: ok.
Nimm das von mir gegebene Beispiel: da stimmt es nicht. Und das ist wirklich so geschehen und nicht erfunden.

Du zitierst also einen Satz von einem gesamtem Post, weil du denkst/meinst/hoffst oder gar nur interpretierst, daß dieser Satz, obwohl er sich deutlich auf vorherigen bezieht, dann auf einmal pauschal gelten soll und stellst für dich fest, daß besagter Satz DANN natürlich falsch ist.
Und schreibst jetzt was von "Man sollte keine Zusammenhänge auseinander reissen." OMG!

Aber....ich habe dich richtig eingeschätzt, passt.
victory.gif

Btw, die pauschale Aussage: "Je mehr DPS, desto besser der Spieler", kannst auch nur du lesen, wenn du den Eingangssatz und das Wort "Puppe" ausblendest, richtig?

In Hero komplett wurst. Da machen weniger oft mehr spass:)

Grundsätzliches zu DPS:
Ich hab bisher nur Tank gespielt und hab nun 226+ dd equip geleecht. ich sollte locker 4-5k fahren schaff aber nur 2.5DPS an puppe.
Warum? Weil mein Zusammnspiel von
* equip
* vz + spckel
* rota
gar noch nicht funktioniert. Trotz Stickies^^. In Heros und Raids kack ich ab, weil ich gar net weiss was ich nun plötzlich als DD alles machen soll/muss.

Wenn jemand 6-7k DPS fährt, dann ist das nicht nur equip sache sondern pures können und wissen. Ich merke das eben grad am eigenen Leib.
Also, je mehr DPS desto besser der Spieler...is so. Wenn nur alles im Leben so einfach durch Kennzahlen wertbar wäre.

Von dem her gehts mir gleich, als wenn man nem dd vorschlägt, er solle zuerst Tankequip leechen. Kompletter Unsinn. Auf einmal hast tolles equip und kannst aber nix. Wenn de mit 30k HP scheisse spielst wirste geflamet (zu Recht!), bist frustriert und gehst zurück dorthin, wo du was kannst: DD sein.
Ich kenn einige, die das verpennt haben

Lg Schurkl

Deine "Augen zu und durch" - Argumentation wird nicht besser, auch wenn du bald nur noch ein einziges Wort aus einem Text zitierst und deine eigene Meinung zu dem interpretierst.

Übrigens: Wer an der Puppe 6-7k macht, ist ein sehr guter Spieler. Denn allein mit Eq kannst du das niemals schaffen. Je mehr Dps (an der Puppe, siehe Satz davor...), je besser der Spieler.
DAS steht da, nicht mehr und nicht weniger.

Deine "Augen zu und durch" - Argumentation wird nicht besser, auch wenn du bald nur noch ein einziges Wort aus einem Text zitierst und deine eigene Meinung zu dem interpretierst.

Übrigens: Wer an der Puppe 6-7k macht, ist ein sehr guter Spieler. Denn allein mit Eq kannst du das niemals schaffen. Je mehr Dps (an der Puppe, siehe Satz davor...), je besser der Spieler.
DAS steht da, nicht mehr und nicht weniger.

Da du dich scheinbar an dem Wort puppe aus seinem Beitrag so festgefressen hast, unterstreich dir mal einen anderen Teil des von dir so oft zitierten Beitrages.
In Hero komplett wurst. Da machen weniger oft mehr spass:)

Grundsätzliches zu DPS:
Ich hab bisher nur Tank gespielt und hab nun 226+ dd equip geleecht. ich sollte locker 4-5k fahren schaff aber nur 2.5DPS an puppe.
Warum? Weil mein Zusammnspiel von
* equip
* vz + spckel
* rota
gar noch nicht funktioniert. Trotz Stickies^^. In Heros und Raids kack ich ab, weil ich gar net weiss was ich nun plötzlich als DD alles machen soll/muss.

Wenn jemand 6-7k DPS fährt, dann ist das nicht nur equip sache sondern pures können und wissen. Ich merke das eben grad am eigenen Leib.
Also, je mehr DPS desto besser der Spieler...is so. Wenn nur alles im Leben so einfach durch Kennzahlen wertbar wäre.

Von dem her gehts mir gleich, als wenn man nem dd vorschlägt, er solle zuerst Tankequip leechen. Kompletter Unsinn. Auf einmal hast tolles equip und kannst aber nix. Wenn de mit 30k HP scheisse spielst wirste geflamet (zu Recht!), bist frustriert und gehst zurück dorthin, wo du was kannst: DD sein.
Ich kenn einige, die das verpennt haben

Lg Schurkl

Im Satz davor (da wir hier gerade Haare spalten: es sind sogar zwei Sätze) steht "In Heros und Raids...".
Denk mal darüber nach wie realistisch es ist, dass jemand an der Bosspuppe 6k - 7k DPS macht. Das schafft man nicht ohne Raidsupport. Daraus sollte jeder logisch denkende Mensch eigentlich schliessen, dass der Poster einen Gedankensprung von der Puppe zum Raid gemacht hat.
Du kannst dir jetzt natürlich die Mühe machen und Schurken/Jäger/Magier Threadsheets suchen, die zeigen, dass sowas doch möglich sein könnte (was ich nicht glaube, Burst-Schaden eventuell, aber kein normaler Puppentest). Oder du belässt es jetzt einfach dabei und lässt die Grundaussage einfach so stehen, wie sie gedacht war: Hohe DPS ist kein Kennzeichen für einen guten Spieler.

Oder du belässt es jetzt einfach dabei und lässt die Grundaussage einfach so stehen, wie sie gedacht war: Hohe DPS ist kein Kennzeichen für einen guten Spieler.
Falsch. Die Aussage ist eindeutig, dass hohe DPS ein Kennzeichen für gute Spieler ist.
Imho fehlt allerdings noch das Verhältnis Gear <-> DPS dabei, da es das markantere Kennzeichen ist, dass die DPS eines guten Spielers entsprechend dem gear (sehr) hoch sind.
Und sowohl movement, als auch hohe DPS sind ein Kennzeichen für 'nen guten Spieler, ein Spieler, der movement, aber keine DPS (als DD) vorweisen kann, ist kein guter Spieler.

Falsch. Die Aussage ist eindeutig, dass hohe DPS ein Kennzeichen für gute Spieler ist.
Imho fehlt allerdings noch das Verhältnis Gear <-> DPS dabei, da es das markantere Kennzeichen ist, dass die DPS eines guten Spielers entsprechend dem gear (sehr) hoch sind.
Und sowohl movement, als auch hohe DPS sind ein Kennzeichen für 'nen guten Spieler, ein Spieler, der movement, aber keine DPS (als DD) vorweisen kann, ist kein guter Spieler.

Stimmt auch nur zu 70%. Wichtig ist auch der aktuelle Patchstand. Je nach dem wie overpowered eine Klasse gerade ist kann das schon mal gut DPS ausmachen.

da es das markantere Kennzeichen ist, dass die DPS eines guten Spielers entsprechend dem gear (sehr) hoch sind
Und egal, wie overpowered eine Klasse ist, wird ein guter Spieler mehr DPS, als ein schlechter Spieler, vorweisen können.

/e man ersetze gear halt durch "gear + patchstand", wobei letzteres eigentlich auch so schon einkalkuliert ist.

Falsch.

Ein guter Spieler ist der den gesamten Bosskampf überlebt, die Heiler nicht zusätzlich belastet hat und die gesamte zeit über Schaden gemacht hat.
Ein sehr guter Spieler ist der den gesamten Bosskampf überlebt, die Heiler nicht zusätzlich belastet hat und die gesamte zeit über denn maximal möglichen Schaden gemacht hat.

Ein schlechter Spieler ist der den gesamten Bosskampf überlebt, die Heiler zusätzlich belastet hat und die gesamte zeit über denn maximal möglichen Schaden gemacht hat.
Ein schlechter Spieler ist der nicht den gesamten Bosskampf überlebt, durch eigene Fehler.

Mfg mortishelos

PS: DPS sind nur ein grober Richtwert denn am Ende zählt nur das genügend Schaden gemacht wurde um den Boss vor dem Enrage down zu kriegen.

Wodurch entlastet man die Heiler & überlebt? Richtig, movement.
(Wie viele Bosse gibt es, wo eine bestimmte Fähigkeit nicht vom movement abhängt? Genau, die, bei denen ein cast unterbrochen werden muss. Und das ist einfach mal eine nicht nennenswerte Fähigkeit, die jeder mittelmäßige Spieler besitzt.)

/e Achja, und wodurch wird genug Schaden verursacht, und angegeben, um den Boss vorm enrage/OOM der Heiler zu töten? Genau, DPS.
Setzen, 6.

Wodurch entlastet man die Heiler & überlebt? Richtig, movement.
(Wie viele Bosse gibt es, wo eine bestimmte Fähigkeit nicht vom movement abhängt? Genau, die, bei denen ein cast unterbrochen werden muss. Und das ist einfach mal eine nicht nennenswerte Fähigkeit, die jeder mittelmäßige Spieler besitzt.)

/e Achja, und wodurch wird genug Schaden verursacht, und angegeben, um den Boss vorm enrage/OOM der Heiler zu töten? Genau, DPS.
Setzen, 6.

Das erste ist richtig das 2te ist falsch.

Du kannst noch soviel DPS machen denn wenn du nach 20 sec tot bist bringst du die DPS nicht mehr.
Von daher gilt Überleben + Schaden machen bringen ein Boss um nicht Tot in der ecke liegen und posen man macht +5k DPS.

Mfg Mortishelos

In dem zitierten Post schon, du hast aber meinen Folge-Post nicht gesehen, der in etwa das behandelt, was hier über mir gerade besprochen wird.
Aber jetzt lasst gut sein
wink.gif

Zurück