Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Glaubst du ich red von DDlern, die gradmal atmen können, grunzenden in ihrem Zimmer stehen und in Eimer kacken, weil sie zu blöd sind die Klobrille hochzuheben? manmanman
das kannst du aber besser, nit wieder abdriften ;-)

Genomchen schrieb:
Aber ja, ich seh das wie du howu. Der momentane Content is für Gehirnlose
In so Aussprüchen zeigen sich die Welten, die zwischen uns liegen.

Nene, nicht flasch verstehen. Der Satz war eher humorvoll als angreifend gedacht howu^^
Und der momentane Content is nunmal nicht wirklich fodernd. Oder aber mir kam das schon immer sehr einfach vor. Jo das kann auch sein, liegt vlt daran, dass ich seid ich 12 bin mit Computerspiele zu tun habe (man, das is mehr als die hälfte meines lebens oO) und ich in WoW nun wirklich keine Schwierigkeit sehe. Die Schwierigkeit in WoW leigt darin, 10,25 oder damals 40 Mann zu koordinieren.

Net böse sein, aber: Fühlst Du Dich angesprochen, oder warum wirst jetzt persönlich?

Wie bezeichnest Du "lfg pdk bin DK DD 4K DPS" oder "Hi, biste tank. lust pdc, dann gogo?" oder vllt "wtf, hol mal brain..." and so on

Ja, ist schnell geschrieben, aber o.g. Spieler können sich dann genausowenig anständig im TS oder Raid-Channel artikulieren. Wer sich nicht mal die Zeit nimmt Leute anständig anzusprechen, sich Namen zu merken, der kann von mir aus zwölfzig Trillonen DPS fahren, damit disqualifiziert er sich für mich.

stop.gif

Neryjana, ich wollte nicht persönlich werden und hab auch keinen Angriff empfunden. Mein Satz war mehr humorvoll gedacht, falls du das mit dem grunzen meinst. Und das ich ned weiss wo du raidest erwähne ich, weil ich nunmal wirklich nicht weiss was du raidest. Vlt weisst du von pdk garnix, oder hast noch nichtmal einen Char auf 80. Damit wollte ich dich nicht persönlich angreifen, auch wenns agressiv klang. Es war nicht aggressiv gemeint. Ich schreib hier grad wirklich in aller Seelenfrieden ohne nen bösen Gedanken zu haben
search.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe mit meiner Stammgruppe immer durch die nordend heros wirs sind 5 meeles (kein tank dabei ) fahren alle 6k dps und die mobs überleben gerademal 3 sec .
für was noch tank oder heiler mitnehmen in die casual crap inzen !!

Nun, Genomchen, wenn Du nicht weißt, was ich raide und nicht weißt, ob ich nen 80er habe oder nicht, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Macht ja nichts, dass wir gemeinsam schon 'ne Weile an dem Thema diskutieren. Mal davon abgesehen, dass ich es für völlig unerheblich halte, ob ich nen Lvl 15er oder nen 80er habe, ob ich DM oder PDK gehe: benehmen kann man sich sowohl als auch...

Aber jut, wat soll's.

http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQ...;searchType=all
Bitteschön, meiner.
Und ja, ich weiß, da fehlen noch Verzauberungen und die Sockel sollt ich nochmal überdenken. Trotzdem wäre ich der letzte, der vor einer Ini nach DPS fragt, außer es geht um Achievements, die DPS verlangen.

Guten morgen....

mir ist dein char in wirklichkeit eigentlich egal ich kümmer mich nicht darum....

das ding ist einfach, dass ich wirklich nix gegen lowies hab, kp bin kein schriftsteller und kann mich per text nich so toll ausdrücken....

ich gehe mit meiner Stammgruppe immer durch die nordend heros wirs sind 5 meeles (kein tank dabei ) fahren alle 6k dps und die mobs überleben gerademal 3 sec .

Verzeihung, das habe ich schon zu Classic Zeiten gemacht: mit 5 Kriegern durch Dire Maul zum farmen. Das ist kein Beweis das WoW einfacher wurde
smile.gif

Ich stell mit grad nen Tank vor, der sehr nett ist, freundlich grüßt und sonst auch die (wünschenswerten) Punkte von Rolandos einhält, nur als letztes Attribut, nämlich der Aggroaufbau/ das Aggrohalten jämmerlich in den Sand setzt.

Ist der Tank dann auch ein guter Tank? Oder ist es schlicht unmöglich mit ihm einen Enrageboss zu töten?

Ich tendiere zu: "Netter Kerl, aber fürs PvE leider unbrauchbar."

Auf den ersten Blick brillant.

Jeder halbwegs kommunikative Mensch, der zufällig Ahnung vom 'wie steigere ich meine Gesichtsaggro mit wenigen Schlägen ins Unendlichen', sprich von Aggroaufbau, wird dem Tank fix in 3 einfach Sätzen sagen können wie er es hinbekommt. Hat man dazu noch skilled DDs und keine markenaufgepumpten Dalarankämpfer, die jede DPSspitze über 6k auf Foto bannen, können mit so einer Situation umgehen. Hat man dann noch zufällig einen Jäger und Schurken, die ihr Handwerk verstehen, ist das purer Luxus.
Aber die meisten denken sich nur "oh man kackboon tank alta". Wenn es hoch kommt, kommt im chat noch sowas wie "alta tank ma". Selbst unfähig sein die Situation zu meistern und sich dann beschwere das alle KAckboons sind ausser man selbst.

Ihr halten den Leuten wo es geht eure kommunikative Unfähigkeit vor ... mehr ist das hier nicht.. von der suchen ingame von "/lfm dd 4k dps only gogo HDZ4 Hardmode" ... bis hin von dem hier gelesenen.

ach und eh ich es vergesse:
"Bekennender Gegner der "Generation Doof".
PISA ist kein Zufall!" --
wenn dich das stört, was ich nachvollziehen kann, dann mach auch was dagegen. Meckern wird den Leuten nicht helfen und damit wirst auch du nichts daran ändern (oder liegt dir im Ende gar nichts daran das sich was ändert?).
Und komm nicht mit "Ich bin nicht deren Lehrer", weil dann kannst dich gleich in die Ecke stellen (weil wenn du das noch nicht geschnitten hast, bist du dann mehr Teil der Studien, als die die du hier so damit kritisieren willst).

Guten morgen....

mir ist dein char in wirklichkeit eigentlich egal ich kümmer mich nicht darum....

das ding ist einfach, dass ich wirklich nix gegen lowies hab, kp bin kein schriftsteller und kann mich per text nich so toll ausdrücken....
Dann sag net ich solle dir einen Diszi Priest zeigen, der genausogut equipped ist wie du, der anderer Meinung ist, bzw. es anders wahrnimmt.
Ich finde 3,5k DPS für eine normale Hero übertrieben, und "Lowies" stören mich nicht, da ich sie eigentlich garnicht wahrnehme.
Wenn neben mir in der PDK25 ein blau grün equippter steht melde ich mich zu Wort, aber alles darunter wird vom Großteil der Spieler sowieso overgeared, da stören mich die "fehlenden" DPS von dem "Lowie" nicht.

@PePe

Du bist doch selber unfähig zu diskutieren. Das einzige was ich von dir sehe sind Posts, die künstlich aufgebläht sind, und deren Inhalt sich in 1 bis 2 Zeilen zusammenfassen liesse. Du kommst mir vor wie so ein alter Mann im Lehnstuhl, der den ganzen Tag nichts anderes macht, als den anderen zu erklären, dass die ja alles falsch machen. Nur bist du für diesen Posten glaube ich ein wenig zu jung.
Mit Grauen erinnere ich mich an die unsägliche Diskussion vor ein paar Tagen, in der du es tatsächlich als einziger nicht geschafft hast deine eigenen Posts zu verstehen.

@PePe: du sprichst mir sowas von aus der Seele :-) Vom ersten Buchstaben, bis zum letzten Punkt.

/sign

@corak: si tacuisses, philosophus mansisses

Zurück