Skêlletôr2000
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 57
Machen wa jetzt einen auf Gruppenflaming oder was?
Wow, jetzt kann ich echt verstehen, warum so viele Leute sich iwann denken "hey, dazu habe ich wirklich keine Lust, müllt Euch doch gegenseitig zu, dazu ist mir meine Zeit zu schade".
Verstanden? Habt's Ihr nichts.
Meinungsaustausch? Dat is hier nicht möglich - spätestens auf der zweiten Seite beginnen die Anpöbelungen. Aus dem Nichts heraus. "Du hast ne Meinung? Pech gehabt - es ist nicht meine, jetzt zeig ich Dir mal, wo hier der Haken hängt"!"
Warum argumentiert ihr überhaupt noch, wenn das Einzige, was Ihr sagen wollt ist: "Geh heim, stinken!".
Weißt Du, was unfassbar ist, Genom? Dass ich meine Zeit tatsächlich damit verschwendet habe, zu glauben, dass man sich hier mal nett unterhalten und diskutieren kann. Dass ich geglaubt habe, die wenigen Trolle, die mir hier begegnen, kann ich schon ignorieren. Fatalerweise werden das immer mehr.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Eurer sehr strangen Welt mit ihren belanglosesten Merkwürdigkeiten. Schade nur, dass mir dann so tolle und spannende Beiträge wie die von OOM, Lari odere pepe entgehen.
jaja geh du und dein gildenkollege nur raus hier.... wir reden von nem thema von dem ihr generell einfach noch keine ahnung habt.....
mach erstmal 1mio mal ne heroinnie dann wirst scho sehen wie GERNE du mit irgendwelchen vorschuldds dort am schluss durchrennen wirst......
und falls dir des nach ner million mal IMMERNOCH taugt, dann hast glaub n psychisches problem.....