Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Machen wa jetzt einen auf Gruppenflaming oder was?

Wow, jetzt kann ich echt verstehen, warum so viele Leute sich iwann denken "hey, dazu habe ich wirklich keine Lust, müllt Euch doch gegenseitig zu, dazu ist mir meine Zeit zu schade".

Verstanden? Habt's Ihr nichts.
Meinungsaustausch? Dat is hier nicht möglich - spätestens auf der zweiten Seite beginnen die Anpöbelungen. Aus dem Nichts heraus. "Du hast ne Meinung? Pech gehabt - es ist nicht meine, jetzt zeig ich Dir mal, wo hier der Haken hängt"!"

Warum argumentiert ihr überhaupt noch, wenn das Einzige, was Ihr sagen wollt ist: "Geh heim, stinken!".

Weißt Du, was unfassbar ist, Genom? Dass ich meine Zeit tatsächlich damit verschwendet habe, zu glauben, dass man sich hier mal nett unterhalten und diskutieren kann. Dass ich geglaubt habe, die wenigen Trolle, die mir hier begegnen, kann ich schon ignorieren. Fatalerweise werden das immer mehr.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Eurer sehr strangen Welt mit ihren belanglosesten Merkwürdigkeiten. Schade nur, dass mir dann so tolle und spannende Beiträge wie die von OOM, Lari odere pepe entgehen.

jaja geh du und dein gildenkollege nur raus hier.... wir reden von nem thema von dem ihr generell einfach noch keine ahnung habt.....

mach erstmal 1mio mal ne heroinnie dann wirst scho sehen wie GERNE du mit irgendwelchen vorschuldds dort am schluss durchrennen wirst......
und falls dir des nach ner million mal IMMERNOCH taugt, dann hast glaub n psychisches problem.....

??? ich habe anstand, mehr als du glaubst.....

aber wieso hat meine meinung was mit anstand zu tun? im prinzip gibts 2 arten von zockern, die einen wollen schnell durch die anderen langsam, is doch nicht kompliziert?

Ne es gibt noch ne 3. Und zwar die Art von Leuten die die kleineren Flamen weil se zu wenig Schaden machen aber nebenher die Gruppe noch supporten wie Reinigen, Entfluchen, Entgiften und ähnliches. Diese Leute werden gekickt, währen aber besser für die Gruppe als DPS Junkies bei denen der Heiler mehr zu tun hat als beim Tank um Sie am Leben zu halten.

Leider muß heutzutage nur noch gebombt werden. Skill oder Gruppen- / Raidsupport ist ausgestorben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nerjyane, du wolltest dich nicht unterhalten, sondern labbern. Weil du kannst eine Meinung haben, ich geh sogar soweit zu sagen, jeder der seine Meinung vertritt, der hat Recht. Denn was willst du gegen jemanden sagen, der seine Meinung vertritt und nicht locker lässt. Du aber bildest dir eine Meinung über etwas, was du nicht wissen kannst. Es ist quasi so, wie wenn du über den Planeten Mars mit jemandem redest der da schonmal war. Nur du redest nicht, sondern meinst es besser wissen zu müssen, wie der, der auf dem Mars war.

Und Valleron, halt den Ball flach. Gestern PDK 25er war Keks healer n°1 und decurser n°1. Es gibt nunmal einfach Menschen, die sich schriftlich schlechter Ausdrücken wie Sprachlich.

Machen wa jetzt einen auf Gruppenflaming oder was?

Wow, jetzt kann ich echt verstehen, warum so viele Leute sich iwann denken "hey, dazu habe ich wirklich keine Lust, müllt Euch doch gegenseitig zu, dazu ist mir meine Zeit zu schade".

Verstanden? Habt's Ihr nichts.
Meinungsaustausch? Dat is hier nicht möglich - spätestens auf der zweiten Seite beginnen die Anpöbelungen. Aus dem Nichts heraus. "Du hast ne Meinung? Pech gehabt - es ist nicht meine, jetzt zeig ich Dir mal, wo hier der Haken hängt"!"

Warum argumentiert ihr überhaupt noch, wenn das Einzige, was Ihr sagen wollt ist: "Geh heim, stinken!".

Weißt Du, was unfassbar ist, Genom? Dass ich meine Zeit tatsächlich damit verschwendet habe, zu glauben, dass man sich hier mal nett unterhalten und diskutieren kann. Dass ich geglaubt habe, die wenigen Trolle, die mir hier begegnen, kann ich schon ignorieren. Fatalerweise werden das immer mehr.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Eurer sehr strangen Welt mit ihren belanglosesten Merkwürdigkeiten. Schade nur, dass mir dann so tolle und spannende Beiträge wie die von OOM, Lari odere pepe entgehen.

Auch wenn dich das jetzt schockieren sollte, aber den einzigen Troll, den ich hier seit Tagen sehe. bist leider du selber. Solange es nicht deine Meinung ist, ist die Meinung des anderen falsch. Dazu dann immer fleissig Zitate, um in einem Internet Forum mit intellektueller Finesse zu glänzen und zu prahlen. Meistens befinden du und dein Bruder? sich etwa eine Meile neben dem Thema und kämpft auf Nebenkriegsschauplätzen, die an Sandkastenschlachten erinnern.

Und dann stellt jemand nur ganz nüchtern und sachlich fest, dass ihr beiden von dem worüber ihr die ganze Zeit redet gar keine Ahnung habt und du fängst an zu weinen?
Mal ganz ehrlich wie alt bist du? Ich befinde mich jetzt schon seit einigen Jahren auf mehreren Boards, aber das hier habe ich in dieser Form bisher noch nicht erlebt. Sehr schwach und kindisch.

Ich hab kein Problem mit Lowie-Gruppen, die meisten Bosse / Mobs leben eh nicht lang genug um Schwierigkeiten zu machen.

Problematisch war es nur einmal, in den Alten Königreichen als ich beim Wipe beim ersten Boss als Tank (!) ca. 33 % des Gesamtschadens gemacht hatte (1,6k dps, die anderen lagen zwischen 800 und 1400).

Haben uns dann aber auch weitergeholfen, in dem ich einfach auf Furore umgeswitcht bin und mich vom Shadow habe mitheilen lassen (sprich 2 Heiler).

Dem ist nichts hinzuzufügen @ Corak
!!

Weisst du Nerjyana, wenn du vor lauter trolle nichtmehr aus kannst, dann solltest du dich fragen, ob nicht du der Troll bist.

Nerjyane, du wolltest dich nicht unterhalten, sondern labbern. Weil du kannst eine Meinung haben, ich geh sogar soweit zu sagen, jeder der seine Meinung vertritt, der hat Recht. Denn was willst du gegen jemanden sagen, der seine Meinung vertritt und nicht locker lässt. Du aber bildest dir eine Meinung über etwas, was du nicht wissen kannst. Es ist quasi so, wie wenn du über den Planeten Mars mit jemandem redest der da schonmal war. Nur du redest nicht, sondern meinst es besser wissen zu müssen, wie der, der auf dem Mars war.
Sagt jemand, der seine Aussagen auf ne "Ini" stützt, die täglichen von tausenden Spielern überrannt wird, wie beim SSV, denn mehr isses nicht. Raiderfahrung bekommt man dadurch nicht.

Vorsicht: das ist eine Meinungsäußerung!

Jo, ähm Howu und Nerjyana: Schnappt euch nen 70er Char von euch, macht euch ne 70er grp auf und geht BT, oder MH, dann reden wir weiter.

also mal ganz ehrlich die ganzen themen wegen den dps regen mich bisl auf....
wenn man in nem raid 4k fährt und dann welche für ne ini 4k haben wolen brauch man sich da meist nicht für melden denn raid
und ini dps sind verschieden es kommt immer auf die leute an wieviel dps die fahren bzw wieviel schaden die machen also immer gleiche dps hat man fast nie!

aber müßen die pro´s mal kapieren

mfg Lyss

Naja wie so oft war der post hier fast intelligent.... doch hast du vergessen dass ich heiler bin und kein dd^^

wie auch immer.... ich will nicht über mich debattieren, weil mein char noch nicht ganz perfekt is..... die schultervz muss noch weg und der ein oder andere sockel..... doch ich stehe jetz schon im raid mit 28k mana, 39%crit und etwa 10% mehr haste..... schlecht ist das auf keinen fall, das kann mir keiner sagen... ausserdem muss ich dazu sagen dass ich genau als der patch 3.2 rauskam ne 2 monatige spielpause gemacht habe..... und dafür dass ich seit knapp nem monat wieder spiel ist mein char keineswegs schlech equipped.....

und btw.... ich rede bei formel 1 im vergleich zu heroinnies, mehr nicht.......

-------

Das ich ein problem damit habe lowies mitzunehmen will ich ja nicht schonwieder sagen, sonst langweile ich hier jeden^^....
vor allem hat von euch ausser mein bro noch nie einer mit mir gezockt, ich nehme ab-und zu auch gerne lowies mit, solange ich sehe dass sie trotz schlechtem equip wenigstens in die richtigen werte, sockel, vz investiert haben, und vor allem, das ist mir am wichtigsten skill.....

aber mein bestes beispiel war meine pdk10er id von letzter woche..... gruppe war perfekt, hammerdds mit durchschnittdps von ca. 5,5k dps.... doch was war, der mt war zur hälfte noch blau equipped..... alle ham auf ihm rumgeflamed, ich war der einzige der sagte "gebt ihm ne chance, schliesslich bin ich sein heiler und kann sagen ob er was kann oder nicht"...... er sagte auch von sich dass er mit dem char schon pdk10er paarmal getankt hatte, also dacht ich mir nix..... was is passiert xD..... standen vor gormok er bekommt zwei hits und ist tot.... das haben wir 2 mal versucht, beim dritten wipe haben wir den tank ersetzt aber er durfte trotzdem noch bleiben..... als dann die bestien von nordend lagen, was sah ich zu meinem entsetzen und hab mich aufgeregt... jaja der scheinbar so geskillte und tolle halbblaue tank mit dem ich mitleid hatte weil mir skill immer vor equip geht, bekam den erfolg dass er den boss zum ersten mal gelegt hat.....

was hats gebracht?.... naja bis der 4. try anfing vergingen locker 40 minuten -.-...... unfair für 9 leute aber egal..... und seit letzter woche lass ich keinen lowbob mehr in meine grp.....

klar das war jetz n beispiel an nem raid, es geht um heroinnies...... aber da gehts mir einfach drum schnell durchzurushen, das kann mir ja keiner verübeln... die einen mögen freundschaft/soziales usw..... naja wow is für mich n game, daher zock ich des nur, kennen tu ich dort eh keinen und mehr als meinen char hochzocken interessiert mich nicht..... aber egal

btw..... ich war gestern extrem gestresst in der arbeit und wirklich angespannt, daher meine ziemlich blöden aussagen.... will keinen hier irgendwie beleidigen, aber ich bin jemand der sich seine meinung niemals austreiben lässt auch wenn 5 leute an mir rumlästern....

Hallo zusammen,

also ich mache es verdammt ungerne weil du mir extrem unsymphatisch bist Skêlletôr
aber das mit dem Spieler im dem Raid ist scheiße...da hast du Recht. Wen ich gefragt werde gebe ich eine Ehrliche Antwort ( wen der Ton stimmt ) und das erwarte ich auch von anderen Spielern ( ja ich weis ist vielleicht zu hoch die Erwartung)

Das du gestern gestresst warst ist ärgerlich für dich aber dein Problem und gibt dir noch lange nicht das Recht andere Leute hier so anzumachen nur weil Sie eine andere Meinung als du vertreten.

Am aller besten finde ich aber das :wenigstens in die richtigen werte, sockel, vz investiert haben, und vor allem, das ist mir am wichtigsten skill..... und das von jemanden der selber nicht die perfekten VZ und so weiter hat. Was los ist dir dein Gold ausgegangen?

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

Vl macht ihm Affli spass? Du hast auch besseres Gear als er.
Destro ist auch burst skillung wie z.b. der retri oder der Warri.
Also einfach mal schnauze halten, ich finde leute die einem sagen wie man spielen muss einfach nur zum Heulen.

Ich kan dir sagen, wir habe t8.5 hexer die fahren ~8k dps an der boss puppe, na wer spielt jetzt falsch? Also...

Ne es gibt noch ne 3. Und zwar die Art von Leuten die die kleineren Flamen weil se zu wenig Schaden machen aber nebenher die Gruppe noch supporten wie Reinigen, Entfluchen, Entgiften und ähnliches. Diese Leute werden gekickt, währen aber besser für die Gruppe als DPS Junkies bei denen der Heiler mehr zu tun hat als beim Tank um Sie am Leben zu halten.

Leider muß heutzutage nur noch gebombt werden. Skill oder Gruppen- / Raidsupport ist ausgestorben.

bin damit einverstanden, doch so einer bin ich nicht.... war ja selber mal n lowie.... ich beleidige keine lowies weil sie noch kein equip haben......
ausserdem muss man bei heroinnies nix dissen/krankheiten wegnehmen usw...... und wenn dann is das 1 klick alle 2 minuten etwa....

ich flame die kleineren nicht nieder, so nicht, ich sage nur dass ich, damit meine ich einfach nur mich.... ich möchte schnell durch die innie kommen, und das geht nunmal nur durch dps..... wenn jetz n char so equipped ist dass er nur supporten kann, tja dann hat er falsch equipped und geskillt, und sollte sich nicht wundern dass keiner sojemanden braucht....

Vl macht ihm Affli spass? Du hast auch besseres Gear als er.
Destro ist auch burst skillung wie z.b. der retri oder der Warri.
Also einfach mal schnauze halten, ich finde leute die einem sagen wie man spielen muss einfach nur zum Heulen.

Ich kan dir sagen, wir habe t8.5 hexer die fahren ~8k dps an der boss puppe, na wer spielt jetzt falsch? Also...

paladin.gif
Recht hast du!

Mir ist es inzwischen egal was ich für dds oder heile habe. Solang sie nicht perm afk gehen.
warum?
ganz einfach

Damals als ich 10 Tage nach release 80 geworden bin gab es nichts andere wie 21k Life tanks, 14k mana heiler und 1,2 dps dd's.
Damals mit CC jede ini Problemlos gepackt.

Heute ersetz ich beim Trash allein schon 2 1,2 dps dds ( Je nach ini 2,7-4k++ trash dps)
D.h. 1-2 gammeldds machen mir nichts mehr aus. Die 5 Minuten mehr jucken mich nicht die Bohne im Gegenteil, jeder dieser gümmel dds könnte in 4 Wochen komplett Itemlvl 232/245 sein, ggf seine Klasse spielen und ne Gilde suchen. So unterstütz ich das Serverleben und ggf auch wieder meine eigene Gilde denn neue Leute werden immer gebraucht, da alte gehen.

Zusätzlich sind gute Tanks in meinem Augen ein schönes Aushängeschild/Werbung für eine Gilde.

Das selbe gilt wenn ich heiler spiele. 21k Life tanks, enpe mach ich mal mehr als 2 Knöpfen als Heal schami.

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

*sing* Legasthenie, wie lieb ich sie. Ich würde glaub ich zunächst einmal überdenken WIE ich etwas schreibe, dann WAS ich schreibe und dann ob ich wegen EINER Aussage jemandem gleich an den Kopf knalle das er/sie falsch spielt.

Jetzt zum Thema: Als ich noch WoW spielte (ja, ich weiß: wenn ich aufgehört habe, warum lese ich dann hier noch? Vermutlich masochistisch veranlagt ;-) ), da haben mich die Suchanfragen mit mindestens X DPS auch immer gestört. Und zwar weil in diesen Aussagen eine Arroganz liegt die ich echt zum kotzen finde. Und Leute wegen ihrer "nur" 4 k DPS zu kicken...da fehlen mir die Worte. Bei WoW handelt es sich um Gruppenspiel. Das bedeutet das man in Gruppen zusammen spielt. Und solche Egoratten die Leute beschimpfen und kicken weil sie ihrer Meinung nach Noobs sind, sind in meinen Augen im eigentlichen Sinne des Wortes asozial.

Warum habe ich mich nun wieder in Rage geschrieben...
Es gibt jedoch auch Spieler die ähnliche Forderungen haben, also nach hohen DPS, weil sie vorankommen wollen, dies jedoch in einem vernünftigen und sozialen Rahmen. Die auch Tipps geben und vorschlagen nach der Inni oder dem Raid demjenigen der nicht so hoch fährt unter die Arme zu greifen. Sei es mit Tipps, runs oder Verzauberungen oder was auch immer. Solche sind/waren mir die Liebsten.

es gibt einen logischen Grund, der low Spieler muss da durch um wenigstens mal nach Naxx zu kommen. Offenbar hast du dir ja nen Char mit T 120 bei Ebay gekauft, sonst wüsstest du das.

Hast du dir mal angeschaut, wem du da geantwortet hast? Einem Prototyp-Roxxor-Kiddie, die 2000 hinter seinem super originellen Namen steht vermutlich für sein Geburtsjahr, sein Char wird daher wohl eher "levelled by Papi" sein, für mehr reicht das Taschengeld nämlich nicht. Dass es noch Leute - egal mit wieviel dps - gibt, die sich mit sowas freiwillig abgeben wundert mich immer wieder. Aber, so wie er sich hier gibt, wird er wohl bald auf seinem Server weitestgehend auf Ignore stehen ...

fail?!
Ich bin selbst hexer und sag auch mal was dazu. Sicher kann jeder die skillung spieln die er am meisten mag, aber wenn ich sehe das einer bei dps bossen in gebrechen oder dämo(ok dämo hat wenigstens support) rumeiert bekommt aber sofort ein auf die nase! Die aufgabe des hexers ist es dps zu fahren. Wer das als hexer nicht einsieht hat in highraids nichts zu suchen. Ich bin auch lieber gebrechen aber ich spiel seid 3.1 destro, weil die ANDEREN SKILLUNGEN TOT SIND IM PVE!!!

lol dann hast du irgendwie was verpasst oder so du held! also in meiner gilde bin ich einer von 2 destrohexern, und bin im ganzen raid immer auf platz eins im recount (nicht das es mich interessieren würde...). du machst auch genug schaden, wenn du weisst, was du zu tun hast.

aber mal zum thema hier:

ich fahr, wenn ich mich ranhalte 3,2 k dps, wem das nicht passt, der muss mich ja nicht mitnehmen. es finden sich immer genügend leute die mitkommen und auf die deehhpeehhäähhss schei**en, weil es diesen leuten um das geht, was dieses game ausmachen sollte: spaß!

ich kann dieses gezeter echt nicht mehr hören, wenn ihr helden sein wollt, hier mein tipp: werdet hooligans, geht euch am we in stadien die köpfe einschlagen und rechnet euch danach aus, wer die meisten dps hatte...

die frische luft die ihr dabei dann nebenbei einatmet dürft ihr als positiven nebeneffekt betrachten^^

ich kann dieses gezeter echt nicht mehr hören, wenn ihr helden sein wollt, hier mein tipp: werdet hooligans, geht euch am we in stadien die köpfe einschlagen und rechnet euch danach aus, wer die meisten dps hatte...

Oh Gott, ich brech zusammen. Made my day.
laugh.gif

Ich gehe in eine Instanz wenn die Gruppe nett ist. Ob die Mitglieder nett sind sieht man halt nicht am Equipment, aber vor dem ersten Boss kann man schon die ersten Kotzbroken aussortieren
victory.gif

Zurück