Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Nach deinem Char zu urteilen muß die Formel 1 (in welcher du dich nach eigenen Aussagen ja befindest) bei 3.0 stehen geblieben sein. Mach erstmal Ulduar und PDK clear bevor du Posen und mit deiner DPS angeben kannst. Wenn du auf dem Stand wirklich warten willst bis 3.3 dann wirst DU derjenige sein der wegen mangelder DPS in keine Inze mehr mitgenommen wird.

Viel Spaß bei Gruppe suchen
tease.gif

Naja wie so oft war der post hier fast intelligent.... doch hast du vergessen dass ich heiler bin und kein dd^^

wie auch immer.... ich will nicht über mich debattieren, weil mein char noch nicht ganz perfekt is..... die schultervz muss noch weg und der ein oder andere sockel..... doch ich stehe jetz schon im raid mit 28k mana, 39%crit und etwa 10% mehr haste..... schlecht ist das auf keinen fall, das kann mir keiner sagen... ausserdem muss ich dazu sagen dass ich genau als der patch 3.2 rauskam ne 2 monatige spielpause gemacht habe..... und dafür dass ich seit knapp nem monat wieder spiel ist mein char keineswegs schlech equipped.....

und btw.... ich rede bei formel 1 im vergleich zu heroinnies, mehr nicht.......

-------

Das ich ein problem damit habe lowies mitzunehmen will ich ja nicht schonwieder sagen, sonst langweile ich hier jeden^^....
vor allem hat von euch ausser mein bro noch nie einer mit mir gezockt, ich nehme ab-und zu auch gerne lowies mit, solange ich sehe dass sie trotz schlechtem equip wenigstens in die richtigen werte, sockel, vz investiert haben, und vor allem, das ist mir am wichtigsten skill.....

aber mein bestes beispiel war meine pdk10er id von letzter woche..... gruppe war perfekt, hammerdds mit durchschnittdps von ca. 5,5k dps.... doch was war, der mt war zur hälfte noch blau equipped..... alle ham auf ihm rumgeflamed, ich war der einzige der sagte "gebt ihm ne chance, schliesslich bin ich sein heiler und kann sagen ob er was kann oder nicht"...... er sagte auch von sich dass er mit dem char schon pdk10er paarmal getankt hatte, also dacht ich mir nix..... was is passiert xD..... standen vor gormok er bekommt zwei hits und ist tot.... das haben wir 2 mal versucht, beim dritten wipe haben wir den tank ersetzt aber er durfte trotzdem noch bleiben..... als dann die bestien von nordend lagen, was sah ich zu meinem entsetzen und hab mich aufgeregt... jaja der scheinbar so geskillte und tolle halbblaue tank mit dem ich mitleid hatte weil mir skill immer vor equip geht, bekam den erfolg dass er den boss zum ersten mal gelegt hat.....

was hats gebracht?.... naja bis der 4. try anfing vergingen locker 40 minuten -.-...... unfair für 9 leute aber egal..... und seit letzter woche lass ich keinen lowbob mehr in meine grp.....

klar das war jetz n beispiel an nem raid, es geht um heroinnies...... aber da gehts mir einfach drum schnell durchzurushen, das kann mir ja keiner verübeln... die einen mögen freundschaft/soziales usw..... naja wow is für mich n game, daher zock ich des nur, kennen tu ich dort eh keinen und mehr als meinen char hochzocken interessiert mich nicht..... aber egal

btw..... ich war gestern extrem gestresst in der arbeit und wirklich angespannt, daher meine ziemlich blöden aussagen.... will keinen hier irgendwie beleidigen, aber ich bin jemand der sich seine meinung niemals austreiben lässt auch wenn 5 leute an mir rumlästern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nerjyana, wenn deine Erfolge stimmen, dann bist du in BC nicht weiter wie Maggi gekommen und in WotLk nicht weiter als Ulduar10er Freya bzw Ony10er? Wenn das stimmt, dann sry, is hiermit die Unterhaltung beendet. Du verarscht Keksgestalt, hast aber selber nichtmal nen Tropfen dessen geraidet, was möglich ist und willst mit Leuten mitreden, die Ahnung vom Raiden haben. Das is der Hammer! Deine PreBC raiderfahrungen wette ich fast hast du mit ner netten 70er oder 80er gro gemacht. Du hast die wirklich schweren Sachen nie von innen gesehen, geschweige denn mit deinem 2ten 80er. Leider gilt gleiches auch für howu. Find ich schon echt krass, dass ihr euch beide hinstellt wie die Meisterraider und Supersozialen, habt aber Null Ahnung, was es heisst im Stress vor dem Rat der Illidari zu stehen, oder Mutter Sharaz , oder etcetcetc. Sry, aber mit eurer Signatur habt ihr euch bei mir ins Aus geschossen. Ausser ihr zeigt mir ne andere Signatur oder andere Chars die ihr auf anderen Servern habt, oder die in der Buffeddatenbank nicht sichbar sind. Wenn dem nicht so ist. Dann seh ich mich leider gerade wie nen Gymnasiast, der mit Grundschülern übers Wurzelziehen spricht.

@Genomchen

Dir ist nicht wirklich erst jetzt aufgefallen, dass howu und nerj keine Ahnung haben und einfach nur viel reden, oder?

Dann sag net ich solle dir einen Diszi Priest zeigen, der genausogut equipped ist wie du, der anderer Meinung ist, bzw. es anders wahrnimmt.
Ich finde 3,5k DPS für eine normale Hero übertrieben, und "Lowies" stören mich nicht, da ich sie eigentlich garnicht wahrnehme.
Wenn neben mir in der PDK25 ein blau grün equippter steht melde ich mich zu Wort, aber alles darunter wird vom Großteil der Spieler sowieso overgeared, da stören mich die "fehlenden" DPS von dem "Lowie" nicht.

sorry meinerseits, war überheblich, weil es immer bessere chars gibt^^

doch warst du schonmal mit ner richtigen speedrungruppe heros abfarmen?...... glaub einmal gemacht haste danach kein bock mehr auf was anderes....

ausserdem bin ich der meinung, dass hier viele, wirklich sehr viele auf sozial machen, doch wenn sie erstmal nen gewissen stand erreicht haben, sind sie wie ich und wollen auch nurnoch schnell da durch kommen....

vor allem hab ich mittlerweile die heros bis zum abwinken gemacht, ich kann die quasi nichtmehr riechen, ich hol nur marken für pvp sachen u sockel, mehr nich.....

@Howu

Wenn es dich interessiert, was ich denke.. Ich denke, dass du dich intellektuell ziemlich überschätzt. Aber das tut nichts zur Sache, weil es hier nicht hingehört.

Doch Corak, weil ich an die Wahrheit im Menschen geglaubt habe. Aber jetzt erklärt sich mir auch warum die so einen Müll zusammen schreiben. Ihr habt Null Plan, seid in der gleichen Gilde, und wollt euch wie die grossen PVE Wisser hinstellen. Das is echt eine Blamage. Ich bin aus dem Thread auch mal raus. Bin grad geschockt wie blöd ich war nicht früher auf deren Signaturen zu gucken -.-

Ach und Skelletor lass es. Die beiden haben genau das geraidet was mit 2k dps möglich war und dann wars das^^ Kein Wunder das die denken dps is ned wichtig.

sorry meinerseits, war überheblich, weil es immer bessere chars gibt^^

doch warst du schonmal mit ner richtigen speedrungruppe heros abfarmen?...... glaub einmal gemacht haste danach kein bock mehr auf was anderes....
Eine explizite Speedrun-Gruppe war es nicht, aber zufällig machte der DK-DD 8k DPS mit CDs, ich als Jäger 6k DPS und der Schammi nochmal gute 5,5k am Boss. Ich weiß garnicht mehr, welche Instanz es war, aber es war regelrecht langweilig.
Und Heros habe ich auch schon zu genüge gesehen. Ich komme auf 1688 Embleme aus allen möglichen Instanzen, ob Raids oder normale Heros. Du auf 651.

Eine explizite Speedrun-Gruppe war es nicht, aber zufällig machte der DK-DD 8k DPS mit CDs, ich als Jäger 6k DPS und der Schammi nochmal gute 5,5k am Boss. Ich weiß garnicht mehr, welche Instanz es war, aber es war regelrecht langweilig.
Und Heros habe ich auch schon zu genüge gesehen. Ich komme auf 1688 Embleme aus allen möglichen Instanzen, ob Raids oder normale Heros. Du auf 651.

Und 83 Hero Instanzen sind jetzt auch nicht sooo viel wie ich finde.

yo von spass red ich ja garnicht, mir machen heros keinen spass..... deswegen will ich dort schnell durch.....
ja gut 1688 sind scho ne menge, aber dass du dann lieber langsam da durchchillst als schnell is mir n rätsel, hast die innies demnach doch auch schon tausendmal gesehen^^

Naja wie so oft war der post hier fast intelligent.... doch hast du vergessen dass ich heiler bin und kein dd^^

...

Nur mal so am Rande. Ich bin auch Heiler im Firstskill. Von daher hab ich nix vergessen. Du redest doch immer davon mind. 3,5k dps für ne Hero. Wenn ich heile reichen mir bei der Gruppe auch 2k oder noch weniger um ohne Probleme durch zu kommen.

Aber is mir egal. Mach was du willst. Solche Typen wie dich hab ich eh gefressen und darüber reg ich mich nimmer auf. Es gibt genug andere Spieler die noch Respekt und Anstand haben.

Lari, problematisch ist nur, dass WoW eines der Spiele ist, in dem du nix durchspielst, fertig, gut neues Spiel. Sondern du wiederholst und wiederholst immer das Gleiche. Wenn dann die Sache auch noch so leicht ist, dass du es am liebsten so hättest: du kommst in die Ini schreist einmal, alle legen die den Loot vor die Füsse, weil du eh weisst entweder jetzt alles tot, oder aber in 15min - dann geht einfach die Motivation mit vor allem Randoms total flöten. Das einzige was lustige ist, wenn man mit Freunden ne 5er macht, und Spässe miteinbaut. zB die grp schocken in dem man als Tank bei Bosspull kurz die Schattenmimik reinhaut^^Das erzeugt weisse Gesichter^^ Da siehts mit Raids anders aus. Da ist man gefordert und vor allem steht da das Teamplay wirklich im Vordergrund. Darfst auch nicht vergessen, das Keks seinen Char mit mir vor ca 7 Wochen entfroren hat und die ganze t7.5 Zeit hindurch seinen DK gespielt hat. gleiches gilt für mich. Bis Ende t7.5 war meine Hexe Main, dann hab ich meinen Account eingefroren und bin sozusagen als Tank erwacht^^

Jaja Howu, jetzt kommt langsam eure echte Absicht hoch. Lass raten, ihr seid in einer Gilde, die erstmal eins nach dem anderen in Ruhe zu Ende bringt?
Sei mir ned bös, aber ich geh nach deiner Signatur und da wüsst ich nicht, wo du raiden willst, was ich mit t10 mache. BTW seh ich es als keine Herausforderung mit t9 Algalon zu sehen. Ich will den Boss aber einfach mal gesehen haben. Vlt tu ich das ja mit meiner Hexe, die nicht ein Teil aus dem t9 Zeugs hat, ausser den Onyhelm, den ich ohne Probleme gegen zig andere tauschen kann. Ich sag nur eins, wenn das mit deiner Signatur stimmt, dann habe nicht ich oder Keks sich zu weit aus dem Fenster gewagt, sondern ihr.

Ich hab da drei Sichtweisen:

Mit meinem DD: Ist mir egal. Solange der Tank und Heiler wissen was sie tun. Blaues Equip ist da kein Hinderungsgrund und sollte ausreichen.
Mit meinem Palatank: Ist mir auch egal, das bisschen Heilung was ich mittlerweile brauch werd ich schon bekommen. *hoff*

Mit meinem Druidentank: Da ich mit dem noch nicht absolut overgeared bin, sind mir Gruppen mit weniger Schaden sogar lieber, dann hab ich beim bomben nicht soviel zu tun.
smile.gif

Fazit: Solang ich keine 2 Stunden in ner Hero bin, dann passts und wenns mal flotter geht, dann freu ich mich.

Was hier jetzt noch fehlt ist los Schw.... vergleich!

Mit Worten läst sich hier nix mehr reißen:Es geht hier ja wohl um ein Spiel oder?

Die einen können es die anderen auch aber anders!

Jedem das seine,und anfangen Leute nach signaturen oder anderem zubeurteilen ist naja sagen wir es mal so Reallive gibt es da draußen für jeden von euch wie schauds da aus zufrieden mit euren Erfolgen da?Da auch mal 12h schichten Geraidet oder mal 4k dps gefahren um mal was fertig zubekommen?

Es gibt sachen da lohnt sich ja der aufwand nicht mal die zulesen wenn sie nicht so zum Lachen wären.

So muss weiter wackeln chef ist da und ich ziehe schon wieder unmengen an Aggro auf mich!

jester.gif

Machen wa jetzt einen auf Gruppenflaming oder was?

Wow, jetzt kann ich echt verstehen, warum so viele Leute sich iwann denken "hey, dazu habe ich wirklich keine Lust, müllt Euch doch gegenseitig zu, dazu ist mir meine Zeit zu schade".

Verstanden? Habt's Ihr nichts.
Meinungsaustausch? Dat is hier nicht möglich - spätestens auf der zweiten Seite beginnen die Anpöbelungen. Aus dem Nichts heraus. "Du hast ne Meinung? Pech gehabt - es ist nicht meine, jetzt zeig ich Dir mal, wo hier der Haken hängt"!"

Warum argumentiert ihr überhaupt noch, wenn das Einzige, was Ihr sagen wollt ist: "Geh heim, stinken!".

Weißt Du, was unfassbar ist, Genom? Dass ich meine Zeit tatsächlich damit verschwendet habe, zu glauben, dass man sich hier mal nett unterhalten und diskutieren kann. Dass ich geglaubt habe, die wenigen Trolle, die mir hier begegnen, kann ich schon ignorieren. Fatalerweise werden das immer mehr.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Eurer sehr strangen Welt mit ihren belanglosesten Merkwürdigkeiten. Schade nur, dass mir dann so tolle und spannende Beiträge wie die von OOM, Lari odere pepe entgehen.

Nur mal so am Rande. Ich bin auch Heiler im Firstskill. Von daher hab ich nix vergessen.
Aber is mir egal. Mach was du willst. Solche Typen wie dich hab ich eh gefressen und darüber reg ich mich nimmer auf. Es gibt genug andere Spieler die noch Respekt und Anstand haben.

??? ich habe anstand, mehr als du glaubst.....

aber wieso hat meine meinung was mit anstand zu tun? im prinzip gibts 2 arten von zockern, die einen wollen schnell durch die anderen langsam, is doch nicht kompliziert?

Zurück