Nach deinem Char zu urteilen muß die Formel 1 (in welcher du dich nach eigenen Aussagen ja befindest) bei 3.0 stehen geblieben sein. Mach erstmal Ulduar und PDK clear bevor du Posen und mit deiner DPS angeben kannst. Wenn du auf dem Stand wirklich warten willst bis 3.3 dann wirst DU derjenige sein der wegen mangelder DPS in keine Inze mehr mitgenommen wird.
Viel Spaß bei Gruppe suchen
Naja wie so oft war der post hier fast intelligent.... doch hast du vergessen dass ich heiler bin und kein dd^^
wie auch immer.... ich will nicht über mich debattieren, weil mein char noch nicht ganz perfekt is..... die schultervz muss noch weg und der ein oder andere sockel..... doch ich stehe jetz schon im raid mit 28k mana, 39%crit und etwa 10% mehr haste..... schlecht ist das auf keinen fall, das kann mir keiner sagen... ausserdem muss ich dazu sagen dass ich genau als der patch 3.2 rauskam ne 2 monatige spielpause gemacht habe..... und dafür dass ich seit knapp nem monat wieder spiel ist mein char keineswegs schlech equipped.....
und btw.... ich rede bei formel 1 im vergleich zu heroinnies, mehr nicht.......
-------
Das ich ein problem damit habe lowies mitzunehmen will ich ja nicht schonwieder sagen, sonst langweile ich hier jeden^^....
vor allem hat von euch ausser mein bro noch nie einer mit mir gezockt, ich nehme ab-und zu auch gerne lowies mit, solange ich sehe dass sie trotz schlechtem equip wenigstens in die richtigen werte, sockel, vz investiert haben, und vor allem, das ist mir am wichtigsten skill.....
aber mein bestes beispiel war meine pdk10er id von letzter woche..... gruppe war perfekt, hammerdds mit durchschnittdps von ca. 5,5k dps.... doch was war, der mt war zur hälfte noch blau equipped..... alle ham auf ihm rumgeflamed, ich war der einzige der sagte "gebt ihm ne chance, schliesslich bin ich sein heiler und kann sagen ob er was kann oder nicht"...... er sagte auch von sich dass er mit dem char schon pdk10er paarmal getankt hatte, also dacht ich mir nix..... was is passiert xD..... standen vor gormok er bekommt zwei hits und ist tot.... das haben wir 2 mal versucht, beim dritten wipe haben wir den tank ersetzt aber er durfte trotzdem noch bleiben..... als dann die bestien von nordend lagen, was sah ich zu meinem entsetzen und hab mich aufgeregt... jaja der scheinbar so geskillte und tolle halbblaue tank mit dem ich mitleid hatte weil mir skill immer vor equip geht, bekam den erfolg dass er den boss zum ersten mal gelegt hat.....
was hats gebracht?.... naja bis der 4. try anfing vergingen locker 40 minuten -.-...... unfair für 9 leute aber egal..... und seit letzter woche lass ich keinen lowbob mehr in meine grp.....
klar das war jetz n beispiel an nem raid, es geht um heroinnies...... aber da gehts mir einfach drum schnell durchzurushen, das kann mir ja keiner verübeln... die einen mögen freundschaft/soziales usw..... naja wow is für mich n game, daher zock ich des nur, kennen tu ich dort eh keinen und mehr als meinen char hochzocken interessiert mich nicht..... aber egal
btw..... ich war gestern extrem gestresst in der arbeit und wirklich angespannt, daher meine ziemlich blöden aussagen.... will keinen hier irgendwie beleidigen, aber ich bin jemand der sich seine meinung niemals austreiben lässt auch wenn 5 leute an mir rumlästern....